FAdSKi-Newsletter wieder da

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
SIR Andrew
Kickers-Fan

FAdSKi-Newsletter wieder da

Beitrag von SIR Andrew »

Hallo zusammen,

ab heute wird zusätzlich zum Kickers-Newsletter von Blue Jürgen auch der FAdSKi-Newsletter wieder an den Start gehen. Eine längere - Viren bedingte - Pause, hat diesen Newsletter sozusagen ein bisschen in Kur oder so geschickt.

Wichtig: Da nicht alle Daten - sprich; alle Emailadressen "gerettet" werden konnten, bitte ich diejenigen, welche in den nächsten Tagen keinen FAdSKi-Newsletter erhalten, sich hier noch einmal anzumelden (das gilt natürlich auch für alle anderen Interessenten!): mailto:fadski@stuttgarter-kickers.de / Betreff: Ich will auch den FAdSKi- Newsletter!

Besten Dank! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

ja sir, auch von mir ein dankeschön u. lob für fleißigen, kreativen u. motivierten einsatz für die fans(zene) :!: gilt auch für das bunny im hintergrund sowie deine anderen fansprechermitstreiter.

grüsse aus gablenberg 8)
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

:oops: :oops: :D :oops: :oops:
Danke für die Blumen!
CU Samstag!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Antworten