Neue Trikots 2012/2013
- Roland
- Kickers-Fan
Re: Neue Trikots 2012/2013
Das in der Mitte gefällt mir am besten.
- Krocha
- Kickers-Fan
Das dunke Away Shirt ist super! Heimtrikot erinnert mich irgendwie an die 3.Liga Seuchensaison :?
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Und als treuer "12 für 11"-Sponsor kann es bald auch das deine sein :DRoland hat geschrieben:Das in der Mitte gefällt mir am besten.
Wirklich gelungene Trikots! Und ich hoffe, dass wir besonders oft im blau-weiß-gestreiften Dress (Mitte) spielen werden.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Krocha
- Kickers-Fan
Tacheles hat geschrieben:Und als treuer "12 für 11"-Sponsor kann es bald auch das deine sein :DRoland hat geschrieben:Das in der Mitte gefällt mir am besten.
Wirklich gelungene Trikots! Und ich hoffe, dass wir besonders oft im blau-weiß-gestreiften Dress (Mitte) spielen werden.
Hat man als 12 für 11 Teilnehmer die Wahl zwischen den Shirts?
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- Roland
- Kickers-Fan
ok, schicks rüber :DTacheles hat geschrieben:Und als treuer "12 für 11"-Sponsor kann es bald auch das deine sein :DRoland hat geschrieben:Das in der Mitte gefällt mir am besten.
Klasse die Anlehnung an Aston Villa. Shirts sind gut, aber nicht so geil wie die diesjaehrigen...
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
- Despised-Icon
- Kickers-Fan
Ich find das neue Trikot richtig klasse aber das Subaru Logo in der Mitte ist wirklich hässlich also da hätte man wirklich eine bessere lösung finden können 
Heißer Sand und ein verlorenes Land
Und ein Leben in Gefahr
Heißer Sand und die Erinnerung daran
wie`s in Stuttgart einmal war
Und ein Leben in Gefahr
Heißer Sand und die Erinnerung daran
wie`s in Stuttgart einmal war
- Tacheles
- Kickers-Fan
Das können wir ja mal ausloten. Versprechen möchte ich aktuell noch nichts.Krocha hat geschrieben:Tacheles hat geschrieben:Und als treuer "12 für 11"-Sponsor kann es bald auch das deine sein :DRoland hat geschrieben:Das in der Mitte gefällt mir am besten.
@Roland: "Bald"
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
- Krocha
- Kickers-Fan
Wäre natürlich spitze! Ich spiele nämlich nach Jahren mal wieder mit dem Gedanken mir das Teil zu holen. Also warum nicht beide Dinge verbinden denke ich mir :wink:Tacheles hat geschrieben:Das können wir ja mal ausloten. Versprechen möchte ich aktuell noch nichts.Krocha hat geschrieben:
- Felix B.
- Forengott a.D.
Das gestreifte und das rechte Trikot sind wirklich sehr schön, auch wenn das Subaru Logo beim gestreiften wirklich etwas "aufgesetzt" wirkt. Das orangene Shirt ist ja schon bekannt und ist nicht mein Fall.
- derPeterII
- Kickers-Fan
Naja, aber viel hässlicher hätte man das Sponsorenlogo auf dem Heimtrikot auch nicht einbauen können. Genau so schrecklich wie bei den Bayern letzte Saison...
Sehr schöne Trikots! Das mit dem Logo bekommen die bestimmt noch hin!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Subaru-Logo sieht aus, wie mit Photoshop nachträglich draufgeklatscht. Ansonsten ist es gut. Ohne sinnlose Spielereien. Wobei ich das jetzige Heimtrikot besser finde. Das Auswärtstrikot ist sehr gut.
Von mir aus kann man mit dem aktuellen Heimtrikot für immer spielen.
Von mir aus kann man mit dem aktuellen Heimtrikot für immer spielen.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Endlich wieder ohne den roten Brustring :wink:
Aber stimmt, das mit dem Logo könnte noch etwas schöner werden.
Aber stimmt, das mit dem Logo könnte noch etwas schöner werden.
- Matze
- Administrator / Moderator
Definitiv. Vermute, das wird live und in farbe ordentlich rüberkommen!Blaues Stuttgart hat geschrieben:Subaru-Logo sieht aus, wie mit Photoshop nachträglich draufgeklatscht
In Stuttgart - Nur Kickers 
Wenn man die Trikots eine weile anschaut sehen sie doch ganz gut aus.
