Vorberichte Kickers - Greuther Fürth

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Ford K
Kickers-Fan

Re: Vorberichte Kickers - Greuther Fürth

Beitrag von Ford K »

Ich muss gestehen, dass ich irgendwie damit gerechnet habe, dass dieser Typ nochmal bei einem Kickers-Spiel auftaucht :roll:

Möglicherweise als eine Art Stresstest... :evil:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Es ist zu hoffen, dass die Zuschauer intelligenter agieren als der DFB. Statt Rosa Feurzeuge lieber Gesänge etc, so laut war es selten auf der Waldau.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Es ist zu hoffen, dass die Zuschauer intelligenter agieren als der DFB. Statt Rosa Feurzeuge lieber Gesänge etc, so laut war es selten auf der Waldau.

Das wäre zu hoffen, aber nicht dass sich der DFB dann denn Hoffenheimer Fanbeschaller ausleiht.

Aber Spass beiseite, da sollte der Verein schon nochmal beim DFB vorstellig werden, schon aus Sicherheitsgründen.
Wenn der Blödmann was an die Omme bekommt sind die Kickers wieder die Gelackmeierten :twisted:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Basti hat geschrieben:Muss da jetzt unbedingt ne alte Geschichte aufgewärmt werden?
Wir sind Tabellenführer, haben 5 Punkte Vorsprung und können zudem auf die Unterstützung der Heimfans setzen.

Da sollten wir uns doch jetzt nicht 2 Tage lang mit dem Schiedsrichter beschäftigen und schon vor Anpfiff unnötige Emotionen reinbringen.

Auflaufen, Gewinnen, Aufsteigen!
Was juckt uns der Schiedsrichter?
Absolute Zustimmung. Wir können doch eh nichts daran ändern und wenn wir schon mit der Einstellung reingehen dass der Schiri uns verpfeifft, dann wird das uns garantiert nicht helfen sondern macht das ganze nur noch schlimmer.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Hab mich schon übel aufs Spiel gefreut :lol:
Jetzt wirds natürlich erst richtig witzig :D
Normalerweiße müsste er selber Einspruch erheben und sagen, dass er in Stuttgart nicht pfeifen will :wink:
Vielleicht schadet es tatsächlich nicht, wenn man hier nochmal ausdrücklich vorwarnt, dass es ein Risikospiel werden wird :lol:
Liebster DFB, lass den Typ daheim und schick uns jemand anderen!!
Wahnsinn, an seiner Stelle hät ich jetzt echt übles Herzrasen! Eine Fehlentscheidung und die Zuschauer toben :lol:
Man bin ich heiß auf Freitag 8)
Kickers gegen Franken bzw. Stuttgart gegen Foltyn [reloaded]
(... hoffentlich geht alles rasch und zu unseren Gunsten über die Bühne ...)
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Felix B. hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:Muss da jetzt unbedingt ne alte Geschichte aufgewärmt werden?
Wir sind Tabellenführer, haben 5 Punkte Vorsprung und können zudem auf die Unterstützung der Heimfans setzen.

Da sollten wir uns doch jetzt nicht 2 Tage lang mit dem Schiedsrichter beschäftigen und schon vor Anpfiff unnötige Emotionen reinbringen.

Absolute Zustimmung. Wir können doch eh nichts daran ändern und wenn wir schon mit der Einstellung reingehen dass der Schiri uns verpfeifft, dann wird das uns garantiert nicht helfen sondern macht das ganze nur noch schlimmer.
Nachdem was da letzte Saison vorgefallen ist kann man aber nicht erwarten das man das ausblendet! Foltyn musste damals aus Sicherheitsgründen aus dem Satdion geschmuggelt werden! Was der gezeigt hat vergessen die Leute doch nie im Leben! Bin gespannt was der Verein unternimmt, da ja nach dem Skandalspiel angekündigt wurde diesen Mann in Zukunft abzulehnen! Hoffe das sowas möglich ist, wäre das Beste für ALLE Beteiligten!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Krocha hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:

Nachdem was da letzte Saison vorgefallen ist kann man aber nicht erwarten das man das ausblendet! Foltyn musste damals aus Sicherheitsgründen aus dem Satdion geschmuggelt werden! Was der gezeigt hat vergessen die Leute doch nie im Leben! Bin gespannt was der Verein unternimmt, da ja nach dem Skandalspiel angekündigt wurde diesen Mann in Zukunft abzulehnen! Hoffe das sowas möglich ist, wäre das Beste für ALLE Beteiligten!
Ich kann nur eines zu diesen 2 Beiträge sagen, ihr wart nicht im Stadion, denn sowas habe ich Live noch nie erlebt und ich gehe seit 50 Jahren zum Fußball.
Dieser Schiri ist nicht hinnehmbar,ich hoffe die Kickers lehnen ihn ab. Sonst sehe ich Schwarz und ncht Blau.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Ne, oder??? Das kann jetzt nicht deren Ernst sein?????? :twisted:
Liga3
Kickers-Fan

