Tausch-/Verkaufsbörse
- Krocha
- Kickers-Fan
Hallo Zusammen,
immermal wieder stolpert man z.B auf Ebay auf tolle Schals oder andere Reliquien rund im unseren geliebten Verein. Also habe ich mir gedacht, dass es sicherlich eine tolle Sache wäre wenn es bei uns eine Art Kickersbörse geben würde auf der jeder Dinge wie alte Trikots oder Schals anbieten oder finden kann. So bleibt alles in guten Händen!
Ich z.B hätte gerne alte Schals oder Trikots (xl/xxl)
Wenn jemand was daheim hat und es nicht mehr brauch/verkaufen will, bitte eine melden!
immermal wieder stolpert man z.B auf Ebay auf tolle Schals oder andere Reliquien rund im unseren geliebten Verein. Also habe ich mir gedacht, dass es sicherlich eine tolle Sache wäre wenn es bei uns eine Art Kickersbörse geben würde auf der jeder Dinge wie alte Trikots oder Schals anbieten oder finden kann. So bleibt alles in guten Händen!
Ich z.B hätte gerne alte Schals oder Trikots (xl/xxl)
Wenn jemand was daheim hat und es nicht mehr brauch/verkaufen will, bitte eine melden!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Re: Tausch-/Verkaufsbörse
Find Ich ne super Idee, zum Verkaufen hab Ich jzt nichts aber Ich würde auch beim Einkaufen mitmachen :D also immer her mit den angeboten
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
hätte da ein trikot von der dritten in XXXL ... aufschrift auf dem rücken "Düne" ! interesse ?SVKDave hat geschrieben:Find Ich ne super Idee, zum Verkaufen hab Ich jzt nichts aber Ich würde auch beim Einkaufen mitmachen :D also immer her mit den angeboten
- Tarantandi
- Kickers-Fan
Hallo Kickers-Freunde,
ist der Gedanke dieser Tausch-/Verkaufsbörse weiter verfolgt worden?
Ich habe 2 Dinge aus den späten 80ern zu verkaufen, Keller-Funde beim Umzug.
Ein Wimpel zum Pokalfinale Kickers - HSV und ein sehr gut erhaltener Autogrammball auch aus jener Zeit (bzw. etwas später - ein Autogramm von Dirk Fengler ist mit drauf).
Würde die Dinge sonst bei ebay einstellen (zumal ich keine Ahnung habe, was für Preise dafür realistisch sind), aber wäre mir natürlich auch am liebsten, wenn das Zeug in Fan-Hände käme.
Viele Grüße
Andi.
ist der Gedanke dieser Tausch-/Verkaufsbörse weiter verfolgt worden?
Ich habe 2 Dinge aus den späten 80ern zu verkaufen, Keller-Funde beim Umzug.
Ein Wimpel zum Pokalfinale Kickers - HSV und ein sehr gut erhaltener Autogrammball auch aus jener Zeit (bzw. etwas später - ein Autogramm von Dirk Fengler ist mit drauf).
Würde die Dinge sonst bei ebay einstellen (zumal ich keine Ahnung habe, was für Preise dafür realistisch sind), aber wäre mir natürlich auch am liebsten, wenn das Zeug in Fan-Hände käme.
Viele Grüße
Andi.
An dem Wimpel würde Ich auf jeden Fall gefallen finden! schreib doch mal ne PN mit ner Vorstellung was du für das Teil haben möchtest wäre klasse!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- Tarantandi
- Kickers-Fan
... also wen es interessiert: der Autogramm-Ball steht jetzt bei ebay drin, der Wimpel geht eventuell an ein Forums-Mitglied.
Schöne Feiertage mit'nander!
Andi.
Schöne Feiertage mit'nander!
Andi.
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
suche den hansa kickers freundschaftsaufnäher
ist anfang der 90er entstanden
gesucht ....es gab mal ein putzlappen mitte der 90er
gesucht....... nen leichtathletiktrikot blau nur mit kickers wappen
gesucht .... eine boxbeutelflasche mit kickers .....gab es mal aber nicht bekannt ob von htc oder svk
gerne können auch andere kickers sachen mir angeboten werden
möchte meine sammlung etwas erweitern
ist anfang der 90er entstanden
gesucht ....es gab mal ein putzlappen mitte der 90er
gesucht....... nen leichtathletiktrikot blau nur mit kickers wappen
gesucht .... eine boxbeutelflasche mit kickers .....gab es mal aber nicht bekannt ob von htc oder svk
gerne können auch andere kickers sachen mir angeboten werden
möchte meine sammlung etwas erweitern
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
Servus leute! Ich suche ein Südmilch Kickers Trikot aus den Jahren 1976-1986. Wer ein solches verkaufen würde, kann sich gerne via PN bei mir melden. Wäre auch bereit gut dafür zu zahlen ;)
AGAINST M€DERN FOOTBALL! PRO TRADITION! SVK (m)ein Leben lang.
Bei dieser Suche schließe ich mich gerne an. Auch wenns wahrscheinlich mehr als schwierig wird...mbsvk hat geschrieben:Servus leute! Ich suche ein Südmilch Kickers Trikot aus den Jahren 1976-1986. Wer ein solches verkaufen würde, kann sich gerne via PN bei mir melden. Wäre auch bereit gut dafür zu zahlen ;)
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
- Blauer Schweizer
- Kickers-Fan
Noch weiss mein kleiner Neffe nicht, was ich ihm da für eine "Rarität" beim letzten Auswärtsspiel in Pfullendorf übergezogen habe ...BlueMicha hat geschrieben:Bei dieser Suche schließe ich mich gerne an. Auch wenns wahrscheinlich mehr als schwierig wird...mbsvk hat geschrieben:Servus leute! Ich suche ein Südmilch Kickers Trikot aus den Jahren 1976-1986. Wer ein solches verkaufen würde, kann sich gerne via PN bei mir melden. Wäre auch bereit gut dafür zu zahlen ;)

PS: David "Putin" hat beim Anblick sofort ein "Erstangebot" abgegeben ... leider aber (noch) unverkäuflich!
