es hieß doch tor für kickers (2!!). also oberliga.Schwabenrooster hat geschrieben:Fehlmeldung bei IR so ein $%&/()=
LIVE *** 1860 II - Kickers ***
Re: LIVE *** 1860 II - Kickers ***
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
na Klasse hab mich schon gefreutSchwabenrooster hat geschrieben:Fehlmeldung bei IR so ein $%&/()=
- kickersharry
- Kickers-Fan
Anschlusstreffer Kickers 2. :wink:Buddy hat geschrieben:fernsehturm99 hat geschrieben:???Schwabenrooster hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Der tut nichts, der will nur spielen.
Schwabenrooster hat geschrieben:Fehlmeldung bei IR so ein $%&/()=
Das war keine Fehlermeldung, du hast halt nicht richtig zugehört. Er hat deutlich gesagt Tor für Kickers II.
Zuletzt geändert von Buddy am Sonntag 1. April 2012, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blaues Stuttgart
Auswechslung: Peter Sprung kommt für Jerôme Gondorf :D
-
Blaues Stuttgart
Ich mich auch. :(fernsehturm99 hat geschrieben:na Klasse hab mich schon gefreutSchwabenrooster hat geschrieben:Fehlmeldung bei IR so ein $%&/()=
Sorry ja habe es getz auch mitbekommen. :wink:
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
So, noch 15 Minuten. AUF DE BLAUE!
-
Goldfinger
- Kickers-Fan
Endspurt!!
Kickers Fan seit 01.04.1987 http://www.youtube.com/watch?v=OjJEVYSprUM
-
Blaues Stuttgart
IR Sport :" Fussball wird getz auch in der 2.Liga gespielt,Hannover vs MG!

eintracht frankfurt gleicht aus.
€dit: führen jetzt sogar.
€dit: führen jetzt sogar.
Zuletzt geändert von koalabaer am Sonntag 1. April 2012, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
ein Punkt ist zu wenig auf gehts kickers
was für ein pech
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
jetzt kommt auch noch Pech dazu
Grüttner schießt den Ball ins Tor, doch der Schiedsrichter pfeift beim Schuss Foul. Die gesamte Kickers-Bank ist aufgesprungen. Das sah eher nach einem Pressschlag aus. Das muss man nicht abpfeifen. Pech für unsere Jungs.
Grüttner schießt den Ball ins Tor, doch der Schiedsrichter pfeift beim Schuss Foul. Die gesamte Kickers-Bank ist aufgesprungen. Das sah eher nach einem Pressschlag aus. Das muss man nicht abpfeifen. Pech für unsere Jungs.
eintracht führt
manoman wir müssen gewinnen
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
-
Blaues Stuttgart
Klares Tor für die Kickers nicht gegeben.

Brandstetter ist also am Donnerstag gesperrt. :(
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Schönes Ergebnis aus der RL-Nord:
RB Leipzig vs Cottbus 1:1 :D
RB Leipzig vs Cottbus 1:1 :D
-
Blaues Stuttgart
Was für ein Drecksspieltag. :(am29 hat geschrieben:eintracht führtmanoman wir müssen gewinnen
-
Blaues Stuttgart
Auswechslung: Mahir Savranlioglu kommt für Marcel Ivanusa :?
- The Tongue
- Kickers-Fan
- kickersharry
- Kickers-Fan
Man muß auch mal mit einem Punkt zufrieden sein .Noch haben wir es selbst in der Hand !
Jetzt sind es nur noch 5 Punkte. :(
Nachdem einige ja schon fast sicher waren das der Aufstieg perfekt ist sollte das eine Warnung sein das es noch schwer wird
Nachdem einige ja schon fast sicher waren das der Aufstieg perfekt ist sollte das eine Warnung sein das es noch schwer wird
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
ja sieht so aus sehen wir es positiv wir haben noch noch 5 punkte VorsprungThe Tongue hat geschrieben:Wird halt doch nicht zum Selbstläufer
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
3 Punkte wären sehr wichtig gewesen
Hoppelheim und Worms sind die nächsten Gegner
Hoppelheim und Worms sind die nächsten Gegner

