***Live*** Kickers - Greuther Fürth II ***Live***
-
Der_Welzheimer
- Kickers-Fan
Re: ***Live*** Kickers - Greuther Fürth II ***Live***
Wieviele Zuschauer sind's denn?
Damit wird das heute der 666 Heimsieg in der Nachkriegszeit (also seit 1945)
- Blauer84
- Kickers-Fan
3540Der_Welzheimer hat geschrieben:Wieviele Zuschauer sind's denn?
-
Peiper
- Kickers-Fan
Wir könnten ja mal alle ins Stadion gehen statt am Ticker zu sitzen, grins! Auch wenn wir wahrscheinlich alle eine lange Anreise haben. Ich komme aus Kaiserslautern habe heute echt überlegt hinzufahren!am29 hat geschrieben:3540 mmh schade. Aber das wird noch besser
Zuletzt geändert von Peiper am Freitag 23. März 2012, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
- NordseeBlauer
- Kickers-Fan
AUS hey hey Spitzenreiter Spitzenreiter
Stuttgart hört am Neckar auf .....
Kickers... Leidenschaft mit Herz
Kickers... Leidenschaft mit Herz
- Blauer84
- Kickers-Fan
Ich würde auch gerne jedes Spiel live sehen :) Aber Osnabrück ist nicht gerade um die Ecke :wink:Peiper hat geschrieben:Wir könnten ja mal alle ins Stadion gehen statt am Ticker zu sitzen, grins! Auch wenn wir wahrscheinlichja ne lange Anreise haben. Ich komme aus Kaiserslautern habe heute echt überlegt hinzufahren!am29 hat geschrieben:3540 mmh schade. Aber das wird noch besser
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Berlin leider ebensowenig.
Will hoch in Liga 3! Auswärtsspiele im Osten!
Zuletzt geändert von Hauptstadtmob am Freitag 23. März 2012, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mindestens genau schön wie das Ergebnis ist die Tatsache, dass sich niemand über den Schiedsrichter aufregen musste
Blau wie das Meer
-
Peiper
- Kickers-Fan
Stimmt Osnabrück ist ewig weit... Buddy warum bist Du denn nicht im Satdion? Ostfildern ist doch bei Stuttgart, oder?Blauer84 hat geschrieben:Ich würde auch gerne jedes Spiel live sehen :) Aber Osnabrück ist nicht gerade um die Ecke :wink:Peiper hat geschrieben:Wir könnten ja mal alle ins Stadion gehen statt am Ticker zu sitzen, grins! Auch wenn wir wahrscheinlichja ne lange Anreise haben. Ich komme aus Kaiserslautern habe heute echt überlegt hinzufahren!am29 hat geschrieben:3540 mmh schade. Aber das wird noch besser
-
Der_Welzheimer
- Kickers-Fan
In Osnabrück gibt's tatsächlich welche, die nicht zum lila-weißen VfL stehen? Bist Du n "Exil-Stuttgarter"? :DBlauer84 hat geschrieben: Ich würde auch gerne jedes Spiel live sehen :) Aber Osnabrück ist nicht gerade um die Ecke :wink:
AUS, der nächste souveräne Sieg ist in der Tasche! Super Jungs!!!
- Blauer84
- Kickers-Fan
Scheint wirklich alles optimal gelaufen zu sein heute :D Wenn wir dieses Jahr den Sprung schaffen sollten (man soll ja nie zu früh feiern), wird irgendwann auch die Foltyn-Geschichte aus dem Bewusstsein verschwinden.
Glückwunsch zu diesem geilen Sieg und ein angenehmes Wochenende allen!
Glückwunsch zu diesem geilen Sieg und ein angenehmes Wochenende allen!
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
waer ich auch dafuer :D notfalls im Europapokal :wink:Hauptstadtmob hat geschrieben:Berlin leider ebensowenig.
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Auch das gerne!Hafenmeister hat geschrieben:waer ich auch dafuer :D notfalls im Europapokal :wink:Hauptstadtmob hat geschrieben:Berlin leider ebensowenig.
Peiper hat geschrieben:Stimmt Osnabrück ist ewig weit... Buddy warum bist Du denn nicht im Satdion? Ostfildern ist doch bei Stuttgart, oder?Blauer84 hat geschrieben:Ich würde auch gerne jedes Spiel live sehen :) Aber Osnabrück ist nicht gerade um die Ecke :wink:Peiper hat geschrieben:Wir könnten ja mal alle ins Stadion gehen statt am Ticker zu sitzen, grins! Auch wenn wir wahrscheinlichja ne lange Anreise haben. Ich komme aus Kaiserslautern habe heute echt überlegt hinzufahren!
Einfach mal den Anfang vom Thread lesen. :wink:
- hobbesblau
- Kickers-Fan
Scheee war's. So spielen Meister!
