Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blauer Radler
Kickers-Fan

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von Blauer Radler »

Matze, ich kann dir (fast) voll zustimmen. Ich habe den Eindruck, die Fans sind nervöser als das Team. Mich macht allerdings die besondere Situation in diesem Jahr etwas bedenklich. Es sind keine echten Wettbewerbsbedingungen mehr. Vorne die Kickers, danach Andrea-Ferbers-Hobbyfussballer. Noch Chancen haben auch (wieder) Eintracht II und Worms. Für alle anderen Teams in der Liga geht es um gar nichts, nicht mal um den Abstieg. Wenn die Kickers in Worms mindestens einen Punkt holen, ist Worms auch aus dem Rennen. Wahrscheinlich wird es bis zum Schluss ein Zweikampf. Und Grossaspach ist für mich nach wie vor nicht der spielstärkste Konkurrent, da stelle ich Frankfurt, Hoffenheim und Worms noch drüber. Dass sich die trotzdem so lange auf dem 2. Platz halten, genau das macht mich sehr skeptisch. Aber wir haben 3 Punkte Vorsprung und die werden wir ins Ziel retten, da bin ich mir sicher.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Wenn ich 7 Euro zusammenspare; und dann in meine Stammkneipe gehe
und 2 Bierchen trinke; dann sind halt nur noch 3 Euro übrig.
Nichts, wo ich mir übertrieben Sorgen machen würde....
Hold Your Fire
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Soulfly hat geschrieben:Wenn ich 7 Euro zusammenspare; und dann in meine Stammkneipe gehe
in deiner stammkneipe kostet n bier nur 2 euro!?
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Powdi hat geschrieben:
Soulfly hat geschrieben:Wenn ich 7 Euro zusammenspare; und dann in meine Stammkneipe gehe
Mein Vergleich enthält noch eine weitere Ungenauigkeit....
In der Regel trinke ich nicht nur 2 Bier.
Hold Your Fire
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

Soulfly hat geschrieben:
Powdi hat geschrieben:
Mein Vergleich enthält noch eine weitere Ungenauigkeit....
In der Regel trinke ich nicht nur 2 Bier.
Dein Vergleich hinkt noch auf einer anderen Seite. In deiner Stammkneipe sitzt dein Gegenüber und hat noch 3 € Restschulden. Und mal abgesehen vom Münchner Bier (1860 II) muss er im Gegensatz zu dir noch einige wesentlich teurere Starkbiere trinken. Ob er die alle verträgt?
Auf deutsch: Das Restprogramm von SG hat es in sich. Und unter normalen Umständen wird sie das eine oder andere Glas Starkbier umwerfen.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Tu mir einen Gefallen und trink bis zum 19.Mai Leitungswasser. Dann reichen die drei Euro bis ins Ziel.

Für die Meisterschaft ist das doch ein kleines Opfer. :wink:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich bin immer noch sehr zuversichtlich, dass wir den Aufstieg packen!
Am Mittwoch wird die Mannschaft ein Zeichen setzen, da bin ich echt davon überzeugt!
Alle im Verein wissen um was es geht! Uns wurde bisher in keinem Spiel etwas geschenkt.
Alle Erfolge wurden gegen motivierte Gegner errungen.
Wir sind Erster und daran wird sich nichts mehr ändern!
Einmal Blauer - immer Blauer
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Blue Fritz hat geschrieben:Ich bin immer noch sehr zuversichtlich, dass wir den Aufstieg packen!
Am Mittwoch wird die Mannschaft ein Zeichen setzen, da bin ich echt davon überzeugt!
Alle im Verein wissen um was es geht! Uns wurde bisher in keinem Spiel etwas geschenkt.
Alle Erfolge wurden gegen motivierte Gegner errungen.
Wir sind Erster und daran wird sich nichts mehr ändern!
Wir sind der Spitzenreiter und werden von allen, aber auch allen gejagt. Jeder will sich am Spitzenreiter messen, ob die wircklich zu recht da oben stehen. Wie gesagt wir sind die gejagten. Wir sind das Maß aller Dinge.
Morgen werden wir gewinnen, die Mannschaft hatte zuletzt 2 schwächere Spiele und wird deshalb morgen alles, aber auch alles geben, es wird einen Sieg geben von 2 Toren Unterschied .
Rauf gehts
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

heute nicht mehr - Spitzenreiter...
Bis morgen zumindest
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

