Regionalliga Süd 2011/12
Re: Regionalliga Süd 2011/12
Super!!!! Jetzt Zuhause gegen Ingolstadt gewinnen und dann past das schon!
- Stefan74
- Kickers-Fan
Sehr schön... aber mit dem Sekt kalt stellen sollten wir noch 1 - 2 Wochen warten!
Hoffentlich kommen zum nächsten Heimspiel mehr als 4000 Zuschauer. Die Mannschaft und der Verein hat das verdient!
Hoffentlich kommen zum nächsten Heimspiel mehr als 4000 Zuschauer. Die Mannschaft und der Verein hat das verdient!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Wie geil ist das denn :)
Ich hatte auf ein Unentschieden gehofft, an einen Heimsieg hätte ich nie gedacht.
Nun packen wir das auf jeden Fall. Ich freue mich schon auf die Aufstiegsfeier...
Ich hatte auf ein Unentschieden gehofft, an einen Heimsieg hätte ich nie gedacht.
Nun packen wir das auf jeden Fall. Ich freue mich schon auf die Aufstiegsfeier...
GEIL!!
Jetzt weiter voll reinhängen und der Drops sollte gelutscht sein... :D
Jetzt weiter voll reinhängen und der Drops sollte gelutscht sein... :D

-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
und schon sind es wieder 6 Punkte Vorsprung...das geht so fix...aber 6 Punkte in 4 Spielen zu vergurken wird schwer...selbst fuer unsere Kickers :wink:
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
- Tacheles
- Kickers-Fan
Dann ab mit dir in die Stadt und kauf dir schon mal ein paar ErsatzbrillenSteffen FFC hat geschrieben:Wie geil ist das denn :)
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
-
Blaues Baden
- Kickers-Fan
und wenn sie es doch schaffen, dann haben sie sich die neue Regionalliga wohl auch verdient! (so bitter es dann auch ist). Es sind immerhin 3 Heimspiele.Hafenmeister hat geschrieben:und schon sind es wieder 6 Punkte Vorsprung...das geht so fix...aber 6 Punkte in 4 Spielen zu vergurken wird schwer...selbst fuer unsere Kickers :wink:
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Tacheles hat geschrieben:Dann ab mit dir in die Stadt und kauf dir schon mal ein paar Ersatzbrillen![]()
![]()
Ich nehme ein Brillenband mit....
Ich würde nicht zu früh feiern.
Ich erinnere nur an die 7 Punkte Vorsprung die wir schon mal hatten.
Ich erinnere nur an die 7 Punkte Vorsprung die wir schon mal hatten.
- Soulfly
- Kickers-Fan
Aspach verliert ca. jedes 5. Spiel.
Eintracht II ca. jedes 4.
Also sind beide noch jeweils einmal dran.
Gewinnen wir die nächsten beiden Spiele sind wir durch....
72 Punkte werden reichen.
Eintracht II ca. jedes 4.
Also sind beide noch jeweils einmal dran.
Gewinnen wir die nächsten beiden Spiele sind wir durch....
72 Punkte werden reichen.
Hold Your Fire
- The Tongue
- Kickers-Fan
Warten wir doch einfach, bis es soweit ist und erfreuen uns einfach, dass es grad so gut aussieht :D
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich habe den Aufstiegssekt schon kalt gestellt! Unser Team hat noch harte Arbeit vor sich!
Aber als Fan darfst du schon träumen!
Aber die nächsten 2 Heimspiele gewinnen wir zusammen, und das reicht dann!
Aber als Fan darfst du schon träumen!
Aber die nächsten 2 Heimspiele gewinnen wir zusammen, und das reicht dann!
Einmal Blauer - immer Blauer
Genau. Jetzt einfach auf dem Boden bleiben und warten. Wir wissen jetzt, wie schnell man so einen Vorsprung verspielt und wie man ihn sich ebenso schnell wieder aufbaut. Das nächste Spiel wird der Ponyhof wieder gewinnen und ich denke, dass DIE sich noch nicht aufgegeben haben - schon gar nicht, wenn WIR der Konkurrent sind. Ob die Hoppenheimer sich noch reinhängen werden, weiß ich nicht. Auch die Wormser scheinen - siehe Spiel heute - auch nicht mehr die große Lust zu haben. Ingolstadt ist sehr auswärtsstark, Memmingen stellt sich möglicherweise hinten rein, Nürnberg II wird nochmals richtig schwer und die Bayern können im Prinzip auch jeden schlagen, wenn sie wirklich wollen. Daher: Sekt erst kalt stellen, wenn rechnerisch alles kar ist.