“I hope, we have a little bit lucky.” +++ Lothar Matthäus +++
-
koenigvonfischbach
- Kickers-Fan
Respekt - da muss Dein Neffe aber stolz gewesen sein.
Tolles Trikot :D
Tolles Trikot :D
Hehe, ihn hab ich in Pfullendorf gesehen und dann wollte ich auch so ein Ding! Mein ältestes Trikot ist von 1991.Blauer Schweizer hat geschrieben:Noch weiss mein kleiner Neffe nicht, was ich ihm da für eine "Rarität" beim letzten Auswärtsspiel in Pfullendorf übergezogen habe ...BlueMicha hat geschrieben:Bei dieser Suche schließe ich mich gerne an. Auch wenns wahrscheinlich mehr als schwierig wird...mbsvk hat geschrieben:Servus leute! Ich suche ein Südmilch Kickers Trikot aus den Jahren 1976-1986. Wer ein solches verkaufen würde, kann sich gerne via PN bei mir melden. Wäre auch bereit gut dafür zu zahlen ;)
PS: David "Putin" hat beim Anblick sofort ein "Erstangebot" abgegeben ... leider aber (noch) unverkäuflich!
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
- Tarantandi
- Kickers-Fan
Nochmal an "wen's interessiert":
der Wimpel zum Pokalfinale Kickers - HSV 1987 läuft heute Abend bei ebay aus.
Einfach "Wimpel Stuttgart Kickers DFB-Pokalfinale 1987" bei ebay eingeben.
Viele Grüße
Andi.
der Wimpel zum Pokalfinale Kickers - HSV 1987 läuft heute Abend bei ebay aus.
Einfach "Wimpel Stuttgart Kickers DFB-Pokalfinale 1987" bei ebay eingeben.
Viele Grüße
Andi.
- Putin
- Kickers-Fan
@ blauer schweizer:
Mein Angebot steht nach wie vor, du wolltest Dir was einfallen lassen....
Auf geht's, gib dir nen Rück!
@ blauer schweizer:
Mein Angebot steht nach wie vor, du wolltest Dir was einfallen lassen....
Auf geht's, gib dir nen Rück!
Quattrex - Nein Danke
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Gib das ja net her... sowas kriegste nie wieder!!!Blauer Schweizer hat geschrieben:Noch weiss mein kleiner Neffe nicht, was ich ihm da für eine "Rarität" beim letzten Auswärtsspiel in Pfullendorf übergezogen habe ...BlueMicha hat geschrieben:Bei dieser Suche schließe ich mich gerne an. Auch wenns wahrscheinlich mehr als schwierig wird...mbsvk hat geschrieben:Servus leute! Ich suche ein Südmilch Kickers Trikot aus den Jahren 1976-1986. Wer ein solches verkaufen würde, kann sich gerne via PN bei mir melden. Wäre auch bereit gut dafür zu zahlen ;)
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
-
Peiper
- Kickers-Fan
Hallo zusammenBlueMicha hat geschrieben:Bei dieser Suche schließe ich mich gerne an. Auch wenns wahrscheinlich mehr als schwierig wird...mbsvk hat geschrieben:Servus leute! Ich suche ein Südmilch Kickers Trikot aus den Jahren 1976-1986. Wer ein solches verkaufen würde, kann sich gerne via PN bei mir melden. Wäre auch bereit gut dafür zu zahlen ;)
Ich habe ein paar Kickers Trikots! Wahnsinn damals war ich in der 9. Klasse! Da war ich 15! Heute bin ich 41! Aber die Teile sind quasi Top in Schuss! Also ich hätte:
Ein blau weiß gestreiftes Trikot Puma mit Südmich Flock und gesticktem Kickers Wappen ohne Nummer! Zustand 2 hat am Rücken eine klitze kleine genähte Stelle Größe 7-8 L
Dann habe ich das Himmelblaue mit den weißen Nadelstreifen und Sponsor Gin Tonic! Mit Rückennummer 2 (Damals vom Freistoss Gott Ralf Forster) und dem Flock Stuttgarter Kickers Zustand 1- Größe 7-8 L
Dann habe ich das Neongelbe Erbacher Trikot in der Langarm Ausführung! Sponsor Stuttgarter Versicherung Mit Rückenflock Stuttgarter Kickers aber ohne Nummer! Zustand 1! Wie Neu Größe XL
Also wer Interesse hat - dem kann ich auch Fotos schicken! Bin auch am Samstag beim "Stadionfest" Da könnten die Schätze auch besichtigt werden. Für ein Sammler sind das absolute Raritäten! In dem Zustand bestimmt nicht mehr zu bekommen! Ob ich mich davon wirklich trenne, weiß ich nicht- das hängt quasi vom Angebot ab, grins! Bei Interesse auch gerne direkt per Mail unter thorsten.rehfeld@vodafone.com - da bekomme ich die Mails aufn Blackberry und kann schneller antworten. Gerne auch über Telefon! Handy Nummer gibts dann auch per Mail.
LG
Thorsten
Suche fanzine und Seidenschals!