Regionalliga Süd 2011/12
Re: Regionalliga Süd 2011/12
Ach du meine Güte! 6:0 für Eintracht! Hoffentlich hauen die auch Aspach so weg. Ansonsten natürlich ein schlechtes Wochenende für uns! Alle Verfolger gewinnen
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Hat wohl eher damit zu tun, dass wir die hinter uns selbst aufgebaut haben.
Wir haben den Druck, mit dem die Mannschaft im Moment nicht klar kommt, und die Mannschaften hinter uns sind wieder geil auf den Aufstieg und können nichts verlieren.
Wir haben den Druck, mit dem die Mannschaft im Moment nicht klar kommt, und die Mannschaften hinter uns sind wieder geil auf den Aufstieg und können nichts verlieren.
-
0711Kult
- Kickers-Fan
meine Meinung über den KSC wäre nun auch mal wieder untermauert
Habe Frankfurt übrigens noch voll auf der Rechnung, glaube nicht, daß die noch großartig
Punkte lassen. Als Krönung muß man noch hoffen, daß sie in Asselbach was holen.
Es sei denn wir gewinnen alle Spiele, aber daran mag ich zur Zeit nicht so recht glauben
Habe Frankfurt übrigens noch voll auf der Rechnung, glaube nicht, daß die noch großartig
Punkte lassen. Als Krönung muß man noch hoffen, daß sie in Asselbach was holen.
Es sei denn wir gewinnen alle Spiele, aber daran mag ich zur Zeit nicht so recht glauben
Die Aufholjagd hat begonnen ...1:6 :)
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
-
Blaues Stuttgart
2-6am29 hat geschrieben:Die Aufholjagd hat begonnen ...1:6 :)
Die Anderen haben Lunte gerochen.
Das nächste Spiel muss gewonnen werden.
Sagt sich natürlich so leicht, aber sonst sehe ich schwarz.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
-
Blaues Stuttgart
Die Meisterschaft wird nicht am Mittwoch entschieden. :wink:Voise hat geschrieben:Die Anderen haben Lunte gerochen.
- ueberlinger
- Kickers-Fan
So sieht's aus. Aber verlieren sollten wir trotzdem nicht.Schwabenrooster hat geschrieben:Die Meisterschaft wird nicht am Mittwoch entschieden. :wink:Voise hat geschrieben:Die Anderen haben Lunte gerochen.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Naja, es gibt immer Knackpunkte und entscheidende Spiele. Ein Punkt in Worms würde mich im Moment schon positiv überraschen. Hab kein gutes Gefühl. Aber ist ein gutes Omen. Nach dem Spiel in München dachte ich nicht, dass die Mannschaft in dieser Saison nochmal so spielt. Und dann kam das Spiel gegen Hoffenheim.
Sagt Dir Regionalliga SÜD eigentlich irgendwas?!?!Schwabenrooster hat geschrieben:SF Lotte 1:1 Rot-Weiss Essen
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
Der_Welzheimer
- Kickers-Fan
Hat mit uns überhaupt nix zu tun - und außerdem ist mir die RL West schnurzpiepegal.Schwabenrooster hat geschrieben:SF Lotte 1:1 Rot-Weiss Essen
Hauptsache aus der Nord steigt Brause Leipzig nicht auf - leider sieht es im Augenblick aber danach aus
-
Blaues Stuttgart
Wieso das ? Wenn Halle das Nachholspiel gewinnt sind sie auf Platz 1. Vermutlich fällt die Entscheidung ohnehin am letzten Spieltag. Das wird hoffentlich bei uns nicht passieren.Der_Welzheimer hat geschrieben:Hat mit uns überhaupt nix zu tun - und außerdem ist mir die RL West schnurzpiepegal.Schwabenrooster hat geschrieben:SF Lotte 1:1 Rot-Weiss Essen
Hauptsache aus der Nord steigt Brause Leipzig nicht auf - leider sieht es im Augenblick aber danach aus![]()
![]()
Wo verdammt bleibt Halle
Halle steigt nicht auf. Schaut mal wer da das nächste Spiel pfeift...