Wenn mir noch einer mit 'die Ergebnisse der Konkurrenz zählt nicht-wir müssen nur auf uns schaue' kommt dann gehen 10 Euro in die Jugendkasse. So einen Phrasen Scheiß kann ich nicht mehr hören. Aspach ist ein ernst zu nehmender Konkurrent mit guten Spielern, die nicht nur auf Schwalben aus sind sondern eine starke Offensive haben. Möge der Fußballgott mit uns sein!
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

Trotzdem können wir die Ergebnisse von Aspach nicht beeinflussen., ob wir die nun ernst nehmen oder nicht.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Die Ergebnisse der Konkurrenz zählen nicht - wir müssen nur auf uns schauen!

Wirst du das Geld überweisen oder beim nächsten Heimspiel in die Kasse werfen? :wink:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Für mich ist das was die Frankfurter machen Wettbewerbsverzerrung. Gestern spielte sowohl die Erste und die Zweite der Frankfurter. Gegen uns setzten sie 6 Zweitligaspieler ein. Der DFB muß sich da für die Zukunft etwas einfallen lassen. Wer glaubt, daß uns das in der nächsten Saison sowieso nicht mehr interessiert, der sollte mindestens jetzt den Ponyhog nicht mehr unterschätzen. Deshalb müssen unsere Kickers unbedingt heute ein Zeichen setzen.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Die frühe rote Karte für Frankfurt war auch ganz, ganz gemein :cry:
danshittu
Kickers-Fan

Beitrag von danshittu »

am29 hat geschrieben:Wenn mir noch einer mit 'die Ergebnisse der Konkurrenz zählt nicht-wir müssen nur auf uns schaue' kommt dann gehen 10 Euro in die Jugendkasse. So einen Phrasen Scheiß kann ich nicht mehr hören. Aspach ist ein ernst zu nehmender Konkurrent mit guten Spielern, die nicht nur auf Schwalben aus sind sondern eine starke Offensive haben. Möge der Fußballgott mit uns sein!
nichts ist richtiger, als dieser satz! und ganz besonders in der situation der götter. gewinnen sie in worms is allet schick. und das gilt für die weiteren spieltage ganz genauso. da kann der ponyhof feste verantalten, wie er will. und die frankfurter sowieso.
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

240 :!:
Hold Your Fire
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Nach den schweren Spielen gegen Frankfurt II, Hoffenheim II und Worms haben wir noch einen Punkt Vorsprung auf den Sonnenhof und vier Punkte auf die Eintracht II. Mit fünf Punkten aus diesen drei Spielen liegen wir eigentlich voll im Soll.
Überraschend stark präsentiert sich für mich die Eintracht II. Es würde mich nicht wundern, wenn die Frankfurter am Wochenende das Spiel in Aspach gewinnen sollten.
Nachdem wir gegenüber den Hessen zunächst auf 10 Punkte Differenz davongezogen waren, sind die fast wieder in Schlagweite. Wenn ich mir das Restprogramm von Eintracht II so anschaue, wage ich mal die Vorhersage, dass die Hessen kein Spiel mehr verlieren werden.
Es ist an der Zeit, dass wir mal wieder ein paar Dreier in Reihe einfahren. Am Sonntag gegen Kassel fangen wir an!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

es wird am WE endlich wieder einen Top Spieltag für uns geben ,wir legen mit einem Dreier gegen Kassel vor,anschliessend nehmen sich Ponyhof und Eintacht gegenseitig die Punkte weg..
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

