Regionalliga Süd 2011/12

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
magge
Kickers-Fan

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von magge »

http://www.schwaebische-post.de/609902/" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier sagt der Zornige, dass Mazzola vermutlich für den Rest der Saison ausfalle.
Black and blue
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Schuster von Großaspach wurde für 2 Spiele gesperrt.
http://www.dfb.de/index.php?id=121171
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Buddy hat geschrieben:Schuster von Großaspach wurde für 2 Spiele gesperrt.
http://www.dfb.de/index.php?id=121171
Für eine Tätlichkeit nur 2 Spiele ? :evil:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Es war keine Tätlichkeit, sondern "nur" ein grobes Foulspiel
http://www.dfb.de/index.php?id=500063&a ... d62cde2a85
Blaues Stuttgart

Buddy hat geschrieben:Es war keine Tätlichkeit, sondern "nur" ein grobes Foulspiel
http://www.dfb.de/index.php?id=500063&a ... d62cde2a85
Ich hatte in Erinnerung etwas von einer Tätlichkeit gelesen zu haben. Dann will ich nichts gesagt haben. :wink:
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

im Videotext beim swr stand auch "Tätlichkeit" ..nun gut..
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Ford K hat geschrieben:Übrigens: Hatte ganz vergessen, dass am Mittwoch ja auch noch das WFV-Pokal-Halbfinale ansteht. Liegt wohl daran, dass sich zwei Mannschaften gegenüberstehen, die ich beide nicht sonderlich mag. Im Nachhinein bin ich jetzt ganz froh, dass wir schon rausgeflogen sind. Eine weitere englische Woche wäre im Moment nämlich Gift für uns. Diese Kröte muss jetzt freilich der Ponyhof schlucken. Daher hätte ich nun wirklich nichts dagegen, wenn das Halbfinale am Mittwoch über 120 Minuten geht... :twisted:
--- Zitat BKZ

Doch es gibt Gerüchte, dass der Verein von der Ostalb nur mit einer verstärkten zweiten Mannschaft, die in der Verbandsliga spielt, in Aspach antreten wird. „Diese Gerüchte kann ich bestätigen“, sagt VfR-Trainer Ralph Hasenhüttl. Er fügt hinzu: „Wir haben einen sehr kleinen Kader und einige verletzte Spieler. Für uns hat die Meisterschaft Vorrang.“ Hasenhüttl lässt noch offen, ob er beim Pokalspiel in Aspach dabei sein wird.

--- Zitat Ende

Also das ist jetzt schon ein starkes Stück. Wenn sogar der Trainer keinen Bock hat...
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Ich kann Hasenhüttl schon verstehen. Er weiß genau, was die Aspacher für eine Holzertruppe sind und zudem ist Aalen beim Aufstieg sicher im DFB Pokal. Da kann man schon verstehen, wenn der Aufstieg Priorität hat. Außerdem haben die Aspacher das Spiel auch so noch lange nicht gewonnen. Wenn da einige Spieler aus der ersten Mannschaft und dazu die besten aus der zweiten Mannschaft auflaufen, dann ist das bestimmt keine schlechte Mannschaft. Und für die Reservisten der ersten Mannschaft, die spielen werden, geht es bestimmt bei einigen um neue Verträge. Die Jungs müssten schon motiviert sein!
Der_Welzheimer
Kickers-Fan

Beitrag von Der_Welzheimer »

Parallel dazu spielt ja morgen der andere Ostälbler-Verein in Illertissen. Bei denen sieht man das übrigens ganz ähnlich. Trainer Frank Schmidt vom FCH will in der Liga unbedingt noch auf die Relegation kommen und lässt - man ahnt es schon - in Illertissen die Verbandsliga-Reserve auflaufen :lol:

Fazit: Eigentlich haben dieses Mal doch alle keinen Bock auf den Pott. Warum blasen die das Ganze nicht gleich ab und schicken den Illertissenern den Pokal mit der Post zu? Die gewinnen den bei dieser Einstellung der "Konkurrenz" wahrscheinlich sowieso :mrgreen:
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

sagt mal, was passiert eigentlich wenn aalen und heidenheim das finale bestreiten, beide gleichzeitig aber auch in der 3. liga unter den ersten 4 landen, wer spielt dann im pokal?
wird das dann ausgespielt zw. den anderen halbfinalisten, oder rückt gar die bestplazierte manschaft der liga nach 8)
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
NullSiebenElf
Kickers-Fan

