Relegation 2012
Relegation 2012
Düsseldorf führt kurz vor Schluss 2:1. Hätte ich nach HZ 1 nie gedacht:Respekt. Möge der Bessere gewinnwn!
Als Ex-Düsseldorfer nach dem Aufstieg der Blauen natürlich extrem geil...
noch 2 Min.... :D
Als Ex-Düsseldorfer nach dem Aufstieg der Blauen natürlich extrem geil...
noch 2 Min.... :D

Re: Relegation 2012
Das ist auch das Endergebnis. Sieht ganz so aus, als ob der unselige Babbel-Rauswurf seine Früchte zeigt...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Die Tante Hertha fand ich schon immmer Scheiße nicht erst seit dem Pokalspiel 
Pro Fortuna !!!
Pro Fortuna !!!
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Jetzt gilt es, Regensburg die Daumen zu drücken!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Für mich ist das heute eine richtig komfortable Situation: Schafft Regensburg den Aufstieg, freue ich mich auf das Prestige-Duell gegen die Karlsruher. Schafft es der KSC, freue ich mich auf ein Heimspiel fast vor meiner Haustür ;)
-
Blaues Stuttgart
Auf geht´s Regensburger Jungs schiesst ein Tor für uns!

-
Blaues Stuttgart
Nach einer guten Viertelstunde war das eben der erste Aufreger vor dem Karlsruher Tor. Die Anfangsminuten gehören ansonsten dem Zweitligisten, der das Spiel macht, während der Jahn abwartend und defensiv agiert.
Pfiffe gegen den Schiedsrichter. Charalambous hat sich mit einem harten Einsatz gegen Alibaz den Ball erobert und dadurch einen Angriff der Karlsruher eingeleitet. Das war aber eher ein Foul, wurde jedoch von Dingert nicht geahndet. Selcuk Alibaz muss behandelt werden. 
Mein Schatz hält zu Regensburg also mache ich das auch immerhin hat er ein besseren Gechmack und mehr Ahnung als ich :wink:Schwabenrooster hat geschrieben:Auf geht´s Regensburger Jungs schiesst ein Tor für uns!![]()
![]()
-
Blaues Stuttgart
Haben Fanfreundschaft mit dem SSV, meine Maus muss noch viel lernen.sabine hat geschrieben:Mein Schatz hält zu Regensburg also mache ich das auch immerhin hat er ein besseren Gechmack und mehr Ahnung als ich :wink:Schwabenrooster hat geschrieben:Auf geht´s Regensburger Jungs schiesst ein Tor für uns!![]()
![]()
was für ein Monolog

http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Blaues Stuttgart
Lass meine Biene in Ruhe!Wursti hat geschrieben:was für ein Monolog![]()
![]()
![]()
![]()
SSV ALLEZ!
Super und noch eins hinterher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schwabenrooster hat geschrieben:Jaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Blaues Stuttgart
Selcuk ALIBAZ läuft an, verlädt Torhüter Orlishausen und trifft eiskalt ins rechte untere Eck.

Langsam macht mir das Schaf Angst...Schwabenrooster hat geschrieben:JAHN REGENSBURG - Karlsruher SC 1:0![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- The Tongue
- Kickers-Fan
Naja. Wenn man gut drauf ist...The Tongue hat geschrieben:Da machen mir ganz andere Sachen Angst![]()

-
Blaues Stuttgart
Pascal Groß bekommt nach zu hartem Einsatz gegen Klauß die Gelbe Karte. 
Was meinst Du denn ?The Tongue hat geschrieben:Da machen mir ganz andere Sachen Angst![]()
@Schwabenrooster
In einem anderen Thread hattest du dich vor einiger Zeit darüber beschwert das es keinen Elfer gegen die Bayern im CL Halbfinale gab und dass man das als Schiedsrichter doch hätte sehen müssen.
Was sagst du dann heute zum Elfer für Regensburg
In einem anderen Thread hattest du dich vor einiger Zeit darüber beschwert das es keinen Elfer gegen die Bayern im CL Halbfinale gab und dass man das als Schiedsrichter doch hätte sehen müssen.
-
Blaues Stuttgart
Und auch Alexander Iashvili sieht Gelb, weil er jede gegen ihn gepfiffene Aktion ausdiskutieren möchte. 
Mein Schatz ist halt für RegensburgBuddy hat geschrieben:@Schwabenrooster
-
Blaues Stuttgart
Bayernsabine hat geschrieben:Mein Schatz ist halt für RegensburgBuddy hat geschrieben:@Schwabenrooster
Was sagst du dann heute zum Elfer für Regensburg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Chelsea London! *LOVE*
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Katastrophales Niveau, die haben beide nicht viel in der Zweiten Liga verloren.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Stefan74
- Kickers-Fan
Hab schon längst auf Sport1 umgeschalten!Heiko K. hat geschrieben:Katastrophales Niveau, die haben beide nicht viel in der Zweiten Liga verloren.
Der Kick ist wirklich grausam!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Ja schön war das Spiel wirklich nichtStefan74 hat geschrieben:Hab schon längst auf Sport1 umgeschalten!Heiko K. hat geschrieben:Katastrophales Niveau, die haben beide nicht viel in der Zweiten Liga verloren.
Der Kick ist wirklich grausam!
Immerhin ham´ wir die Option, schonmal mit den Nordbadenern sehr eng befreundet gewesen zu sein.

Die 2( jetez gibt´s die auch im doppelpack...) sind endlich schreibmüde,
Gott sei Dank!
An: S: +S:: Denkt mal darüber nach, ob die Leute wirklich nur über Eure Witze lachen.
Gott sei Dank!
An: S: +S:: Denkt mal darüber nach, ob die Leute wirklich nur über Eure Witze lachen.

-
Ølli
- Kickers-Fan
Hinspiel, Endergebnis: Regensburg-KSC = 1-1
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ich will garnicht wissen, wie er schmeckt!sabine hat geschrieben:Mein Schatz hält zu Regensburg also mache ich das auchSchwabenrooster hat geschrieben:Auf geht´s Regensburger Jungs schiesst ein Tor für uns!![]()
![]()
immerhin hat er ein besseren Gechmack
und mehr Ahnung als ich :wink:
...blödes Kopfkino...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Der KSC ist sich ja sehr sicher, dass er Regensburg packt. Allerdings: Der Jahn war in der Heimtabelle nur 10., in der Auswärtstabelle dagegen Spitzenreiter. Daher ist hier noch rein gar nichts entschieden. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten beiden Tage...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
An die Administratoren, sperrt endlich die accounts vom rooster!!!barneygumble hat geschrieben:Ich will garnicht wissen, wie er schmeckt!sabine hat geschrieben:Mein Schatz hält zu Regensburg also mache ich das auchSchwabenrooster hat geschrieben:Auf geht´s Regensburger Jungs schiesst ein Tor für uns!![]()
![]()
immerhin hat er ein besseren Gechmack
und mehr Ahnung als ich :wink:![]()
...blödes Kopfkino...
Das ist ein Kickers- Forum und kein Treff für gespaltene Persönlichkeiten......
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
- stoitschkov
- Kickers-Fan
falls Karlsruhe absteigt muss deren 2te runter in die Oberliga. Dort gäbe es dann in dieser Saison 2 Absteiger, wenn Regensburg drittklassig bleibt muss nur 1 Team (ausser Kirchheim) runter in die Verbandsliga.
Bei dem derzeitigen Lauf unserer U23 sollten die Sympathien klar verteilt sein.
Bei dem derzeitigen Lauf unserer U23 sollten die Sympathien klar verteilt sein.