Die, die dabei waren Kickers gegen Kassel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Marero
Kickers-Fan

Re: Die, die dabei waren Kickers gegen Kassel

Beitrag von Marero »

NickTheButcher hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben: Das lag wohl eher an der Tatsache das mal wieder keiner ausser die bösen "Ultras" die Fresse aufbekommen hat!
Bist Du tatsächlich der Meinung dass da 60 Leute riesen Stimmung gemacht haben?
Wenn man sich 45 Minuten aus irgendwelchen irrwitzigen Gründen nicht dazu in der Lage sieht die Mannschaft zu unterstützen, und nach 45 Minuten einläuft, dann muss eigentlich die Post abgehen. Aber ich bin nicht der einzige der sich darüber gewundert hat, dass die Stimmung in der 2. HZ sich von der in der ersten kaum unterschieden hat, wenn man mal von der Trommel absieht.
Ich staune doch da so manches Mal über die Selbsteinschätzung einiger Leutchen hier.
Da haben wir von Seiten des Vereins und vieler HT-Gänger aber etwas anderes gesagt bekommen :shock:
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

@ NickTheButcher

was zum teufel is eigentlich dein problem???!!!
in halbzeit 1 hatten wir ponyhof verhältnisse im block....in der 2 halbzeit war es um welten lauter und besser!
stell dich doch mal zu den jungs runter und mach richtig mit wenn es dir so nicht langt!!! :roll:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Und noch was: ich war einer derjenigen, die in HZ1 UND HZ2 supportet haben. Schade, dass das nicht alle getan haben!
Das habe ich auch, in dieser entscheidenden Phase die Mannschaft nicht zu unterstützen ist sehr fahrlässig. Und plötzlich heisst es dann wieder wir sind alle Degerlocher Jungs, wir halten zusammen, scheissegal was auch passiert. Diese Logik soll mir mal jemand erklären. :?
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Nach dem Ausgleich der Kasseler herrschte fast schon Begräbnisstimmung. Unglaublich!
Der nicht mehr erwartete Siegtreffer brachte das Stadion zur Explosion.
Für Herzpatienten ist ein Spiel bei den Kickers wirklich lebensbedrohlich!

Kassel hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten gewehrt. Wir haben es ihnen mit zunehmender Spieldauer aber auch zu leicht gemacht.
Trainer Wolf hat versprochen, auch gegen Sonnenhof nochmals alles geben zu wollen. Na dann!

Wir haben uns leider zu oft in Einzelaktionen verheddert oder auch zu voreilig abgeschlossen, anstatt den besser postierten Mitspieler zu suchen.
Es hat einfach der finale Pass gefehlt. Peter Sprung hätte vielleicht einmal selbst abschließen sollen, er hat aber zwei bis dreimal überlegt aufgelegt - nur die Mitspieler haben es offensichtlich (noch) nicht verstanden bzw. zu spät reagiert. Als Stürmer muss ich auch mal auf ein Abspiel spekulieren bzw. intuitiv handeln. Es fehlt einfach ein Stück weit die Geilheit und die Unbekümmertheit, ein Tor erzielen zu wollen.
Für mich ist Peter Sprung in der Offensive ein absoluter Gewinn. Es sind im Prinzip nur Kleinigkeiten, die da noch fehlen. Die Feinabstimmung und das Verständnis unter den Spielern werden aber mit zunehmendem Spiel- und Übungsbetrieb noch besser werden.

Die Standards von Enzo waren leider allesamt suboptimal. Kassel hat die Abwehrreihe schon am Sechzehner aufgebaut. Dennoch wurden die Bälle immer wieder hoch vor das Tor geschlagen. Entweder wurden sie von den langen Kasselern weggeköpft oder wir liefen ins Abseits oder die Bälle verpufften wirkungslos. Warum so wenig Esprit? Die Standards hätte man auch mal kurz ausführen können oder auch einen Pass in die Tiefe oder steil spielen können und und und ....

