Regionalliga Süd 2011/12

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Kickers-Louis »

3:0 durch Kacani - da müssen wir am Sonntag auf jeden Fall nachlegen.
Blue Cap
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Cap »

auch wenn ich selbst nach den spielständen von aspach spickle, sollten wir auf uns schauen:
die mannschaft hat es (dieses jahr) selbst in der hand aufzusteigen, also braucht am sonntag ein sieg.
wenn wir unsere 7 punkte aus den 4 spielen holen, dann kann aspach so hoch gewinnen, wie sie wollen.
die nächsten 3 spiele sind entscheidend!
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

60 ist grottig :(
könnte ein Schützenfest geben.
Kacani ist humpelnd vor der Halbzeit runter.
It's not the years, honey. It's the mileage.
marc
Kickers-Fan

Beitrag von marc »

wenn wir am sonntag gewinnen sind wir auch tabellenführer der Rückrunde. :D
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

also die wormser scheinen die runde "gemütlich" ausklingen zu lassen.... :roll:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Bobis hat geschrieben:60 ist grottig :(
könnte ein Schützenfest geben.
Kacani ist humpelnd vor der Halbzeit runter.
Wären sie nur gegen uns auch so grottig gewesen :x Diese Willkür insbesondere der zweiten Mannschaften ist einfach ein Ärgernis. Hoppenheim II hängt sich heute in Mannheim auch "plötzlich" wieder rein. Man darf gespannt sein, ob nächste Woche auch - oder ob es hinterher heißt: Wir haben uns doch im Hinspiel auf dem Ponyhof reingehängt...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

Sind ja immerhin 873 Zuschauer in Großaspach, da sind sicherlich einige Münchner dabei. :lol:
Bild
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Aaaaaaaaaaaaaaah
Wenn wir jetzt am Sonntag verlieren haben wir auch noch das schlechtere Torverhältnis.
FUUUUUUUCK!!!!!1111!!!!
Hold Your Fire
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Am Sonntag muss einfach gewonnen werden. Und es es ein dreckiges 1:0 durch einen Elfer oder ein Eigentor in der 90. Minute ist. Dann bleiben die 6 Punkte Abstand. Über die Entstehung fragt am Ende keiner mehr...

Auf dem Ponyhof gab es heute übrigens keine einzige gelbe Karte :shock:
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Das Gute ist, dass der Sonnenhof nur noch maximal 9 Punkte holen kann.....
Hold Your Fire
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

@Steffen
es waren so ca. 30 Löwenfans da, wahrscheinlich mit einer Pinkelpause auf'm Weg nach Frankfurt. Jedenfalls hat man mehr von denen gehört als...

In der ersten Halbzeit haben die 60er wie eine "Schülermannschaft" agiert. Alle 3 Treffer waren ohne Gegenwehr der 60er rausgespielt.
In der zweiten hat Aspach das Ding runtergespielt, zum einschlafen.
Eine erbärmliche Schwalbe von Gümüsu, die der Schiri nicht mal mit einer Gelben belohnte, und ein abgefälschter Schuß waren die Höhepunkte der 60er in der Zweiten.

Und ein Spiel ohne gelbe Karten! Gegen uns waren es 3! Das die Zweiten gegen uns so Gas geben und gegen Aspach einen Stiefel runterkicken nervt. Wenn Gümüsu halb so motiviert wie gegen uns gespielt hätte...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wenn man den Spielberichten Glauben schenkt war 60 II gestern kein Gradmesser für die restlichen Gegner der Ponyhöfer. Die sind mit dem letzten Aufgebot angereist (gegen und hätten sie wahrscheinlich ein paar Profis eingesetzt :evil: ). Vielleicht rächt es sich noch, dass die Ponyhöfer nicht auf einen höheren Sieg gespielt haben. Viel wird davon abhängen, wie Hoppenheim II sich nächstes WE anstellt. Auf Worms würde ich nicht so sehr setzen, eher schon auf Kassel. Aber zuallererst sollten die Kickers ihre eigenen Spiele gewinnen.
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

