***LIVE*** Kickers - Augsburg ***LIVE***
- kickersharry
- Kickers-Fan
-
Überlinger
Es soll was im SWR kommen! Nur in welchem Umfang ist unklar:Hajo hat geschrieben:Und Bayern 3 bringt Regensburg-Pfullendorf!Wagimen hat geschrieben:d der SWR zeigt heute Offenbach gegen Koblenz.... so n Käse....
Weiß jemand, ob das Fernsehen überhaupt da war? Dann könnte man wenigstens auf den Zusammenschnitt der Tore hoffen.
Sendezeit ca. 17:45 Uhr!
-
Überlinger
Die Spiele von heute:
Jahn Regensburg - SC Pfullendorf 2:4
2:4 Sascha Maier (90.)
2:3 Andreas Schumacher (73.)
2:2 Sascha Maier (30.)
2:1 Alexander Blessin (27.)
2:0 Serkan Aslan (25.)
1:0 Stefan Binder (6.)
Kickers Offenbach - TuS Koblenz 0:0
SV Elversberg - VfB Bad Cannstatt (A.) 1:0
1:0 Vitus Nagomy (34.)
Stuttgarter Kickers - FC Augsburg 3:3
3:3 Marvin Braun (69.)
3:2 Suad Rahmanovic (59.)
2:2 Mark Römer (49.)
2:1 Christian Okpala (47.)
2:0 Jens Härter (27.)
1:0 Suad Rahmanovic (1.)
Gelb/Rot: Oliver Stierle, wh.Foul (76.) Kickers
Gelb/Rot: Michael Wenczel, wh.Foul (35.) FC Augsburg
Jahn Regensburg - SC Pfullendorf 2:4
2:4 Sascha Maier (90.)
2:3 Andreas Schumacher (73.)
2:2 Sascha Maier (30.)
2:1 Alexander Blessin (27.)
2:0 Serkan Aslan (25.)
1:0 Stefan Binder (6.)
Kickers Offenbach - TuS Koblenz 0:0
SV Elversberg - VfB Bad Cannstatt (A.) 1:0
1:0 Vitus Nagomy (34.)
Stuttgarter Kickers - FC Augsburg 3:3
3:3 Marvin Braun (69.)
3:2 Suad Rahmanovic (59.)
2:2 Mark Römer (49.)
2:1 Christian Okpala (47.)
2:0 Jens Härter (27.)
1:0 Suad Rahmanovic (1.)
Gelb/Rot: Oliver Stierle, wh.Foul (76.) Kickers
Gelb/Rot: Michael Wenczel, wh.Foul (35.) FC Augsburg
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Also so einen riesen Scheissdreck wie heute sieht man ja wohl selten!!!
Wie kann man denn so bescheuert sein und nach 2:0 und einer roten Karte für den Gegner 4 Gänge ruten zu schalten und dann so desolat zu spielen, dass man so ein klares Spiel noch aus der Hand gibt?!? Ich mauss auch mal wieder was gegen unseren tollen Kapitän Barth sagen: ER hat heute zwar ganz ordentlich gespielt, aber was er als kapitän eigentlich machen sollte, ist die Hintermannschaft ordnen. Und das war heute ja wohl mal wieder eine absolute Katastrophe. Wie kann man einen Spieler zum Kapitän machen, der seine Mitspieler überhaupt nicht dirigieren kann?!? Bei Malchow hats doch auch geklappt. Und das argument ihn zum Kapitän zu machen, damit es eine Verbindung zwischen jung und "alt" gibt ist ja wohl auch für den Arsch, wen man dafür hinten so viele Tore Bekommt, dass die Stürmer mit Tore schiessen gar nicht mehr nach kommen?!? Also das vertsehe wer will, aber ich nicht!!!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Dieses Spiel hat mich irgendwie an die Partie gegen Fortuna Düsseldorf in der Saison 97/98 erinnert, als man ebenfalls eine 2:0-Pausenführung in Überzahl aus der Hand gab. Es folgte damals eine einzigartige Niederlagenserie. Nach der heute gezeigten Leistung muss man leider auch schlimmstes befürchten.
