Blauer Montag
Blauer Montag
Die Partyzeit beginnt...
Am heutigen Montag sind die Abräumer des Fußball-Wochenendes zu Gast auf dem Stuttgarter Frühlingsfest: Ab 18 Uhr werden die Stuttgarter Kickers auf Einladung von Dinkelacker-Schwaben Bräu im Göckelesmaier Festzelt zum "Blauen Montag" erwartet.
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
Wer ist dabei?
Am heutigen Montag sind die Abräumer des Fußball-Wochenendes zu Gast auf dem Stuttgarter Frühlingsfest: Ab 18 Uhr werden die Stuttgarter Kickers auf Einladung von Dinkelacker-Schwaben Bräu im Göckelesmaier Festzelt zum "Blauen Montag" erwartet.
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
Wer ist dabei?
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
- * * * - k & k & k
- Kickers-Fan
Re: Blauer Montag
Montag ist leider kein guter Termin, weil da seit geraumer Zeit die Demos gegen Stuttgart 21 stattfinden, bei denen auch viele Kickers-Fans, die ich persönlich kenne, engagiert sind...
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
* * * - k & k & k hat geschrieben:Montag ist leider kein guter Termin, weil da seit geraumer Zeit die Demos gegen Stuttgart 21 stattfinden, bei denen auch viele Kickers-Fans, die ich persönlich kenne, engagiert sind...
Ach sind die auch noch? Schon länger nix mehr gehört oder gesehn davon :wink:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
back to Vollmer
- Kickers-Fan
hahaha.......sorry dass ich lachen muss..........wieder mal die gefühlte Mehrheit.....* * * - k & k & k hat geschrieben:Montag ist leider kein guter Termin, weil da seit geraumer Zeit die Demos gegen Stuttgart 21 stattfinden, bei denen auch viele Kickers-Fans, die ich persönlich kenne, engagiert sind...
feier lieber mit den Kickers, dann macht das Leben auch mal wieder Spaß........oder spinn weiter Verschwörungstheorien mit frustrierten Hoch und Tiefbau Experten-Rentner, Schauspielern oder Maler.....was ne Zeitverschwendung
-
Blauer Chris
- Kickers-Fan
* * * - k & k & k hat geschrieben:Montag ist leider kein guter Termin, weil da seit geraumer Zeit die Demos gegen Stuttgart 21 stattfinden, bei denen auch viele Kickers-Fans, die ich persönlich kenne, engagiert sind...
- * * * - k & k & k
- Kickers-Fan
Kein Wunder - findet z.B. beim SWR genausowenig statt wie Regionalliga...Krocha hat geschrieben:* * * - k & k & k hat geschrieben:Montag ist leider kein guter Termin, weil da seit geraumer Zeit die Demos gegen Stuttgart 21 stattfinden, bei denen auch viele Kickers-Fans, die ich persönlich kenne, engagiert sind...![]()
![]()
![]()
Ach sind die auch noch? Schon länger nix mehr gehört oder gesehn davon :wink:
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
DAS hätte man natürlich berücksichtigen MÜSSEN.
- * * * - k & k & k
- Kickers-Fan
Nun, die Mehrheitsverhältnisse sind Stuttgart sind bezüglich Kopf- oder Tiefbahnhof in etwa fifty-fifty - - - da bleibt noch einiges zu tun, bis bis es bei der Frage Degerloch oder Cannstatt andere als gefühlte Mehrheiten gibt... Oben bleiben - ob in der 3. Liga oder anderswo...back to Vollmer hat geschrieben:hahaha.......sorry dass ich lachen muss..........wieder mal die gefühlte Mehrheit.....* * * - k & k & k hat geschrieben:Montag ist leider kein guter Termin, weil da seit geraumer Zeit die Demos gegen Stuttgart 21 stattfinden, bei denen auch viele Kickers-Fans, die ich persönlich kenne, engagiert sind...
feier lieber mit den Kickers, dann macht das Leben auch mal wieder Spaß........oder spinn weiter Verschwörungstheorien mit frustrierten Hoch und Tiefbau Experten-Rentner, Schauspielern oder Maler.....was ne Zeitverschwendung
-
DanielaFinn
- Kickers-Fan
Werde auch kommen !
Ausnahmsweise und zu Ehren unserer Kickers betrete ich das "Feindesland" :wink:
Im Kickers-Magazin steht allerdings 17 Uhr !
Was stimmt nun ?