Die Jungs können besser spielen. Das wissen wir alle. Es waren schlicht und einfach die Nerven. Die müssen wir unbedingt besser unter Kontrolle bringen.

Mit einer kämpferischen und konzentrierten Leistung sollten wir in Pfullendorf einen Dreier einfahren. Wir sehen uns in der Geberit-Arena.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Blaues Stuttgart

Ja Sprung hat mir auch sehr gut gefallen, schade das der Abseitspfiff sein erstes Tor für die Kickers verhindert hat. :( Zudem hat er auch die Vorlage zum 2:1 gegeben und war somit direkt am Sieg beteiligt. Ich möhte ihn in Pfulle jetzt endlich mal in der Startelf sehen und nicht immer nur als Joker wenn wir hinten liegen! :x
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Powdi hat geschrieben:@ NickTheButcher

Ich persönlich habe kein Problem, aber Danke der Nachfrage :). Probleme haben eher diejenigen, die sich nicht hinter die Mannschaft stellen und dem Spiel ne Halbzeit fern bleiben. Hart finde ich, dass es dann Anhänger dieser Gruppierung sind, die so tun als ob sie die einzigen sind, die die Mannschaft unterstützen. Es war einfach kaum Stimmung zu hören in HZ2, weder auf der HT noch im C-Block (O-Ton eines Kumpels im C: "hab ihr auch gesungen oder nur getrommelt"). Es ist einfach lächerlich zu behaupten, dass wenn man ein paar Fahnen schwenkt, plötzlich eine Tromemel erklingt und ein paar Hansel müde singen, plötzlich die Stimmung in HZ2 toll war. Das war sie schon, definitiv. Aber nicht gestern. Und das nach dieser unsinnigen Protestaktion die der Mannschaft geschadet hat, wie auch die Pyroaktionen dem Verein geschadet haben!
Daher unterschreibe ich Schwabenroosters Beitrag voll!
Powdi hat geschrieben: stell dich doch mal zu den jungs runter und mach richtig mit wenn es dir so nicht langt!!!
ich glaube da liegt wohl eher das Problem, nämlich an der Definition von "richtig mitmachen". Definierst Du das was "richtig" ist? Ist es nun schon so weit gekommen, dass man sich auf einen bestimmten Platz stellen muss (zu den Jungs runter) um ein "richtiger" Fan zu sein? Oder muss man etwa neuerdings Mitglied bei den Blauen Bombern werden um als echter Fan zu gelten?

Ich sag Dir mal was: Ich gehe seit 25 Jahren auf die Waldau und zu Auswärstspielen. Ich habe in dieser Zeit noch nie aus Protest meine Mannschaft eine Halbzeit alleine kicken lassen! Ich feuere die Mannschaft an, ob ich mal auf der HT, im G oder in meinem Lieblingsblock B bin. Ich habe dem Verein noch nie durch Pyro oder sonstigem geschadet. Ich glaube daher von mir dann doch behaupten zu können, dass ich ein echter Fan bin.

P.S.: ich bin im B-Block sehr gerne weiter oben. Von oben sieht die Pyro und das Fahnenmeer richtig toll aus!
Marero
Kickers-Fan

Beitrag von Marero »