Beitrag von NullSiebenElf »

mr_burns hat geschrieben:oder rückt gar die bestplazierte manschaft der liga nach 8)
Das halte ich für ausgeschlossen, da die Mannschaft aus der Verbandsgebiet des WFV kommen muss. AA und HDH sind die einzigen WFV-Drittligisten. Dass es die Kickers als (hoffentlich) bestes WFV-Team der Regionalliga Süd treffen könnte, klingt zwar charmant, aber unrealistisch ;)
Der_Welzheimer hat geschrieben:Fazit: Eigentlich haben dieses Mal doch alle keinen Bock auf den Pott. Warum blasen die das Ganze nicht gleich ab und schicken den Illertissenern den Pokal mit der Post zu? Die gewinnen den bei dieser Einstellung der "Konkurrenz" wahrscheinlich sowieso :mrgreen:
Naja, eigentlich haben nur AA und HDH keinen Bock. Was ja auch verständlich ist. Der WFV-Pokal an sich hat keinen Wert, nur die damit verbundene DFB-Pokal-Qualifikation, und die haben AA und vielleicht auch HDH eh in der Tasche. Aber dass ausgerechnet Illertissen Württemberg in der kommenden Saison im DFB-Pokal vertreten könnte, finde ich eine Frechheit. Die gehören dann ja schon zum BFV.
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Heidenheim wird nicht abschenken. Die beiden Spiele gegen Gladbach und Bemen haben denen richtig Kohle eingebracht, nicht zuletzt deshalb konnten sie sich im Winter Thurk und Mayer leisten. Da in der Liga Platz 4 noch keinesfalls sicher ist werden sie mit vollem Einsatz in Illertissen zu Werke gehen. Allerdings ist Illertisen kampfstark und hat eine gewisse "Pokalmentalität", dürfte eine enge Kiste werden.
Ideal wären 120 min bei Aspach-Aalen und ein Finale Aspach-Heidenheim.
Blaues Stuttgart

stoitschkov hat geschrieben:Heidenheim wird nicht abschenken. Die beiden Spiele gegen Gladbach und Bemen haben denen richtig Kohle eingebracht, nicht zuletzt deshalb konnten sie sich im Winter Thurk und Mayer leisten. Da in der Liga Platz 4 noch keinesfalls sicher ist werden sie mit vollem Einsatz in Illertissen zu Werke gehen. Allerdings ist Illertisen kampfstark und hat eine gewisse "Pokalmentalität", dürfte eine enge Kiste werden.
Ideal wären 120 min bei Aspach-Aalen und ein Finale Aspach-Heidenheim.
Könnte hinkommen, Heidenheim hat 5:0 gewonnen. http://www.swp.de/heidenheim/sport/live ... eidenheim/" onclick="window.open(this.href);return false; :wink:
Blaues Stuttgart

Bei den Pony´s zur HZ 0-0, 600 Zuschauer. :lol:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Heidenheim hat auch weitestgehend mit Spielern der 1. Mannschaft gespielt :!:

Noch etwas anderes: Warum wird auf der WFV-HP mehrere Male Illertissen als Absteiger bezeichnet ? Ich dachte, die wechseln in die RL Bayern... Habe ich da etwas verpasst ?
Zuletzt geändert von Ford K am Mittwoch 18. April 2012, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blaues Stuttgart

Ford K hat geschrieben:Heidenheim hat auch weitestgehend mit Spielern der 1. Mannschaft gespielt :!:
Heidenheim hat viel Spass gemacht im aktuellen DFB-Pokal-Wettbewerb, von daher würde ich ihnen eine erneute Teilnahme durchaus gönnen. :) Die SG hat zur Pause getauscht: Grupp hat Rizzi abgelöst. :evil:

Noch 38 Minuten bis zur Overtime! :lol:
Blaues Stuttgart

Ford K hat geschrieben:Heidenheim hat auch weitestgehend mit Spielern der 1. Mannschaft gespielt :!:

Noch etwas anderes: Warum wird auf der WFV-HP mehrere Male Illertissen als Absteiger bezeichnet ? Ich dachte, die wechseln in die RL Bayern... Habe ich da etwas verpasst ?
Ich denke mal das ist lediglich unverständlich formuliert, gemeint ist wohl das man die Liga verlässt. :wink:
ueberlinger
Kickers-Fan

Beitrag von ueberlinger »

Schwabenrooster hat geschrieben:...600 Zuschauer. :lol:
In dieser Hinsicht sollte man als Kickers-Fan die Finger stillhalten.
Ich erinnere nur an die Geisterkulisse im WFV-Pokal-Heimspiel gegen Aalen vor einigen Jahren.
800irgendwas wenn meine grauen Zellen das noch richtig wissen... :|
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:... Noch etwas anderes: Warum wird auf der WFV-HP mehrere Male Illertissen als Absteiger bezeichnet ? Ich dachte, die wechseln in die RL Bayern... Habe ich da etwas verpasst ?

Wahrscheinlich schreibt sich "Absteiger" einfacher als "wechseln in die RL Bayern". :?
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

ueberlinger hat geschrieben:
Ich erinnere nur an die Geisterkulisse im WFV-Pokal-Heimspiel gegen Aalen vor einigen Jahren.

880
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/2006-2007
Blaues Stuttgart

ueberlinger hat geschrieben:
Immerhin sind das fast 300 mehr. :P War das auch ein Halbfinale ? :?
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Schwabenrooster hat geschrieben:Immerhin sind das fast 300 mehr. :P War das auch ein Halbfinale ? :?
Sogar zu faul, um auf den Link von Buddy zu klicken.
Solche Fragen und Beiträge könntest dir echt sparen, wenn einfach mal selbst mitdenkst.

Tata: Achtelfinale
Blaues Stuttgart

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Tata: Achtelfinale
Siehste, das ist noch ein weiterer kleiner Unterschied. :wink:
Szimayer mit tollem Kopfball, aber Wehr ist mit starkem Reflex da. Nach der darauf folgenden Ecke fällt das 1:0 durch Schuster.
Scheisse. :x
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Wieso siehste? Hab ich davor was dazu geschrieben?
Blaues Stuttgart

Ich dachte mit dem Tata wollteste andeuten, daß HF und AF doch ein kleiner Unterschied sind, wenn ich dich falsch verstanden habe dann sry. :)
Blaues Stuttgart

Das ist die Entscheidung: Binakaj schießt die SG aus halbrechter Position ins Finale gegen Heidenheim
Schade, zwar keine Verlängerung aber einige Stammspieler wie Morys oder Kacani haben fast das ganze Spiel absolviert. Hoffentlich hat das ein bischen Kraft gekostet. :mrgreen:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Das Finale ist zwar noch nicht terminiert. Gut möglich, dass es aber noch während der RL-Spielzeit stattfindet. Die 3. Liga hört nämlich schon am 5. Mai auf, die RL bekanntlich erst am 18. Mai. Da wird man nicht die Heidenheimer aus dem wohlverdienten Urlaub holen... In sofern: Eine englische Woche mehr für den Ponyhof. Das kann viel ausmachen, wie ich immer wieder feststelle.
Der_Welzheimer
Kickers-Fan

Beitrag von Der_Welzheimer »

Ich lache mich scheckig, wenn Heidenheim am Ende auf dem 5. Platz steht und Großaspach auch noch den WFV-Pokal gewinnt :lol: :lol: Dann kommt der "Mini-FC Bayern" wenigstens wieder auf den Boden der Tatsachen herunter :mrgreen:
FCMFAN
Kickers-Fan

Beitrag von FCMFAN »

Großaspach gewinnt gegen eine Rumpfmannschaft von Aalen und zieht ins Finale ein. Da krieg ich echt die Krätze. In genau der gleichen Konstellation kommt Wacker Burghausen mit seinem stärksten Aufgebot zu uns und gewinnt mit Ach und Krach 2:0. Damit will ich nur sagen, dass es im Fussball wie im richtigen Leben einfach keine Gerechtigkeit gibt. Den einen wird das Weiterkommen und somit die lukrativen Einnahmen aus dem DFB-Pokal geschenkt, während andere gegen eine hochmotivierte 3.Liga Mannschaft in die Röhre schauen können. Komme mir noch einer damit, dass im Sport das Fairplay noch gilt.
Bis zum 1:0 hat meine Mannschft ganz gut mitgespielt. Leider fiel das Tor aber schon in der 2. Minute
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