noblesseoblige hat geschrieben:Nach den schweren Spielen gegen Frankfurt II, Hoffenheim II und Worms haben wir noch einen Punkt Vorsprung auf den Sonnenhof und vier Punkte auf die Eintracht II. Mit fünf Punkten aus diesen drei Spielen liegen wir eigentlich voll im Soll.
Überraschend stark präsentiert sich für mich die Eintracht II. Es würde mich nicht wundern, wenn die Frankfurter am Wochenende das Spiel in Aspach gewinnen sollten.
Nachdem wir gegenüber den Hessen zunächst auf 10 Punkte Differenz davongezogen waren, sind die fast wieder in Schlagweite. Wenn ich mir das Restprogramm von Eintracht II so anschaue, wage ich mal die Vorhersage, dass die Hessen kein Spiel mehr verlieren werden.
Es ist an der Zeit, dass wir mal wieder ein paar Dreier in Reihe einfahren. Am Sonntag gegen Kassel fangen wir an!
L.p
Wag doch mal eine Vorhersage, dass die Kickers nicht mehr verlieren und aufsteigen !!!
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
werni
Kickers-Fan

Beitrag von werni »

L.p
Wag doch mal eine Vorhersage, dass die Kickers nicht mehr verlieren und aufsteigen !!!->

Wir verlieren bereits seit 9 Spielen nicht mehr und dennoch ist ein komfortabler Vorsprung weg. Einmal mehr sind die Optimisten gefragt, ich persönlich bin nach dem Niedergang der letzten zehn Jahre nicht mehr guten Glaubens. Auch ist es beängstigend, wie souverän unsere direkten Konkurrenten gerade die Punkte einfahren. Bleibt tatsächlich die Hoffnung auf das kommende Wochenende, aber mal ehrlich, wie zuversichtlich dürfen wir wirklich sein, gegen Kassel ist auch kein Selbstläufer.
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Bleibt tatsächlich die Hoffnung auf das kommende Wochenende, aber mal ehrlich, wie zuversichtlich dürfen wir wirklich sein, gegen Kassel ist auch kein Selbstläufer.
Ne das nicht aber wir können uns berechtigte Hoffnungen machen das sich KS für die die Saison gelaufen ist im viertletzten Spiel der Saison nicht mehr allzu sehr den Arsch aufreisst. :P
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

alle Schwarzseher können in den nächsten Wochen von mir aus ihre Finger in die Hose stecken,aber bitte von den Tasten lassen..
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Unter dem Strich (wobei wir ja über dem Strich stehen :wink: ) gehen wir als Tabellenführer in den nächsten Spieltag.
Wir haben ein Heimspiel. Wir sind an der Spitze und wir wollen aufsteigen.
Es gibt eigentlich doch überhaupt gar keine Diskussion.
Das Spiel muß gewonnen werden. basta. :!:

Ich selbst war in Worms gestern nicht dabei - doch ich denke, dass wir nicht gestern "Punkte" verloren haben.
Diese haben wir in München beim Sechziger-Spiel und daheim gegen Hoffenheim "liegenlassen".
Aber diese Punkte holen wir uns am Sonntag wieder!

240 Stufen noch - auf geht´s! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Zweckoptimismus ist ja schön, aber es ist jetzt mal an der Zeit die blaue Brille abzusetzen und die Sache realistisch zu betrachten! Wir haben in 10 Tagen 6 Punkte Vorsprung liegen gelassen und seit 3 Spielen nicht mehr gewonnen! Wenn jetzt weiter alles schön geredet wird dann kann das richtig in die Hose gehn! Ich will keine Panik machen, aber man macht sich seine Gedanken! Seit Kassel die Sache letzte Saison vergeigt hat wissen wir ja wie sowas laufen kann!

