*** LIVE *** Pfulle Kickers *** LIVE ***
*** LIVE *** Pfulle Kickers *** LIVE ***
Hab mal einen neuen Thread eröffnet, für alle die sich Schwabenroosters Selbstgespräche nicht antun wollen! Hier wird über die heutige Partie diskutiert..
AGAINST M€DERN FOOTBALL! PRO TRADITION! SVK (m)ein Leben lang.
Re: *** LIVE *** Pfulle Kickers *** LIVE ***
Stimmt schon, und hier über das Spiel geschehen diskutiert.. Weis schon jemand ob die Fanbusse bereits angekommen sind?
AGAINST M€DERN FOOTBALL! PRO TRADITION! SVK (m)ein Leben lang.
- Roland
- Kickers-Fan
Sprung von Anfang an, Grüttner nicht mal auf der Bank 
Grüttner verletzt?
Hoffentlich hat sich Grüttner nicht verletzt!Roland hat geschrieben:Sprung von Anfang an, Grüttner nicht mal auf der Bank
Und was ist mit Brandy??
Sehr mysteriöse aber auch offensive Aufstellung.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Dann schreib ich auch mal eher hier :wink:
Für mich klingt das irgendwie nicht sooo offensiv. Grüttner? Null Ahnung.
-> eben stecht's im Ticker, verletzt
Für mich klingt das irgendwie nicht sooo offensiv. Grüttner? Null Ahnung.
-> eben stecht's im Ticker, verletzt
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Die Aufstellungen sind bekannt. Die Kickers müssen kurzfristig zwei Spieler ersetzen. Marco Grüttner fällt mit Muskelproblemen aus und Marcel Brandstetter ist erkrankt. Für die beiden erfolgsreichsten Kickers-Stürmer neben Peter Sprung (alle Tore für Alzenau) spielen heute Peter Sprung und Philip Türpitz von Beginn an.
Das sind natürlich schlechte Nachrichten schon vor dem Anpfiff 
-
Blaues Stuttgart
Hoffentlich beginnt nicht wieder eine neue Verletzungsserie. :(
Tja, ausgerechnet Grüttner UND Brandstetter verletzt bzw. krank.
Dennoch: Peter Sprung ist sehr viel zuzutrauen (zuletzt recht gut gg. Kassel, mit Pech an der Latte gescheitert) und Philipp Türpitz wird auch zeigen (wollen ) was er drauf hat.
Die Blauen sind klarer Favorit und der Sieg in allerletzter Sekunde gg. Kassel ist wie eine Befreiung.
Auch wenn die Pfullendorfer ´ne sehr ordentliche Rückrunde gespielt haben:
Unsere Jungs werden heute Vollgas geben und das Ding nach Hause holen, da bin ich mir ganz sicher!
Dennoch: Peter Sprung ist sehr viel zuzutrauen (zuletzt recht gut gg. Kassel, mit Pech an der Latte gescheitert) und Philipp Türpitz wird auch zeigen (wollen ) was er drauf hat.
Die Blauen sind klarer Favorit und der Sieg in allerletzter Sekunde gg. Kassel ist wie eine Befreiung.
Unsere Jungs werden heute Vollgas geben und das Ding nach Hause holen, da bin ich mir ganz sicher!

-
Blaues Stuttgart
Bei Sprung bin ich natürlich bei dir, allerdings was Türpitz bisher für eine RR spielt...Mario S hat geschrieben:Tja, ausgerechnet Grüttner UND Brandstetter verletzt bzw. krank.
So, gleich geht´s los.
Schaf steht wie immer bereit und feuert schon kräftig an.
Auf zum nächsten Dreier.
AUF DIE BLAUE !!!
:D
Schaf steht wie immer bereit und feuert schon kräftig an.
Auf zum nächsten Dreier.
AUF DIE BLAUE !!!
:D

Los geht's, holt 3 Punkte Jungs!
-
Ølli
- Kickers-Fan
AUF DIE BLAUE!
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
AUF DIE BLAUE!
5. Minute
Kickers kontrollieren die Partie in den ersten 5min. Der Kickers-Fan-Block trotzt dem Wetter und macht lautstark Stimmung.
Hört sich doch gut an. Weiter so blaue Jungs und Mitgereiste!!
Kickers kontrollieren die Partie in den ersten 5min. Der Kickers-Fan-Block trotzt dem Wetter und macht lautstark Stimmung.
Hört sich doch gut an. Weiter so blaue Jungs und Mitgereiste!!

- Blauer Radler
- Kickers-Fan
So, bin jetzt auch dabei. Aus meiner Sicht das schwerste Spiel des Restprogramms. Aber an diesem Wochenende kann eine Vorentscheidung fallen. Auf geht's!!
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
Blaues Stuttgart
Der heftige Regenschauer ist vorbei. Jetzt kann wieder Fußball ohne Wetterbeeinträchtigung gespielt werden. 
14. Minute
Ivanusa mit einem Kopfball aus 20m nach einer abgewehrten Flanke. Willibald im Pfullendorf auf dem nassen Rasen unsicher und hat den Ball erst im Nachfassen. Der erste Ball aufs Pfullendorfer Tor.
11. Minute
Abruscia schießt aber direkt, doch der Ball geht in die Mauer. Keine Torgefahr.
Immerhin spielen die Jungs fleissig nach vorne (trotz zwischenzeitlichem Schauer). So weitermachen und die Chancen kommen zwangsläufig. Und dem guten Peter Sprung würde ich es heute so richtig gönnen.
Auf geht´s, weiter so! :D
Ivanusa mit einem Kopfball aus 20m nach einer abgewehrten Flanke. Willibald im Pfullendorf auf dem nassen Rasen unsicher und hat den Ball erst im Nachfassen. Der erste Ball aufs Pfullendorfer Tor.
11. Minute
Abruscia schießt aber direkt, doch der Ball geht in die Mauer. Keine Torgefahr.
Immerhin spielen die Jungs fleissig nach vorne (trotz zwischenzeitlichem Schauer). So weitermachen und die Chancen kommen zwangsläufig. Und dem guten Peter Sprung würde ich es heute so richtig gönnen.
Auf geht´s, weiter so! :D

