*** LIVE *** Kickers - Kassel *** LIVE ***
Re: *** LIVE *** Kickers - Kassel *** LIVE ***
An alle Superpessimiten:
SO steigt man auf. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
ENZOOOOOOO!! :D :D :D
SO steigt man auf. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
ENZOOOOOOO!! :D :D :D

ENZO FUSSBALLGOTT !!!!!!!!
... aber durch sind wir noch lange nicht...
... aber durch sind wir noch lange nicht...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
einfach nur geil hatte schon Trübsal geblasen :D :D :D
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Wahnsinn, wenn man so gewinnt wird`s vielleicht doch noch was. Irre. 
- barneygumble
- Kickers-Fan
Da bekommt men ja fast einen Herzinfarkt bei so ner Radioübertragung!
Wie wars dann erst live im Stadion?!
Hab Puls von 179...
GEIL!!!
Wie wars dann erst live im Stadion?!
Hab Puls von 179...
GEIL!!!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Nur der SVK
puh
Wahnsinn
warum müssens die Blauen immer so spannend machen ?
das können nun big points gewesen sein
wenn man quasi mim letzten Angriff das Ding noch gewinnt
--> jetzt bitte in Pfullendorf nachlegen !
Wahnsinn
warum müssens die Blauen immer so spannend machen ?
das können nun big points gewesen sein
wenn man quasi mim letzten Angriff das Ding noch gewinnt
--> jetzt bitte in Pfullendorf nachlegen !
Rauf die Blaue !
-
Goldfinger
- Kickers-Fan
So steigt man auf ;)
Kickers Fan seit 01.04.1987 http://www.youtube.com/watch?v=OjJEVYSprUM
Jetzt haben wir wieder Erfolg und alle sind froh ... einfach Scheisse so kurzfristig zu denken, ich vermute, dass wir Platz 1 noch verspielen und auf Platz 3 landen.
- HappY
- Kickers-Fan
Maro hat geschrieben:Jetzt haben wir wieder Erfolg und alle sind froh ... einfach Scheisse so kurzfristig zu denken, ich vermute, dass wir Platz 1 noch verspielen und auf Platz 3 landen.
Jedes Spiel ist jetzt Kampf
Aber genau so ist Fußball. Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt und das innerhalb von SekundenMaro hat geschrieben:Jetzt haben wir wieder Erfolg und alle sind froh ... einfach Scheisse so kurzfristig zu denken, ich vermute, dass wir Platz 1 noch verspielen und auf Platz 3 landen.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Maro hat geschrieben:Jetzt haben wir wieder Erfolg und alle sind froh ... einfach Scheisse so kurzfristig zu denken, ich vermute, dass wir Platz 1 noch verspielen und auf Platz 3 landen.
Geh doch einfach in den Keller...

Ich stimme zu, dass die Blauen besser spielen müssen als heute. Aber ich traue es ihnen dennoch zu, aufzusteigen. Die Nervosität muss abgelegt werden - und die letzten Spiele können es dann bringen. Vom Potenzial her sind die Blauen die Nr.1 in der Liga - sie müssen es aber auch abrufen !!!!Maro hat geschrieben:Jetzt haben wir wieder Erfolg und alle sind froh ... einfach Scheisse so kurzfristig zu denken, ich vermute, dass wir Platz 1 noch verspielen und auf Platz 3 landen.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
... und du ins StadionMario S hat geschrieben:Maro hat geschrieben:Jetzt haben wir wieder Erfolg und alle sind froh ... einfach Scheisse so kurzfristig zu denken, ich vermute, dass wir Platz 1 noch verspielen und auf Platz 3 landen.
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
An so einem Tag wie heute kann man sich, ob des knappen und am Ende auch gluecklichen Sieges durchaus freuen und sollte nach der Nervenschlacht auch tun :D
Die Kickers haben heute keine Werbung fuer den Fussball gemacht, aber am Ende war das heute auch nicht das Hauptziel. Spielerisch muss sich das dringend verbessern (vom Radio aus betrachtet), v.a. im Hinblick auf die 3. Liga. Aber soweit sind wir ja noch nicht...
Die Kickers haben heute keine Werbung fuer den Fussball gemacht, aber am Ende war das heute auch nicht das Hauptziel. Spielerisch muss sich das dringend verbessern (vom Radio aus betrachtet), v.a. im Hinblick auf die 3. Liga. Aber soweit sind wir ja noch nicht...
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Gebongt.Alex-SVK hat geschrieben:... und du ins StadionMario S hat geschrieben:Maro hat geschrieben:Jetzt haben wir wieder Erfolg und alle sind froh ... einfach Scheisse so kurzfristig zu denken, ich vermute, dass wir Platz 1 noch verspielen und auf Platz 3 landen.

Ist DAS nervenaufreibend. Aber genau so steigt man auf. Nervosität im Saisonendspurt gehört leider dazu, wenn die Tabellenverhältnisse knapp sind. Das hat man dieses WE auch in der RL West wieder gemerkt: Alle drei Aufstiegsaspiranten haben verloren, zwei davon zu Hause. Wenn der Ponyhof heute Abend auch gewinnt geht es leider genau so weiter.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Blaues Stuttgart
Ford K hat geschrieben: Wenn der Ponyhof heute Abend auch gewinnt geht es leider genau so weiter.