Powdi hat geschrieben:@ NickTheButcher

Ich persönlich habe kein Problem, aber Danke der Nachfrage :). Probleme haben eher diejenigen, die sich nicht hinter die Mannschaft stellen und dem Spiel ne Halbzeit fern bleiben. Hart finde ich, dass es dann Anhänger dieser Gruppierung sind, die so tun als ob sie die einzigen sind, die die Mannschaft unterstützen. Es war einfach kaum Stimmung zu hören in HZ2, weder auf der HT noch im C-Block (O-Ton eines Kumpels im C: "hab ihr auch gesungen oder nur getrommelt"). Es ist einfach lächerlich zu behaupten, dass wenn man ein paar Fahnen schwenkt, plötzlich eine Tromemel erklingt und ein paar Hansel müde singen, plötzlich die Stimmung in HZ2 toll war. Das war sie schon, definitiv. Aber nicht gestern. Und das nach dieser unsinnigen Protestaktion die der Mannschaft geschadet hat, wie auch die Pyroaktionen dem Verein geschadet haben!
Daher unterschreibe ich Schwabenroosters Beitrag voll!
Powdi hat geschrieben: stell dich doch mal zu den jungs runter und mach richtig mit wenn es dir so nicht langt!!!
ich glaube da liegt wohl eher das Problem, nämlich an der Definition von "richtig mitmachen". Definierst Du das was "richtig" ist? Ist es nun schon so weit gekommen, dass man sich auf einen bestimmten Platz stellen muss (zu den Jungs runter) um ein "richtiger" Fan zu sein? Oder muss man etwa neuerdings Mitglied bei den Blauen Bombern werden um als echter Fan zu gelten?

Ich sag Dir mal was: Ich gehe seit 25 Jahren auf die Waldau und zu Auswärstspielen. Ich habe in dieser Zeit noch nie aus Protest meine Mannschaft eine Halbzeit alleine kicken lassen! Ich feuere die Mannschaft an, ob ich mal auf der HT, im G oder in meinem Lieblingsblock B bin. Ich habe dem Verein noch nie durch Pyro oder sonstigem geschadet. Ich glaube daher von mir dann doch behaupten zu können, dass ich ein echter Fan bin.

P.S.: ich bin im B-Block sehr gerne weiter oben. Von oben sieht die Pyro und das Fahnenmeer richtig toll aus!
Es geht doch hier auch nicht darum wer und ob man ein guter Fan ist oder nicht.
Jeder definiert das Fan da sein eben anders und das ist auch vollkommen in Ordnung.
Kutten und sonstige Fans gehören ebenso zur deutschen Fankultur wie Ultras etc. .
Allerdings...und jetzt kommt mein persönliches ABER:
Man kann doch nicht behaupten das der einzigste Unterschied beim Support zwischen der 1. und 2. HZ der war, das getrommelt wurde.
In der ersten Halbzeit gab es 6 Lieder die 5-10 Sekunden gesungen wurden.
In der 2. Halbzeit gab es eine vielfältigeren und durchgehenden Support.
Von optischen Akzenten wie Fahnen etc. ganz zu schweigen.

Richtig laut wird es eben nur wenn der ganze Block einsteigt!
Dass das öfter passiert sollte deshalb von jedem das Ziel sein.
Blaues Stuttgart

Es geht doch gar nicht darum, wer letztlich die Mannschaft unterstützt. In der 2. Hälfte als die Stimmung von unten kam war es dann von oben wieder ruhiger. Es prallen bei uns halt viele Generationen von Fankulturen aufeinander, das ging ja schon gegen Ho$$e soweit das ältere Kickersrentner die im B-Block stehen anfangen zu pöbeln und zu den Ultras sagen ihr seid dumme Schweine und zieht nur den guten Namen unseres Vereins in den Dreck. Es ist schade, das verschiedene Fangruppen zur Zeit so sehr divergieren. Ich selbst wurde auch aufgefordert den Support in der 1.HZ zu unterlassen. Habe ich aber nicht gemacht, warum auch, mir hat doch keiner was getan. :shock:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

P O R N O E N Z O :!: :!: :!:

und der f. leutenecker hat mir auch sehr gut gefallen, j. leist wie immer eine bank!

zusammenreissen - kämpfen - aufsteigen - feiern :!:
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Für mich war die "Protest-Aktion" ein absoluter Schwachsinn. Persönliche Eitelkeiten in den Vordergrund zu stellen und dabei den Verein und die Mannschaft im Stich zu lassen ist für mich persönlich ein Unding!

