STN: Kickers setzen auf nationale TV-Präsenz

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

STN: Kickers setzen auf nationale TV-Präsenz

Beitrag von Buddy »

Kickers setzen auf nationale TV-Präsenz
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... b3c07.html
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Re: STN: Kickers setzen auf nationale TV-Präsenz

Beitrag von NullSiebenElf »

Zum Thema Verstärkungen im Sturm: Von Peter Sprung ist gar nicht mehr die Rede, oder?
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

NullSiebenElf hat geschrieben:Zum Thema Verstärkungen im Sturm: Von Peter Sprung ist gar nicht mehr die Rede, oder?
?!? der ist doch schon da, warum sollte davon dann die Rede sein?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
NullSiebenElf
Kickers-Fan

Beitrag von NullSiebenElf »

Sprung hat doch nur Vertrag bis Sommer, er ist dann per se nicht mehr da. Und das hier klingt nicht nach Vertragsverlängerung:
Wollen die Blauen in der dritte Liga bestehen, brauchen sie neben Marco Grüttner dringend einen gestandenen Stürmer.
Zuletzt geändert von NullSiebenElf am Donnerstag 22. März 2012, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Despised-Icon
Kickers-Fan

Beitrag von Despised-Icon »

Der Vertrag von Peter Sprung läuft ja auch glaub ich nur ein Jahr... verbessert mich wenn es falsch ist
Heißer Sand und ein verlorenes Land
Und ein Leben in Gefahr
Heißer Sand und die Erinnerung daran
wie`s in Stuttgart einmal war
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Despised-Icon hat geschrieben:Der Vertrag von Peter Sprung läuft ja auch glaub ich nur ein Jahr... verbessert mich wenn es falsch ist
ist richtig! mit Option für die Kickers auf ein weiteres Jahr.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Ich würde mir wünschen, dass Peter Sprung seine Torgefährlichkeit noch unter Beweis stellen darf. Dazu hatte er bislang noch zu wenig Einsatzzeiten. Es wäre sicherlich auch hilfreich, wenn wir zu Hause auch mal mit zwei nominellen Stürmern auftreten würden. Das 4-2-3-1 ist auswärts sicherlich eine Option, zu Hause stelle ich mir aber eine etwas offensivere Variante vor.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

noblesseoblige hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, dass Peter Sprung seine Torgefährlichkeit noch unter Beweis stellen darf. Dazu hatte er bislang noch zu wenig Einsatzzeiten. Es wäre sicherlich auch hilfreich, wenn wir zu Hause auch mal mit zwei nominellen Stürmern auftreten würden. Das 4-2-3-1 ist auswärts sicherlich eine Option, zu Hause stelle ich mir aber eine etwas offensivere Variante vor.
Das habe ich in der Vorrunde auch immer wieder gefordert. Hab aber jetzt festgestellt, insbesondere gegen FSV Frankfurt, dass es dann gar nicht so gut läuft. Die haben das Mittelfeld beherrscht, nach vorne ging dann bei den Kickers nicht sehr viel. Trainer Schuster hat das schnell gemerkt und umgestellt, dann war es besser.
Aber ich gebe dir recht: Dem Sprung sollte man seine Chance geben. Gegen FSV hätte man auch den Grüttner rausnehmen können. Aber bei der Eintracht hat er sein bisher bestes Spiel gemacht. Schwierige Entscheidung. Vielleicht hätte man sich diesen Einkauf sparen können? Aber wenn dadurch der Konkurrenzkampf geschürt wird und bei Grüttner eine Leistungssteigerung auslöst, dann hat sich die Verpflichtung von Sprung schon gelohnt.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Antworten