Ich glaube an den Aufstieg, aber wenn man nicht endlich wieder hellwach zu Werke geht dann wirds nichts!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Die Prognose wage ich gerne: die Blauen werden keines der restlichen sechs Spiele mehr verlieren. :D

Dennoch sind wir noch lange nicht durch. Einen "Ausrutscher" werden wir uns vermutlich noch leisten können. Zwei Unentschieden könnte aber eines zuviel sein.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Blaues Stuttgart

Wir ziehen das jetzt durch, 6 Punkte gegen Kassel und den SCP sind genauso Pflicht, wie es die 6 Punkte gegen Alzenau und FSV II waren, und da hat es ja auch funktioniert. Dann können wir uns in der Reserverunde noch eine Niederlage gegen den FCI, 1.FCN oder Bayern leisten, wenn die Ponys gegen Frankfurt verlieren. Es wird zwar knapp, aber dieses mal werden wir es schaffen. :)
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Wichtig wird auch sein,das Team; auch wenn es vielleicht nicht so gut läuft, weiterhin mit aller Macht während der 90 Minuten zu unterstützen.
Und wenn es auch das Unterlassen von Unmutsäußerungen bei einer mißlungenen Flanke ist (stattdessen aufmunternde Anfeuerung!).
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Krocha hat geschrieben:Zweckoptimismus ist ja schön, aber es ist jetzt mal an der Zeit die blaue Brille abzusetzen und die Sache realistisch zu betrachten! Wir haben in 10 Tagen 6 Punkte Vorsprung liegen gelassen und seit 3 Spielen nicht mehr gewonnen! Wenn jetzt weiter alles schön geredet wird dann kann das richtig in die Hose gehn! Ich will keine Panik machen, aber man macht sich seine Gedanken! Seit Kassel die Sache letzte Saison vergeigt hat wissen wir ja wie sowas laufen kann!

Ich glaube an den Aufstieg, aber wenn man nicht endlich wieder hellwach zu Werke geht dann wirds nichts!

Ganz deiner Meinung.

Vielleicht wäre es besser gewesen eines der drei letzten Spiele zu verlieren.
Dann wären mal alle aufgewacht und hätten bemerkt das der Aufstieg nicht so nebenbei geschafft werden kann.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Da in Worms die Enstellung aber wirklich in Ordnung war, kann man das so nicht sagen.
Angus0711
Kickers-Fan

Beitrag von Angus0711 »

Leute, das wird schon. Der Punkt gestern war wichtig, um Worms auf Distanz zu halten, ab jetzt haben wir nur noch machbare Gegner. Ponyhof und Eintracht dagegen haben noch ein relativ schweres Restprogramm:

Ponyhof:
Einracht (H)
Greuther Fürth (A)
1860 (H)
Hoffenheim (A)
Worms (H)
Kassel (A)

mein Tipp: 8-10 Punkte holen die noch!

Eintracht:
Ponyhof (A)
SC Freiburg (H)
Alzenau (A)
FSV Frankfurt (H)
Memmingen (H)
Fürth (A)

max. 14 Punkte, damit am Ende Zweiter vor dem Ponyhof!

Allez les Bleus!
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Buddy hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:Zweckoptimismus ist ja schön, aber es ist jetzt mal an der Zeit die blaue Brille abzusetzen und die Sache realistisch zu betrachten! Wir haben in 10 Tagen 6 Punkte Vorsprung liegen gelassen und seit 3 Spielen nicht mehr gewonnen! Wenn jetzt weiter alles schön geredet wird dann kann das richtig in die Hose gehn! Ich will keine Panik machen, aber man macht sich seine Gedanken! Seit Kassel die Sache letzte Saison vergeigt hat wissen wir ja wie sowas laufen kann!

Ganz deiner Meinung.

Vielleicht wäre es besser gewesen eines der drei letzten Spiele zu verlieren.
Dann wären mal alle aufgewacht und hätten bemerkt das der Aufstieg nicht so nebenbei geschafft werden kann.
Ich bin auch der Meinung und schließe mich an, dass es besser gewesen wäre, eins der drei Spiele zu verlieren - dann würde auch das Gerede von "seit 9 Spielen ungeschlagen..." nicht schon wieder aufkommen wie zu Beginn der Saison. Zwei Niederlagen und ein Sieg in den letzten drei Spielen hätten eben auch genau drei Punkte gebracht.

