Die, die dabei waren: Eindrücke aus Worms
- EliteSued
- Kickers-Fan
Die, die dabei waren: Eindrücke aus Worms
tja, das ist grad weder fisch noch fleisch.
die kickers zwar mit der reiferen spielanlage, aber viel zu kompliziert und nicht konsequent genug. dazu individuelle fehler in der defensive, die uns um den verdienten lohn bringen. die standards leider grottenschlecht, speziell in der ersten hälfte.
das spiel plätscherte die ersten zehn minuten vor sich hin, als gondorf nach zusammenspiel mit leutenecker und ich glaube grüttner aus dem nichts das 1:0 macht. die anschließende pyroaktion im hochsicherheitstrakt wusste allein wegen der blöden gesichter der polizei und der securities zu gefallen. leider brachte der führungstreffer keine wirkliche ruhe ins spiel. im gegenteil, mit zunehmender spieldauer ließen sich die kickers hinten rein drängen. der ausgleich wurde über unsere schwache linke abwehrseite eingeleitet, güvenc ohne abwehrchance. er strahlte übrigens eine ziemliche ruhe aus, hat mir gut gefallen. zum glück wurde dann zur halbzeit gepfiffen.
nach der pause, die kickers spielten jetzt auf den gästeblock zu, war plötzlich leutenecker außen ganz frei, schlenzte eine flanke butterweich in den strafraum und grüttner erzielte wunderbar die erneute führung. aber leider blieb es wie gehabt, keine ruhe, kaum ordnung, zu viele fehler. vor dem ausgleich kann der wormser von außen durch die gesamte kickers-abwehr spazieren und schießen und nochmal annehmen und im nachschuss einnetzen - so etwas kann einfach nicht sein, das ist einfach unterirdisch.
ebenfalls unterirdisch die konter der kickers, der letzte pass kam einfach nie an, oftmals schon der vorletzte nicht.
am ende war es dann ein offener schlagabtausch, bei der der schiri noch unnötig einen vorteil für die kickers abpfeift. ansonsten war er aber recht souverän.
man muss wohl zufrieden sein mit dem unentschieden, aber irgendwie hat es ein gschmäckle.
ein paar spieler aus der defensiv- und kreativabteilung betteln geradezu um eine auszeit. mal sehen, ob sie ihnen gegönnt wird..
jetzt kassel weghauen!
die kickers zwar mit der reiferen spielanlage, aber viel zu kompliziert und nicht konsequent genug. dazu individuelle fehler in der defensive, die uns um den verdienten lohn bringen. die standards leider grottenschlecht, speziell in der ersten hälfte.
das spiel plätscherte die ersten zehn minuten vor sich hin, als gondorf nach zusammenspiel mit leutenecker und ich glaube grüttner aus dem nichts das 1:0 macht. die anschließende pyroaktion im hochsicherheitstrakt wusste allein wegen der blöden gesichter der polizei und der securities zu gefallen. leider brachte der führungstreffer keine wirkliche ruhe ins spiel. im gegenteil, mit zunehmender spieldauer ließen sich die kickers hinten rein drängen. der ausgleich wurde über unsere schwache linke abwehrseite eingeleitet, güvenc ohne abwehrchance. er strahlte übrigens eine ziemliche ruhe aus, hat mir gut gefallen. zum glück wurde dann zur halbzeit gepfiffen.
nach der pause, die kickers spielten jetzt auf den gästeblock zu, war plötzlich leutenecker außen ganz frei, schlenzte eine flanke butterweich in den strafraum und grüttner erzielte wunderbar die erneute führung. aber leider blieb es wie gehabt, keine ruhe, kaum ordnung, zu viele fehler. vor dem ausgleich kann der wormser von außen durch die gesamte kickers-abwehr spazieren und schießen und nochmal annehmen und im nachschuss einnetzen - so etwas kann einfach nicht sein, das ist einfach unterirdisch.
ebenfalls unterirdisch die konter der kickers, der letzte pass kam einfach nie an, oftmals schon der vorletzte nicht.
am ende war es dann ein offener schlagabtausch, bei der der schiri noch unnötig einen vorteil für die kickers abpfeift. ansonsten war er aber recht souverän.
man muss wohl zufrieden sein mit dem unentschieden, aber irgendwie hat es ein gschmäckle.
ein paar spieler aus der defensiv- und kreativabteilung betteln geradezu um eine auszeit. mal sehen, ob sie ihnen gegönnt wird..
jetzt kassel weghauen!
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
- barneygumble
- Kickers-Fan
Re: Die, die dabei waren: Eindrücke aus Worms
Vielleicht auch mit einer kleinen Brille in Blau:
Die Gelben waren überzeugender und gefährlicher.
Leider wurde nicht mit der letzten Idee der Abschluss gesucht.
Spielerisch (viel Kampf war auch dabei) haben sie mir auch gut gefallen, nur ab dem 16er hörte es leider auf.
Auch nur subjektiv, aber:
3/4 der Tore fielen aus dem Nichts.
Ich weiß noch nicht, ob der Punkt nun gut oder die zwei verlorenen schlecht sind.
Kann sogar sein beides ;-)
Bullen in Verbindung mit Stuttgart habe ich bisher in dieser Anzahl nur mit S21 gesehen
Schön auch das gebildete Spalier am Ende des Labyrinths!
Haben die in der Pfalz zu wenig Überstunden?
Whatever... die Einstellung stimmt und die Verfolger werden ebenfalls noch Punkte lassen!
Die Gelben waren überzeugender und gefährlicher.
Leider wurde nicht mit der letzten Idee der Abschluss gesucht.
Spielerisch (viel Kampf war auch dabei) haben sie mir auch gut gefallen, nur ab dem 16er hörte es leider auf.
Auch nur subjektiv, aber:
3/4 der Tore fielen aus dem Nichts.
Ich weiß noch nicht, ob der Punkt nun gut oder die zwei verlorenen schlecht sind.
Kann sogar sein beides ;-)
Bullen in Verbindung mit Stuttgart habe ich bisher in dieser Anzahl nur mit S21 gesehen
Schön auch das gebildete Spalier am Ende des Labyrinths!
Haben die in der Pfalz zu wenig Überstunden?
Whatever... die Einstellung stimmt und die Verfolger werden ebenfalls noch Punkte lassen!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Es war ein ordentliches Spiel. Im Mittelfeld haben die Blauen gut mit one-touch-football laufen lassen - aber aus der technischen Überlegenheit viel zu wenig gemacht. Erst die letzten 5-10 Minuten hatten die Blauen so eine Art Druckphase mit ein paar Halbchancen...
Das 1-0 kam aus dem Nichts, es war die einzige ernszunehmende Offensivaktion in Halbzeit 1. Ingesamt entspricht das 2-2 dem Spielberlauf.
++ Leutenecker
++ Grüttner
-- Das unnötige Nachlassen nach den Toren
-- Das 2-2 = völlig unnötig
Ich glaube dennoch an den Aufstieg.
Das 1-0 kam aus dem Nichts, es war die einzige ernszunehmende Offensivaktion in Halbzeit 1. Ingesamt entspricht das 2-2 dem Spielberlauf.
++ Leutenecker
++ Grüttner
-- Das unnötige Nachlassen nach den Toren
-- Das 2-2 = völlig unnötig
Ich glaube dennoch an den Aufstieg.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
EliteSued hats treffend beschrieben.
Das Verschleppen nenne ich beim Namen: Gondorf!
Meiner Meinung nach war viel mehr drin.
Das Verschleppen nenne ich beim Namen: Gondorf!
Meiner Meinung nach war viel mehr drin.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Was das Spiel betrifft hat Elitesued das gleiche Spiel gesehen.
Das Sicherheitskonzept mit Polizei, THW und Ordnerheer war schon lustig. Das Konzept hat übrigens wohl keine Beschilderung des Wegs zum Gästebereich vor dem Haupteingang vorgesehen, da stand kein Schild oder sonstwas. Überall Polizei, aber den eingezäunten Weg zum Block innerhalb des Stadions hat keiner im Auge gehabt. Praktischerweise waren da schon umgedrehte Mülltonnen an den Zäunen deponiert, damit man möglichst schnell zu den gegnerischen Fans kommt. Einfach lachhaft das Ganze!
Das Sicherheitskonzept mit Polizei, THW und Ordnerheer war schon lustig. Das Konzept hat übrigens wohl keine Beschilderung des Wegs zum Gästebereich vor dem Haupteingang vorgesehen, da stand kein Schild oder sonstwas. Überall Polizei, aber den eingezäunten Weg zum Block innerhalb des Stadions hat keiner im Auge gehabt. Praktischerweise waren da schon umgedrehte Mülltonnen an den Zäunen deponiert, damit man möglichst schnell zu den gegnerischen Fans kommt. Einfach lachhaft das Ganze!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ach nebenbei, zwei Dinge noch:
Habe selten so "komische" Heim"fans" erlebt.
Da sind Assis ja noch richtig gesellschaftsfähig.
Und: Ja, der Aufstieg ist unser
Habe selten so "komische" Heim"fans" erlebt.
Da sind Assis ja noch richtig gesellschaftsfähig.
Und: Ja, der Aufstieg ist unser
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
-
0711Kult
- Kickers-Fan
Positiv war, daß die Kickers über die vollen 90min "da" waren und
die Einstellung gestimmt hat.
Keine verpennte Halbzeit wie gegen 60II oder Hoffenheim.
Das stimmt mich positiv für die kommenden Spiele.
Es ist ein komisches Gefühl im Moment, Zufriedenheit natürlich nicht,
aber auch nicht unzufrieden.
Beide Teams haben sich absolut nichts geschenkt, was das Spiel an sich interessant gemacht hat.
Letzendlich aber wohl ein gerechtes Unentschieden.
Auch wenn mir die "Wormetten"
nicht sonderlich sympathisch sind, so gab es doch mal so etwas wie eine Stadionatmosphäre. Ein bißchen gegenseitiges "Besingen" gehört zum Fußball dazu und kommt in dieser Liga so gut wie nicht vor.
Ich habe zwar mit Polizei gerechnet, aber nicht mit einem solchen Aufegot
Der Weg aus dem Stadion war schon irgendwie "lustig". Nach den "Schleusen" war alles hell erleuchtet, da standen dann die Polizisten dick eingepackt mit ihren Plastikschützern am Körper, hatte ein bißchen was von Star-Wars oder so.
Ürigens hatte ich das Gefül, daß es denen etwas unangenehm war, daß sie so "zahlreich" zum Dienst mußten.
Hier wurde definitiv maßlos übertrieben.
Zum guten Schluß:
Mit dieser Einstellung wird es klappen. Auf die Blaue!!!
die Einstellung gestimmt hat.
Keine verpennte Halbzeit wie gegen 60II oder Hoffenheim.
Das stimmt mich positiv für die kommenden Spiele.
Es ist ein komisches Gefühl im Moment, Zufriedenheit natürlich nicht,
aber auch nicht unzufrieden.
Beide Teams haben sich absolut nichts geschenkt, was das Spiel an sich interessant gemacht hat.
Letzendlich aber wohl ein gerechtes Unentschieden.
Auch wenn mir die "Wormetten"
Ich habe zwar mit Polizei gerechnet, aber nicht mit einem solchen Aufegot
Der Weg aus dem Stadion war schon irgendwie "lustig". Nach den "Schleusen" war alles hell erleuchtet, da standen dann die Polizisten dick eingepackt mit ihren Plastikschützern am Körper, hatte ein bißchen was von Star-Wars oder so.
Ürigens hatte ich das Gefül, daß es denen etwas unangenehm war, daß sie so "zahlreich" zum Dienst mußten.
Hier wurde definitiv maßlos übertrieben.
Zum guten Schluß:
Mit dieser Einstellung wird es klappen. Auf die Blaue!!!
Wenn jemand aus der Kickersfamilie einen anderen aus selbiger !!!!der stark blutend ist !!!!! lachend Richtung Krankenwagen verabschiedet und "selber Schuld rufend" obwohl es sich um gar keinen Pyrounfall handelte (selbst wenn gehört sich sowas einfach nicht!!!) dann hört für mich der Spaß wirklich auf!
Die Leute sollten sich schämen!!!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Worms am Ende ziemlich KO, unsere Jungs mit der deutlich besseren Kondition. Leider am Ende nicht zwingend genug. Gondorf hat oft zu lang rumgespielt, aber im Gegensatz zu den Spielen davor war er nach vorne aber auch zwingender, nicht nur wegen seinem Tor. Fand ich Marchese heute schwächer. Besonders die Standards von Enzo waren diesmal sehr schlecht.
Grüttner war gut, überraschenderweise auch Sprung. Vor Allem da Sprung nicht den Knipser gegeben hat, sondern für Grüttner gearbeitet hat, Ball gut weiterlaufen ließ etc.
Ganz schwach war Becker, über ihn kamen dann ab der 10. Minute fast alle Wormser Angriffe. Gerster gehört einfach in die Startelf, der Junge ist auch offensiv wichtig. Wie in der ersten Hälfte in Frankfurt, hätte man Gerster nicht auf die Bank setzen sollen.
Stimmung war recht gut. Wormser nur nach den Toren wirklich zu hören. Scheinen nicht wegen ihrer Mannschaft, sondern nur wegen uns gekommen zu sein. Ansonsten hätten sie lieber ihre Mannschaft während dem Spiel angefeurt, als nach Schlusspfiff unsere Mannschaft sinnlos zu bepöbeln.
Schiedsrichter in der ersten Hälfte recht gut und in der zweiten dann auf beiden Seiten komische Entscheidungen. Höhepunkt war, als uns der Vorteil abgepfiffen wurde weil ein Kickersspieler (!) auf dem Boden lag, um dann Schiedsrichterball zu geben.
Grüttner war gut, überraschenderweise auch Sprung. Vor Allem da Sprung nicht den Knipser gegeben hat, sondern für Grüttner gearbeitet hat, Ball gut weiterlaufen ließ etc.
Ganz schwach war Becker, über ihn kamen dann ab der 10. Minute fast alle Wormser Angriffe. Gerster gehört einfach in die Startelf, der Junge ist auch offensiv wichtig. Wie in der ersten Hälfte in Frankfurt, hätte man Gerster nicht auf die Bank setzen sollen.
Stimmung war recht gut. Wormser nur nach den Toren wirklich zu hören. Scheinen nicht wegen ihrer Mannschaft, sondern nur wegen uns gekommen zu sein. Ansonsten hätten sie lieber ihre Mannschaft während dem Spiel angefeurt, als nach Schlusspfiff unsere Mannschaft sinnlos zu bepöbeln.
Schiedsrichter in der ersten Hälfte recht gut und in der zweiten dann auf beiden Seiten komische Entscheidungen. Höhepunkt war, als uns der Vorteil abgepfiffen wurde weil ein Kickersspieler (!) auf dem Boden lag, um dann Schiedsrichterball zu geben.
dimmu hat geschrieben:Wenn jemand aus der Kickersfamilie einen anderen aus selbiger !!!!der stark blutend ist !!!!! lachend Richtung Krankenwagen verabschiedet und "selber Schuld rufend" obwohl es sich um gar keinen Pyrounfall handelte (selbst wenn gehört sich sowas einfach nicht!!!) dann hört für mich der Spaß wirklich auf!
Was ist da vorgefallen ?
Also ein Kumpel von mir war auch im Gästeblock un er meinet die Wormser machen eigentlich ganz gut Stimmung und endlich maln drecksverein der Zuhause mal was auf die reihe kriegt und er meinte nach den toren seien sie besonders laut gewesen aber auch über die 90 Minuten hätten sie gute stimmung gemacht ! Mein Vater auf der Haupt hat dies bestätigt aber er is ja auch näher dran
Egal isn scheiß verein
Kassel putzen wir weg
Egal isn scheiß verein
Kassel putzen wir weg
Das Unentschieden war leistungsgerecht, aber es ist doch ein bißchen schade, dass wir trotz zweimaliger Führung nicht den Sieg einfahren konnten. Das Spiel war nicht hochklassig, aber sehr intensiv und spannnend. Mit dem Punkt kann ich ganz gut leben, da wir weiter Tabellenführer sind und alles selber in der Hand haben.
Unsere Jungs waren von der 1. Minute an mit der richtigen Einstellung im Spiel, kämpferisch war es ein überzeugender Auftritt. Das 1:0 von Gondorf war unsere 1. Chance überhaupt im Spiel. Gondorf hat mir vor allem in der 1. Halbzeit gut gefallen, in der 2. Halbzeit war er dann längst nicht mehr so stark. Leider haben wir es nach unseren beiden Toren versäumt nachzulegen, da Worms an beiden Gegentoren zu knabbern hatte. Unser Spiel nach vorne war teilweise zu umständlich und vor allem bei unseren Kontern ist der letzte Pass meist zu ungenau gewesen und leider bei irgendeinem Gegenspieler gelandet. Das 2:1 kurz nach der Pause hat Leutenecker mit einer starken Flanke vorbereitet, Grüttners Kopfballtreffer war große Klasse.
Wie erwartet war reichlich Polizei vor Ort. Blaue waren ca. 300 im Stadion, für den beschissenen Termin am Mittwochabend eine sehr ordentliche Anzahl. Zu Beginn gab es bei uns eine Schalparade und nach unserem 1. Tor wurde blauer und orangener Rauch gezündet. Die Stimmung bei uns war über weite Strecken gut, aber auch die Heimfans haben einen guten Auftritt hingelegt.
Unsere Jungs waren von der 1. Minute an mit der richtigen Einstellung im Spiel, kämpferisch war es ein überzeugender Auftritt. Das 1:0 von Gondorf war unsere 1. Chance überhaupt im Spiel. Gondorf hat mir vor allem in der 1. Halbzeit gut gefallen, in der 2. Halbzeit war er dann längst nicht mehr so stark. Leider haben wir es nach unseren beiden Toren versäumt nachzulegen, da Worms an beiden Gegentoren zu knabbern hatte. Unser Spiel nach vorne war teilweise zu umständlich und vor allem bei unseren Kontern ist der letzte Pass meist zu ungenau gewesen und leider bei irgendeinem Gegenspieler gelandet. Das 2:1 kurz nach der Pause hat Leutenecker mit einer starken Flanke vorbereitet, Grüttners Kopfballtreffer war große Klasse.