Unsere Mannschaft braucht über 90 Minuten unsere Unterstützung und das bis zum letzten Spieltag.

In unserer Situation, kurz vor einem möglichen Aufstieg in die 3. Liga, sollten wir alle an einem Strang ziehen!

GEMEINSAM IN DIE 3. LIGA
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Blaues Stuttgart

Stefan74 hat geschrieben:Für mich war die "Protest-Aktion" ein absoluter Schwachsinn. Persönliche Eitelkeiten in den Vordergrund zu stellen und dabei den Verein und die Mannschaft im Stich zu lassen ist für mich persönlich ein Unding!

Unsere Mannschaft braucht über 90 Minuten unsere Unterstützung und das bis zum letzten Spieltag.

In unserer Situation, kurz vor einem möglichen Aufstieg in die 3. Liga, sollten wir alle an einem Strang ziehen!

GEMEINSAM IN DIE 3. LIGA
Ja sollten wir, nur sind wir davon immo viel weiter entfernt als vom Aufstieg in die 3.Liga.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

absoluter kindergarten.. :roll: der Verein hat wohl für die nächsten 1o jahre die einmalige Chance aus der sportlichen Bedeutungslosigkeit rauszukommen und sich gegen einen Plastikklub zu behaupten :...also wenigstens noch mal die restlichen Spiele zusammenhalten.. :!:
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Krocha hat geschrieben: Das lag wohl eher an der Tatsache das mal wieder keiner ausser die bösen "Ultras" die Fresse aufbekommen hat!
Bist Du tatsächlich der Meinung dass da 60 Leute riesen Stimmung gemacht haben?
Wenn man sich 45 Minuten aus irgendwelchen irrwitzigen Gründen nicht dazu in der Lage sieht die Mannschaft zu unterstützen, und nach 45 Minuten einläuft, dann muss eigentlich die Post abgehen. Aber ich bin nicht der einzige der sich darüber gewundert hat, dass die Stimmung in der 2. HZ sich von der in der ersten kaum unterschieden hat, wenn man mal von der Trommel absieht.
Ich staune doch da so manches Mal über die Selbsteinschätzung einiger Leutchen hier.

Was hier einige immer noch nicht verstehen wollen oder vielleicht auch nicht in der Lage sind zu verstehen: Das dämliche "Guter Fan schlechter Fan" Gerede bringt absolut nichts. Und gerade in HZ1 habe ich einige Leutchen anfeuern sehen, die sonst doch etwas ruhiger auf ihrem Platz stehen.

Und noch was: ich war einer derjenigen, die in HZ1 UND HZ2 supportet haben. Schade, dass das nicht alle getan haben!
Habe nie behauptet das 60 Leute eine riesen Stimmung fabrizieren, aber es hat dann endlich mal ein Support im Block stattgefunden! Du kannst deine Meinung halten wie du willst, die Leute auf die du dich beziehst geben eh einen Dreck auf das Geschwafel aus dem Forum! Es sind die Leute die BEI JEDEM SPIEL versuchen 90 Min das Team zu unterstützen und dabei sehr oft auf verlorenem Posten stehen weil einfach kaum jemand von den anderen Fans mitzieht! Man kann nicht verlangen das jeder 90 MIn Vollgas gibt, aber wenn man das nicht tut brauch man sich auch nicht über mangelnden Support echauffieren! Im übrigen war die Stimmung in HZ 2 so schlecht nicht! Man hat auf der Haupttribünenseite jedes Lied deutlich vernommen und ganz genau gesehn wer da die Mannschaft unterstützt und wer nicht! :wink:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Marero
Kickers-Fan

Beitrag von Marero »

Stefan74 hat geschrieben:Für mich war die "Protest-Aktion" ein absoluter Schwachsinn. Persönliche Eitelkeiten in den Vordergrund zu stellen und dabei den Verein und die Mannschaft im Stich zu lassen ist für mich persönlich ein Unding!

