Dirk Schuster unser Meistertrainer - Herzlicher Glückwunsch

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Bluespirit

Re: Dirk Schuster unser Meistertrainer - Herzlicher Glückwun

Beitrag von Bluespirit »

Eine Garantie auf einen Stammplatz hat aber bei Dirk Schuster wohl keiner.[/quote]

...ausser Jerome gondorf...
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Bluespirit hat geschrieben:Eine Garantie auf einen Stammplatz hat aber bei Dirk Schuster wohl keiner.

...ausser Jerome gondorf...[/quote]

und das zu Recht! (Julian Leist dürfte auch gesetzt sein)
Black and blue
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Bluespirit hat geschrieben:Eine Garantie auf einen Stammplatz hat aber bei Dirk Schuster wohl keiner.

...ausser Jerome gondorf...[/quote]

Und damit sind wir aufgestiegen.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

STZ heute Freitag 11.05.

Kickers reisen bereits heute nach Nürnberg an. Es soll die Stammformation aufgestellt werden únd auf Sieg gespielt werden.

Wichte Frage der STZ : Bleibt der Trainer - Aussage Schuster - Beide Seiten haben grosses Interesse - ich denke

" die Kuh bekommen wir vom Eis ".

Das hoffe ich auch. Und dass nach dem Siege gegen die Nürnberger die Vetragsverlängerungen mit den wichtigsten Spielern

( z. B. Gondorf, Marchese, Ivanusa, Abruscia, Leutenecker ......) abgeschlossen werden.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Kickers wollen Trainerfrage bis Sonntag klären
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... a0c0f.html

Dann hoffen wir mal das es mit der Verlängerung klappt.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Heil wäre ein wirklich guter Mann. Passt auch gut zu Grüttner.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Beitrag von Blauer Bayer »

Zur Erinnerung: Hoch damit.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Und in 3 Jahren gehts mit Schuster in Liga 2 :!:
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Und in 3 Jahren gehts mit Schuster in Liga 2 :!:
Mit oder ohne den Kickers...
It's not the years, honey. It's the mileage.
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Und in 3 Jahren gehts mit Schuster in Liga 2 :!:
:!: :!: :!:

Dirk Schuster in Frage zu stellen - das kotzt mich sowas von an !!!
Er hat ungemein viel Positives für unseren Verein in den letzten 3,5 Jahre erreicht und geleistet.
ihn jetzt wegen der ERSTEN KLEINEN KRISE gleich vom Hof jagen zu wollen - das hat keinen Stil
wenn das alles so stimmt was in den Zeitungen so steht dann bin ich echt auch von Guido Buchwald enttäuscht !
Er hat meiner Meinung nach in erster Linie die Neuzugänge zu verantworten - und wer hat da - bis auf Braun - eindeutig eingeschlagen !!!
Also bitte aufhören sich gegenseitig zu zerfleisschen - das ist in der Vergangenheit viel zu oft passiert !!!
Weiter als Team auftreten - wenn möglich gute Neuzugänge in der Winterpause holen und NICHT den Dirk Schuster schassen !!!
Unglaublich echt
Rauf die Blaue !
björn
Kickers-Fan

Beitrag von björn »

Mitch hat geschrieben:
:!: :!: :!:

Dirk Schuster in Frage zu stellen - das kotzt mich sowas von an !!!
Er hat ungemein viel Positives für unseren Verein in den letzten 3,5 Jahre erreicht und geleistet.
ihn jetzt wegen der ERSTEN KLEINEN KRISE gleich vom Hof jagen zu wollen - das hat keinen Stil
wenn das alles so stimmt was in den Zeitungen so steht dann bin ich echt auch von Guido Buchwald enttäuscht !
Er hat meiner Meinung nach in erster Linie die Neuzugänge zu verantworten - und wer hat da - bis auf Braun - eindeutig eingeschlagen !!!
Also bitte aufhören sich gegenseitig zu zerfleisschen - das ist in der Vergangenheit viel zu oft passiert !!!
Weiter als Team auftreten - wenn möglich gute Neuzugänge in der Winterpause holen und NICHT den Dirk Schuster schassen !!!
Unglaublich echt

Bravo, kann ich nur unterschreiben! Unwürdiges Schauspiel.
Pro Capitano!
Gillan
Kickers-Fan

Beitrag von Gillan »

Ich halte es nicht für sinnvoll, Schuster in Frage zu stellen.
Ich halte es aber auch nicht für angebracht, jetzt Verschwörungstheorien zu entwickeln oder mit der verbalen Keule auf Buchwald einzuschlagen.
Von daher würde ich mich freuen, wenn jetzt viele mal tief Luft holen und sich vielleicht den ein oder anderen Beitrag vor dem Absenden überlegen ...
Blauer84
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer84 »

Absolute Zustimmung!

Vor allem, wenn man bedenkt, wie die Lage im Sommer 2009 aussah. Außerdem waren die drei Jahre in der Regionalliga mit das Geilste, das man als Kickers-Fan erleben durfte. Natürlich war es sportlich schon blöd, nur viertklassig und im deutschen Fußball nur noch ein kleines Rädchen zu sein. Aber wenn man bedenkt, mit welcher Leidenschaft und Zielstrebigkeit von Dirk Schuster (und natürlich auch von den anderen Beteiligten) auf das Ziel, uns wieder aus der Bedeutungslosigkeit zu holen hingearbeitet wurde, war das einfach eine fantastische Fußball-Erfahrung. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ein Drei-Jahres-Plan (!) im Fußball schon mal so klasse umgesetzt wurde wie bei uns.

Ich gehe seit 1996 zu den Kickers, aber ich habe das Zusammengehörigkeitsgefühl aller Beteiligten, nämlich das, was uns Kickers ausmacht, nie so stark gespürt wie in den drei zurückliegenden Jahren. Und das ist definitiv mit ein Verdienst unseres Trainers!

1899 % PRO D.S. :!:
Alex-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Alex-SVK »

Also Schusterbefürworter kommt ausm Quark und schreibt ein Pro Schuster Plakat und hoch damit beim nächsten Spiel , die Kamera fängt sowas ein , der Reporter kommentiert es und schwupp die wupp weiss auch Dirk Schuster dass der größte Teil der SVK Anhänger seine Verdienste zu schätzen weiß !

Mit Dirk die Klasse halten !
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

Sehr gute Idee!
Bild
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Alex-SVK hat geschrieben:Also Schusterbefürworter kommt ausm Quark und schreibt ein Pro Schuster Plakat und hoch damit beim nächsten Spiel , die Kamera fängt sowas ein , der Reporter kommentiert es und schwupp die wupp weiss auch Dirk Schuster dass der größte Teil der SVK Anhänger seine Verdienste zu schätzen weiß !

Mit Dirk die Klasse halten !
Auch ich habe mich in diversen Beiträgen für Schuster und (!) für Buchwald eingesetzt. Dennoch sollten wir den Ball flach halten und nicht in Aktionismus verfallen. Plakate und ähnliche Aktionen befeuern das ganze Palaver nur noch. Die Presse hätte wieder ein gefundenes Fressen und in der ahnungslosen Öffentlichkeit kommt die Schlagzeile so an, als sei der Verein hoffnungslos zerstritten. Wir sollten den mühsam wiedergewonnen, seriösen Ruf nicht strapazieren.

Ich würde jetzt einmal in aller Gelassenheit den Samstag und auch die folgenden Spiele abwarten. Es bleibt zu hoffen, dass sich das Thema in Wohlgefallen auflöst.
Antworten