Nun gut, die Kickers hatten noch nie ein Kreuz im Vereinswappen - muss ja auch nicht sein (sage ich jetzt wohlgemerkt als Christ). Aber wenn man schon so vor einem vergleichsweise gemäßigt-islamischen Staat vorauseilend kapituliert, was würden die dann erst bei einem saudischen Investor machen? - das ist doch oberpeinlich. Es kam ja auch noch niemand auf die Idee, dass die drei Sterne im Kickers-Wappen zu sehr an Weihnachten erinnern...
http://diepresse.com/home/sport/fussbal ... home_sport
Real Madrid ändert Vereinswappen
Real Madrid ändert Vereinswappen
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Roland
- Kickers-Fan
Re: Real Madrid ändert Vereinswappen
Unglaublich so was 
Dieser Verein tut alles für seine Beliebtheit.
Das CL Halbfinale gegen die Bayern wird für mich definitiv Pest gegen Cholera.
Die Glotze bleibt aus!

Das CL Halbfinale gegen die Bayern wird für mich definitiv Pest gegen Cholera.
Die Glotze bleibt aus!

It's not the years, honey. It's the mileage.
Was für ein Kreuz denn? Das kleine auf dem Krönchen? Ich sitz gerade vor deren Wappen und komm mir vor wie bei "finde den Fehler". Oder bin ich blind?
one tear for summer past - a smile for winter to be.
genau das ist gemeint.... :DB. hat geschrieben:Was für ein Kreuz denn? Das kleine auf dem Krönchen? Ich sitz gerade vor deren Wappen und komm mir vor wie bei "finde den Fehler". Oder bin ich blind?
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- derPeterII
- Kickers-Fan
Naja, ein Kreuzchen aus einem Vereinswappen zu streichen ist immer noch besser, als Panzer nach Saudi-Arabien zu liefern... Dieses Kreuzchen wäre das letzte, worüber ich mich im Nahen Osten aufregen würde
Und Hakenkreuze werden in Deutschland auch aus amerikanischen Computerspielen entfernt :wink:
- EliteSued
- Kickers-Fan
hui, respekt, selbst nach 5 minuten intensivsten überlegens ist mir noch kein schwachsinnigerer vergleich eingefallen.derPeterII hat geschrieben:Und Hakenkreuze werden in Deutschland auch aus amerikanischen Computerspielen entfernt :wink:
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Zum Glück haben wir keine so hochtrabenden Pläne im arabischen Raum. Sonst könnten wir unsere sechszackigen blauen Sterne wohl auch aus dem Wappen streichen. 
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.