Da pflichte ich sofort bei. Der Junge hat mir extrem gut gefallen. Falls möglich, bitte holen!Hajo hat geschrieben:Hindelang von den Memmingern hat mir recht gut gefallen. Er war ein steter Unruheherd allerdings ohne die richtigen Mitspieler. Er war ja bei den Kickers in der Winterpause ein Thema. Der Transfer scheiterte an der Ablöseforderung. Vielleicht ist er es nach dem gestrigen Spiel wieder... falls ablösefrei.
Wir sahen den Aufstiegssieg gegen Memmingen
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Re: Wir sahen den Aufstiegssieg gegen Memmingen
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Danke für das Video, blauer Schweizer ! Leider konnte ich selbst nicht dabei sein, da im Urlaub... es gibt die Stimmung aber gut wieder !Blauer Schweizer hat geschrieben:Nach der Rückkehr ans Schwäbische Meer erstmal Glückwunsch an unser Team zu diesen 3 ganz wichtigen (Aufstiegs-)Punkten und Dank für die engagierte Leistung!
Für manchen Kickers Veteranen unter uns war heute mit dem (Fast-)Aufstieg ein ganz besonderer Tag - Der SVK ist endlich wieder da! Eine sehr intensive und erlebnisreiche Saison geht damit bald zuende und die Vorfreude auf die 3. Liga und interessante Begegnungen mit anderen Traditionsvereinen kann beginnen. In besonderer Erinnerung bleibt der (Aufstiegs-)Jubel nach dem Spiel erst mit der Mannschaft und später noch mit unserem Meistertrainer - sowas hat es (zu) lange nicht mehr gegeben. Auf die Blaue - Weiter so!
http://youtu.be/uJGHp4XHH_o" onclick="window.open(this.href);return false;
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Die Stimmung war kaum mehr zu überbieten. Ein toller Abend, nur schade daß nicht noch mehr Tore gefallen sind. Der Schiedsrichter war ab und zu nicht im Bilde, oder besser gesagt, er war ab und zu blind. Hindelang wäre die richtige Verstärkung für uns. Für mich war er mit Abstand der beste Memminger. Jetzt warten wir den Sonntag ab, vielleicht können wir uns da noch mehr freuen. Wir sind erst aufgestiegen, wenn wir einen Punkt mehr auf dem Konto haben. Deshalb erst mal in Ruhe abwarten.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Olli, wenn das gestern Nacht ernst gemeint war, musst ich halt vorher nochmal melden.
+ 12für11 Ticket (geiles Erlebnis)
+ Zuschauerzahl
+ Gewonnen
Die - spar ich mir mal :wink:
Was die Trainer in der PK gesagt haben kann ich 1:1 so bestätigen, denn genau so war das Spiel...
Egal, wir sind zu 99% aufgestiegen, nur das zählt.
+ Zuschauerzahl
+ Gewonnen
Die - spar ich mir mal :wink:
Was die Trainer in der PK gesagt haben kann ich 1:1 so bestätigen, denn genau so war das Spiel...
Egal, wir sind zu 99% aufgestiegen, nur das zählt.
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Ich geb dir fast recht: Der Spuk ist zu Ende. Aber er begann bereits in der 3. Liga im Heimspiel gegen Aalen und hatte extrem grässliche Züge nach dem in Kauf genommenen Punktabzug. Beim 0:0 in Freiburg begann bereits der Neustart mit gutem Ende.aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Der mehrjährige Spuk, der am 8.8.09 mit einem 0:0 in Freiburg begann, ist zu Ende ! Nie mehr 4. Liga !!!
Zum Spiel: Ich habe es nicht so gut gesehen wie die meisten. Liegt vielleicht an der Sicht von der HT :wink: Oder an zu hoher Erwartung, denn nach der Führung und 6 Punkten Vorsprung hätte ich gegen diesen Gegner, dem wir technisch weit überlegen, sind ein befreites Aufspielen erwartet. So mussten die Kickers dem kampfstarken Gegner die gleichen Mittel entgegensetzen. Dass die Kickers den Kampf annehmen, stimmt mich zuversichtlich für die 3. Liga. Bei einer knappen Führung bleibt halt immer die Sorge um eine blöde Standardsituation kurz vor Schluss wie gegen Ingolstadt.
Auf keinen Fall möchte ich das Spiel schlecht reden. Denn die Mannschaft hat in dieser Saison ganz Großes geleistet und musste in allen Spielen bis zum Schluss mit hohem Einsatz spielen. Sie hat sich einen guten Saisonabschluss verdient und dann eine Sommerpause zum Durchatmen.
Zur Stimmung ist alles gesagt. Wäre gerne im B-Block gestanden. Mit meinem All-Area-Ticket war ich auf der HT, aber der Blick von dort in den B-Block war ein Genuss. Das war aufregender als das Spiel. Danke den Super-supporter.
Auch positiv: Auf der HT keine Unruhe nach Fehlpässen, stattdessen zeitweise Anfeuerungsrufe.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
Ich saß zum ersten mal im Leben auf der HT, um meinen alten Herren etwas zu unterstützen. Was da an Stimmung und Lautstärke aus dem B- Block ankam, war einfach nur geil und hat auch manchen Rentner mitgerissen!!!
-
Bluebyte
Akpoborie hat geschrieben:Ich will niemandem die Laune verderben -und auch mir ist heute wieder ein riesiger Stein vom Herzen gefallen- aber ich feier wirklich erst, wenn wir auch rechnerisch nicht mehr eingeholt werden können! In diesem Sinne Daumen drücken am Sonntag für Hoffenheim II
JETZT ABER!!! :D :D :D
-
Blaues Stuttgart
Jetzt nicht mehr.Blaues Stuttgart hat geschrieben: Alle waren erleichtert betonten aber auch, dass eben noch ein Punkt fehlt, ansonsten sind wir die Trottel der Nation.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ja , es war tatsächlich der Aufstiegssieg! Am Freitag noch gefühlt, jetzt ist er real!!!!
Einmal Blauer - immer Blauer