Wie erwartet war reichlich Polizei vor Ort. Blaue waren ca. 300 im Stadion, für den beschissenen Termin am Mittwochabend eine sehr ordentliche Anzahl. Zu Beginn gab es bei uns eine Schalparade und nach unserem 1. Tor wurde blauer und orangener Rauch gezündet. Die Stimmung bei uns war über weite Strecken gut, aber auch die Heimfans haben einen guten Auftritt hingelegt.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
Zum Spiel wurde alles gesagt.
Bin zufrieden nach Hause; auch wenn wir am Ende näher am Siegtreffer waren.
Es war ein offener Schlagabtausch; beide wollten gewinnen.
Gondorf zwischen Genie und Wahnsinn; er hat aber immer gekämpft. Ihm fehlt Pala als Partner.
Durch das massive Polizeiaufgebot kam ich mir mal sehr wichtig vor.
Seit gestern bin ich mir wieder 100% sicher:
WIR PACKEN DAS!
Bin zufrieden nach Hause; auch wenn wir am Ende näher am Siegtreffer waren.
Es war ein offener Schlagabtausch; beide wollten gewinnen.
Gondorf zwischen Genie und Wahnsinn; er hat aber immer gekämpft. Ihm fehlt Pala als Partner.
Durch das massive Polizeiaufgebot kam ich mir mal sehr wichtig vor.
Seit gestern bin ich mir wieder 100% sicher:
WIR PACKEN DAS!
Black and blue
Kickers kamen jeweils zu Spielbeginn und nach der Halbzeit hochkonzentriert aus der Kabine, beherrschten das Spiel und gingen dann auch jeweils konsequenterweise in Führung. Danach ließ man sich aber zunehmend zurückdrängen und die eigenen Fehler im Spielaufbau häuften sich. Worms hat aber auch bis zum Umfallen gekämpft und ist nun wahrlich keine Gurkentruppe. Von daher geht das Unentschieden in Ordnung.
Das Polizeiaufgebot natürlich deutlich übertrieben, aber wenigstens waren die Ordnungskräfte ziemlich zurückhaltend. Die Pyro fand ich ganz nett, auch - wie schon geschrieben - wegen der überraschten Gesichter der Ordner. Eher peinlich dagegen die Drohgebärden einiger Spätpubertierender Richtung Nachbarblock, da wollten wohl einige unbedingt den schlechten Ruf retten.
Das Polizeiaufgebot natürlich deutlich übertrieben, aber wenigstens waren die Ordnungskräfte ziemlich zurückhaltend. Die Pyro fand ich ganz nett, auch - wie schon geschrieben - wegen der überraschten Gesichter der Ordner. Eher peinlich dagegen die Drohgebärden einiger Spätpubertierender Richtung Nachbarblock, da wollten wohl einige unbedingt den schlechten Ruf retten.
Was soll man zum Spiel schreiben, bzw. zum Auftreten in der letzten Zeit?
1860II; Unentschieden
Ho$$enheimII; Unentschieden
Wormatia; Unentschieden
Becker hätte auch mit einer Auswechslung vor der Halbzeit "bestraft" bzw. eher erlöst werden dürfen! Was defensiv bei uns streckenweise abging hab ich schon lang nicht mehr sehen müssen. Das man 2 Tore aus dem nichts schießt ist schon erschreckend, wie man jedoch das 2:2 bekommen hat, noch viel mehr. Wären es Ribery und Kroos gewesen im Wormatia Trikot hätte es wohl ein Schnick-Schnack-Schnuck gegeben, wer denn nun den Ball einschiebt. Wieso hate man es nicht hinbekommen den Druck aufzubauen? Warum ging Porno-Enzo raus? Weiß man da schon was? So fehlte eben auch der letzte Funken "Idee". Schüsse aus der zweiten Reihe habe ich gestern glaube ich KEINEN gesehen.... Beim einem K.Knödler, der geschätze 50 Jahre ist...
Nun gut, Tabellenführer, 1 Punkt Vorsprung, in Nürnberg machen wir den Sack zu! Und warum? Weil die Wormatia aufm Ponyhof Punkte mitnimmt. Fazit: Die sind doch zu was zu gebrauchen ;)
"....kämpft wie Pferdle und Äffle...
"
1860II; Unentschieden
Ho$$enheimII; Unentschieden
Wormatia; Unentschieden
Becker hätte auch mit einer Auswechslung vor der Halbzeit "bestraft" bzw. eher erlöst werden dürfen! Was defensiv bei uns streckenweise abging hab ich schon lang nicht mehr sehen müssen. Das man 2 Tore aus dem nichts schießt ist schon erschreckend, wie man jedoch das 2:2 bekommen hat, noch viel mehr. Wären es Ribery und Kroos gewesen im Wormatia Trikot hätte es wohl ein Schnick-Schnack-Schnuck gegeben, wer denn nun den Ball einschiebt. Wieso hate man es nicht hinbekommen den Druck aufzubauen? Warum ging Porno-Enzo raus? Weiß man da schon was? So fehlte eben auch der letzte Funken "Idee". Schüsse aus der zweiten Reihe habe ich gestern glaube ich KEINEN gesehen.... Beim einem K.Knödler, der geschätze 50 Jahre ist...