GEMEINSAM IN DIE 3. LIGA
Woher willst du den bitte wissen um was es ging?
Ich finde es einfach nur SCHEISSE wie hier manche Leute von anderen verurteilt werden ohne ein µ an Hintergrundwissen!
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Marero hat geschrieben: Es geht doch hier auch nicht darum wer und ob man ein guter Fan ist oder nicht.
Jeder definiert das Fan da sein eben anders und das ist auch vollkommen in Ordnung.
Kutten und sonstige Fans gehören ebenso zur deutschen Fankultur wie Ultras etc. .
Allerdings...und jetzt kommt mein persönliches ABER:
Man kann doch nicht behaupten das der einzigste Unterschied beim Support zwischen der 1. und 2. HZ der war, das getrommelt wurde.
In der ersten Halbzeit gab es 6 Lieder die 5-10 Sekunden gesungen wurden.
In der 2. Halbzeit gab es eine vielfältigeren und durchgehenden Support.
Von optischen Akzenten wie Fahnen etc. ganz zu schweigen.

Richtig laut wird es eben nur wenn der ganze Block einsteigt!
Dass das öfter passiert sollte deshalb von jedem das Ziel sein.

1899% zustimmung!mehr gibts dazu nicht zu sagen!!!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Gillan
Kickers-Fan

Beitrag von Gillan »

Marero hat geschrieben:

GEMEINSAM IN DIE 3. LIGA
Ich finde es einfach nur SCHEISSE wie hier manche Leute von anderen verurteilt werden ohne ein µ an Hintergrundwissen!
Das Vordergrundwissen: wir müssen hoch! Da müssen alle mithelfen! Und da dürfen Eitelkeiten durchaus mal hintenanstehen
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Ralphonso hat geschrieben:P O R N O E N Z O :!: :!: :!:
und der f. leutenecker hat mir auch sehr gut gefallen, j. leist wie immer eine bank!
:arrow: zusammenreissen - kämpfen - aufsteigen - feiern :!: :!: :!: :!:
Endlich mal n Beitrag indem ich nichts von anpisserei, pyro und son fuck lesen muss :!:
Noch dazu drückt er alles aus, was ZÄHLT :!:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Marero
Kickers-Fan

Beitrag von Marero »

Lieber Gillan,

dann nenne mir doch bitte auch einmal die angeblichen Eitelkeiten.
Gerne auch per PN.
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

Vielleicht wäre ein bisschen Pyro für die Stimmung gut gewesen ...
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Marero hat geschrieben:

GEMEINSAM IN DIE 3. LIGA
Der Mannschaft war damit nicht geholfen... für mich also Schwachsinn... Over and Out!!!
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

was ihr alle blos habt..die Stimmung war absolut geil..ab der 95.min...
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Rangrücktritt hat geschrieben:Zum Spiel ist ja alles gesagt.
Ganz finster fand ich die "Schuster raus" Rufe auf der HT in der zweiten Halbzeit. Leute,Leute - bei aller Liebe, aber wir sind immer noch Tabellenführer und ich denke Schuster macht einen guten Job. ... :roll:
Zum Glück ist von solchem Geschwätz auf der Gegengeraden absolut nichts zu hören!
Bei aller Kritik kommen mir hier die Platzverhältnisse und den Einfluß auf die Defensiv-Leistung zu kurz. Kassel hat einige sehr gute Fußballer in seinen Reihen und beim Gegentreffer gezeigt wie so ein Konter astrein gespielt wird. Das im Kopf und glitschigen Rasen der dem Zufall Tür und Tor öffnet - da möchte ich kein Abwehrspieler sein der spürt, das jeder Fehler den Aufstiegs-K.O. bedeuten kann. Sehr schwieriges Spiel - mit Glück und Willen maximal gelöst.
Wir steigen auf :!:
ElCapitano
Kickers-Fan

Beitrag von ElCapitano »

Stefan74 hat geschrieben:
Marero hat geschrieben:

