Kader 2011/12
- Ralphonso
- Kickers-Fan
Re: Kader 2011/12
freitag gewinnen - aufsteigen - gedanken um den kader!
sorry, die diskussion finde ich zum jetzigen zeitpunkt unangebracht... lass uns doch was fürs sommerloch ;)
sorry, die diskussion finde ich zum jetzigen zeitpunkt unangebracht... lass uns doch was fürs sommerloch ;)
Haste Recht, Savra hatte ich vergessen,er hat ja zum Glück nen Vertrag.Despised-Icon hat geschrieben:Was ist mit Savrianoglu? Der ist aus meiner Sicht auch kein schlecher Spieler.
Ich denke nachdem feststeht ob wir aufsteigen, müssen sehr schnell Entscheidungen ber. Man kann ja bspw nenPeter Sprung nicht ewig vertrösten, weil man bspw auf Soriano hofft.Ralphonso hat geschrieben:freitag gewinnen - aufsteigen - gedanken um den kader!
Ich hoffe dass wir vor dem letzten Spieltag schon aufgestiegen sind und dieser dann genutzt wird, umdie ganzen Vertragsverlängerungen zu kommunizieren...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Wir sind bereits aufgestiegen auch wenn die Backnanger Idiotentruppe noch ne rechnerische Chance hat!!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
- Blauer Eber
- Kickers-Fan
StN von heute (Auszug)
Günay Güvenc fällt bis zu 4 Monate aus, wird heute in Tü operiert.
Kann auch die Vorbereitung nicht mitmachen.
So ein Mist.
Brauchen wir also einen Torwart.
Vorschlag: Manuel Salz zurückholen, falls machbar.
So ein Mist.
Sehr bitter für ihn und für uns.
Er hat die letzten Wochen so gespielt, dass man mit ihm in die dritte Liga gehen hätte können.
Gute Besserung!
Er hat die letzten Wochen so gespielt, dass man mit ihm in die dritte Liga gehen hätte können.
Gute Besserung!
Black and blue
-
Blaues Baden
- Kickers-Fan
so gesehen war der Zeitpunkt der Verletzung nicht der Schlechteste. Es hätte auch in der vorbereitung 10 Tage vor Rundenbeginn passieren können.Blauer Eber hat geschrieben:StN von heute (Auszug)
So ein Mist.
- The Saint
- Kickers-Fan
Gute Besserung für Günay ,finde wir brauchen keinen neuen Torwart ,Wagner unsere Nummer 1 und die Torhüter der zweiten und der Torwart Trainer können sich abwechseln als ersatz für die erste Manschaft.
Mann sollte Günay den weg nicht durch einen neuen Torwart verbauen
Mann sollte Günay den weg nicht durch einen neuen Torwart verbauen
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Wir werden auf jeden Fall zwei gute Torhüter brauchen.
Günay Güvenc wird zum Saisonstart nicht rechtzeitig fit sein.
Daniel Wagner sehe ich nicht als Nr. 1. Er ist gut auf der Linie, bei hohen Bällen und in der Strafraumbeherrschung leider mit Schwächen.
Manuel Salz und David Yeldell hätten sicherlich das Zeug, in der 3. Liga zu spielen.
Daniel Wagner sehe ich nicht als Nr. 1. Er ist gut auf der Linie, bei hohen Bällen und in der Strafraumbeherrschung leider mit Schwächen.
Manuel Salz und David Yeldell hätten sicherlich das Zeug, in der 3. Liga zu spielen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Vor knapp 6 Monaten habe ich mir dieselbe Verletzung zugezogen. Bis heute ist der Arm noch immer nicht voll funktionsfähig wie früher. Die damaligen Statements der Ärzte zu einer solchen Verletzung lassen mich vermuten daß die erwähnten 4 Monate trotz bei einem Fussballprofi sicher exzellenter Behandlung eher optimistisch zu werten sind.
Alles Gute Günay - und wenig Schmerzen. Ich weiß wovon ich spreche.
Und dem Ingolstädter Helden wünsche ich Gegenspieler die bei ihm genauso draufhalten wie er gegen Günay.
Alles Gute Günay - und wenig Schmerzen. Ich weiß wovon ich spreche.
Und dem Ingolstädter Helden wünsche ich Gegenspieler die bei ihm genauso draufhalten wie er gegen Günay.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Sehe ich auch so, nur die beiden genannten müssten es nicht sein. Zwar mag ich Salz, aber lieber wär mir jemand anderes. Die Verantwortlichen machen sich hoffentlich schon ihre Gedanken.noblesseoblige hat geschrieben:Wir werden auf jeden Fall zwei gute Torhüter brauchen.
Beim Warmmachen in Aspach und beim BiB habe ich T.Linse gesehen, die Explosion hat er noch, wäre eine kostengünstige Alternative als BackUp.