Nur die Subaru Werbung auf dem mittleren sieht etwas unpassend aus.
Nur die Subaru Werbung auf dem mittleren sieht etwas unpassend aus.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ok, dann gebe ich ihnen noch einmal eine Chance und schau noch eine Weile ;-)Buddy hat geschrieben:Wenn man die Trikots eine weile anschaut sehen sie doch ganz gut aus.
Bisher finde ich sie eher mäßig
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Mir gefallen die Trikots. Vor allem das gestreifte - Nostalgie, alte Erinnerungen werden wach. Aber die Werbung auf den Streifen ist wirklich "wie drauf gebäbbt". Das muss noch besser werden. Wenn die Streifen durchlaufen, ist die Werbung natürlich nicht mehr so auffällig. Aber ein guter Grafiker kriegt das noch hin.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
- Kick-S
- Kickers-Fan
Stuttgarter Kickers: Neue Trikots vorgestellt
Die Zeichen in der Regionalliga Süd stehen gut für die Stuttgarter Kickers. Doch der angepeilte Aufstieg ist noch längst nicht in trockenen Tüchern. Immerhin weiß die Öffentlichkeit nun aber, in welchem Outfit die Blauen in der kommenden Saison, dann hoffentlich in der dritten Liga, antreten werden.
http://www.kick-s.de/03-stuttgarter-kic ... estellt-21" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Zeichen in der Regionalliga Süd stehen gut für die Stuttgarter Kickers. Doch der angepeilte Aufstieg ist noch längst nicht in trockenen Tüchern. Immerhin weiß die Öffentlichkeit nun aber, in welchem Outfit die Blauen in der kommenden Saison, dann hoffentlich in der dritten Liga, antreten werden.
http://www.kick-s.de/03-stuttgarter-kic ... estellt-21" onclick="window.open(this.href);return false;
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Mir gefällt das mittlere gut. Blau-weiß gestreift hatten wir zwar vor Jahrne so schon mal (ich glaube noch von Uhlsport?!), aber wie gesagt: mir gefällt's!
- Ralphonso
- Kickers-Fan
schönes heimtrikot! :D
Das Gestreifte sieht, bis auf die Umrandung der Werbung, echt spitze aus! Wenn sie die Umrandung noch besser hinkriegen (oder weglassen), könnte es ein Klassiker werden (bei entsprechendem sportlichen Erfolg natürlich).
Das Dunkelblaue ist auch gut.
Das Dunkelblaue ist auch gut.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Sehr schöne Trikots. :D
Auch das Away in Bleu ist fein sehr gemacht!
DAS Trikot ist auch in meinen Augen das Home-Trikot in der Mitte.
Gehört mir schon bald!
Dennoch, ja, das SUBARU-Logo sollte noch ein bisschen besser ins Gesamtkonzept integriert werden. Es sieht noch ein wenig aufgesetzt/draufgedruckt aus.
Das bekommen die Grafiker mit Sicherheit noch in den Griff! :wink:
Auch das Away in Bleu ist fein sehr gemacht!
DAS Trikot ist auch in meinen Augen das Home-Trikot in der Mitte.
Gehört mir schon bald!
Dennoch, ja, das SUBARU-Logo sollte noch ein bisschen besser ins Gesamtkonzept integriert werden. Es sieht noch ein wenig aufgesetzt/draufgedruckt aus.
Das bekommen die Grafiker mit Sicherheit noch in den Griff! :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Richtig! Liegt vielleicht daran, dass der damalige Uhlsport Chef, Jürgen Kiefer, der jetztige Umbro Chef ist.Wagimen hat geschrieben:Mir gefällt das mittlere gut. Blau-weiß gestreift hatten wir zwar vor Jahrne so schon mal (ich glaube noch von Uhlsport?!), aber wie gesagt: mir gefällt's!
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
- bookerty
- Kickers-Fan
Das Heimtrikot ist ok. Aber wieso wieder kein schwarzes Auswärtstrikot? Das war damals allgemein sehr beliebt und war wenn ich mich recht erinnere sogar ausverkauft.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- thomask.