GEMEINSAM IN DIE 3. LIGA
Der Mannschaft war damit nicht geholfen... für mich also Schwachsinn... Over and Out!!!
Das wäre doch die Chance all derjenigen gewesen, die sich hier jetzt beklagen und es als "Schwachsinn" diffamieren. Braucht euch nicht zu beschweren, hättet in der 1. Halbzeit selber für die Stimmung die ihr haben wollt sorgen können!
Blaues Stuttgart

Braucht euch nicht zu beschweren, hättet in der 1. Halbzeit selber für die Stimmung die ihr haben wollt sorgen können!
Soviel zum Thema an einem Strang ziehen, mit solchen Aussagen wird genau das ad absurdum geführt. :(
thomask.
Kickers-Fan

Beitrag von thomask. »

so einen tag später und das spiel geht mir immer noch nach.........
über support oder nicht support streiten bringt uns im moment wohl nicht weiter, wir müssen ordentlich zusammenhalten, denn die näxten spiele werden noch hammerhart......

meine güte, meine nerven, wir hatten gerade nochmal bier geholt das 1-1 war ja eigentlich schon klar eine bleierne schwere hatte sich über uns gelegt......

und dann geht irgendwie der ball in das tor es war so dermaßen unglaublich, sowas habe ich in 24 jahren kickers noch nicht erlebt, nun gut das bier war dann leer, wir damit vollgesaut, rumgehüpft sind wir wie die doofen, nun gut grandios halt!!

nichtsdestotrotz werden sich die nächsten mannschaften genauso hinten rein stellen unsere spieler werden auch wieder nervös sein, es ist tatsächlich eine sehr aufregende zeit.
(was ja eigentlich auch mal wieder schön ist) wenn es nur schon geschafft wäre mit dem aufstieg uiuiui!!!!
Auf die blauen Götter!!
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

ElCapitano hat geschrieben: Das wäre doch die Chance all derjenigen gewesen, die sich hier jetzt beklagen und es als "Schwachsinn" diffamieren. Braucht euch nicht zu beschweren, hättet in der 1. Halbzeit selber für die Stimmung die ihr haben wollt sorgen können!
Wen meinst du mit "euch"?

Ich habe meine Kickers angefeuert und das über 90 ... nein, soger 96 Minuten!

Wir sind Tabellenführer und müssen uns mit so einem Dreck befassen... unglaublich!

Für mich ist das jetzt erledigt...
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Krocha hat geschrieben: die Leute auf die du dich beziehst geben eh einen Dreck auf das Geschwafel aus dem Forum!
Die geben nicht nur nen Dreck auf das Geschwafel sondern auch offensichtlich nicht viel darauf den Verein zu unterstützen sondern schaden diesem auch noch. Insofern bin ich nicht ganz unglücklich darüber, dass sie sich von diesem Forum wenigstens weitestgehend fernhalten ;)
Stefan74 hat geschrieben:
ElCapitano hat geschrieben: Das wäre doch die Chance all derjenigen gewesen, die sich hier jetzt beklagen und es als "Schwachsinn" diffamieren. Braucht euch nicht zu beschweren, hättet in der 1. Halbzeit selber für die Stimmung die ihr haben wollt sorgen können!
Wen meinst du mit "euch"?

Ich habe meine Kickers angefeuert und das über 90 ... nein, soger 96 Minuten!

Wir sind Tabellenführer und müssen uns mit so einem Dreck befassen... unglaublich!