Mit Unentschieden steigt man nicht auf! Das sollte jetzt endlich klar sein.

34 Unentschieden ergeben eine stolze ungeschlagene Serie - bedeuten aber in manch einer Liga mit 34 Punkten den Abstieg.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Das Restprogramm spricht durchaus für uns. Wir sind die einzigen, die mit einem Heimspiel aufhören. Frankfurt dagegen beende tdie Runde bei den heimstarken Fürthern, wo wir verloren haben und auch der Ponyhof noch hin muss. Unterschätzen dürfen aber auch wir unsere Gegner nicht. Nürnberg II führt heute z. B. in Hoppenheim mit 3:1, die sich gegen uns doch ziemlich reingehängt haben. Das bedeutet, dass viele Mannschaften die nächsten Spiele auf sehr unberechenbare Art und Weise angehen werden. Wenn der Ponyhof so spielt wie zuletzt holen die möglicherweise mehr Punkte als uns lieb sein kann, während wir möglicherweise auch mal Punkte wegen einer schlechten Chancenverwertung verschenken. Dem Ponyhof kommt es leider entgegen, wenn der Gegner locker aufspielt. Wenn er sich dagegen hinten reinstellt und eine gesunde Härte an den Tag legt, die nicht zu Platzverweisen oder Elfmetern ( :oops: ) führt, tut sich auch der Ponyhof schwer. Die können einerseits mal in Alzenau verlieren, andererseits aber auch grundsätzlich in Fürth, Kassel oder Hoppenheim gewinnen. Vom Bauchgefühl denke ich, dass die sich eher zu Hause gegen 60 II, Frankfurt oder Worms schwer tun werden. Auf der anderen Seite habe ich keine Ahnung, wie sich Kassel bei uns präsentieren wird. Wollen sie uns ernsthaft ärgern und wenn ja: haben sie die Mittel dafür ? Defensiv stehen die nicht sehr gut, was uns entgegenkommt. Aber vorne haben sie mit Damm und Mayer torgefährliche und vor allem erfahrene Leute. Das schwerste der verbleibenden Spiele dürfte aber Nürnberg II sein.

Prognose: Wir schaffen es, wenn die Mannschaft geil genug ist, jedes Spiel unbedingt gewinnen zu wollen und man das auch sieht.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

Also, mit meinem Tabellenrechner in der Winterpause hatten die Kickers an diesem Spieltag Platz 1 verloren. Um am Ende dann doch recht klar aufzusteigen.
Daher sehe ich uns jetzt ziemlich im Soll und auch Frankfurt als den stärkeren Verfolger als Aspach wegen derem Restprogramm.
Blaues Baden
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Baden »

Weissaldo hat geschrieben:Also, mit meinem Tabellenrechner in der Winterpause hatten die Kickers an diesem Spieltag Platz 1 verloren. Um am Ende dann doch recht klar aufzusteigen.
Daher sehe ich uns jetzt ziemlich im Soll und auch Frankfurt als den stärkeren Verfolger als Aspach wegen derem Restprogramm.
Bei mir ähnlich, da waren sie nur noch wegen dem besseren Torverhältnis vorn.
Der Spieltag hat aus 4 Meister-Anwärter noch drei gemacht, und falls wir und Aspach am Sonntag gewinnen, sinds nur noch 2.
Auch wenn Frankfurt das leichtere Restprogramm hat, hoffe ich doch dass die in Aspach was holen, allein schon um deren Lauf mal zu beenden.
Auf jeden Fall ein spannendes Ligafinale, und schön dass wir es von der Spitze weg angehen können.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich sehe es so:
Absoluter Pflichtsieg gegen Kassel 3 Punkte und weiter Tabellenführer
Auswärtsspiel in Pfullendorf: hier erwarte ich einfach dass alle Kickers Fans den Arsch hochkriegen
und nach Pfullendorf fahren und das Spiel zum Heimspiel machen! Daher 3 Punkte und weiter Tabellenführer!
Dann Heimspiel gegen Ingolstadt 2: wird nicht einfach aber Serie wird ausgebaut 3 Punkte und weiter Tabellenführer!
Dann Heimspiel gegen Memmingen: Sorry Memmingen aber 3 Punkte ohne wenn und aber und weiter Tabellenführer!

