Da holt Hoffe noch was...Ford K hat geschrieben:Mir müsset au älles selber macha :(
Regionalliga Süd 2011/12
- The Tongue
- Kickers-Fan
Re: Regionalliga Süd 2011/12
Danke!!Voise hat geschrieben:Weiß nicht ob der schneller ist, aber ich von hier.
http://www.fussball-liveticker.eu/
- barneygumble
- Kickers-Fan
Wormatia Worms - Waldhof Mannheim
Abgebrochen
Hat die Polizei mal wieder nicht aufgepasst?!
Tante Edith live aus dem Stadion:
52. Min.
Das Spiel ist UNTERbrochen, nicht abgebrochen. Schauen wir mal, was die nächsten Minuten bringen.
51. Min.
Gewaltige Wassermassen kommen jetzt herunter. Sowas hab ich auf dem Fußballplatz noch nicht erlebt, man versteht sein eigenes Wort kaum. Die Leute auf der Gegengerade flüchten, auf der Aschenbahn kann man fast schon schwimmen.
Abgebrochen
Hat die Polizei mal wieder nicht aufgepasst?!
Tante Edith live aus dem Stadion:
52. Min.
Das Spiel ist UNTERbrochen, nicht abgebrochen. Schauen wir mal, was die nächsten Minuten bringen.
51. Min.
Gewaltige Wassermassen kommen jetzt herunter. Sowas hab ich auf dem Fußballplatz noch nicht erlebt, man versteht sein eigenes Wort kaum. Die Leute auf der Gegengerade flüchten, auf der Aschenbahn kann man fast schon schwimmen.
Zuletzt geändert von barneygumble am Sonntag 6. Mai 2012, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
hat sich erledigt, spiel läuft wieder
da tut sich wohl nichts mehr ... (subjektive Vermutung: die einen brauchen ja nicht mehr, die anderen wollen wohl nicht mehr) Shit
* 21.09.1899
- Apple_mars
- Kickers-Fan
toooooooor 2:2 yeeees
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.
- Apple_mars
- Kickers-Fan
3:2 Hoffe jaaaaaaaaa
- The Tongue
- Kickers-Fan
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
AUFSTIEG AUFSTIEG AUFSTIEG
- Apple_mars
- Kickers-Fan
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
boah, das gieng jetzt aber schnell :D
es ist tatsaechlich geschafft...wie siehts in Degerloch aus...??? Ist die Mannschaft schon am feiern
3. Liga...endlich raus aus dem Tal der Tränen
es ist tatsaechlich geschafft...wie siehts in Degerloch aus...??? Ist die Mannschaft schon am feiern
3. Liga...endlich raus aus dem Tal der Tränen
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
- Stefan74
- Kickers-Fan
smirre hat geschrieben:Thomalla - echt 'ne Schnitte :-))
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
-
Der_Welzheimer
- Kickers-Fan
Boah ist das krass, endlich wieder zurück im Profi-Fußball :D
:D
Ich kann's noch gar nicht glauben.
Und Jahn Regensburg darf in die Relegation gegen den KSC
Ich kann's noch gar nicht glauben.
Und Jahn Regensburg darf in die Relegation gegen den KSC
Ein Memminger Spieler hat sich im Spiel bei den Kickers einen Kreuzbandriss zugezogen.
http://www.fc-memmingen.de/index.php?op ... 9&Itemid=1
http://www.fc-memmingen.de/index.php?op ... 9&Itemid=1
-
Der_Welzheimer
- Kickers-Fan
Ergebnis WFV-Pokal
Ich packe das mal wegen dem Ponyhof hier mit rein, ein eigener Thread lohnt m.E. nicht.