@Ford K: Also einen größeren Jammerlappen als dich gibt es echt kaum! Du witterst ja hinter allem eine Verschwörung... Unglaublich :evil: !! Mensch, wir sind mit 6 Punkten Vorsprung in diesen Spieltag gegangen und sind auf nichts und niemanden angewiesen außer uns selbst! Mehr kann man als gute Ausgangslage echt nicht fordern. Aber du willst anscheindend, dass uns jeder den Arsch pudert, weil uns das als vermeintlichem Traditionsverein gegenüber einem als unwürdig empfundenen Gegner und einer 2.Vertetung ja schließlich zusteht...
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
ueberlinger
Kickers-Fan

Beitrag von ueberlinger »

Hört doch mit diesem Gejammer auf. Das gibt ja nach außen ein erbärmliches Bild ab.
Die Voraussetzungen für einen Punktverlust des Ponyhofs waren aufgrund der Sperren und des 60-Spiels am Montag schlecht.
Das hat man vorher gewusst.

Die 60er sind nicht viel, was man an der Tabelle auch ablesen kann. Wenn dann noch die 2-3 Besten nicht mittun, kann man die doch in der Pfeife rauchen.
Gegen uns hat bei denen alles gepasst und wir müssen uns da auch mal selbst an die Nase fassen. Es war einfach Schrott was unsere Truppe in München abgeliefert hat.

Ich persönlich kann nicht nachvollziehen wie man an einem Freitagabend als Blauer nichts bessers zu tun weiß als sich bei Uli Ferber ein sportlich mäßig attraktives Spiel vor Geisterkulisse reinzuziehen und dafür dem Plastikverein und Mario Gomez noch 15 Euro in den Arsch zu schieben. Aber gut, muss jeder selbst wissen.

Statt hinter allem und jedem die große Verschwörung zu wittern, sollten wir uns mal mit uns selbst beschäftigen. Das ist wahrlich auslastend genug. Wenn ich nur daran denke, was ich morgen wieder für einen hilflosen Angsthasenfußball erleiden muss, dann werden mir wieder 2 Dinge noch bewusster als ohnehin schon: Für das erbärmliche Gegurke der letzten Wochen stehen wir tabellarisch hevorragend da und dass das Ding nicht schon lang in trockenen Tüchern ist, haben wir uns zu 90% selbst zuzuschreiben.
Gillan
Kickers-Fan

Beitrag von Gillan »

Mich fasziniert der Pessimismus hier sowieso.
Vier Spieltage vor Schluss führen wir mit 6 Punkten Vorsprung. Warum müssen da eigentlich wir heulen und nichgt die anderen?
Dass es jetzt halt nervlich anstrengender wird - klar. War auch 88 so, als wir in die Bundesliage rauf sind :D .
Von daher, morgen gegen Ingolstadt gewinnen und genießen!
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

ueberlinger hat geschrieben:Ich persönlich kann nicht nachvollziehen wie man an einem Freitagabend als Blauer nichts bessers zu tun weiß als sich bei Uli Ferber ein sportlich mäßig attraktives Spiel vor Geisterkulisse reinzuziehen und dafür dem Plastikverein und Mario Gomez noch 15 Euro in den Arsch zu schieben. Aber gut, muss jeder selbst wissen.

Statt hinter allem und jedem die große Verschwörung zu wittern, sollten wir uns mal mit uns selbst beschäftigen. Das ist wahrlich auslastend genug. Wenn ich nur daran denke, was ich morgen wieder für einen hilflosen Angsthasenfußball erleiden muss, dann werden mir wieder 2 Dinge noch bewusster als ohnehin schon: Für das erbärmliche Gegurke der letzten Wochen stehen wir tabellarisch hevorragend da und dass das Ding nicht schon lang in trockenen Tüchern ist, haben wir uns zu 90% selbst zuzuschreiben.

Es tut mir wirklich leid, dass ich meine Freizeit ohne Deine fachkundige Beratung durchgeführt habe. Auch werde ich zukünftig meine finanziellen Ausgaben in diesem Zusammenhang mit Dir absprechen.