- Steinenberger
- Kickers-Fan
Na ja die Spiele gegen den kleinen Glubb und die kleinen Boan sind mindestens so schwer.
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Hört sich wieder alles andere als gut an. Irgendwie ist die Form weg.
So langsam mache ich mir Sorgen um die 3 Punkte.
-
Blaues Stuttgart
Güvenc herausragend. Riesen-Chance für Pfullendorf, doch Güvenc bleibt lange stehen und wehrt den Schuss aus kurzer Distanz mit Brust und Kopf ab. Das klingt nicht gut. :(
Ne, net scho wieder.Güvenc herausragend. Riesen-Chance für Pfullendorf, doch Güvenc bleibt lange stehen und wehrt den Schuss aus kurzer Distanz mit Brust und Kopf ab.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
- Roland
- Kickers-Fan
Der Gejagte zu sein und Gewinnen zu müssen, macht den Jungs wohl zu schaffen.Buddy hat geschrieben:So langsam mache ich mir Sorgen um die 3 Punkte.
25. Minute
Güvenc herausragend. Riesen-Chance für Pfullendorf, doch Güvenc bleibt lange stehen und wehrt den Schuss aus kurzer Distanz mit Brust und Kopf ab.
24. Minute
Pfullendorf versteckt sich nicht und spielt mit viel Selbstvertrauen nach vorne. Kickers versuchen über Ballkontrolle das Spiel zu kontrollieren, doch die Gastgeber sind sehr aggressiv in den Zweikämpfen.
21. Minute
Pfullendorf mit der ersten Chance. Nach einer schöner Ablage kommt Jeske aus 18m frei zum Schuss, doch der Ball geht direkt auf Güvenc, der den Ball sicher zur Seite abprallen lässt.
Ähäm...ich sag lieber nix Voreiliges mehr.
Aufwachen, Druck machen, nur so wird das auch was. Auf die Blaue, vorne steht das Tor.
Güvenc herausragend. Riesen-Chance für Pfullendorf, doch Güvenc bleibt lange stehen und wehrt den Schuss aus kurzer Distanz mit Brust und Kopf ab.
24. Minute
Pfullendorf versteckt sich nicht und spielt mit viel Selbstvertrauen nach vorne. Kickers versuchen über Ballkontrolle das Spiel zu kontrollieren, doch die Gastgeber sind sehr aggressiv in den Zweikämpfen.
21. Minute
Pfullendorf mit der ersten Chance. Nach einer schöner Ablage kommt Jeske aus 18m frei zum Schuss, doch der Ball geht direkt auf Güvenc, der den Ball sicher zur Seite abprallen lässt.
Ähäm...ich sag lieber nix Voreiliges mehr.
Aufwachen, Druck machen, nur so wird das auch was. Auf die Blaue, vorne steht das Tor.

-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
fuer Pfullendorf ist es ja auch DAS SPIEL und die haengen sich folglich richtig rein. Das Spiel wird aber erst in der 2. Halbzeit entschieden...also ruhig Blut, Freunde!!!Roland hat geschrieben:Der Gejagte zu sein und Gewinnen zu müssen, macht den Jungs wohl zu schaffen.Buddy hat geschrieben:So langsam mache ich mir Sorgen um die 3 Punkte.
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Seit 15 min lese ich nur noch "Pfullendorf". Was ich immer sage: Gegen die Kickers gehen die Mannschaften besonders ran. Als gäbe es für die nur einen Gegner in dieser Liga. Ich hoff, die Jungs werden nicht nervös.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
- Roland
- Kickers-Fan
Und schon die erste Auswechslung 
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Ich mach mir seit den letzten Spielen nicht nur Sorgen um 3 Punkte sondern um den Aufstieg.
30. Minute
Auswechslung: Mahir Savranlioglu kommt für Philip Türpitz
Na also: wenigstens von der Bank kommt gleich ein deutliches Zeichen!
Auswechslung: Mahir Savranlioglu kommt für Philip Türpitz
Na also: wenigstens von der Bank kommt gleich ein deutliches Zeichen!

- marc
- Kickers-Fan
höchststrafe für Türpitz
auswechslung in der 30 minute
auswechslung in der 30 minute
Höchststrafe aber auch Chance! Ich mag den Kerle.Auswechslung: Mahir Savranlioglu kommt für Philip Türpitz
Roland hat geschrieben:Und schon die erste Auswechslung
Türpitz Totalausfall oder verletzt ?
more infos pls !!
Kaum fehlen mal dem Ponyhof zwei Spieler, müssen wir natürlich nachziehen :(
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Ich vermute taktische Gründe. Die Kickers müssen im Mittelfeld ein Übergewicht schaffen. Das ist mit Mahir möglich.Senshu hat geschrieben:Roland hat geschrieben:Und schon die erste Auswechslung
Türpitz Totalausfall oder verletzt ?
more infos pls !!
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
- marc
- Kickers-Fan
Dirk Schuster scheint auch unzufrieden zu sein und wird wohl demnächst bereits wechseln.