FCMFAN hat geschrieben:In genau der gleichen Konstellation kommt Wacker Burghausen mit seinem stärksten Aufgebot zu uns
Die Situation ist nicht gleichzusetzen. Aalen hat die Qualifikation für den DFB-Pokal schon sicher. Und nur darum geht es. Ob man den WFV-Pokal gewinnt oder nicht, das juckt doch keinen. Man freut sich über den DFB-Pokal und die wichtigen Einnahmen, die eben auch Burghausen braucht. Aalen hat das schon sicher, also schonen sie ihre Spieler, um den Aufstieg nicht noch zu gefährden. Burghausen kann diese wichtigen Einnahmen nicht gefährden und ist auf sie angewiesen.
Aalen hat diese Einnahmen durch ihren Tabellenplatz schon und kann somit auf den nervigen Landespokal pfeifen.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -toll.html" onclick="window.open(this.href);return false;

nicht ganz uninteressant für uns.
Black and blue
FCMFAN
Kickers-Fan

Beitrag von FCMFAN »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
FCMFAN hat geschrieben:In genau der gleichen Konstellation kommt Wacker Burghausen mit seinem stärksten Aufgebot zu uns
Die Situation ist nicht gleichzusetzen. Aalen hat die Qualifikation für den DFB-Pokal schon sicher. Und nur darum geht es. Ob man den WFV-Pokal gewinnt oder nicht, das juckt doch keinen. Man freut sich über den DFB-Pokal und die wichtigen Einnahmen, die eben auch Burghausen braucht. Aalen hat das schon sicher, also schonen sie ihre Spieler, um den Aufstieg nicht noch zu gefährden. Burghausen kann diese wichtigen Einnahmen nicht gefährden und ist auf sie angewiesen.
Aalen hat diese Einnahmen durch ihren Tabellenplatz schon und kann somit auf den nervigen Landespokal pfeifen.
ok, hab mich wieder im Griff
Bis zum 1:0 hat meine Mannschft ganz gut mitgespielt. Leider fiel das Tor aber schon in der 2. Minute
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Lt. StN von heute ist das Pokalfinale am 1. Mai. Großaspach hat also auf jeden Fall nochmals eine englische Woche zu absolvieren. Das ist sicher kein Nachteil für uns.
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Ford K hat geschrieben:Lt. StN von heute ist das Pokalfinale am 1. Mai. Großaspach hat also auf jeden Fall nochmals eine englische Woche zu absolvieren. Das ist sicher kein Nachteil für uns.
Dann haben die ja überhaupt keine Zuschauer mehr... sind ja alle auf Mai-Wanderung :shock:
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Echt? Alle beide? :lol:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

pipes hat geschrieben:Echt? Alle beide? :lol:
nö, alle drei... Der mit dem Feuerlöscher ist auch unterwegs!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
NullSiebenElf
Kickers-Fan

Beitrag von NullSiebenElf »

Ich glaube, Colin Huber mag keine Mai-Wanderungen.
Blauer Chris
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Chris »

NullSiebenElf hat geschrieben:Ich glaube, Colin Huber mag keine Mai-Wanderungen.
Der gute Colin hat sicher auch alle Hände voll zu tun um seiner
Aufgabe als Fanbeauftragter gerecht zu werden. :mrgreen: :mrgreen:
0711Kult
Kickers-Fan

Beitrag von 0711Kult »

Sollte es mit dem Aufstieg klappen, braucht es vielleicht noch einen fähigen Mann
im Bereich des Fansprechers, als Co-Fansprecher sozusagen.

Colin zu den Kickers, Colin zu den Kickers
Blauer Chris
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Chris »

0711Kult hat geschrieben:Sollte es mit dem Aufstieg klappen, braucht es vielleicht noch einen fähigen Mann
im Bereich des Fansprechers, als Co-Fansprecher sozusagen.

Colin zu den Kickers, Colin zu den Kickers

:!: :!: :!:
Antworten