Der Vorteil ist allerdings, dass wir gegen die nächsten vier Gegner auf jeden Fall die vorerst letzten Pflichtspiele absolvieren werden, da sie allesamt aus Bayern stammen. Die "brauchen" uns nächste Saison also nicht als attraktiven Gegner, wie das vielleicht bei Worms, Kassel oder Pfullendorf der Fall war.
Der Vorteil ist allerdings, dass wir gegen die nächsten vier Gegner auf jeden Fall die vorerst letzten Pflichtspiele absolvieren werden, da sie allesamt aus Bayern stammen. Die "brauchen" uns nächste Saison also nicht als attraktiven Gegner, wie das vielleicht bei Worms, Kassel oder Pfullendorf der Fall war.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Stefan74
- Kickers-Fan
Keine Ahnung wo ich`s reinpacken soll, deswegen fang ich mit meinen Blauen an!
Meister Regionalliga Süd 2012... bitte macht es wahr?
Mein BVB... Meister 2012... wie geil!
Meister Regionalliga West 2012... BVBII... das wäre der Hammer!
Was für ein herrliches WE... Prost
HEJA BVB... ich dreh ab!
Meister Regionalliga Süd 2012... bitte macht es wahr?
Mein BVB... Meister 2012... wie geil!
Meister Regionalliga West 2012... BVBII... das wäre der Hammer!
Was für ein herrliches WE... Prost
HEJA BVB... ich dreh ab!
- Soulfly
- Kickers-Fan
Ich wünsche mir den HFC mit Nico Kanitz aus der RL Nord als Aufsteiger.
Hold Your Fire
Ich auch. Wenn es nicht grad um RBL geht genießen Ost-Vereine bei mir Artenschutz, daher finde ich es gut, wenn ein solcher aufsteigt. Schließlich verlieren die 2. und die 3. Liga voraussichtlich wieder je einen Ost-Verein (Jena ist sicher abgestiegen, Rostock fast). Die Bundesliga hat seit Jahren keinen mehr und niemanden scheint es zu jucken - mich schon.Soulfly hat geschrieben:Ich wünsche mir den HFC mit Nico Kanitz aus der RL Nord als Aufsteiger.
Hoppenheim II hat heute mit Profi Ibertsberger gegen den KSC II mit 2:3 verloren. Hoffentlich machen sie es in zwei Wochen besser...
- Roland
- Kickers-Fan
Endstand 1860 II - Waldhof Mannheim 0:2
Hoffentlich haben sich die Sechzger nur für den Ponyhof geschont... :wink:
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Da hoffst Du wohl vergebens auf einen Ausrutscher.Ford K hat geschrieben:Hoffentlich haben sich die Sechzger nur für den Ponyhof geschont... :wink:
Nur 3 Tage Pause für 60 und jetzt auch noch Kotzke sowie Willsch gesperrt.
-
Bluespirit
beim sonnenhof fehlen Mazzola und Schuster
klares Unentschieden
- Stefan74
- Kickers-Fan
Nur noch 2-1 :)Stefan74 hat geschrieben:Die Eintracht führt bereits mit 2-0
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Trainer ist übrigens Ex-Kickersspieler Xaver Zembrod
http://ticker.eintracht-online.net/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://ticker.eintracht-online.net/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Simon Brandstetter könnte doch ein Tor machen um seinen Bruder beim Aufstieg zu unterstützen :)
Edit: ich sehe gerade, dass Brandstetter schon verletzt ausgewechselt werden musste. Soriano wurde bei der Eintracht gerade eingewechselt.
Edit: ich sehe gerade, dass Brandstetter schon verletzt ausgewechselt werden musste. Soriano wurde bei der Eintracht gerade eingewechselt.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
gleichzeitig der EndstandSteffen FFC hat geschrieben:3:1 durch Soriano
Es hilft alles nichts. Wir brauchen noch 7 Punkte, da Frankfurt durchaus zuzutrauen ist, ggf. auch in Fürth zu gewinnen. Auf das Torverhältnis würde ich nicht setzen.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Die spielen jetzt gegen Alzenau, da kann zwar alles passieren, aber auch, dass sie was für ihr Torverhältnis machen...Ford K hat geschrieben:Es hilft alles nichts. Wir brauchen noch 7 Punkte, da Frankfurt durchaus zuzutrauen ist, ggf. auch in Fürth zu gewinnen. Auf das Torverhältnis würde ich nicht setzen.
