Regionalliga Süd 2011/12
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Re: Regionalliga Süd 2011/12
bisher meldet nur der kicker das 2-0
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
- Blauer84
- Kickers-Fan
ROT gegen Asselbach! Da muss noch was gehen!
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Wer weiss welches Ergebnis bei diesem Spiel das beste für unsere lauen ist - niemand.
Auch noch Kacani das 2:0 - mals sehr ob eintracht noch ausgleicht.
Auch noch Kacani das 2:0 - mals sehr ob eintracht noch ausgleicht.
wow 1024 zuschauer!! 
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
-
Bluebyte
Eben ein Spitzenspiel !Powdi hat geschrieben:wow 1024 zuschauer!!
Bei den Asselbachern ist mit Robin Schuster ein wichtiger Spieler mit Rot wegen einer Tätlichkeit vom Platz geflogen. Das gibt bestimmt mindestens 3 Spiele Sperre!
- Blauer84
- Kickers-Fan
2:2 :D
2-2 bitte abpfeifen!!!
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
2:2 :D
Sehr schön!
- Blauer84
- Kickers-Fan
Richtig, so kann es gerne bleiben! Oder wäre vielleicht sogar ein 2:3 besser? Keine Ahnung, was ich mir gerade wünschen soll.... :wink:Stefan74 hat geschrieben:Das ist jetzt nicht so schlecht
.
Zuletzt geändert von Powdi am Sonntag 15. April 2012, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
So soll es bitte ausgehen!! Wäre das beste was passieren kann! :D
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Vieeleicht noch zwei Platzverweise - für jede Mannschaft einen :wink:
Das mit den Platzverweisen ist eine gute Idee. Ich wünsche mir Kacani und Soriano!
-
Blaues Stuttgart
Das wird denen auch psychisch einen Megaknacks versetzen. Wir gewinnen in der 95.Minute, und Asselbach vergibt ein 2-0. 
Klasse, was füt ein schöner Kickers-Tag. Wer hätte das vorhin in der 94. Minute beim Stand von 1:1 gedacht?
us unserer Sicht das perfekte Ergebnis !
nun gilt es unbedingt in Pfullendorf nachzulegen !
nun gilt es unbedingt in Pfullendorf nachzulegen !
Rauf die Blaue !
- Stefan74
- Kickers-Fan
Besser hätte es heute für uns nicht laufen können.
Kickers... bitte weiter kämpfen und siegen!
Kickers... bitte weiter kämpfen und siegen!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Gutes Ergebnis für uns :D
Ein perfekter Spieltag für uns. Trotzdem warten noch fünf schwere bis sehr schwere Gegner, die den Spitzenreiter ärgern wollen 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Wir haben alles in der eigenen Hand!
Jetzt kommen 5 Endspiele!
Daher brauchen wir in Pfullendorf einen Dreier!
Und dann zwei Siege in den nächsten 2 Heimspielen.
Und dann schauen wir auf die Tabelle, wie viele Punkte wir noch brauchen, wenn wir noch welche brauchen!
Für mich ist Pfullendorf das Schlüsselspiel!
Wenn wir die packen, gewinnen wir auch die 2 Heimspiele danach!
Jetzt kommen 5 Endspiele!
Daher brauchen wir in Pfullendorf einen Dreier!
Und dann zwei Siege in den nächsten 2 Heimspielen.
Und dann schauen wir auf die Tabelle, wie viele Punkte wir noch brauchen, wenn wir noch welche brauchen!
Für mich ist Pfullendorf das Schlüsselspiel!
Wenn wir die packen, gewinnen wir auch die 2 Heimspiele danach!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Roland
- Kickers-Fan
Hat ne Oberschenkelverletzung.Schwabenrooster hat geschrieben:->23. Sebastian Szimayer
<-Nicolo Mazzola (Sonnenhof-Großaspach). Klingt nach verletzungsbedingtem Wechsel. :wink:
-
Blaues Stuttgart
Dann lag ich ja nicht so falsch. Sollte er neben Schuster auch ausfallen, dann ist das bestimmt kein Nachteil für uns. 
Kai Herdling wechselt von Hoppenheim 2 in die USA:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... e-usa.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... e-usa.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
-
Blaues Stuttgart
Na toll, damit ist er gegen den Ponyhof nicht mehr dabei. Gefällt mir nicht. 
Gegen uns hat er diese Saison auch kein Tor gemacht... Ganz nebenbei: Wenn die Hoppenheimer wirklich wollen, haben sie genügend Optionen, um den Ponyhof zu schlagen. Allerdings denke ich, dass der Ponyhof seine Punkte eher woanders verliert. Besonders heimstark sind die Hoppenheimer ja nicht. Ich gehe übrigens generell davon aus, dass der Ponyhof nicht nur 7, sondern noch 10-13 Punkte holen wird. Darauf sollten wir uns zumindest einstellen. Gestern hätten sie die Frankfurter ohne die rote Karte vermutlich 3:1 geschlagen. Zum Glück gab es gestern eine guten Schiedsrichter, der nicht auf die Ponyhöfer Tricks hereingefallen ist. Das muss aber nicht immer so sein. Ich nehme diese Mannschaft trotz des scheinbar schweren Restprogramms so lange ernst, bis wir sicher aufgestiegen sind. Denn man hat gestern gesehen, dass sie bei einer Führung sehr oft schnell nachlegen können. Damit, und generell, was die Cleverness anbelangt, sind sie derzeit leider definitiv besser als wir, auch wenn das nicht grundsätzlich das spielerische Potenzial betrifft. Wer denen Punkte abknöpfen will, muss sich jedenfalls voll reinhängen. Ich nehme den Kasseler Trainer daher beim Wort.
Übrigens: Hatte ganz vergessen, dass am Mittwoch ja auch noch das WFV-Pokal-Halbfinale ansteht. Liegt wohl daran, dass sich zwei Mannschaften gegenüberstehen, die ich beide nicht sonderlich mag. Im Nachhinein bin ich jetzt ganz froh, dass wir schon rausgeflogen sind. Eine weitere englische Woche wäre im Moment nämlich Gift für uns. Diese Kröte muss jetzt freilich der Ponyhof schlucken. Daher hätte ich nun wirklich nichts dagegen, wenn das Halbfinale am Mittwoch über 120 Minuten geht... 
-
Blaues Stuttgart
Für das Pokalduell steht Nicolo Mazzola jedoch definitiv nicht zur Verfügung. Der 26-Jährige musste im letzten Ligaspiel bereits nach 23 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden und fällt nun mit einem Faserriss am Adduktorenansatz länger aus. „Das tut weh, denn er ist unser Top-Torjäger“, bedauert auch Zorniger diesen personellen Verlust für die nächsten Partien.
„Die Partie gegen Eintracht II hat uns richtig Körner gekostet, und wir brauchen am Mittwochabend volle Akkus.“
Pony-HP :wink:
Hm, Fürth ist zu 99,9% aufgestiegen. Das nächste Spiel haben sie am Freitag in Frankfurt. Danach wird in Fürth die große Aufstiegspartie stattfinden. Können wir nur hoffen, dass die 2. Mannschaft artig ins Bett geht. Um 14 Uhr wartet der Ponyhof. Wäre schade mit einem Kater aufzulaufen..... Viellecht wird die Aufstiegspartie aber auch ins Stadion verlegt.....
Warten wir noch 'ne Stunde und schau'n dann wieviel Uhr es ist.
O-Ton Zorniger:
Wir sagen sicher nicht, dass wir das durchziehen und aufsteigen müssen. Mir ist die Entwicklung der Mannschaft wichtig. Es bringt uns doch nichts, wenn wir aufsteigen und dann ein totales Frustjahr erleben. Wir genießen es, vorne mit dabei zu sein und die Kickers zu ärgern.
Das passt irgendwie zu ihm und diesem Verein. Ein wenig Angst vor dem Aufstieg scheint er ja auch zu haben...
Wir sagen sicher nicht, dass wir das durchziehen und aufsteigen müssen. Mir ist die Entwicklung der Mannschaft wichtig. Es bringt uns doch nichts, wenn wir aufsteigen und dann ein totales Frustjahr erleben. Wir genießen es, vorne mit dabei zu sein und die Kickers zu ärgern.
Das passt irgendwie zu ihm und diesem Verein. Ein wenig Angst vor dem Aufstieg scheint er ja auch zu haben...