Nach diesen Spielen schauen wir mal auf die Tabelle wie viel Abstand der Tabellenzweite hat!

Was ich damit sagen will: Jetzt sind 4 Siege in Serie angesagt!!!
Das ist machbar und wenn wir das nicht schaffen und daher nicht aufsteigen haben wir es auch nicht verdient!
Einmal Blauer - immer Blauer
0711Kult
Kickers-Fan

Beitrag von 0711Kult »

Ford K hat geschrieben: Auf der anderen Seite habe ich keine Ahnung, wie sich Kassel bei uns präsentieren wird. Wollen sie uns ernsthaft ärgern und wenn ja: haben sie die Mittel dafür ? Defensiv stehen die nicht sehr gut, was uns entgegenkommt. Aber vorne haben sie mit Damm und Mayer torgefährliche und vor allem erfahrene Leute. Das schwerste der verbleibenden Spiele dürfte aber Nürnberg II sein.

Prognose: Wir schaffen es, wenn die Mannschaft geil genug ist, jedes Spiel unbedingt gewinnen zu wollen und man das auch sieht.
Ich glaube Kassel wäre froh wenn wir aufsteigen, somit wären sie uns als Konkurrenz nächstes Jahr los. Soll natürlich nicht heißen, daß sie das Spiel herschenken (weiß allerdings nicht wie die Ligeneinteilung nächstes Jahr wäre und ob Kassel in einer Regio-Südwest starten würde, habe mich auch nicht damit befaßt.......und will es auch nicht :? ).

Kassel kann uns noch einen großen Gefallen tun und Asselbach am letzten Spieltag den Todestoß verpassen.

In Worms hat die Einstellung gestimmt, ich finde die Jungs waren "geil genug" das Spiel zu gewinnen, nur leider hat es halt nicht ganz gereicht. Mit dieser Einstellung packen wir das
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

0711Kult hat geschrieben:Ich glaube Kassel wäre froh wenn wir aufsteigen, somit wären sie uns als Konkurrenz nächstes Jahr los.
Das Argument versteh ich nicht. Demnach müsste Kassel wollen, dass Großaspach aufsteigt. Bei uns bricht bei Nichtabstieg die halbe Mannschaft weg und auch finanziell werden zumindest kleinere Brötchen gebacken. Bei Großaspach wird nächstes Jahr dann eher noch mehr aufgefahren und viele Leistungsträger werden sie auch nicht abgegeben.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Wir haben (mit Memmingen) die meisten Unentschieden: 9!
Viele dürfen wir uns nicht mehr leisten.
Black and blue
Blaues Stuttgart

Richtig. Wer jetzt noch nicht begriffen hat das ein Unentschieden wie eine Niederlage ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen. :roll:
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Meine Prognose sieht so aus, daß wir am Ende Meister werden können. Gegen Worms hatte ich eine Niederlage kalkuliert, damit sind wir 1 Punkt besser als meine Prognose. Bei Aspach und Frankfurt liege ich total richtig. Für den Rest prognostiziere ich 4 Siege und 2 Unentschiede. Was ich allerdings befürchte ist, daß uns sowohl Frankfurt und Aspach einen Strich durch die Rechnung machen können. Für Aspach plane ich 1 Sieg und 4 Unentschieden und eine Niedelage, für Frankfurt, 3 Siege und 3 Unentschieden. Hoffentlich habe ich mit meiner Prognose Recht.
Antworten