Danke-Hoffenheim-thread

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Ølli
Kickers-Fan
Re: Danke-Hoffenheim-thread

Beitrag von Ølli »

Ich hab zu Alex Rosen vor dem Spiel gesagt, er ist mit uns zusammen abgestiegen, deshalb kommen wir ihn besschen, um mit ihm wieder zusammen aufzusteigen :wink: . So wars dann auch, offiziell um 15.44h und 57 Sekunden :!: :D
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Ølli hat geschrieben:Ich hab zu Alex Rosen vor dem Spiel gesagt, er ist mit uns zusammen abgestiegen, deshalb kommen wir ihn besschen, um mit ihm wieder zusammen aufzusteigen :wink: . So wars dann auch, offiziell um 15.44h und 57 Sekunden :!: :D
Du findest mich zwar scheiße aber ich find Deine Aktion klasse! :lol: Echt sehr coole Aktion.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Der Thread läuft sich tot. Was gibt es daran zu meckern, dass sich die Zweite dieses Plastikvereins gegen die andere künstliche Geldblase gewehrt hat und uns vorzeitig und beruhigend zum Aufsteiger gemacht hat?
Das hat mir viel Stress erspart! Danke an die Hopps, das war echter Sportsgeist, ohne Eigennutz!

Schön, dass ich jetzt beruhigt in Nürnberg und gegen Bayern feiern kann!
Blaues Baden
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Baden »

Azulblanco hat geschrieben: Das hat mir viel Stress erspart! Danke an die Hopps, das war echter Sportsgeist, ohne Eigennutz!
ich denke auch dass man sich zumindest für die Fairness bedanken kann. Bei Hoffe 2 ging es wie bei Worms heute um nichts, die einen halten dagegen, die anderen lassen sich abschiessen............
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Würde ich nicht vergleichen. Worms hätte vielleicht anders gespielt, wenn es für Großaspach noch um irgend etwas gegangen wäre. Meuselwitz hat sich heute z. B. auch reingehängt.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Antworten