Für mich ist das jetzt erledigt...
1899%ige Zustimmung :!: :!: :!:
NullSiebenElf
Kickers-Fan

Beitrag von NullSiebenElf »

Oberaichen hat geschrieben: Oja du bist der aller größte!!!Ich denke man hat gut gesehen, was passiert wenn die " ach so wichtigen Ultras " nicht im B-Block stehen.. Nämlich so gut wie nichts! Stimmungsmäßig gesehen.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Dazu nur so viel: HZ1: schlechte Stimmung ohne Trommel
HZ2: schlechte Stimmung mit Trommel

Mag wohl am Wetter und dem Spiel gelegen haben.
Also im G-Block hat man mehr als eindeutig vernehmen können, dass die Stimmung in der 2. Halbzeit richtig gut war. Das meinten auch anwesende, neutrale Zuschauer aus dem benachbarten Ausland.
Blaues Stuttgart

Die geben nicht nur nen Dreck auf das Geschwafel sondern auch offensichtlich nicht viel darauf den Verein zu unterstützen sondern schaden diesem auch noch. Insofern bin ich nicht ganz unglücklich darüber, dass sie sich von diesem Forum wenigstens weitestgehend fernhalten. :wink:
Dieses Verhaltensmuster siehst du allerdings bei vielen Ultras. Die machen halt gerne ihr eigenes Ding. Und dann konsequent auf allen Ebenen. :wink:
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

3900 leute im stadion, 30 singen nicht, und deswegen schlechte stimmung? Das ist nicht nur komplett unlogisch sondern auch sehr traurig, wenn es wirklich so gewesen wäre...
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Die ganze kontroverse Diskussion um Anfeuern oder nicht, oder wie, daß muß das Forum aushalten. Aber, daß sich hier einer hinstellt und einfach mal so behauptet: "Ich mag Fisch!" das ist der Gipfel. :lol:
Blauer aus Leidenschaft!!!
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Die geben nicht nur nen Dreck auf das Geschwafel sondern auch offensichtlich nicht viel darauf den Verein zu unterstützen sondern schaden diesem auch noch. Insofern bin ich nicht ganz unglücklich darüber, dass sie sich von diesem Forum wenigstens weitestgehend fernhalten ;)
Sorry, aber mit dir brauch man garnicht diskutieren da du mit deinen Posts schon auf eine m.M nach sehr plumpe und dämliche Art Leute und Ding verurteilst von denen du keine Ahnung hast! Zu 100% Fraktion Bruddler! Nur haudrauf und nicht mal ansatzweise nachgefragt was der wirkliche Grund war...! Ist mir zu blöd da noch weiter drauf einzugehen! PN Funktion steht auch dir zur Verfügung :wink:

Bitte jetzt Schluss mit der Diskussion! Die Dinge die der Grund für den Boykott in HZ 1 waren wurden gestern ausführlich mit dem Vorstand und Vertretern aus der Fanszene bzw den "Ultras" geklärt und somit können wir hoffentlich ALLE gemeinsam Vollgas in den letzten Spielen geben!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
NullSiebenElf
Kickers-Fan

Beitrag von NullSiebenElf »

Zu sagen "Ätsch, ihr habt alle keine Ahnung, warum es den Boykott gab", aber auf der anderen Seite darüber nicht zu informieren, ist sehr zielführend :roll:
Blaues Stuttgart

NullSiebenElf hat geschrieben:Zu sagen "Ätsch, ihr habt alle keine Ahnung, warum es den Boykott gab", aber auf der anderen Seite darüber nicht zu informieren, ist sehr zielführend :roll:
Wenn die Pyroaktion nicht der ausschlaggebende Grund war, dann fragt man sich natürlich auch warum Anfang der 2.HZ mit als erstes der Ruf kam "Pyrotechnik ist kein Verbrechen."Fragen über Fragen... :oops:
Zuletzt geändert von Blaues Stuttgart am Montag 16. April 2012, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Blaues Stuttgart

edith :mrgreen:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Da du gestern nicht zum ersten mal bei den Kickers warst Tim, kannst du dir auch denken, welche Themen im Moment aktuell sind :wink:

Grundsätzliche Auslöser für den "Protest" waren Infrakstruktur für die Fanszene, Fanprojekt/Fanbude, Ordner, Maßnahmen der Polizei ins Privatleben hinein, Stadionverbote und Pyrotechnik.

