***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Krocha
Kickers-Fan
Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Beitrag von Krocha »

Blaues Gold hat geschrieben:
Raul hat geschrieben:In Worms scheints ja noch ziemlich abzugehen:
"Die Wormser Fans können sich nicht mehr beruhigen und bewerfen auch den Schiedsrichter beim Gang in die Kabine. Ein unschönes Ende eines Spitzenspiels, indem sich beide Mannschaften alles abverlangten und was mit dem 2:2-Unentschieden ein gerechtes Unentschieden endet."
Bin gespannt was die Wormser Schmierfinken wieder zu berichten haben ..... :roll:
Es wird eh nur von den bösen Kickersfans die Rede sein die Rauchbomben abgebrannt haben! Wird beim nächsten Auffeinandertreffen dann noch mehr Auflagen geben für Gästefans. Könnte mir denken das dann nur noch Leute mit amputierten Armen in den Gästeblock dürfen damit diese nichts anstellen können!

Die Wormser Sicherheitsorgane und die Verantwortlichen der Wormatia haben ja mit der Vorstellung ihres so tollen Sicherheitskonzepts vor der Partie schon gezeigt was für Vollpfosten sie sind! :wink:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

Krocha hat geschrieben:
Blaues Gold hat geschrieben:
Raul hat geschrieben:In Worms scheints ja noch ziemlich abzugehen:
"Die Wormser Fans können sich nicht mehr beruhigen und bewerfen auch den Schiedsrichter beim Gang in die Kabine. Ein unschönes Ende eines Spitzenspiels, indem sich beide Mannschaften alles abverlangten und was mit dem 2:2-Unentschieden ein gerechtes Unentschieden endet."
Bin gespannt was die Wormser Schmierfinken wieder zu berichten haben ..... :roll:
Es wird eh nur von den bösen Kickersfans die Rede sein die Rauchbomben abgebrannt haben! Wird beim nächsten Auffeinandertreffen dann noch mehr Auflagen geben für Gästefans....

Es wird kein "nächstes Aufeinandertreffen" geben, da die Schwachmatentruppe samt Anhang und Presse in der Regionalliga vergammeln wird und wir uns in Richtung Liga 3 verabschiedet haben :evil:
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 💙
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Der Punkt - zumal beim Angstgegner - ist für mich grundsätzlich OK. Auch wenn Frankfurt heute 3:0 gegen Waldhof gewonnen hat, was aber auch bedeutet, dass sie sich ebenso beim Ponyhof reinhängen werden. Bei einer Niederlage heute hätten sie sich evtl. aufgegeben. Wir wissen jetzt, dass wir gegen Kassel weiterhin Gas geben müssen. Die haben heute 0:1 gegen Ingolstadt II verloren, was ich wiederum nicht so gut finde. Übrigens hat Kevin Dicklhuber heute wieder getroffen, gegen Memmingen hat Pfullendorf, unser übernächster Gegner, trotzdem nur 2:2 gespielt. Ab sofort kommen jedenfalls Gegner, für die es um nichts mehr geht. Gegen die wir in der Hinrunde alle gewonnen haben - das müssen wir nur noch wiederholen und wären durch. Trotzdem wissen wir nie, wie sehr sie sich gegen uns reinhängen und ob bei uns noch Nervosität aufkommt. Ich denke, es wird eng bis zum Schluss, auch wenn ich mir anderes gewünscht hätte.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Hajo
Kickers-Fan

Beitrag von Hajo »

Ein Punkt für die Meisterschaft. Wir werden es schaffen! Die Schwarzmalerei ist nicht angebracht. Der Sonnenhof hat noch Eintracht II, Worms und Hoffe II als Gegner. Da bleiben Punkte liegen.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Hoffen wir das Beste - aber am Sonntag muss ein Sieg folgen.
Noch was fürs Phrasenschwein :

3 mal Unentschieden sind 2 Niederlagen
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

das wAr heute nicht sooo schlecht gegen einen guten Gegner - kein Grund zur Panikmache, aber gegen Kassel muss ein Sieg her!
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

nrw4kickers hat geschrieben:das wAr heute nicht sooo schlecht gegen einen guten Gegner
warst du im Stadion oder urteilst du mal wieder nur vom PC aus? :roll:
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

Jetzt ist das Spiel zwar schon vorbei, aber das war ja süß: http://www.youtube.com/watch?v=5dzHKYF6wW4" onclick="window.open(this.href);return false;
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

tobi-svk hat geschrieben:
nrw4kickers hat geschrieben:das wAr heute nicht sooo schlecht gegen einen guten Gegner
warst du im Stadion oder urteilst du mal wieder nur vom PC aus? :roll:
Ich bin der Meinung, er war im Stadion ;-)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Antworten