Interview mit Angelo Hauk über den Halleschen FC
Der HFC hat einiges mit den Kickers gemeinsam:
- Tabellenführer mit 6 Punkten Vorsprung
- abwehrstark
- tolle Mannschaft
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... artig.html
Ich würde mich auf ein Duell in der 3. Liga freuen. Gegen die hatten wir seit der Wende glaube ich noch kein einziges Pflichtspiel.
Der HFC hat einiges mit den Kickers gemeinsam:
- Tabellenführer mit 6 Punkten Vorsprung
- abwehrstark
- tolle Mannschaft
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... artig.html
Ich würde mich auf ein Duell in der 3. Liga freuen. Gegen die hatten wir seit der Wende glaube ich noch kein einziges Pflichtspiel.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Wir haben noch nie gegen Halle gespielt... 
Das verheißt nichts Gutes in Bezug auf die heutige Partie von 60 II in Großaspach
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 8373e.html
-
Blaues Stuttgart
Vielleicht macht ja dafür der Backup das Spiel seines Lebens. 
Ford K hat geschrieben:Lt. StN von heute ist das Pokalfinale am 1. Mai. Großaspach hat also auf jeden Fall nochmals eine englische Woche zu absolvieren. Das ist sicher kein Nachteil für uns.
Das Finale ist am 9.Mai
http://www.wuerttfv.de/news#Wiki::Artic ... le_id=7495
- waldaujung
- Kickers-Fan
Ist doch vollkommen egal, wer da spielt. Wir haben's doch selber in der Hand, da können die Anderen machen was sie wollen!Ford K hat geschrieben:Das verheißt nichts Gutes in Bezug auf die heutige Partie von 60 II in Großaspach![]()
Rauf geht's!
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
.. hat jetzt nur bedingt etwas mit dem Verein zu tun, aber vielleicht weiss jemand woher das Hallenser Wappen kommt ?Ford K hat geschrieben: Der HFC hat einiges mit den Kickers gemeinsam:
...
Sieht mit dem Halbmond ja irgendwie islamisch aus.
Ich war vor 2 Jahren mal dort, aber bis auf "Nu dos wor schon ümmer so" konnte mir da auch keiner was sagen, scheint denen dort wohl auch egal zu sein.
Bei Wikipedia steht auch nix eindeutiges, aber vielleicht kennt sich ja hier einer etwas damit aus.
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
zu stadtwappen von halle
laut wiki
Blasonierung:
„In Silber ein steigender roter Mond zwischen zwei sechsstrahligen roten Sternen, der überhöhte Stern etwas größer dargestellt.“
Beschreibung:
Vermutlich stammt das Wappen von dem Propstsiegel des ansässigen Augustiner-Chorherrenstifts.[18] Die älteste bekannte Abbildung des Wappens stammt aus dem Jahr 1327, wo es als Zeichen des Talschöffengerichts auf einem Siegelabdruck abgebildet ist. Für die späteren Jahre finden sich mehrfache Darstellungen des Wappens von denen, insbesondere die über dem Moritztor an der Moritzburg als älteste noch erhaltene sowie die Darstellung Lucas Fürttenagels auf dem Exlibris der Ratsbibliothek zu nennen ist, die das Wappen erstmals in Rot auf weißem Grund zeigt. Wahrscheinlich ist, dass es etwa ab der Mitte des 15. Jahrhunderts als Stadtwappen Verwendung fand. Über die Bedeutung des Wappens gibt es keinerlei Nachweise. Zu vermuten ist allerdings, dass sich die Farben Rot und Silber (Weiß) auf das Erzstift Magdeburg und die Hanse zurückführen lassen. Dagegen ist der Symbolgehalt der Wappenelemente Mond und Sterne wegen ihrer Mehrdeutigkeit umstritten. Eine der ältesten Deutungen gibt an, es handele sich um eine stilisierte Salzpfanne und Salzkristalle. Weitere vermuten Bezüge zu Byzanz oder dem Vorderen Orient oder sehen in einem der Sterne gar eine Sonne und somit das Wappen als Sinnbild für Tag oder Gottesgegenwärtigkeit. Neuere Überlegungen hingegen sehen in den Wappenelementen Gerechtigkeitssymbole. Heute wird zumeist eine Verbindung der Symbole mit der Marienverehrung favorisiert.[19]