Die Kickers waren eigentlich nie in Überzahl. Als der Augsburger vom Platz geflogen ist hat Dutt kurz danach den Rotgefährdeten Chatzis ausgewechselt und Deligiannidis gebracht. Der hat ja aber überhaupt nichts hinbekommen der Deligiannidis, also waren die Kickers ab dem Moment auch nur noch zu zehnt.
Re: ***LIVE*** Kickers - Augsburg ***LIVE***
GelsenKickers hat geschrieben:Da aber der FC Augsburg einen ausführlichen Ticker zum Spiel anbietet,
...und Buddy darf heute mal Handykosten sparen! :wink:
Da hab ich heute ja richtig gespart, das wären ja 11 Anrufe gewesen.
Aber langsam war der Ticker. Um 15.31 stand es schon 2:2. Und es hat bis 15.36 gedauert bis es hier drinstand.
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Soll heissen:Buddy hat geschrieben:GelsenKickers hat geschrieben:Da aber der FC Augsburg einen ausführlichen Ticker zum Spiel anbietet,
...und Buddy darf heute mal Handykosten sparen! :wink:
Da hab ich heute ja richtig gespart, das wären ja 11 Anrufe gewesen.
Aber langsam war der Ticker. Um 15.31 stand es schon 2:2. Und es hat bis 15.36 gedauert bis es hier drinstand.
Wir beide werden nächstes mal wieder "am Ball" sein,nicht wahr Buddy?
GelsenKickers hat geschrieben:Soll heissen:
Wir beide werden nächstes mal wieder "am Ball" sein,nicht wahr Buddy?
Wenn nichts dazwischen kommt, ja. :wink:
Unterhaltsam war das Spiel,
leider
und wieder wurde die Hoffnung auf eine geruhsame 2. Halbzeit geraubt.
zur Richtigstellung: der Nico war heute 35 Minuten richtig gut, nur der Schiri machte ihm deutlich, dass es bei der nächsten Kleinigkeit duschen gehen dürfte, was wohl weniger schlimm gewesen wäre, denn sein Nachfolger agierte sehr unglücklich
leider
zur Richtigstellung: der Nico war heute 35 Minuten richtig gut, nur der Schiri machte ihm deutlich, dass es bei der nächsten Kleinigkeit duschen gehen dürfte, was wohl weniger schlimm gewesen wäre, denn sein Nachfolger agierte sehr unglücklich
zu magge geschrieben am: Saturday, 13.Nov 2004 - 19:52 Thema:
--------------------------------------------------------------------------------
leider
zur Richtigstellung: der Nico war heute 35 Minuten richtig gut, nur der Schiri machte ihm deutlich, dass es bei der nächsten Kleinigkeit duschen gehen dürfte, was wohl weniger schlimm gewesen wäre, denn sein Nachfolger agierte sehr unglücklich.
Ich gebe Magge sehr recht. Chatzis hat das Mittelfeld gekonnt geleitet. Stand in der Defensive prächtig. Nach der berechtigten Auswechslung (der Schiedsrichter hat nur darauf gewartet ihm Rot zu zeigen; der kannte keine Gnade siehe Augsburg-Rot!!!) zerfiel unser Mittelfeld in einen Hühnerhaufen. Keine Ordnung, schlechtes Defensive, keinen geordneten Spielaufbau. Akcay war ohne die Entlastung von Chatzis hinter ihm in der Luft gehangen. Deligiannidis war "unterirdisch". Aber der erfahrene Malchow auch, der durch seinen Fehler das ganz große Chaos entfacht hat.
--------------------------------------------------------------------------------
leider
zur Richtigstellung: der Nico war heute 35 Minuten richtig gut, nur der Schiri machte ihm deutlich, dass es bei der nächsten Kleinigkeit duschen gehen dürfte, was wohl weniger schlimm gewesen wäre, denn sein Nachfolger agierte sehr unglücklich.