Da ich mich Deiner Meinung nach nicht ausreichend mit den Kickers beschäftige, werde ich neben jeden gelesenen Mist und gesehenen Heim- und Auswärtsspielen, werde ich auch die Trainingseinheiten besuchen um Deinen Anforderungen geecht zu werden. Augehöhe mit Dir ist echt schwierig.

Ich hoffe nicht, dass meine Besuche der "Fremdkickers-Spiele" den Kickers noch den Aufstieg kosten.

Wo ich eine Verschwörung gesehen habe, ist mir nicht bewusst, werde aber sicher noch aufgeklärt.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Von Verschwörung habe ich hier auch nichts geschrieben. Ich kenne einfach meine Kickers. Und zuletzt war es einfach eine Achterbahnfahrt der Gefühle: 7 Punkte Vorsprung, dann plötzlich nur noch einer, dann wieder 6, zurzeit 3 und morgen auch wieder 6. Und jetzt muss ich ausgerechnet zum Saisonfinale 3 Wochen in die Schweiz, bekomme u. U. wenig mit (brauche erst mal einen Schweizer Surfstick, mit meinem deutschen ist es zu teuer). Daher werde ich jetzt erst mal sowieso nicht mehr viel posten. Manche werden das begrüßen - von mir aus. Aber eines kann man zum Saisonende auf jeden Fall sagen: Entweder es jammer KEINER oder es jammern ALLE.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

ueberlinger hat geschrieben: vor Geisterkulisse reinzuziehen und dafür dem Plastikverein und Mario Gomez noch 15 Euro in den Arsch zu schieben. ...

Eine Geisterkulisse gab es heute bei Freiburg II gegen Fürth II.

53 Zuschauer
http://www.dfb.de/index.php?id=500063&a ... 90272f06e0
ueberlinger
Kickers-Fan

Bobis hat geschrieben:
ueberlinger hat geschrieben:Ich persönlich kann nicht nachvollziehen wie man an einem Freitagabend als Blauer nichts bessers zu tun weiß als sich bei Uli Ferber ein sportlich mäßig attraktives Spiel vor Geisterkulisse reinzuziehen und dafür dem Plastikverein und Mario Gomez noch 15 Euro in den Arsch zu schieben. Aber gut, muss jeder selbst wissen.

Es tut mir wirklich leid, dass ich meine Freizeit ohne Deine fachkundige Beratung durchgeführt habe. Auch werde ich zukünftig meine finanziellen Ausgaben in diesem Zusammenhang mit Dir absprechen.

Da ich mich Deiner Meinung nach nicht ausreichend mit den Kickers beschäftige, werde ich neben jeden gelesenen Mist und gesehenen Heim- und Auswärtsspielen, werde ich auch die Trainingseinheiten besuchen um Deinen Anforderungen geecht zu werden. Augehöhe mit Dir ist echt schwierig.

Ich hoffe nicht, dass meine Besuche der "Fremdkickers-Spiele" den Kickers noch den Aufstieg kosten.

Wo ich eine Verschwörung gesehen habe, ist mir nicht bewusst, werde aber sicher noch aufgeklärt.
Uiui, da ist aber jemand beleidigt...

Lies bitte meinen Beitrag richtig. Du kannst so oft zu Uli Ferber wie Du willst. Habe lediglich geschrieben, dass ich es nicht nachvollziehen kann. Deine Freizeitgestaltung besprichste besser auch weiterhin mit Familie bzw. Freunden und etwaige finanzielle Fragen mit Peter Zwegat. Es interssiert mich wirklich nicht so.

Mit Verschwörung meinte ich eher Ford K.
Zuletzt geändert von ueberlinger am Samstag 28. April 2012, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
ueberlinger
Kickers-Fan

Buddy hat geschrieben:
ueberlinger hat geschrieben: vor Geisterkulisse reinzuziehen und dafür dem Plastikverein und Mario Gomez noch 15 Euro in den Arsch zu schieben. ...

Eine Geisterkulisse gab es heute bei Freiburg II gegen Fürth II.