Nun gut, Tabellenführer, 1 Punkt Vorsprung, in Nürnberg machen wir den Sack zu! Und warum? Weil die Wormatia aufm Ponyhof Punkte mitnimmt. Fazit: Die sind doch zu was zu gebrauchen ;)
"....kämpft wie Pferdle und Äffle...
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Balsam für die Seele,
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Weil er nicht gut war :wink:Tobaiäs hat geschrieben:Warum ging Porno-Enzo raus?
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Richtig übel waren die angekündigten harten Eingangskontrollen auf Heimseite: Karte abreißen, fertig, mehr nicht. Ich wurde nicht mal ansatzweise abgetastet.
Impressionen vom Gästeblock:
http://s1.directupload.net/images/120412/3raa9j8u.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
http://s1.directupload.net/images/120412/wu25tx7n.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Wormatia:
http://s7.directupload.net/images/120412/nuny8kca.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Impressionen vom Gästeblock:
http://s1.directupload.net/images/120412/3raa9j8u.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
http://s1.directupload.net/images/120412/wu25tx7n.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Wormatia:
http://s7.directupload.net/images/120412/nuny8kca.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von NullSiebenElf am Donnerstag 12. April 2012, 19:03, insgesamt 2-mal geändert.
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Die Bratwurst war gut, das Bier auch. Die Wormser sind schlimme Assis-scheint an der Region zu liegen.
Der Schiri hätte das ein oder andere Mal etwas konsequenter die Wormser Hackereien ahnden können. Bei der Grätsche gegen einen einsamen Blauen an der Grundlinie habe ich mich an Guerreros Sense erinnert.
Ansonsten hatten die Wormser einen Heidenrespekt, haben immer versucht, ihre Grundordnung zu halten.
Im Grunde hätte ein Dreier rausspringen müssen. Daß das nicht hingehauen hat ist für mich der Lässigkeit in der Defensive zuzuschreiben. Im Grunde sollte man nicht immer 3 Tore brauchen um auswärts und zuhause zu siegen.
Offensiv ging das schon in Ordnung für mich, die letzte Konsequenz hat halt häufiger gefehlt.
Einzelkritik schenke ich mir weitgehend, aber: Die Außenverteidiger Becker und Auracher waren teilweise völlig neben der Kappe. Ersterer mehr defensiv, zweiterer offensiv. Beim Aufstieg brauchen wir da was Brauchbares.
Der Schiri hätte das ein oder andere Mal etwas konsequenter die Wormser Hackereien ahnden können. Bei der Grätsche gegen einen einsamen Blauen an der Grundlinie habe ich mich an Guerreros Sense erinnert.
Ansonsten hatten die Wormser einen Heidenrespekt, haben immer versucht, ihre Grundordnung zu halten.
Im Grunde hätte ein Dreier rausspringen müssen. Daß das nicht hingehauen hat ist für mich der Lässigkeit in der Defensive zuzuschreiben. Im Grunde sollte man nicht immer 3 Tore brauchen um auswärts und zuhause zu siegen.
Offensiv ging das schon in Ordnung für mich, die letzte Konsequenz hat halt häufiger gefehlt.
Einzelkritik schenke ich mir weitgehend, aber: Die Außenverteidiger Becker und Auracher waren teilweise völlig neben der Kappe. Ersterer mehr defensiv, zweiterer offensiv. Beim Aufstieg brauchen wir da was Brauchbares.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- Krocha
- Kickers-Fan
Frag mal unseren Tickermann! Der wurde mit Feuerzeugen beworfen! :wink:blauweissschwarz hat geschrieben:Die Bratwurst war gut, das Bier auch. Die Wormser sind schlimme Assis-scheint an der Region zu liegen.
Wormser sind mit Abstand das niederste Volk der Welt! Kann man mit Dreck unter dem Fingernagel vergleichen!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
Bluespirit
hat sich Fabio Leutenecker für einen Weiteren Einsatz am sonntag empfohlen ?
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Joa, war ok, aber das heißt bei Schuster im Moment ja nichts :wink:
- Franki68
- Kickers-Fan
Bluespirit hat geschrieben:hat sich Fabio Leutenecker für einen Weiteren Einsatz am sonntag empfohlen ?