Beitrag von Liga3 »

Ich setzte einen Fünfer darauf das er uns wieder verpfeift!
Dieser Schiri ist und bleibt eine Schande für den ganzen Fußball!
Mir fehlen die Worte das dieser Kasper nochmal bei den Kickers pfeifen darf!
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

Wer sowas bewusst ansetzt handelt grob fahrlässig.

Ich vermute aber eher, daß man sich schlicht nix dabei gedacht hat.

Besser für alle Beteiligten wäre eine Korrektur...
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
ueberlinger
Kickers-Fan

Beitrag von ueberlinger »

Ich kann den DFB nicht verstehen. Diese Ansetzung hätte sich vermeiden lassen.
Der Ärger ist halt schon vorprogrammiert falls es strittige Entscheidungen geben sollte.

Ich verstehe ebenfalls nicht warum der gute Mann immer munter in der RL weiterpfeifen darf.
Er hatte schon einige Hämmer. Andere Schiris komischerweise nie.
Liga3
Kickers-Fan

Beitrag von Liga3 »

Wer Lust hat kann ja mal bei Ihm anrufen!

[gelöscht]
Zuletzt geändert von Basti am Mittwoch 21. März 2012, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Veröffentlichung von Telefonnummern!
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

Unfassbar diese Schiedsrichter Ansetzung des DFB. Ist das ein Scherz?
Hoffe das man daran noch drehen kann. Unglaublich
Quattrex - Nein Danke
Ruven
Kickers-Fan

Beitrag von Ruven »

Die Schiedsrichteransetzung ist eine bodenlose Unverschämtheit vom DFB!!
Ich hoffe, dass unser Verein alles versucht, damit uns diese Oberpfeife am Freitag erspart bleibt.

Bis jetzt war es so ein schöner Tag und jetzt ist meine Laune im Keller und ich bin auf 180!! :twisted: :twisted:
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Mögliche Überschrift in den Stuttgarter Nachrichten vom 24.03.2012

Schiri-Ansetzung sorg für neuen Zuschauerrekord!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
maestro83
Kickers-Fan

Beitrag von maestro83 »

Hat nicht Herr Zimmermann damals einen Antrag gestellt, dass dieser Kerl nie wieder ein Spiel der Kickers pfeift?
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Wenn ich ein unfeiner Mensch wäre würde ich sagen: Diese Drecksau hat in Stuttgart nichts verloren.
Aber als feiner Mensch verkneife ich mir das natürlich.
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

Der darf das Spiel nicht pfeifen. Jeder der das Skandalspiel gesehen hat, kommt zum Schluss: Das war Betrug. Und diesen Eindruck lass ich mir nicht nehmen, bis das widerlegt ist.
Damals hat es uns tatsächlich den Aufstieg gekostet, es waren nicht nur die 3 Punkte. Danach lief es eine Zeit lang nicht gut und weitere Punktverluste folgten.
Jetzt ist die Situation eine andere: Die Kickers stehen oben. Und wir können doch - egal was passiert - auch über den Dingen stehen. Er kann pfeifen was er will, nach dem Spiel sind wir immer noch Tabellenführer. Und in diesem Bewusstsein sollten die Fans Ruhe bewahren und zeigen, dass auch die Fans Spitze sind.
Aber meine Sorge ist, dass es irgendwelche Chaoten gibt, die eine solche Situation ausnützen, um dem Sport und den Kickers zu schaden. War nicht jener Becherwerfer beim Pokalspiel eher der roten Szene zuzuordnen und nicht unbedingt dem blauen Umfeld? Genau davor fürchte ich mich am Freitag.
Mich würde wundern, wenn die Schiedsrichteransetzung zurückgenommen wird. Umso mehr müssen die Kickers-Fans Ruhe bewahren und trotzdem hellwach sein.
((Ein böser Gedanke: Es könnte doch auch sein, dass dieser Betrüger diesmal seine Wetten auf die Kickers abgeschlossen hat?))
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

dieser pisser soll sich nich blicken lassen!
sonst braucht dieses ar******* ne hundertschaft zu seinem schutz!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Wehe, er macht wieder Ärger!!!
Der DFB kann sich dann nicht einfach scheinheilig mit Verweis auf die bösen, unverbesserlichen Blauen herausreden. Der DFB legt mit so einer Schiedsrichteransetzung selbst die Lunte an das Publikum. Man kann nur hoffen, dass der Spielverlauf schon bald auf ein glückliches Ergebnis für uns hinausläuft.