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Schade jetzt am Donnerstag Hoffe schlagen
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
5 bzw. 8 punkte vorsprung ist auch nicht so schlecht, war doch klar das wir nicht alle spielen gewinnen werden. 1 punkt auswärts ist nicht so schlecht. jetzt das heimspiel gewinnen!
-
Blaues Stuttgart
Das ist ja auch nicht gerade wenig.ja sieht so aus sehen wir es positiv wir haben noch noch 5 punkte Vorsprung.
Mist, das war nicht unser Spieltag ! Leider hat sich meine Vorahnung bestätigt... von aussen betrachtet haben wohl Feuer und Leidenschaft gefehlt - und jetzt sind es nur noch 5 bzw 8 Punkte Vorsprung.
Es ist leider noch ein weiter Weg bis zum Aufstieg !
Es ist leider noch ein weiter Weg bis zum Aufstieg !
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Das wir nicht nicht jedes Spiel gewinnen war klar aber das es ausgerechnet bei 60 nicht klappt ist schade jetzt hoffe schlagen und einen Punkt in Worms
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Es war klar, dass auch wir nicht alle Spiele gewinnen. Wenn man sich über die Regionalligen verteilt mal ansieht, wieviele Punkte die Spitzenteams in den letzten Wochen haben liegen lassen, dann kann sich unsere Bilanz sehen lassen. Und hätte mir jemand zur Halbzeitpause unseres Spiels bei der kleinen Eintracht erzählt, dass der Tabellenstand heute so ist, wie er ist, hätte ich sofort eingewilligt. Dieserr Vorsprung war vor wenigen Wochen überhaupt nicht absehbar.
Trotzdem gilt: Aufpassen! Durch sind wir noch lange nicht! Un die nächsten beiden Spiele werden richtig schwer.
Trotzdem gilt: Aufpassen! Durch sind wir noch lange nicht! Un die nächsten beiden Spiele werden richtig schwer.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich sehe es positiv! So muss die Spannung erhalten bleiben und die anderen lassen auch noch
Federn. Die Liga ist recht ausgeglichen, und wie schon oft geschrieben:
Wir können in kein Spiel gehen und sagen, dass ist nur Formsache.
Wir sind 5 Punkte vorne! Das ist eine sehr gute Ausgangsposition.
Gegen Hoffe 2 gilt es den nächsten Dreier einzufahren!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Blaues Baden
- Kickers-Fan
so sehe ich das auch.Blue Fritz hat geschrieben:Ich sehe es positiv! So muss die Spannung erhalten bleiben und die anderen lassen auch noch
Die nächsten 3 Spiele sind mal Brocken (Hoffe, Worms, Kassel), parallel hat Sonnenhof mit Alzenau und dem FSV Fr. vermeintlich einfache Aufgaben.
Sollten wir nach den kommenden 3 Spielen noch 5 Punkte Vorsprung haben, wäre das klasse, aber es kann auch gut sein dass dann das zittern wieder anfängt, wenn es 3 oder weniger sind.
Meine Hoffnung sind die 3 Heimspiele unserer letzten 4 Spiele am Saisonende, und parallel muss Sonnenhof unser kommendes Programm abspulen (Hoffe, Worms, Kassel).
-
Blaues Stuttgart
Glaube ich auch, die Ponys werden noch viele Punkte lassen, von daher halten sich meine Sorge in Grenzen. 
- The Tongue
- Kickers-Fan
Ein kleiner "Rückschlag", aber weder wir noch einer der Kontrahenten wird sein komplettes Restprogramm gewinnen, denk ich.
Noch jedenfalls bin ich guter Dinge
Zuletzt geändert von The Tongue am Dienstag 3. April 2012, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Neigschmeckter
- Kickers-Fan
Man muss es auch mal positiv sehen: Immerhin hat man es heute nicht komplett verkackt!!!
Schließlich haben unsere Blauen schon des öfteren bewiesen, dass sie nur schwer damit umgehen können, wenn die Erwartungshaltung von außen wächst. Und gerade nach dem 4:0 in der letzten Woche hätte mich das heute nicht gewundert, wenn man mit einer Niederlage heimgefahren wäre.
Man hat auswärts einen Punkt geholt bei den 60ern, die in den letzten Wochen halbwegs stabil waren, also ist die Welt doch in Ordnung! Vielleicht wird der Punkt irgendwann noch das Zünglein an der Waage sein. Außerdem wird auch der Ponyhof vom Ferber irgendwann mal wieder Federn lassen (siehe Spiel gg. Waldhof), da mach ich mir keine Sorgen.
P.S.: 5 Punkte Vorsprung nach 26 Spielen sind kein Grund, sich vor Worms & Co. in die Hose zu machen, sondern vielmehr um mit stolzgeschwellter Brust weiter zu marschieren. Sonst sollte man die 3. Liga lieber nicht anpeilen...
Schließlich haben unsere Blauen schon des öfteren bewiesen, dass sie nur schwer damit umgehen können, wenn die Erwartungshaltung von außen wächst. Und gerade nach dem 4:0 in der letzten Woche hätte mich das heute nicht gewundert, wenn man mit einer Niederlage heimgefahren wäre.
Man hat auswärts einen Punkt geholt bei den 60ern, die in den letzten Wochen halbwegs stabil waren, also ist die Welt doch in Ordnung! Vielleicht wird der Punkt irgendwann noch das Zünglein an der Waage sein. Außerdem wird auch der Ponyhof vom Ferber irgendwann mal wieder Federn lassen (siehe Spiel gg. Waldhof), da mach ich mir keine Sorgen.
P.S.: 5 Punkte Vorsprung nach 26 Spielen sind kein Grund, sich vor Worms & Co. in die Hose zu machen, sondern vielmehr um mit stolzgeschwellter Brust weiter zu marschieren. Sonst sollte man die 3. Liga lieber nicht anpeilen...
- Soulfly
- Kickers-Fan
BVB wird Vizemeister.
Kickers steigen nicht auf.
Aalen, Sandhausen, Heidenheim spielen demnächst zweitklassig.
Drecksfußball.
Kickers steigen nicht auf.
Aalen, Sandhausen, Heidenheim spielen demnächst zweitklassig.
Drecksfußball.
Hold Your Fire
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
The Tongue hat geschrieben:Ein kleiner Rückschlag, aber weder wir noch einer der Kontrahenten wird sein komplettes Restprogramm gewinnen, denk ich.
Die Blauen haben noch alles selber in der Hand!!! Und solange das so ist, koennen wir alle beruhigt schlafen!!!
Also: Gute Nacht!!!
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!