Ja Fabio hast ein gutes Spiel gemacht :-)
- Franki68
- Kickers-Fan
Zum Thema Wurst, gingen den Wormser doch tatsächlich die Brötchen aus :-)
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Das will nichts heißen. Das ist sogar in der Weltstadt Schwäbisch-Gmünd so passiert...Franki68 hat geschrieben:Zum Thema Wurst, gingen den Wormser doch tatsächlich die Brötchen aus :-)
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Im Endeffekt war's leistungsgerecht. Wir waren spielerisch etwas besser und Worms hat für mein dafürhalten kämpferisch einen Tick mehr reingeworfen.
Die beiden Gegentore waren mir einfach zu billig. Das kann sich in der Entstehung jeweils die Außenverteidigung an den Hut stecken.
Und da stelle ich langsam schon die Qualitätsfrage. Becker hat mich noch nie wirklich überzeugt und gestern war's wieder eine Gedächtnisleistung an das Auswärtsspiel in Fürth. Spielt er zweimal einen Fehlpass und bekommt den Ball sofort zurück, dann macht er es noch ein drittes Mal. Das war echt grottig.
Nach einem Führungstor wird das Fußballspielen komplett eingestellt. Die Quittung gab's zweimal. Die Gegentore waren sowohl nach dem Spielverlauf als auch bei der Betrachtung der jeweiligen Situationen mit Ansage.
Unterm Strich kann und muss man mit dem Punkt leben.
Unter "Sicherheitskonzept" verstehe ich eigentlich etwas mehr als 165 Polizisten aus Mainz anzukarren, sie dann geballt an zwei Stellen zu positionieren und dazu die Zahl der Ordner zu verdoppeln. Was sich in dem großen Areal zwischen provisorischer Kasse und Gästeblock abspielt, das hat niemanden interessiert.
Was mir ganz extrem aufgefallen ist, das war die Pöbelei von der Gegengeraden in Richtung Gästeblock. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das die letzten 15 Jahre schonmal bei einem Auswärtsspiel so erlebt habe. Da waren Leute dabei, die haben das ganze Spiel nichts anderes zu tun gewusst. Schade um's Eintrittsgeld.
O-Ton: "Weil ihr Stuttgarter bisher so lieb wart." :o
Die beiden Gegentore waren mir einfach zu billig. Das kann sich in der Entstehung jeweils die Außenverteidigung an den Hut stecken.
Und da stelle ich langsam schon die Qualitätsfrage. Becker hat mich noch nie wirklich überzeugt und gestern war's wieder eine Gedächtnisleistung an das Auswärtsspiel in Fürth. Spielt er zweimal einen Fehlpass und bekommt den Ball sofort zurück, dann macht er es noch ein drittes Mal. Das war echt grottig.
Nach einem Führungstor wird das Fußballspielen komplett eingestellt. Die Quittung gab's zweimal. Die Gegentore waren sowohl nach dem Spielverlauf als auch bei der Betrachtung der jeweiligen Situationen mit Ansage.
Unter "Sicherheitskonzept" verstehe ich eigentlich etwas mehr als 165 Polizisten aus Mainz anzukarren, sie dann geballt an zwei Stellen zu positionieren und dazu die Zahl der Ordner zu verdoppeln. Was sich in dem großen Areal zwischen provisorischer Kasse und Gästeblock abspielt, das hat niemanden interessiert.
Was mir ganz extrem aufgefallen ist, das war die Pöbelei von der Gegengeraden in Richtung Gästeblock. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das die letzten 15 Jahre schonmal bei einem Auswärtsspiel so erlebt habe. Da waren Leute dabei, die haben das ganze Spiel nichts anderes zu tun gewusst. Schade um's Eintrittsgeld.
Komisch, wann war denn das? Meine Freundin hat so ca. in der 75. Minute sogar ein Brötchen geschenkt bekommen.Franki68 hat geschrieben:Zum Thema Wurst, gingen den Wormser doch tatsächlich die Brötchen aus :-)
-
Micki Blue
- Kickers-Fan
Das Unentschieden ging schon in Ordnung. Leider haben wir nach jeder Führumng angefangen um den Gegentreffer zu betteln. Die Probleme lagen wieder auf den Aussenverteidiger Positionen. Mir tut der rechte Mittelfeldspieler der vor unserem Manndecker Auracher spielen muss jedes mal leid. Kein Vernünftiger Pass kein Überlaufen, da würde selbst Robben schlecht aussehe. Aber Die wo vor Ihm spielen müssen sind dann ja alle außer Form, Türpitz Abruiscia und Gerster. Ich hoffe das Problem wird erkannt, und Gerster kommt wieder auf die Aussenverteidiger Position, dann klappt es auch wieder im Mittelfeld. Nichts Gegen Auracher, aber er ist eindeutig auf der 4 zuhause. Leutenecker hat sich den Umständen entsprechend gut geschlagen.