Eine in Halle bekannte Sage berichtet, dass die Halloren den Bischof baten, eine Stadt am bewaldeten Ufer der Saale erbauen zu dürfen. Auf ihre ärmlichen Verhältnisse anspielend, fragte der Bischof, ob sie einen guten Käufer für ihre Lumpen gefunden hätten, dass sie davon Städte bauen könnten. Sie aber entgegneten: „Han wir hüte Water und Holt, so han wir morne Silber und Gold.“ Darauf antwortete der Bischof: „So baut mit Wasser und Holz, und es mögen euch Sonne, Mond und Sterne leuchten!“[18]
laut wiki
Blasonierung:
„In Silber ein steigender roter Mond zwischen zwei sechsstrahligen roten Sternen, der überhöhte Stern etwas größer dargestellt.“
Beschreibung:
Vermutlich stammt das Wappen von dem Propstsiegel des ansässigen Augustiner-Chorherrenstifts.[18] Die älteste bekannte Abbildung des Wappens stammt aus dem Jahr 1327, wo es als Zeichen des Talschöffengerichts auf einem Siegelabdruck abgebildet ist. Für die späteren Jahre finden sich mehrfache Darstellungen des Wappens von denen, insbesondere die über dem Moritztor an der Moritzburg als älteste noch erhaltene sowie die Darstellung Lucas Fürttenagels auf dem Exlibris der Ratsbibliothek zu nennen ist, die das Wappen erstmals in Rot auf weißem Grund zeigt. Wahrscheinlich ist, dass es etwa ab der Mitte des 15. Jahrhunderts als Stadtwappen Verwendung fand. Über die Bedeutung des Wappens gibt es keinerlei Nachweise. Zu vermuten ist allerdings, dass sich die Farben Rot und Silber (Weiß) auf das Erzstift Magdeburg und die Hanse zurückführen lassen. Dagegen ist der Symbolgehalt der Wappenelemente Mond und Sterne wegen ihrer Mehrdeutigkeit umstritten. Eine der ältesten Deutungen gibt an, es handele sich um eine stilisierte Salzpfanne und Salzkristalle. Weitere vermuten Bezüge zu Byzanz oder dem Vorderen Orient oder sehen in einem der Sterne gar eine Sonne und somit das Wappen als Sinnbild für Tag oder Gottesgegenwärtigkeit. Neuere Überlegungen hingegen sehen in den Wappenelementen Gerechtigkeitssymbole. Heute wird zumeist eine Verbindung der Symbole mit der Marienverehrung favorisiert.[19]
Eine in Halle bekannte Sage berichtet, dass die Halloren den Bischof baten, eine Stadt am bewaldeten Ufer der Saale erbauen zu dürfen. Auf ihre ärmlichen Verhältnisse anspielend, fragte der Bischof, ob sie einen guten Käufer für ihre Lumpen gefunden hätten, dass sie davon Städte bauen könnten. Sie aber entgegneten: „Han wir hüte Water und Holt, so han wir morne Silber und Gold.“ Darauf antwortete der Bischof: „So baut mit Wasser und Holz, und es mögen euch Sonne, Mond und Sterne leuchten!“[18]
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
Manchmal verbindet man mit bestimmten Symbolen zu viel. Ein anderes kurioses Beispiel ist die Marktkirche in Hannover: Die ist dafür bekannt, dass sie ein Pentagramm im Turm hat...
http://www.google.de/imgres?q=marktkirc ... ,s:0,i:131
http://www.google.de/imgres?q=marktkirc ... ,s:0,i:131
Aber zurück zum Thema: Ponyhof führt schon wieder :(
Edith: Schon 2:0. Könnte doch auch am Torhüter liegen. So langsam sollte Gümüssu sich warmschießen
Edith: Schon 2:0. Könnte doch auch am Torhüter liegen. So langsam sollte Gümüssu sich warmschießen