53 Zuschauer
http://www.dfb.de/index.php?id=500063&a ... 90272f06e0
Meinte das auch im Verhältnis zu deren Tabellensituation und der Größe des Stadions.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

ueberlinger hat geschrieben: Uiui, da ist aber jemand beleidigt...

Lies bitte meinen Beitrag richtig. Du kannst so oft zu Uli Ferber wie Du willst. Habe lediglich geschrieben, dass ich es nicht nachvollziehen kann. Deine Freizeitgestaltung besprichste besser auch weiterhin mit Familie bzw. Freunden und etwaige finanzielle Fragen mit Peter Zwegat. Es interssiert mich wirklich nicht so.

Mit Verschwörung meinte ich eher Ford K.
Ich bin stinksauer! :lol:
Tut mir Leid, ich habe Deinen Beitrag nochmals RICHTIG gelesen.
mäßig attraktives Spiel vor Geisterkulisse
Nein, das Spiel war grottig, unterirdisch und langweilig!
Aber Du weißt wie man eine adäquate und kickerskonforme Freizeitgestaltung (vor allem für Dich nachvollziehbare) durchführt. Das mit Freunden und Familie ging ja in die Hose...
Kann ich als Kickers-Fan am 05.05. VfB Fortuna Chemnitz-FSV Luckenwalde oder FSV Zwickau - GrünWeiß Piesteritz anschauen?

Peter Zwegat weiß leider nicht wem man das Geld als Kickers-Fan geben (oder sonst wo schieben) soll, da hoffe ich auf ein paar Tipps. Kickers Total ist schon berücksichtigt!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

In Linz geht die Saison noch ne Weile. Wäre als Kickersfan ein logisches Ziel, wenn die Kickers nicht spielen und man das Geld dafür hat.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:In Linz geht die Saison noch ne Weile. Wäre als Kickersfan ein logisches Ziel, wenn die Kickers nicht spielen und man das Geld dafür hat.
Riesen Sache!
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Nach knapp 30 Minuten Spielzeit hält Alzenau noch ein 0:0 gegen FrankfurtII.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

HZ 0:0 und 1 gelbe Karte für E. Frankfurt
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Halbzeit Alzenau-Frankfurt II 0:0!!
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Auf geht´s Alzenau!
Alles für Peter Sprung!
Hold Your Fire
Blauer84
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer84 »

1:0 Alzenau!! :D
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

das wäre ein traum!
Black and blue
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Super dass die sich so reinhängen!
Jules
Kickers-Fan

Beitrag von Jules »

magge hat geschrieben:das wäre ein traum!
Ja, das ist echt gut! Ich glaube an Alzenau! :-)
Blauer84
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer84 »

Nachspielzeit läuft....
Blauer84
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer84 »

AUUUUUUS!

Alzenau gewinnt 1:0! Vielen Dank :D
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Jules hat geschrieben:
magge hat geschrieben:das wäre ein traum!
Ja, das ist echt gut! Ich glaube an Alzenau! :-)
Yes; das ist ein Traum!

danke ;alzenau!
Black and blue
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

Wer hätte das gedacht!!!! AUS :D :D :D :D
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Großartig und unerwartet!

Ein ganz großes DANKESCHÖN nach Alzenau! :D
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

Jetzt wag ich mal die Prognose: Ein Sieg gegen Memmingen und wir sind durch.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Blauer84
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer84 »

Da kann man mal wieder sehen, wie unheimlich wichtig eigene Siege sind (ok, an sich keine wirklich neue Erkenntnis ;) ). Wenn wir heute gepatzt hätten, hätte das Spiel in Alzenau ganz ganz anders laufen können.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ich finde es nicht in Ordnung das sich Alzenau gegen Großaspach und Frankfurt II so angestrengt hat und jeweils 1 mal gewonnen hat.
Warum haben sie nicht so auch gegen die Kickers gespielt.
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Buddy hat geschrieben:Ich finde es nicht in Ordnung das sich Alzenau gegen Großaspach und Frankfurt II so angestrengt hat und jeweils 1 mal gewonnen hat.
Warum haben sie nicht so auch gegen die Kickers gespielt.
*gefällt mir* xD
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Antworten