Dass die Details des Gesprächs öffentlich breit getreten werden, ist weder im Sinne der Fans noch des Vorstands. Wer in der Fanszene aktiv ist, weiß welche Probleme es bei den Themen im Speziellen in der letzten Zeit gab. Dass es nicht war, weil die Mansnchaft oder der Vorstand scheiße ist, sollte auch klar sein.
Wer sich wirklich für das Thema interessiert, wird es persönlich auch erfahren. Aber sicher nicht im Internet. Im Bus nach Pfullendorf ist die erste Möglichkeit.

Das Gespräch war sehr ehrlich und positiv.
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Schwabenrooster hat geschrieben:
NullSiebenElf hat geschrieben:Zu sagen "Ätsch, ihr habt alle keine Ahnung, warum es den Boykott gab", aber auf der anderen Seite darüber nicht zu informieren, ist sehr zielführend :roll:
Wenn die Pyroaktion nicht der ausschlaggebende Grund war, dann fragt man sich natürlich auch warum Anfang der 2.HZ der Ruf kam "Pyrotechnik ist kein Verbrechen."Fragen über Fragen... :oops:
wurde nicht das erstemal in den letzten jahren gesungen!! :roll:

mir kommts langsam echt vor das die "ultras" machen können was sie wollen....machen sie stimmung is es dem einen zu wenig,dem anderen passen die lieder nicht und wieder andere meckern (wie gleich zu beginn der 2.halbzeit wegen den fahnen)!
machen sie mal nix wird auch sofort auf sie "eingeschlagen"....kann euch doch vollkommen drecks egal sein was der grund war und überhaupt....was macht ihr euch gedanken darüber....
jeder andere mensch im stadion kann doch dann wenns ihm nicht genügt versuchen stimmung zu machen!!!!
wenn es nicht klappt dann klappts eben nicht!

wenn es nicht die kickers wären würde ich schon lang weg bleiben....dieses ständige "wir leben und kicken noch immer in den 70er jahren" denken von manchen leuten geht tierisch auf die eier!!!

ZEITEN ÄNDERN SICH UND DAMIT AUCH ALLES ANDERE.....heute gibt es ultras früher (selten auch heute noch) waren es die kutten die dem "normalen" fan nicht gepasst haben!!

ihr habt scheinbar keine anderen probleme! :roll:
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Kaum mal ein paar Tage weg und ich hab die Protestaktion gar nicht mitgekriegt. Im Stadion hab ich davon auch nichts gemerkt. Ein Hexenkessel wird die Waldau eh nimmer.

(Bevor sich wieder jemand angegriffen fühlt - das Stadion ist zu offen und hat eine lausige Akkustik. Das Holzdach ist ein echter Schallschlucker, die flache Gegengerade ist ebenfalls schlecht für die Akkustik. Gegenüber (und auch auf dem Platz) kommt oft nicht viel an, da kann man so laut sein wie man will.)

Andererseits hatte ich auch andere Sorgen bei dem Spiel. Wir spielen hier um Kopf und Kragen und vielleicht um unsere letzte Chance aus dieser Drecksliga rauszukommen - alles andere ist momentan nachrangig.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Heiko K. hat geschrieben:Andererseits hatte ich auch andere Sorgen bei dem Spiel. Wir spielen hier um Kopf und Kragen und vielleicht um unsere letzte Chance aus dieser Drecksliga rauszukommen - alles andere ist momentan nachrangig.
So siehts aus!
Powdi hat geschrieben:kann euch doch vollkommen drecks egal sein was der grund war und überhaupt....
Das ist natürlich der Sinn von einem Protest, dass keiner weiß warum und es am Besten allen egal sein soll :roll:
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

So ist das halt heutzutage....

Gäb´s kein Internet,
gäb´s kein Kickers-Forum,
gäb´s kein Streit.
Hold Your Fire
Antworten