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.
- Blauer84
- Kickers-Fan
Nee, bin gebürtig aus Hannover, bin aber schon vor 16 Jahren vom Kickers-Virus infiziert worden! Zum Glück :DDer_Welzheimer hat geschrieben:In Osnabrück gibt's tatsächlich welche, die nicht zum lila-weißen VfL stehen? Bist Du n "Exil-Stuttgarter"? :DBlauer84 hat geschrieben: Ich würde auch gerne jedes Spiel live sehen :) Aber Osnabrück ist nicht gerade um die Ecke :wink:
AUS, der nächste souveräne Sieg ist in der Tasche! Super Jungs!!!
-
Peiper
- Kickers-Fan
Einfach mal den Anfang vom Thread lesen. :wink:[/quote]
Oh, stimmt! Sorry! Wer lesen kann ist klar im Vorteil... grins!! Schande über mich!!
Oh, stimmt! Sorry! Wer lesen kann ist klar im Vorteil... grins!! Schande über mich!!
@ Blauer 84
Ist ja geil, noch ein Osnabrücker, der kickers-Fan ist.Hurra!!
Ich bin schon kickersfan seit 28 Jahren, aber ebensolang mit dem lila-weißen Virus infiziert.
Der VFL ist meine große Liebe, das ist so, wenn man hier geboren wird. Aber die Kickers auch,bei der Aufstiegsfeier bin ich dabei und komm die 550 km runter zu euch...Würde mich freuen, die kickers nächste Saison in der Osnatelarena sehen zu können ( es sein denn der vfl steigt noch auf hoffentlich ) oder in Lotte ( ca.10 km ) entfernt...
Ich bin schon kickersfan seit 28 Jahren, aber ebensolang mit dem lila-weißen Virus infiziert.
Der VFL ist meine große Liebe, das ist so, wenn man hier geboren wird. Aber die Kickers auch,bei der Aufstiegsfeier bin ich dabei und komm die 550 km runter zu euch...Würde mich freuen, die kickers nächste Saison in der Osnatelarena sehen zu können ( es sein denn der vfl steigt noch auf hoffentlich ) oder in Lotte ( ca.10 km ) entfernt...
VFL & Kickersfan
Ist ja alles gut gegangen heute
Nicht mal eine 5. Gelbe Karte (die für Ivanusa war die 3.). Jetzt muss man nur hoffen, dass die Kandidaten mit 4 GKs ihre 5. nicht alle im selben Spiel abholen. Fürth scheint aber nicht richtig gewollt zu haben, oder ?
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
I am amazed. Ich verbeuge mich vor Enzo und dem ganzem Team, Trainern und Guido B.
Danke für die letzten 18 Monate, weiter so !
PS: Werde auf jeden Fall von Bonn nach Worms fahren, Mitfahrer bitte melden!
Danke für die letzten 18 Monate, weiter so !
PS: Werde auf jeden Fall von Bonn nach Worms fahren, Mitfahrer bitte melden!
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
komm nach Bonn, von dort fahren wir zusammen weiter...boelli hat geschrieben:@ Blauer 84
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
- marc
- Kickers-Fan
die rote karte kann mann geben, von hinten in die beine gegrätscht in unserer hälfte
Und es war ein teuflisch geiler Abend auf Degerloch´s Höhen!Buddy hat geschrieben:Damit wird das heute der 666 Heimsieg in der Nachkriegszeit (also seit 1945)
one tear for summer past - a smile for winter to be.
...und extra dafür hat der DFB den Foltyn höchstpersönlich angesetzt!?B. hat geschrieben:Und es war ein teuflisch geiler Abend auf Degerloch´s Höhen!Buddy hat geschrieben:Damit wird das heute der 666 Heimsieg in der Nachkriegszeit (also seit 1945)
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
(Shinichi Kudo)
- marc
- Kickers-Fan
vielleicht hat er ja diesmal auf einen kickers sieg gewettet 
Darauf kannst Du wetten...marc hat geschrieben:vielleicht hat er ja diesmal auf einen kickers sieg gewettet
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Nee nee unsere Jungs haben einfach so viele Dinger reingeballert, dass es da nix mehr zu manipulieren gab !
Astreine Vorstellung heute !
Astreine Vorstellung heute !
- EliteSued
- Kickers-Fan
großartig, hat meinen tag zum perfektesten überhaupt gemacht!
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
EliteSued hat geschrieben:großartig, hat meinen tag zum perfektesten überhaupt gemacht!
alles gute nochmals zu beiden freudigen ereignissen!
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Bei der niedrigen Quote hätte sich das wohl kaum gelohnt!marc hat geschrieben:vielleicht hat er ja diesmal auf einen kickers sieg gewettet