- Kickers-Fan
Das momentane gefällt mir im moment noch besser, aber was soll es, als 12für11 sponsor freue ich
mich auch schon über das schöne away trikot !!!
Es wird sicher möglich sein, das teil zu bekommen ?
Auf die blauen Götter!!
- Krocha
- Kickers-Fan
Auch! Vor Jahren (dürfte erste Saison nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga gewesen sein) durften die Fans mal abstimmen welches Model das Heimdress werden soll. Da war u.a auch ein ähnlich gestreiftes Uhlsport Trikot dabei wie das neue jetzt! Das Blau war aber dunkler, sonst sehr ähnlich!Am Ende viel die Wahl aber dann auf das Hellblau mit dem dünnen dunklen Streifen auf der Brust.Wagimen hat geschrieben: Blau-weiß gestreift hatten wir zwar vor Jahrne so schon mal (ich glaube noch von Uhlsport?!)
Danach hatten wir noch ein ähnliches in den Saisons 2007/2008 und 2008/2009 (3.Liga Saison) von Nike.
Grundsätzlich eine tolle Sache das man wieder mehr auf die Traditionsschiene zurückkehrt! So muss das sein!
Das klären wir beim Orga-Team-Treffen am kommenden Montag. Info folgt also in Kürze...thomask. hat geschrieben:Das momentane gefällt mir im moment noch besser, aber was soll es, als 12für11 sponsor freue ich
Ich finds sehr chic das neue Home-Trikot!
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
- thomask.
- Kickers-Fan
Klaro ist das sehr schick, ich hab nur schon diverse gestreifte im Schrank liegen hahahaKrocha hat geschrieben:Das klären wir beim Orga-Team-Treffen am kommenden Montag. Info folgt also in Kürze...
Ich finds sehr chic das neue Home-Trikot!
Wär von daher richtig knorke, wenn auch das "Away" ginge!!!
Auf die blauen Götter!!
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Geile Trikots. definitiv.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Das Auswärtstrikot ist doch sehr dunkel und warum schwarz, wir haben blau und weiss als Vereinsfarben und beide Male kommt blau drin vor, besser als gelb, schwarz oder grün, die Farben haben nichts mit den Kickers zutun...bookerty hat geschrieben:Das Heimtrikot ist ok. Aber wieso wieder kein schwarzes Auswärtstrikot? Das war damals allgemein sehr beliebt und war wenn ich mich recht erinnere sogar ausverkauft.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Regio-TV berichtet: http://www.regio-tv.de/video/187755.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- barneygumble
- Kickers-Fan
Der Checker sieht ja in 1m Entfernung noch geiler aus!
Das mit dem Einfachdraufdruck von SUBARU wird man wohl noch in den Griff bekommen. :wink:
Das mit dem Einfachdraufdruck von SUBARU wird man wohl noch in den Griff bekommen. :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
Wow, endlich gibts wieder das scharfe "Gestreifte", dass auch in der Farbgebung und Bestreifung wie das aussieht,
das ich in der Jugend tragen durfte :)
das ich in der Jugend tragen durfte :)
“Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst.” (Tomislav Maric)
Naja, schwarz und gelb sind die farben stuttgarts und haben deshalb sehr wohl etwas mit den kickers zu tun.tobi-svk hat geschrieben:Das Auswärtstrikot ist doch sehr dunkel und warum schwarz, wir haben blau und weiss als Vereinsfarben und beide Male kommt blau drin vor, besser als gelb, schwarz oder grün, die Farben haben nichts mit den Kickers zutun...bookerty hat geschrieben:Das Heimtrikot ist ok. Aber wieso wieder kein schwarzes Auswärtstrikot? Das war damals allgemein sehr beliebt und war wenn ich mich recht erinnere sogar ausverkauft.
- Krocha
- Kickers-Fan
Geld und Schwarz ist ja ok, aber Schwarz und Gold hat halt wenig mit den Kickers zutun! Sah nicht schlecht aus, muss ich persönlich aber nicht immer haben!
Was ich auch ganz geil finde ist das Trikot für die Jugend! Hätte ich aus Ausweichtrikot für die erste Mannschaft auch cool gefunden!
Was ich auch ganz geil finde ist das Trikot für die Jugend! Hätte ich aus Ausweichtrikot für die erste Mannschaft auch cool gefunden!