Ausnahmsweise und zu Ehren unserer Kickers betrete ich das "Feindesland" :wink:
Im Kickers-Magazin steht allerdings 17 Uhr !
Was stimmt nun ?
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Ist ungefähr auch für genauso viele Leute interessant.* * * - k & k & k hat geschrieben: Kein Wunder - findet z.B. beim SWR genausowenig statt wie Regionalliga...
Jetzt wo unsere Blauen nicht mehr dabei sind :wink:
- Krocha
- Kickers-Fan
Dann geh mer halt mal auf 1,2,10 Bierle
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- kickersharry
- Kickers-Fan
Sehr geil übrigens ! Hoffentlich gibts wieder ne' Shirt Aktion von Schwabenbräu !!

Mann, war das heut geil. Mannschaft + Fans gemeinsam gefeiert. War genau die richtige Mischung zwischen Saufen und Fachsimpeln mit spielern, andern Fans etc
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
War richtig gut, nur das Bühnen-Programm hätte an einem Blauen Montag wesentlich kickers-lastiger sein können.
- Matze
- Administrator / Moderator
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... e7513.html" onclick="window.open(this.href);return false;
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Am Anfang fand ich es richtig zäh, aber je später der Abend..... und so war es auch gestern, als man mit der Mannschaft zusammen gesungen hat war die Stimmung total ausgelassen und richtig Super. Alle die nicht dabei waren haben echt was versäumt. Es ist so schön ein Kickers Fan zu sein.
Auf die Blaue
Auf die Blaue
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Ach, war das ein schöner Abend. Mit den Spielern und den Offiziellen gefeiert und gesungen, an der Pilsbar mehrere schäumende Getränke einverleibt und gefachsimpelt. Ein paar "rote" Bruddler sind uns auch über den Weg gelaufen, haben uns aber den Aufstieg gegönnt und gratuliert.
Unsere Jungs waren gut drauf. Sie plauderten mit uns und lächelten in die Kameras. Die Mannschaft kann feiern. Die Aufsteigsfeier sollten wir in den nächsten zwei bis drei Jahren unbedingt wiederholen. :wink:
Unsere Jungs waren gut drauf. Sie plauderten mit uns und lächelten in die Kameras. Die Mannschaft kann feiern. Die Aufsteigsfeier sollten wir in den nächsten zwei bis drei Jahren unbedingt wiederholen. :wink:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
- Krocha
- Kickers-Fan
Die Aufstiegsfeier wird sich in Nürnberg und am 19.05 wiederholen! Warum noch 2-3 Jahre warten? :wink:
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Hihi, das eine oder andere Aufstiegsbierchen wird natürlich noch durch die durstige Kickers-Kehle rinnen. Dachte natürlich an einen Aufstieg eine Stufe höher! :wink:
Freue mich schon auf den Ausflug nach Nürnberg. 1.500 Kickers-Fans im ansonsten leeren Easy-Credit-Stadion. Das wird lustig.
Hoffentlich haben die Jungs bis dahin nicht noch schwere Beine. Denke da z. B. an den VfR Aalen, der nach seinem Aufstieg gar nichts mehr zu Wege brachte und sein letztes Heimspiel gegen Osnabrück mit 0:4 vergeigte.
Freue mich schon auf den Ausflug nach Nürnberg. 1.500 Kickers-Fans im ansonsten leeren Easy-Credit-Stadion. Das wird lustig.
Hoffentlich haben die Jungs bis dahin nicht noch schwere Beine. Denke da z. B. an den VfR Aalen, der nach seinem Aufstieg gar nichts mehr zu Wege brachte und sein letztes Heimspiel gegen Osnabrück mit 0:4 vergeigte.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
noblesseoblige hat geschrieben:Hihi, das eine oder andere Aufstiegsbierchen wird natürlich noch durch die durstige Kickers-Kehle rinnen. Dachte natürlich an einen Aufstieg eine Stufe höher! :wink:
Ist doch ganz egal, ob Spiel vergeigt wird, die Kickers sind Meister der Regionalliga. Ich nehme mal daß Schuster sogar denen den Vorrang gibt, die sonst des öfftern die Bank drücken müssen. Die haben es auch verdient einmal 90 Minuten durch zu spielen und zeigen was sie für die Kickers in der dritten Liga bringen können.
- derPeterII
- Kickers-Fan
Leute, Leute, entweder einen Bahnhof für ein paar Milliarden oder einen neuen Kickers-Platz für 350 Millionen Euro, aber beides zusammen geht einfach nicht :wink: