ihr habt sie nimmer alle!
@admins
bitte thread und den ersteller löschen!!!

Ich blick das alles hier nicht so ganz, finde aber gut, dass Sie sich direkt hier zu Wort melden. Aber können Sie mir bitte den aus Ihrem Beitrag zitierten Abschnitt erklären? Das wäre nett.Tradition hat geschrieben:wenn "Braun" für konservativ steht, d.h. für einen christlich-abendländischen Wertekanon,
für die Einhaltung von Recht und Gesetz, für Kritik am Euro-Rettungsschirm, für "Nein" zur Abtreibung Ungeborener,
für mehr soziale Gerechtigkeit, für ein "Nein" zur Ausbreitung von Parallelgesellschaften, dann
steht Herr Anoymus wohl ziemlich auf verlorenem Posten.
Ich verschleier dich auch gleich. Das ist eine dreiste Unterstellung, noch zusammenhangsloser kann man nicht zitierenStopper hat geschrieben:Insbesondere bin ich bedient darüber, dass der „SVKFangegenrechts“ auch noch – wenn auch in verschleierter Form - von einigen „Kickersfreunden“ indirekt unterstützt wird. Mit scheinheiligen Argumenten w. z. B.
„…Es gibt in jeder Schicht unserer Gesellschaft rechtsextrem Denkende. Warum sollten die Kickers davon ausgeschlossen sein? Und vor allem: warum ist das Thema bei uns so tabuisiert?…“
wird die, meiner Meinung nach, mittelalterliche anmutende Hexenjagd unterstützt.
Und das ganze Geheule, nur weil ein Kickersfan einmal vor 20 Jahren in einer etwas rechten Partei (die nicht einmal verboten ist/war) Mitglied war!jap hat geschrieben:Sowas will ich auf der Waldau nicht erleben.
Eben nicht! Es ging hier zunächst mal um den Vorwurf, dass jemand öffentlich aktiv in einer Partei sein soll, die zur fraglichen Zeit eindeutig als rechtsextrem eingestuft werden kann (was sich bei den REPs nach 1994 geändert hat) und das dieser jemand zugleich öffentlich für die Kickers eintritt. Was 'ne ziemlich üble und vereinsschädigende Geschichte gewesen wäre. Es ging also nicht um "irgendeinen Kickersfan", die REPs waren damals nicht nur "eine etwas rechte Partei" und die NPD ist wie gesagt ein leuchtendes Beispiel dafür dass es in Deutschland durchaus Parteien gibt, die nicht verboten sind und die trotzdem besser nie eine Wahl gewinnen sollten, weil diese Wahl sonst für lange Zeit wohl die letzte sein würde.Und das ganze Geheule, nur weil ein Kickersfan einmal vor 20 Jahren in einer etwas rechten Partei (die nicht einmal verboten ist/war) Mitglied war!
Manchen ist echt nicht mehr zuhelfen! FEIERT LIEBER DEN AUFSTIEG!!! Volltrottel.