Das Münchner Derby war heute schon um 16.30 Uhr
TSV 1860 München II - FC Bayern München II 0:1
Und es gab 10 Gelbe Karrten
TSV 1860 München II - FC Bayern München II 0:1
Und es gab 10 Gelbe Karrten
Das Spiel FSV Frankfurt gegen Ponyhof wurde gerade angepfiffen! Und der Schiri kommt aus Iserlohn, das kann ja was werden!
Zuletzt geändert von Tobi78 am Dienstag 10. April 2012, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Liveticker von der FSV-Homepage: http://www.fsv-frankfurt.de/livetickeru ... ticker.php
-
Blaues Stuttgart
Den kenn ich, müsste Werthmann sein oder ?Tobi78 hat geschrieben:Das Spiel FSV Frankfurt gegen Ponyhof wurde gerade angepfiffen! Und der Schiri kommt aus Iserlohn, das kann ja was werden!
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
hoffe das Frankfurt 1 Punkt holt gegen den Ponyhof :)
-
Fernsehturm
- Kickers-Fan
schauspielertruppe, armseelig sowas
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Mist die führen 1 zu 0 
Das Spiel können wir jetzt schon abhaken: Rot Frankfurt, Elfer Ponyhof, 0:1
Ein Grund mehr, die Drifachbestrafung ndlich abzuschaffen
Ein Grund mehr, die Drifachbestrafung ndlich abzuschaffen
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
scheiß ponyhof
wenn wir pech haben, müssen wir morgen die tabellenführung zurückholen
Black and blue
-
Fernsehturm
- Kickers-Fan
wenn ich das richtig sehe haben die bisher 9 bekommen. die kickers 5.magge hat geschrieben:die bekommen doch pro spiel 5 elfer
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Hauptsache wir holen morgen in Worms was was anderes möchte ich mir gar nicht ausmalen
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Das ist echt zum K*** Die ganz Liga weiß, dass die eine Schauspielertruppe sind - außer den Schiedsrichtern. Die spielen denen doch ständig in die Karten 
Die Kickers können ja gar nicht so viele Elfer bekommen, weil sie gar nicht so oft im Strafraum sind.
- Stefan74
- Kickers-Fan
Soll die Berg-Truppe doch heute und morgen gewinnen so viel sie wollen. Wenn wir unser Ding durchziehen (und dafür sind wir stark genug), dann gehen wir hoch.
NUR DER SVK
NUR DER SVK
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Nur hat die Psychologie den Kickers schon öfters einen Streich gspielt. Als wir letzte Saison hätten Tabellenführer werden können, haben wir gegen den KSC II nur 2:2 gespielt. Das Problem ist: Nächstes WE wäre ein Frankfurter Sieg beim Ponyhof evtl. gar nicht so gut, da Frankfurt ein leichtes Restprogramm hat. Und gegen uns hängen sich die anderen bislang wohl mehr rein als gegen den Ponyhof - wer weiß, wie schwer deren Restprogramm wirklich ist, wenn manche Mannschaften nur noch halblebig daherkicken. Eine Leistung wie die 2. Hz in Frankfurt ist leider auch bei uns die Ausnahme - und Worms war bislang ein ziemlicher Angstgegner. Ich hoffe, ich täusche mich, aber mir schwant Böses... Echte Schützenhilfe erhoffe ich mir nur von Pfullendorf (wg. Dicklhuber und evtl. Braun). Ich hoffe, die Truppe ist wirklich so gut, dass sie auch solchen Drucksituationen wirklich stand hält, denn das ist das letztlich Entscheidende im Fußball.
- Stefan74
- Kickers-Fan
Sie ist gut... wart`s ab!Ford K hat geschrieben:Ich hoffe, die Truppe ist wirklich so gut, dass sie auch solchen Drucksituationen wirklich stand hält, denn das ist das letztlich Entscheidende im Fußball.
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Immerhin Erfreuliches aus der Bundesliga: Augsburg - Lampen 1:0, Alte Dame - junge Freiburger 0:1
Und hat NICHTS zu suchen hier!Ford K hat geschrieben:Immerhin Erfreuliches aus der Bundesliga: Augsburg - Lampen 1:0, Alte Dame - junge Freiburger 0:1
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
shit 0-3
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*