Ist doch scheißegal wieviel Tore er für Nöttingen vorbereitet. Hauptsache er fliegt gegen uns vom Platz und wir steigen im Gegensatz zu Nöttingen nicht ab.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Felix B. hat geschrieben:Dieser Kicker ist wirklich ein einziges Skandalblatt
Jetzt mach mal halblang! Dass Akcay einer der Lichtblicke war am Samstag dürfte auch dir nicht entgangen sein. Allein die Anzahl seiner Balleroberungen wäre ein Vergnügen für jede ran-Datenbank gewesen. Von der Spieleröffnung ganz abgesehen. Weiss jemand, wie lange sein Vertrag noch läuft...?
Akcay kann sich in der Luft verreißen. Er spielt halt die Position die Felix liebend gern mit einem anderen Spieler besetzt hätte. Akcay ist einer der wichtigsten Spieler bei uns und hat auch am Samstag gut gespielt. Gerade in Sachen Laufbereitschaft und Einsatz macht ihm kaum einer was vor.
Vertrag läuft noch bis nächstes Jahr.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Um Himmels Willen, ich hab nichts gegen Akcay, ich schätze ihn sogar sehr! Aber so stark fand ich ihn die letzten beide male nicht dass er in eine Elf des Tages gehörte.
Felix B. hat geschrieben:Um Himmels Willen, ich hab nichts gegen Akcay, ich schätze ihn sogar sehr! Aber so stark fand ich ihn die letzten beide male nicht dass er in eine Elf des Tages gehörte.
Er war aber was zumindest Kickers angeht klar bester mann! obs in liga 3 keinen besseren für seine position gäbe weiß ich nicht! ist mir auch egal!!! =)
*gluck, göluck, gluck* Laß dich nicht verarschen, vorallem nicht beim Preis (1Kasten Bier*g*)
Abwarten, er hat bisher keine komplette Vorbereitung absolviert und war lang ohne Spielpraxis. In der Rückrunde hat er das alles aber, dann werden wir schon sehen!