-
Blauer Chris
- Kickers-Fan
Bratwurst war gut, aber das Bier war ein ekelhaftes Leicht-Gesöff. Zumindest im Gästeblock.blauweissschwarz hat geschrieben:Die Bratwurst war gut, das Bier auch.
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Im Heimbereich gab's volles Programm inkl. vier verschiedene Weine.
-
DanielaFinn
- Kickers-Fan
Das Unentschieden in Worms geht schon in Ordnung !
Ich kritisiere nicht gerne einzelne Spieler, aber Becker war richtig schlecht !
Es war grausam mit ansehen zu müssen, wie er in den Zweikämpfen immer den kürzeren zog.
Für mich gehört Gerster absolut in die Startelf. Links aussen macht er, meiner Meinung nach, seine besten Spiele.
Was mir taktisch sehr gut gefallen hat, war in der zweiten Hälfte das Spiel mit zwei Spitzen.
Ich fand Sprung gut und es freut mich für Ihn, dass er endlich auch mal länger spielen durfte.
Wäre schön, wenn Schuster diese offensivere Ausrichtung beibehalten würde !
Ich kritisiere nicht gerne einzelne Spieler, aber Becker war richtig schlecht !
Es war grausam mit ansehen zu müssen, wie er in den Zweikämpfen immer den kürzeren zog.
Für mich gehört Gerster absolut in die Startelf. Links aussen macht er, meiner Meinung nach, seine besten Spiele.
Was mir taktisch sehr gut gefallen hat, war in der zweiten Hälfte das Spiel mit zwei Spitzen.
Ich fand Sprung gut und es freut mich für Ihn, dass er endlich auch mal länger spielen durfte.
Wäre schön, wenn Schuster diese offensivere Ausrichtung beibehalten würde !
-
Blaues Stuttgart
...und es freut mich für Ihn, dass er endlich auch mal länger spielen durfte.
- Franki68
- Kickers-Fan
Wir hatten den Sitzplatz neben der Hauptribüne, es war vor dem Spiel schon fast unmöglich an eine Wurst zu kommen!ueberlinger hat geschrieben:Im Endeffekt war's leistungsgerecht. Wir waren spielerisch etwas besser und Worms hat für mein dafürhalten kämpferisch einen Tick mehr reingeworfen.
Komisch, wann war denn das? Meine Freundin hat so ca. in der 75. Minute sogar ein Brötchen geschenkt bekommen.Franki68 hat geschrieben:Zum Thema Wurst, gingen den Wormser doch tatsächlich die Brötchen aus :-)
Dann dachte ich gehst in der Halbzeit, stellte mich schön in der Schlange an, und als ich die Wurst schon richig
geil riechen konnte, kam die Info, es gibt keine Brötchen mehr!
Dafür fress ich am Sonntag beim Paule 2 :-)
ich fand´s nicht so schlecht wie einige hier den Eindruck vermitteln. Das 2-2 war ok. Ordentlich gespielt und Fabio Leutenecker war für mich die positive Überraschung des Spiels. Er hat sich einen weiteren Startelf-Einsatz redlich verdient.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
was machen die in Worms wen mal irgendwann mal mehr als 500 gäste fäns kommen wo stellen sie die hin?
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Gegengerade. War zum Beispiel gegen Saarbrücken der Fall.Wursti hat geschrieben:was machen die in Worms wen mal irgendwann mal mehr als 500 gäste fäns kommen wo stellen sie die hin?
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Ahso, ich dachte das sei im Gästeblock gewesen. :wink:Franki68 hat geschrieben:Wir hatten den Sitzplatz neben der Hauptribüne, es war vor dem Spiel schon fast unmöglich an eine Wurst zu kommen!ueberlinger hat geschrieben:Komisch, wann war denn das? Meine Freundin hat so ca. in der 75. Minute sogar ein Brötchen geschenkt bekommen.Franki68 hat geschrieben:Zum Thema Wurst, gingen den Wormser doch tatsächlich die Brötchen aus :-)
Dann dachte ich gehst in der Halbzeit, stellte mich schön in der Schlange an, und als ich die Wurst schon richig
geil riechen konnte, kam die Info, es gibt keine Brötchen mehr!
Dafür fress ich am Sonntag beim Paule 2 :-)
Und gegen Darmstadt letzte Saison.NullSiebenElf hat geschrieben:Gegengerade. War zum Beispiel gegen Saarbrücken der Fall.Wursti hat geschrieben:was machen die in Worms wen mal irgendwann mal mehr als 500 gäste fäns kommen wo stellen sie die hin?
Ahhhh okay :DBlaues Stuttgart hat geschrieben:Weil er nicht gut war :wink:Tobaiäs hat geschrieben:Warum ging Porno-Enzo raus?
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Balsam für die Seele,