Falls es wen interessiert:
Das Bitburger WFV-Pokal-Finale zwischen Ponyhof Großprassbach und dem Möchtegern-FC Bayern ergab im Endstand ein 0:2
Zuschauer: 2278
Im Prinzip ging es nur noch um die Goldene Ananas - da Heidenheim in der 3. Liga noch Vierter wurde, war der Sonnenhof sowieso für den DFB-Pokal qualifiziert. Da ich beide Vereine so gerne mag wie ein Förster den Borkenkäfer, soll mit dem WFV-Pott glücklich werden wer will
Falls es wen interessiert:
Das Bitburger WFV-Pokal-Finale zwischen Ponyhof Großprassbach und dem Möchtegern-FC Bayern ergab im Endstand ein 0:2
Zuschauer: 2278
Im Prinzip ging es nur noch um die Goldene Ananas - da Heidenheim in der 3. Liga noch Vierter wurde, war der Sonnenhof sowieso für den DFB-Pokal qualifiziert. Da ich beide Vereine so gerne mag wie ein Förster den Borkenkäfer, soll mit dem WFV-Pott glücklich werden wer will
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Eine DFB-Pokalteilnahme würde uns auch mal wieder gut tun.
Sind jetzt schon 5 Jahre nicht dabei - aber das kann man sich ja für nächstes Jahr aufheben :wink:
Dieses Jahr war einfach der Aufstieg das Wichtigste !
Sind jetzt schon 5 Jahre nicht dabei - aber das kann man sich ja für nächstes Jahr aufheben :wink:
Dieses Jahr war einfach der Aufstieg das Wichtigste !
Nächstes Jahr könnte man sich ja theoretisch auch über die Liga für den DFB-Pokal qualifizieren
Es wird sich zeigen, was schwerer ist: Nächstes Jahr Vierter zu werden oder den WFV-Pokal zu gewinnen
Es wird sich zeigen, was schwerer ist: Nächstes Jahr Vierter zu werden oder den WFV-Pokal zu gewinnen
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Aaaaaaaalso, wenn wir Vierter werden könnten, dann lieber in Runde 1 im WFV-Pokal ausscheiden und schauen, dass es für den 3. Platz reicht :)
Aber für realistischer halte ich einen Platz im unteren Mittelfeld und dann noch als Zuckerle die DFB-Pokal-Qualifikation.
Jetzt freuen wir uns erst mal wieder auf richtige Vereine als Gegner - die letzten Jahre war ja ausser Darmstadt, Kassel und Mannheim nix dabei.
Aber für realistischer halte ich einen Platz im unteren Mittelfeld und dann noch als Zuckerle die DFB-Pokal-Qualifikation.
Jetzt freuen wir uns erst mal wieder auf richtige Vereine als Gegner - die letzten Jahre war ja ausser Darmstadt, Kassel und Mannheim nix dabei.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Nix da! Keine Schenkungen!
Wir sind der FCB der 3.Liga!
Wir sind der FCB der 3.Liga!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- Apple_mars
- Kickers-Fan
Liga-technisch wäre mir der BVB aber grad lieber :D :D :D
Wen es noch interessiert:
Bayern II verliert heute mit Daniel van Buyten 0:3 gegen Ingolstadt II (Lappe hat endlich mal wieder getroffen)
FSV Frankfurt II verliert vor 80 (!) Zuschauern 0:2 gegen Fürth II
Alle Mannschaften haben weitgehend mit ihrer 1. Garnitur gespielt. Dann ist es gut, dass wir das morgen auch so machen.
Bayern II verliert heute mit Daniel van Buyten 0:3 gegen Ingolstadt II (Lappe hat endlich mal wieder getroffen)
FSV Frankfurt II verliert vor 80 (!) Zuschauern 0:2 gegen Fürth II
Alle Mannschaften haben weitgehend mit ihrer 1. Garnitur gespielt. Dann ist es gut, dass wir das morgen auch so machen.
-
Blaues Stuttgart
Apple_mars hat geschrieben:Liga-technisch wäre mir der BVB aber grad lieber :D :D :D
Nee doch nicht die mit den schwarzen Füßen und gelben Zähnen mein Schwabenrooster will das nichtSchwabenrooster hat geschrieben:Apple_mars hat geschrieben:Liga-technisch wäre mir der BVB aber grad lieber :D :D :D
Zuletzt geändert von sabine am Freitag 11. Mai 2012, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Soulfly
- Kickers-Fan
Heute vorletzter Spieltag der Regionalliga Nord.
Chemie, Holzbein und die roten Bullen im Fernduell.
Chemie kann den Aufstieg heute aus eigener Kraft klarmachen.
Hold Your Fire
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
und mal wieder der MDR der einen live-Stream anbietetSoulfly hat geschrieben:Heute vorletzter Spieltag der Regionalliga Nord.
http://www.mdr.de/mediathek/livestreams ... am174.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
- Blauer84
- Kickers-Fan
1:0 Meuselwitz
Wird wohl nochmal spannend! Aber wenigstens haben die Dosenpisser den Ausgleich kassiert...
Alzenau hat heute 5:1 gewonnen. Das ist im Prinzip höher als der höchste Kickers-Sieg dieser Saison (2 x 4:0) 
Alzenau hat heute 5:1 gewonnen. Das ist im Prinzip höher als der höchste Kickers-Sieg dieser Saison (2 x 4:0) 
- Soulfly
- Kickers-Fan
RedBull aus dem Rennen.Blauer84 hat geschrieben:Aber wenigstens haben die Dosenpisser den Ausgleich kassiert...
Die gute Nachricht des Tages
Hold Your Fire
Trotzdem kann ausgerechnet diese Mannschaft die Meisterschaft entscheiden. Es ist aber durchaus auch möglich, dass sowohl Kiel (bei Wolfsburg II) als auch Halle ihr letztes Spiel verlieren 
In beiden anderen Staffeln wird der Meister jetzt erst am letzten Spieltag gekürt. Es wäre gut, wenn wir diesen Vorsprung auf dem Transfermarkt nutzen könnten.
In beiden anderen Staffeln wird der Meister jetzt erst am letzten Spieltag gekürt. Es wäre gut, wenn wir diesen Vorsprung auf dem Transfermarkt nutzen könnten.
- barneygumble
- Kickers-Fan
DOPPELACCOUNT!!!sabine hat geschrieben:Nee doch nicht die mit den schwarzen Füßen und gelben Zähnen mein Schwabenrooster will das nichtSchwabenrooster hat geschrieben:Apple_mars hat geschrieben:Liga-technisch wäre mir der BVB aber grad lieber :D :D :D![]()
![]()
![]()
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
Großaspach hat heute sein letztes Saisonspiel in Kassel gewonnen und dürfte damit Vizemeister sein.
Zum Glück mussten wir uns nicht auf Kassel verlassen. Die haben eine sehr schwache Saison spiegelbildlich abgeschlossen. Für die nächste Saison hoffe ich aber, dass sie (und Worms oder Waldhof) dem Ponyhof wieder den Rang ablaufen können.
Noch etwas zur Statistik: Die Kickers haben diese RL-Runde nicht nur in der Tabelle dominiert, sie haben diese Runde auch als erste begonnen (auf Freitag vorgezogene Partie gegen KSC II) und werden sie mit dem letzen Spiel morgen (alle anderen Spiele finden bereits heute statt) als letzte abschließen.
Noch etwas zur Statistik: Die Kickers haben diese RL-Runde nicht nur in der Tabelle dominiert, sie haben diese Runde auch als erste begonnen (auf Freitag vorgezogene Partie gegen KSC II) und werden sie mit dem letzen Spiel morgen (alle anderen Spiele finden bereits heute statt) als letzte abschließen.
Sehr schön: Unser erster Neuzugang Kevin Dicklhuber kann auch Elfmeter schießen :D (Wir hatten bislang ja nur einen, der das richtig kann
)
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... im-22.html
Die Hoffenheimer Dampfwalze (Zwischenstand 5:0 gegen Alzenau) ist jetzt auch zurück, wo der Druck weg ist
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... im-22.html
Die Hoffenheimer Dampfwalze (Zwischenstand 5:0 gegen Alzenau) ist jetzt auch zurück, wo der Druck weg ist