Vollste Zustimmung! Das Problem ist aber: dieser Idiot sitzt am längeren Hebel und kann im Grunde auf Reaktionen der Zuschauer mit weiteren höchst unfairen Entscheidungen gegen uns antworten. Und nach dem Spiel legen wir wieder Protest ein und werden dafür nur müde belächelt. Und wenn auch Filmaufnahmen noch so klar belegen dass die Pfeife wieder gegen uns gepfiffen hat, es wird am Spielausgang nichts aber absolut nichts ändern weil der DFB da im nachhinein nichts mehr macht!!!! Traurig aber wahr! Wir sind auf ihn angewiesen. Unser Ziel ist es nicht, aus Rachegelüste (die absolut berechtigt und vertretbar sind) einen Schiri das Fürchten zu lehren und ihn damit dazu zu bringen, uns gegenüber unfaire Entscheidungen zu treffen, unser Ziel ist es 3 Punkte einzufahren. Ich hoffe dass das die meisten beherzigen werden!Trotzdem hat geschrieben:Pfeift ihn 90 Minuten gnadenlos aus diese Pfeife aller Pfeifen!!!!!!!!!!!Kickers-Louis hat geschrieben:Ich appeliere an den B- Block und an alle Kickers Fans. Vergesst für die 90 Minuten die miserable Leistung des Hern Foltyn vom letzten Jahr. Wenn es zu keinen Beleidigungen - Ausschreitungen kommt, wird auch der Schiedsrichter neutral pfeifen.
Alles was wichtig ist sind 3 Punkte gegen die Kleeblättler.
Also - ich hoffe auf Euch - Ruhe - bzw. nur die Kickers anfeuern.
D A N K E
Und jeglicher Schmähgesang ist hier mehr als angebracht.
Eine Zumutung für jeden Fußballfan dass diese Oberpfeife noch ein Stadion betreten darf.
Das beste wäre, man würde auch bis kurz vor Spielschluss auf Schmähgesänge u.ä. verzichten und dann, wenn nichts mehr anbrennen kann, ihn so aus dem Stadion pfeifen, dass er von selbst darum bittet in Degerloch nie wieder pfeifen zu müssen!