Sehen wir es zunächst auch positiv: Ein paar Hundert "erlebnishungrige" Zuschauer wird dies zusätzlich an die Kassenhäuschen bringen. Wer will bei diesem "Event" nicht dabei sein? Eigentlich beste Werbung für das Spiel!
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Klar. wir müssen am Freitag cool bleiben!!!
Dennoch hat mir die Meldung den Nachmittag versaut, denn ich wollte den Typ der uns den Aufstieg geklaut hat, nie wieder sehen, und ich habe einige Fragen:

Warum macht der DFB so etwas?
Er kennt doch die Vorgeschichte, oder?
Ist es ihm egal?
Will er souverän bleiben?

Warum tut sich Foltyn dies an?
Warum lehnt er nicht ab?
Ist er ein kleiner Maso?

Was macht unser Verein?
Wird Beschwerde eingelegt?
Gibt es eine Meinung des Vereins dazu?
Black and blue
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Jetzt mal halblang. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Ich glaube der DFB und auch Herr Foltyn wollen zeigen, dass sie es besser können, deswegen die Ansetzung. An Verschiebung glaube ich nicht. Da hätte der DFB durchgegriffen. Für das Verhalten unserer Fans nach dem Spiel damals scheint sich komischerweise auch keiner zu schämen, ansonsten ruft man doch immer gleich nach Stadionverboten, wenn irgendwas ist. Bei manchen Leuten stehen die Dinge hier in keinem Verhältnis... Bildzeitungsniveau hier teilweise.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Die Fürther mag R. F. zumindest nicht ganz so sehr wie die Nürnberger :mrgreen:

http://www.transfermarkt.de/de/spvgg-gr ... 3_671.html" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-nue ... 3_671.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

der sack darf das stadion nicht betreten - egal wie :twisted:
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Auch Herr Foltyn hat eine zweite Chance verdient. Und ich glaube so oder so an einen Erfolg unserer Jungs, Dirk Schuster wird die Jungs schon richtig einstellen, da ist es egal wer pfeift!
Blauer Chris
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Chris »

Ekelhafte Person, dieser Foltyn!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ich würde es zwar auch besser finden wenn er das Spiel nicht pfeift.
Aber wie sich manche hier im Forum über ihn äußern .....
Manchmal wäre es besser nichts zu schreiben bevor es beleidigend wird.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

derPeterII hat geschrieben:Jeder hat eine zweite Chance verdient.
Hatte er bei anderen Vereinen, manchmal passt es einfach nicht. Gibt/Gab es selbst in der Bundesliga, dass Schiedsrichter nach einem kuriosen Spiel einen bestimmten Verein nicht mehr pfeifen.
An Verschiebung glaube ich nicht. Da hätte der DFB durchgegriffen.

So wie er das ja bei den Schiedsrichtern allgemein macht...
Für das Verhalten unserer Fans nach dem Spiel damals scheint sich komischerweise auch keiner zu schämen, ansonsten ruft man doch immer gleich nach Stadionverboten, wenn irgendwas ist.
Im Großteil vom Thread wird doch erwähnt, das Werfen zu unterlassen. Und das wurde ja auch nach dem letzten Spiel mehr als nur kritisiert. Versteh den Punkt nicht.
Und nach Stadionverboten ruft hier im Forum allgemein selten jemand.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

ok. etwas überzeugt bin ich.
es ist unser spiel gegen fürth 2 und nicht das irgendeines Schiedsrichters.
Noch ein Skandalspiel wird sich Foltyn nicht leisten können und, logisch. jeder bekommt ne 2. Chance.
(Für mich geht er mit dunkelgelb ins Spiel)
Black and blue
0711Kult
Kickers-Fan

Beitrag von 0711Kult »

Die Ansetzung ist sicher nicht glücklich, bin dennoch der Meinung, daß er eine zweite Chance verdient hat.
Vielleicht weiß er ja, daß er damals gegen Nürnberg völlig daneben war und hält sich eher zurück.

