Für die Feststellung muss man die Schauspielertruppe nicht ansehen. Das weiss man auch wenn man Zuhause sitzt!am29 hat geschrieben:Der Typ vom Fanradio gerade: Aspach kann nur mit Theatralik glänzen :D
Regionalliga Süd 2011/12
Re: Regionalliga Süd 2011/12
Aber die Gelben Karten kriegen mal wieder die anderen 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
So ein Fanradio waere eine feine Sache...auf dem Weg zur Liveuebertragung von Kickers-TV :D
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
- Stefan74
- Kickers-Fan
na ja... wenigstens zu den Heimspielen könnte man alle 2 Wochen einfliegen :wink:Hafenmeister hat geschrieben:So ein Fanradio waere eine feine Sache...auf dem Weg zur Liveuebertragung von Kickers-TV :D
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
was fuer ein Link???Schwabenrooster hat geschrieben:Kannste mal Link schicken?
Haha, der Grill wurde umgeschmissen
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
war zwar schon da heute, aber bitte schoen :D
http://www.waldhof-board.de/LivePlay/in ... ?gameid=33
-
Butterbean
- Kickers-Fan
http://www.waldhof-board.de/LivePlay/in" onclick="window.open(this.href);return false; ... ?gameid=33
rechte Seite player anklicken
rechte Seite player anklicken
Reule geht runter! Noch 7 Minuten!
1200 zuschauer 
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
-
Butterbean
- Kickers-Fan
hilfe rizzi freistoss
- kickersharry
- Kickers-Fan
Ha,ha,herrlich die Kommentatoren des Live Radio!Hat Unterhaltungswert
-
Blaues Stuttgart
Danke euch! :DHafenmeister hat geschrieben:war zwar schon da heute, aber bitte schoen :D
Was für ne Stimmung da!
Und der redet vom Zuschauerpulk.
- HappY
- Kickers-Fan
Der Text in dem Ticker :D
Aus 1-1!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :)
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Geil! Nur 1:1 .... Was für ein Wochenende!
-
Butterbean
- Kickers-Fan
ja fEIERABEnd DASS LASSeN WIR UNS NIMMER NEHMEN 1
Sehr gut! Danke Waldhof :wink:
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Ich bin zufrieden :)
- debil90
- Kickers-Fan
JETZT glaub ich wirklich daran...
hatte vodem eintracht spiel meine zweifel, aber die ergebnisse haben mich jetzt überzeugt.
ICh bin mir absolut sicher wir werden meister
hatte vodem eintracht spiel meine zweifel, aber die ergebnisse haben mich jetzt überzeugt.
ICh bin mir absolut sicher wir werden meister
It's coming home!
We just don't know when...
We just don't know when...
Wer hätte das vor DIESEM Spieltag gedacht, dass wir sogar 2 Punkte gut machen werden!? :D
- The Tongue
- Kickers-Fan
Da ich eh immer etwas pessimistisch bin, hatte ich eher mit einem Einbüßen des Vorsprungs gerechnet...SVK-Micha hat geschrieben:Wer hätte das vor DIESEM Spieltag gedacht, dass wir sogar 2 Punkte gut machen werden!? :D
Umso schöner... :D
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Ich hab`s schon wieder getan !!!!!!!!!!!!
.................. ich muss mir immer wieder die aktuelle Tabelle geben.
.................. ich muss mir immer wieder die aktuelle Tabelle geben.
-
Bluebyte
Als stärksten Rivalen schätze ich nun die Wormser ein.
-
Blaues Stuttgart
Es gibt keine Rivalen. So jetzt dürfen die Dauerpessimissten auf mich einprügeln.Aber nur verbal. 
Bist jetzt unzufrieden? Ich bin Daniel Reule sehr dankbar für den Treffer und versteh so manchen Beitrag gegen ihn nicht ganz...Tobi78 hat geschrieben:Kein Wunder der der sympathische Reule bei den sympathischen Aspachern trifft!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Ganz schöner Nervenkitzel heute in Großaspach, die waren am Ende nah dran an den drei Punkten. Der kleine SG-Block im Eck hat die ersten Minuten übrigens durchweg Anti-Kickers-Gesänge angestimmt.
- The Tongue
- Kickers-Fan
SüßNullSiebenElf hat geschrieben:Ganz schöner Nervenkitzel heute in Großaspach, die waren am Ende nah dran an den drei Punkten. Der kleine SG-Block im Eck hat die ersten Minuten übrigens durchweg Anti-Kickers-Gesänge angestimmt.
Ich bin sehr zufrieden mit Reule! Er hat uns einen Treffer reingedrückt und jetzt auch unserem Konkurrenten - alles bestens.B. hat geschrieben:Bist jetzt unzufrieden? Ich bin Daniel Reule sehr dankbar für den Treffer und versteh so manchen Beitrag gegen ihn nicht ganz...
- The Tongue
- Kickers-Fan
Und noch besser... uns hat es einen Punkt gekostet, G'aspach 2 :wink:Tobi78 hat geschrieben:Ich bin sehr zufrieden mit Reule! Er hat uns einen Treffer reingedrückt und jetzt auch unserem Konkurrenten - alles bestens.B. hat geschrieben:Bist jetzt unzufrieden? Ich bin Daniel Reule sehr dankbar für den Treffer und versteh so manchen Beitrag gegen ihn nicht ganz...
Das ist schon OK, wie Reule das gemacht hat. Wenn ihm das was nützt, gegen uns seinen Spaß gehabt zu haben und wir trotzdem aufsteigen, soll es mir Recht sein. Gegen die Waldhöfer hätten wir wohl auch ohne das Gegentor auch nach 3 Stunden kein eigenes Tor gemacht. Und wie schon bemerkt wurde: Uns hat der Treffer nur einen Punkt gekostet, den Ponyhof zwei. Interessante Parallele: Beide Reule-Treffer fielen in der 58. Minute
Der Mann hat echt Timing, das muss man ihm lassen...
-
Bluespirit
übrigens hab ich die zweite HZ für umme beim Ponyhof verfolgt..richtig gezittert hab ich nur bei Rizzis freisstoss in der 89... aber Michele und Daniel ,beide sind im Herzen eben Blaue...
Memmingen spielt momentan in Hoppenheim, nach 1 h steht es 1:1. Die Memminger englische Woche ist aber nicht unbedingt positiv zu sehen, denn am WE geht es gegen Großaspach. Hoffentlich hat Memmingen am Samstag genug Luft übrig 
Ein Klasse Spiel der Memminger, die, wie schon gegen Worms, mehr als einen Punkt verdient gehabt hätten. Und das ohne 4 Stammspieler! Mit der Leistung bin ich mir huntertprozent sicher, dass Großaspach weggeputzt wird. Ausser, ihr sprichwörtliches Dusel kommt ihnen zu Hilfe.Ford K hat geschrieben:Memmingen spielt momentan in Hoppenheim, nach 1 h steht es 1:1. Die Memminger englische Woche ist aber nicht unbedingt positiv zu sehen, denn am WE geht es gegen Großaspach. Hoffentlich hat Memmingen am Samstag genug Luft übrig
Bis zum 1:0 hat meine Mannschft ganz gut mitgespielt. Leider fiel das Tor aber schon in der 2. Minute
Dann hoffen wir mal das beste. Würde mich freuen, wenn es klappen würde. Schließlich sehr ihr diese Dorftruppe das vorerst letzte Mal. Das ist bei Euch wohl noch sicherer als bei uns