Schnelle Besserung Günay!
Zuletzt geändert von Bobis am Mittwoch 2. Mai 2012, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
It's not the years, honey. It's the mileage.
-
Bluespirit
gute Besserung,günay Güvenc..du hast so manchen Punkt gerettet..und am Freitag würd ich tobias linse eine Chance geben..
War Wagner in der 2. Hz gegen Ingolstadt so schwach ? Mit ihm haben wir vor der Winterpause immerhin 40 Punkte geholt 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Für die einen waren es 40 Punkte mit Wagner, für anderen 40 Punkte trotz Wagner. Ich weiß bei ihm nicht so recht, wie ich ihn finden soll, auf der Linie hat er tolle Reflexe und im 1 gegen 1 ist er auch nicht schlecht. Aber bei Flanken, Freistößen, Ecken da hat er zum Teil enorme Defizite und man rechnet immer irgendwie mit dem Schlimmsten.
Güvenc hat mit besser gefallen, es ist insgesamt einfach kompletter. Die nächsten Spiele wird es mit Wagner hoffentlich klappen, vielleicht hat er sich bei seinen Schwächen ja auch bisschen verbessert mittlerweile. Kann ja auch sein. In die dritte Liga würde ich mit ihm aber wirklich nicht gehen.
Güvenc hat mit besser gefallen, es ist insgesamt einfach kompletter. Die nächsten Spiele wird es mit Wagner hoffentlich klappen, vielleicht hat er sich bei seinen Schwächen ja auch bisschen verbessert mittlerweile. Kann ja auch sein. In die dritte Liga würde ich mit ihm aber wirklich nicht gehen.
Bluespirit hat geschrieben:gute Besserung,günay Güvenc..du hast so manchen Punkt gerettet..und am Freitag würd ich tobias linse eine Chance geben..
Hast Du so wenig Vertrauen zu Wagener? Man könnte ja gerade meinen, daß er uns in der Vergangenheit nicht gut vertreten hätte. Er hat sicher seine Schwächen, doch er hat auch absolut gute Fähigkeiten.
-
Bluespirit
Leider bin ich nicht der einzige,der bei jedem Freistoss oder hohen ball bei Wagner zittern muss..
Was die nackten Zahlen angeht ähnelt sich die Bilanzen:
Wagner: 8 von 20 Spielen "zu Null"
Güvenc: 5 von 12 Spielen "zu Null" (wenn man die 1. Hz. gegen Ingolstadt II mit einbezieht)
Das kann man natürlich unterschiedlich interpretieren. Böse Zungen könnten behaupten, die Kickers-Abwehr strengt sich mehr an, wenn Wagner im Tor steht
Wagner: 8 von 20 Spielen "zu Null"
Güvenc: 5 von 12 Spielen "zu Null" (wenn man die 1. Hz. gegen Ingolstadt II mit einbezieht)
Das kann man natürlich unterschiedlich interpretieren. Böse Zungen könnten behaupten, die Kickers-Abwehr strengt sich mehr an, wenn Wagner im Tor steht
Warum denkt man bei uns eigentlich immer nur darüber nach einen Spieler zu kaufen, der schonmal für uns gespielt hat?
Bei der Rückkehr von Spielern wurden wir, abgesehen von Enzo, eigentlich immer nur enttäuscht (Benda, Stierle, ...)
Davon abgesehen haben wir, auch wenn wir in der 3.Liga mit Sicherheit ein deutlich erhöhtes Budget haben werden, mit Sicherheit nicht die finanziellen Mittel, einen einen David Yelldell, oder gar einen Manuel Salz zu bezahlen.
Bei der Rückkehr von Spielern wurden wir, abgesehen von Enzo, eigentlich immer nur enttäuscht (Benda, Stierle, ...)
Davon abgesehen haben wir, auch wenn wir in der 3.Liga mit Sicherheit ein deutlich erhöhtes Budget haben werden, mit Sicherheit nicht die finanziellen Mittel, einen einen David Yelldell, oder gar einen Manuel Salz zu bezahlen.
Ba-shi-ru - Black and Blue!
Bei Rückkehrern weiß man in etwa, was man erwarten kann. Natürlich habe ich auch nichts dagegen, wenn gute Leute, die hierher passen, davor noch nie für die Kickers gespielt haben. Kommt darauf an, wen man darunter versteht. Brandstetter, Pala und Leist sind auch Rückkehrer. Und letzterer aller Voraussicht nach "Spieler der Saison" 
Also in puncto Spieler der Saison muss ich voll und ganz zustimmen. Leist mit Abstand unser bester Mann.
Aber das sind alles Spieler die davor noch nicht für unsere erste Mannschaft gespielt haben sondern lediglich in der Jugend aktiv waren.
Aber das sind alles Spieler die davor noch nicht für unsere erste Mannschaft gespielt haben sondern lediglich in der Jugend aktiv waren.
Ba-shi-ru - Black and Blue!
Mit der Verletzung von Güvenc steigen natürlich die Chancen auf einen neuen Vertrag für Wagner.
Aber einen neuen Torwart wird man vielleicht doch verpflichten müssen, weil bis Güvenc wieder ganz fit ist dauert es ja vermutlich bis September. Und bis Anfang September sind es ja schon 8.Spieltage (falls wir aufsteigen).
Aber einen neuen Torwart wird man vielleicht doch verpflichten müssen, weil bis Güvenc wieder ganz fit ist dauert es ja vermutlich bis September. Und bis Anfang September sind es ja schon 8.Spieltage (falls wir aufsteigen).
Da spricht einiges dafür. Keine Ahnung, ob Tobias Linse als Standby-Nr. 2 ausreicht.
- Franki68
- Kickers-Fan
Das Risiko ist zu groß, sonst kannst du auch Gerstenlauer fragen :D :D
- Kick-S
- Kickers-Fan
Das Verletzungspech bleibt den Stuttgarter Kickers treu
In Comics werden Pechvögel oft mit einer kleinen Regenwolke dargestellt, die ihnen überall hin folgt. Auch die Stuttgarter Kickers haben offensichtlich so eine Wolke, die ihnen folgt. Bei den Blauen nennt sie sich Verletzungspech.
http://www.kick-s.de/05-das-verletzungs ... rs-treu-02" onclick="window.open(this.href);return false;
In Comics werden Pechvögel oft mit einer kleinen Regenwolke dargestellt, die ihnen überall hin folgt. Auch die Stuttgarter Kickers haben offensichtlich so eine Wolke, die ihnen folgt. Bei den Blauen nennt sie sich Verletzungspech.
http://www.kick-s.de/05-das-verletzungs ... rs-treu-02" onclick="window.open(this.href);return false;
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- barneygumble
- Kickers-Fan
Vielleicht werde ich gesteinigt (steht doch im Internet oder liegt auf dem Server) ob der Frage:
Was ist denn mit Simon Köpf
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Martin
- Account auf Bewährung
hieß letztes jahr, dass er bis mindestens April pausieren muss. Also die Saison gehe ich nicht davon aus, dass wir ihn auf dem Platz sehenbarneygumble hat geschrieben:Vielleicht werde ich gesteinigt (steht doch im Internet oder liegt auf dem Server) ob der Frage:
Ich will ja nicht unken, aber Buchwald erwähnt im Interview, dass eigentlich die Defensive gestärkt werden solle. Wäre das nötig, wenn man fest mit ihm rechnen würde, oder rechnet man noch mit einem Abgang?Vielleicht werde ich gesteinigt (steht doch im Internet oder liegt auf dem Server) ob der Frage:
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Wäre es nicht ein bisschen naiv und verantwortungslos voll auf Köpf zu bauen? Ich lese nicht, dass man generell nicht auf Köpf baut aber so eine Knieverletzung ist kein Schnupfen und es gibt keine Garantie dafür, dass es bei Köpf gleich für die 3. Liga reicht! Man will einfach alle Eventualitäten berücksichtigen und deshalb wäre es fahrlässig nicht auf der Innenverteidigerposition aktiv zu werden. Ob man dann einen passenden und bezahlbaren Spieler findet steht ja wieder auf einem ganz anderen Blatt.Voise hat geschrieben:Ich will ja nicht unken, aber Buchwald erwähnt im Interview, dass eigentlich die Defensive gestärkt werden solle. Wäre das nötig, wenn man fest mit ihm rechnen würde, oder rechnet man noch mit einem Abgang?Vielleicht werde ich gesteinigt (steht doch im Internet oder liegt auf dem Server) ob der Frage:
Da hast du natürlich recht!Wäre es nicht ein bisschen naiv und verantwortungslos voll auf Köpf zu bauen?
Die Frage ist halt, ob man hinter Leist und Fenell mit Backup Auracher nicht den Köpf wieder aufbauen könnte.
Buchwald sprach aber auch generell von der Defensive, was ja nicht unbedingt ein IVer sein muss.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Stimmt der Defensive rechne ich auch rechter Außenverteidiger und 6er zu. Auf beiden Positionen haben wir bei Aufstieg definitiv Handlungsbedarf!
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
Ich denk mal laut nach: Manu Hartmans Vertrag läuft aus...ebenso der von Patrick Milchraum.....
Ich fände Benjamin Maas von Fürth II recht interessant. Hat als Abwehrspieler 7 Tore gemacht und so weit mir bekannt ist, läuft sein Vertrag aus. Allerdings weiß ich nicht, ob er noch bessere Angebote hat.