Hier noch was für Verschwörungstheoretiker :wink:

Der Ferbers Uli hat den Herrn Thomas Deters mit einem fetten Geldbündel losgeschickt,
um dafür zu sorgen, daß ein gewisser Hr. Foltyn die Reise nach Degerloch antritt, um das Spiel zu leiten.

Mit 5 Punkten Rückstand, muß der Ponhof nun zu anderen Mitteln greifen,
da sie eingesehen haben: es reicht "sportlich" (oder eher unsportlich?) nicht :wink: :wink: .
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Krocha hat geschrieben:Wäre wohl der erste Schiri den man ins Stadion schmuggeln muss damit ein Spiel angepfiffen werden kann!
[...]
:lol:
Passt wohl perfekt!!! :twisted:
Liga3 hat geschrieben:Ich setzte einen Fünfer darauf das er uns wieder verpfeift!
Dieser Schiri ist und bleibt eine Schande für den ganzen Fußball!
Mir fehlen die Worte das dieser Kasper nochmal bei den Kickers pfeifen darf!
:arrow: Ich stecke aber einen Zehni in die Jugenkdasse, dass wir regulär und ohne große Aussetzer der Halbpfeife gewinnen werden :!: 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Ich denke mal , dass unsere Vereinsführung nichts gegen die Schiedsrichteransetzung unternimmt.
So wie wir jede Ungerechtigkeit schlucken, werden wir auch diesmal im Glauben an die Gerechtigkeit und
den allmächtigen DFB artig den Bückling machen.
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

Jetzt mal Ruhe in der Hütte! Foltyn hat damals nicht betrogen sondern einfach einen wahnsinnig schlechten Tag gehabt. Foltyn, auch wenn dass der eine oder andere hier nicht glaubt, ist auch ein Mensch. Der hatte damals sicher ein schlechtes Gewissen und das wird er heute immer noch haben. Von daher wirkt sich das ganze nicht negativ auf uns auf. Im Gegenteil, vielleicht pfeift er im Zweifelsfall ehr für uns.
Ich hoffe die Spieler machen sich nicht zu viele Gedanken, und wenn ja, dann wandeln sie das in positive Wut um. UND SO SOLLTEN WIR FANS DAS AUCH MACHEN!!!
Und jetzt auf das Spiel konzentrieren und nicht auf einen Schiri! Wir wollen die 3 Punkte!
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

Regio TV und Kickers TV werden hoffentlich das gesamte Spiel lückenlos aufzeichnen damit es im Falle einer weiteren Verschiebung genügend Material für rechtliche (ggf. zivilrechtliche) Schritte geben wird.
waldaujung
Kickers-Fan

Beitrag von waldaujung »

Und weil er so ein wahnsinnig schlechtes Gewissen hatte, hat er dann auch noch gleich bezüglich des geworfenen Feuerzeugs gelogen, oder wie?! :roll:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Er hattte eben auch bei anderen Vereinen genauso wahnsinnig schlechte Tage.
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Sowas ist einfach unverantwortlich.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
De Roque
Kickers-Fan

Beitrag von De Roque »

Vielleicht sollte ihm der Verein auch noch frische Blümchen in die Kabine stellen und leckere Häppchen servieren?

Es kann sich auch jemand eine "2. Chance" oder von mir aus auch eine "3. Chance" verdienen, aber ich wüsste nicht auf welcher Basis das bei ihm sein sollte.

Ne, das ist und bleibt für mich vom Grundsatz her ein Betrüger und sollte es bei der Ansetzung bleiben, dann kann man wirklich nur hoffen, dass er am Freitag keinen Einsatz seiner Geschäftspartner erfüllen muss (unabhängig davon in welche Richtung). Und dass die Mannschaft sportlich alles klar macht bzw. machen darf. Der Stimmung wird es sicherlich zuträglich sein, aber - wie gesagt - schon allein die Ansetzung ist vom DFB so was von dämlich und sollte irgendwas schief gehen sind´s wieder die bösen Becherwurf-Kickers.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Sollte Foltyn wirklich pfeifen, dann ist das eine Provokation des DFB. Ich hoffe nur, daß unsere Fans sich im Griff haben, damit nicht noch etwas Schlimmeres nachkommt.
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

kodledd hat geschrieben:((Ein böser Gedanke: Es könnte doch auch sein, dass dieser Betrüger diesmal seine Wetten auf die Kickers abgeschlossen hat?))
Die Quote für einen Kickerssieg dürfte allerdings recht niedrig sein, schlecht für einen Mann der anscheinend dringend Geld braucht :twisted:
Antworten