Kickers Videotreffpunkt!

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Kickers Videotreffpunkt!

Beitrag von GelsenKickers »

In den letzten Monaten kam öfter die Frage auf,wer alles in seinem Privatarchiv Kickers-Material auf Video hat.
Dieser Thread soll der Treffpunkt für alle User sein,die ihre Auflistung des Materials hier posten können.
Ich werde nämlich in den nächsten Tagen/Wochen mein Material komplett als Video-CD's (VCD) verarbeiten.
Vielleicht kann man dann seine Sammlung erweitern,in dem man sich hier gegenseitig austauscht.
Betrachten wir diesen Thread also als eine Art "Suche,Biete und Tausche-Börse"!

Für die ersten Tage lasse ich diesen Thread festgepinnt,bis man erkennt,wie die Resonanz ist. Dass dieser im Bereich Off Topic zu finden ist,war aufgrund der Übersicht im Forum beabsichtigt.

Hier nun meine Auflistung:

- Saison 1990/1991:
Alle 3 Relegationsspiele gegen den FC St. Pauli

- Saison 1991/1992
41 Spielzusammenfassungen (38x Meisterschaft/Bundesliga und 3x DFB-Pokal)

- Saison 1992/1993
14 Spielzusammenfassungen (2. Liga)

- Saison 1999/2000:
DFB-Pokal Halbfinale der Kickers bei Werder Bremen
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Etwa 70 Stunden Material, hauptsächlich aus der Zeit von 92 bis heute, zumeist Spielberichte, aber auch Livespiele aus Pokal, Liga und Schwarzwaldcup. Darunter auch gut zehn Stunden Hallenturniere.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Hab unter anderem noch SVK-1.FC Köln aus Bu-li Zeiten.Ihr wisst schon,das Nachholspiel unter der Woche vor ner'Geisterkulisse.Mit Litti als Co-Reporter.
blue-son
Kickers-Fan

Beitrag von blue-son »

Spielzusammenfassungen (SWR) der beiden Regionnalligajahre 94 und 95 ungefähr 200 Minunten+ Zusammenfassung Kickers-FCK (ran) und Essen-Kickers (ran); Bremen-Kickers DFB Pokal; Kickers-Bayern München DFB-Pokal in der Kloschüssel; Kickers-Karlsruher SC DFB-Pokal und wenn ichs noch finde: Meppen-Kickers (DSF)
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Heiko hat geschrieben:Darunter auch gut zehn Stunden Hallenturniere.
Da wär ich jetzt nicht stolz drauf :lol:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Wie wäre es, wenn man alle Filmchen auf V- Cd`s packt und sie dann verkauft??? Ich würde eine nehmen... oder ist des rchtlich nicht erlaubt ???
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Das ist strafbar!
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

McVillager hat geschrieben:Das ist strafbar!
Dann verschenken wir sie eben und jeder spendet was an den anderen :D :D :D
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

McVillager hat geschrieben:Das ist strafbar!
Auch wenn ich jetzt einen uralten Thread nach oben schauffle *tschuldigung*
Wieso soll das strafbar sein? Ich hätte auch Interesse, grade an so Sachen wie Relegationsspiele gegen St. Pauli oder Spiele von den guten DfB-Pokal Zeiten. Es wird ja wohl keiner was gegen haben, wenn hier wer Sendungen von vor 10 Jahren kopiert...
Wo kein Kläger ....
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Wenn du keinen kommerziellen Handel damit aufziehst hat auch niemand ein Problem damit. Wenn sowas aber in einem öffentlichen und offiziellem Forum steht sollte man auch aufklären dass ein Verkauf gegen Urheberrechte verstößt.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Also ich würde mich freuen, wenn noch irgendwer Aufzeichnungen von den PFB-Pokal Spielen gegen Dortmund, Freiburg und Bielefeld hat. Das Halbfinale gegen Bremen wurde ja bereits angepriesen. Aber die anderen muss doch auch jemand aufgenommen haben!!!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Antworten