Ich gebe Magge sehr recht. Chatzis hat das Mittelfeld gekonnt geleitet. Stand in der Defensive prächtig. Nach der berechtigten Auswechslung (der Schiedsrichter hat nur darauf gewartet ihm Rot zu zeigen; der kannte keine Gnade siehe Augsburg-Rot!!!) zerfiel unser Mittelfeld in einen Hühnerhaufen. Keine Ordnung, schlechtes Defensive, keinen geordneten Spielaufbau. Akcay war ohne die Entlastung von Chatzis hinter ihm in der Luft gehangen. Deligiannidis war "unterirdisch". Aber der erfahrene Malchow auch, der durch seinen Fehler das ganz große Chaos entfacht hat.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Felix B. hat geschrieben:Naja Basti, wann findest du Malchows Leistung nich schlimm? ;)
... Ich habe bisher seit ich Fan bin noch kein einziges Spiel gesehen in dem die Kickers in Überzahl gut gespielt haben.
Da stimme ich dir voll zu! Ich habe schon das Grauen bekommen, als der Augsburger vom Platz gegangen ist. Aber um auch nochmal los zu werden, wen ich gut fand und wen nicht: Akcay fand ich zumindest in der ertsn HZ wirklich gut, Chatzis war auch ok, aber der musste unbedingt raus, Steinle hat in der ersten HZ viel Druck über aussen gemacht und Benda ein ums andere Mal dumm da stehen lassen, aber wer mir richtig gut gefallen hat (in HZ 1, über die 2. wollen wir ja mal gar net reden) War Härter im "Sturm"!!! Also so offensiv habe ich den ja nicht erwartet, aber hat mir gut gefallen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ich hatte im Stadion versprochen mir genau diesen bösen Spruch im Forum zu verkneifen. Aber da's jemand anders ausgesprochen hat, darf ich wenigstens mit zufriedenem Grinsen zustimmen.Ralphonso hat geschrieben:das beste am spiel war die gelb-rote karte vom stierle, jetzt muss er pausieren, was mich der kerle in letzer zeit nerven gekostet hat...
Bin nur mal gespannt wer da nächste Woche spielen soll. Wenn Gumper wieder fit ist, wird es Chatzis sein. Wenn nicht... Hmm. Catizone wird wohl nicht spielen, aber wer dann? Parmak wird rechts gebraucht und Kegel/Trejgis sind auch nich gerade beliebt bei Dutt.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Interessant war die Massnahme Härter ins linke Mittelfeld zu stellen. Einerseits richtig, weil er defensiv zu oft patzt, wenn flach gespielt wird. Andererseits seltsam, einen Spieler, der mit dem Ball total überfordert ist auf einer Position zu bringen, wo Ballfertigkeit gefordert ist. Härter ist für mich so ein Hrubesch-Typ. In der Luft Klasse, am Boden eine Katastrophe. Vor allem in der 2. Hz war jeder Pass auf ihn ein verlorener Pass. Der kann nicht stoppen, der kann nicht weiterleiten, technishc ist das völlig indiskutabel.
Das er sich bei seinem Tor nicht alle Knochen gebrochen hat, war das große Wunder des Spiels.
Auf der linken Seite sehe ich ganz dringenden Handlungsbedarf. Härter kann man eigentlich nur bringen, wenn der Gegner ausschließlich hohe Bälle in den Strafraum schlägt und man einen Abräumer braucht.
Das er sich bei seinem Tor nicht alle Knochen gebrochen hat, war das große Wunder des Spiels.
Auf der linken Seite sehe ich ganz dringenden Handlungsbedarf. Härter kann man eigentlich nur bringen, wenn der Gegner ausschließlich hohe Bälle in den Strafraum schlägt und man einen Abräumer braucht.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- kickers85
- Kickers-Fan
In der ersten halbzéit hat er ein paar gute pässe geschlagen.Interessant war die Massnahme Härter ins linke Mittelfeld zu stellen. Einerseits richtig, weil er defensiv zu oft patzt, wenn flach gespielt wird. Andererseits seltsam, einen Spieler, der mit dem Ball total überfordert ist auf einer Position zu bringen, wo Ballfertigkeit gefordert ist. Härter ist für mich so ein Hrubesch-Typ. In der Luft Klasse, am Boden eine Katastrophe. Vor allem in der 2. Hz war jeder Pass auf ihn ein verlorener Pass. Der kann nicht stoppen, der kann nicht weiterleiten, technishc ist das völlig indiskutabel.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ich halte Härter eigentlich für recht gut auf der LV Position. Leider konnte man Stierle die letzten Spiele im LM wirklich in die Tonne stecken, deshalb vielleicht die Wechsel, denn defensiv ist Stierle deutlich stärker.
Ich denke auch dass Malchow und Deligiannidis gemeint waren. Malchow ist nächstes Spiel sowieso gesperrt und Deligiannidis würden ein paar Spiele bei den Amas momentan bestimmt nicht schaden.
Ich denke auch dass Malchow und Deligiannidis gemeint waren. Malchow ist nächstes Spiel sowieso gesperrt und Deligiannidis würden ein paar Spiele bei den Amas momentan bestimmt nicht schaden.
- Basti
- Kickers-Fan
Da haben wir ja Bashiru Gambo nach der Winterpause.svk4ever hat geschrieben:Auf der linken Seite sehe ich ganz dringenden Handlungsbedarf. Härter kann man eigentlich nur bringen, wenn der Gegner ausschließlich hohe Bälle in den Strafraum schlägt und man einen Abräumer braucht.
Bis dahin müssen wir eben noch improvisieren. Ich fand den Härter gar nicht so übel, wie er hier wegkommt. Ich denk, dass es für ihn auch absolutes Neuland war und wichtig ist doch, dass er das Tor gemacht hat. Wie er sich dabei selbst verwurschtelt ist doch egal.
- Heiko
- Kickers-Fan
Ein kurioses Spiel war es allemal. Das frühe 1:0 durch Suad Rahmanovic, der von Mesic schön bedient wurde, lieferte schon in der 1.Minute den ersten Paukenschlag. Dem hätte drei Minuten später fast der Ausgleich gefolgt, wenn Tino Köstel nicht eins gegen eins Sieger geblieben wäre.
So aber blieben die Kickers zunächst in Führung und kontrollierten das Spiel weitgehend souverän. Nicht zuletzt dank Niko Chatzis, der sein ganz klar bislang bestes Saisonspiel zeigte und im defensiven Mittelfeld abräumte. Beim 2:0 ließen sich die Augsburger durch Mustafa Parmak auf rechts hübsch ausspielen, Jens Härter wurde für seine enorme Laufarbeit (ständig die Linie rauf und runter) belohnt und stand goldrichtig am langen Pfosten.
Dann die Auswechslung von Niko Chatzis und der Platzverweis gegen den Augsburger Wenczel. In den verbleibenden Minuten bis zur Pause verflachte die Partie, ohne daß man sich Sorgen hätte machen müssen.
Augsburg kam wohl mit einem ordentlichen Anschiß im Gepäck aus der Pause und gab nun richtig Gas. Was muß man in so einer Situation machen? Nur die ersten 10 Minuten überstehen, dann ist die Luft raus und der Gegner beginnt zu resignieren. Mit dem sofortigen Anschlußtreffer und dem darauffolgenden Ausgleich brach bei den Blauen regelrechte Panik aus, Augsburg obenauf. Und jetzt das positive: nach dem Ausgleich, als viele schon das Debakel kommen sahen, haben sich die Kickers wieder gefangen und nochmal mit dem 3:2 zurückgeschlagen. Der erneute Ausgleich durch Brauns Sonntagsschuß (schien zuerst vorbei zu gehen, drehte sich dann aber nach rechts weg genau ins Eck) war von den drei Gegentoren noch das Verzeihlichste.
In der Schlußphase hatte Hampl das 4:3 auf dem Fuß, ebenso wie die Augsburger in der Schlußminute.
Unterm Strich wie schon letzte Woche zwei verschenkte Punkte. Zwanzig Punkte und Platz 8, so könnte unsere Bilanz mit diesen beiden Spielen locker aussehen - aber nein, wir stehen uns mal wieder selbst im Weg.
Wer am Samstag eine schlechte Figur gemacht hat, will ich nicht weiter austreten. Die betroffenen Spieler werden sehr wohl gemerkt haben, was sie da abgeliefert haben.
So aber blieben die Kickers zunächst in Führung und kontrollierten das Spiel weitgehend souverän. Nicht zuletzt dank Niko Chatzis, der sein ganz klar bislang bestes Saisonspiel zeigte und im defensiven Mittelfeld abräumte. Beim 2:0 ließen sich die Augsburger durch Mustafa Parmak auf rechts hübsch ausspielen, Jens Härter wurde für seine enorme Laufarbeit (ständig die Linie rauf und runter) belohnt und stand goldrichtig am langen Pfosten.
Dann die Auswechslung von Niko Chatzis und der Platzverweis gegen den Augsburger Wenczel. In den verbleibenden Minuten bis zur Pause verflachte die Partie, ohne daß man sich Sorgen hätte machen müssen.
Augsburg kam wohl mit einem ordentlichen Anschiß im Gepäck aus der Pause und gab nun richtig Gas. Was muß man in so einer Situation machen? Nur die ersten 10 Minuten überstehen, dann ist die Luft raus und der Gegner beginnt zu resignieren. Mit dem sofortigen Anschlußtreffer und dem darauffolgenden Ausgleich brach bei den Blauen regelrechte Panik aus, Augsburg obenauf. Und jetzt das positive: nach dem Ausgleich, als viele schon das Debakel kommen sahen, haben sich die Kickers wieder gefangen und nochmal mit dem 3:2 zurückgeschlagen. Der erneute Ausgleich durch Brauns Sonntagsschuß (schien zuerst vorbei zu gehen, drehte sich dann aber nach rechts weg genau ins Eck) war von den drei Gegentoren noch das Verzeihlichste.
In der Schlußphase hatte Hampl das 4:3 auf dem Fuß, ebenso wie die Augsburger in der Schlußminute.
Unterm Strich wie schon letzte Woche zwei verschenkte Punkte. Zwanzig Punkte und Platz 8, so könnte unsere Bilanz mit diesen beiden Spielen locker aussehen - aber nein, wir stehen uns mal wieder selbst im Weg.
Wer am Samstag eine schlechte Figur gemacht hat, will ich nicht weiter austreten. Die betroffenen Spieler werden sehr wohl gemerkt haben, was sie da abgeliefert haben.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
was mich nervt, dass es unseren Göttern nicht gelingt 90 Minuten präsent zu sein,
zum Beispiel auch in zwischen der 45. und 50. Minute auf dem Platz zu sein und nicht nur zu stehen oder in Gedanken noch in der Pause zu sein.
Dass trotzdem Fehler oder solch schöne Tore wie das von Marvin Braun passieren, mag man dann zu verzeihen ...
zum Beispiel auch in zwischen der 45. und 50. Minute auf dem Platz zu sein und nicht nur zu stehen oder in Gedanken noch in der Pause zu sein.
Dass trotzdem Fehler oder solch schöne Tore wie das von Marvin Braun passieren, mag man dann zu verzeihen ...
- Felix B.
- Forengott a.D.
Also wenn schon einer das Tor zum 3:3 machen muss, dann soll es auch Marvin Braun sein. Er hat in den 2 Jahren in denen er bei uns war, oft Topleistungen gebracht und hat so gut wie immer gekämpft. Finde ihn auch weiterhin ein klasse Spieler. Natürlich hätte er nicht gerade gegen uns treffen müssen, aber ich gönne es ihm wirklich.