***Live*** Nürnberg II - Kickers ***Live***
-
Blaues Stuttgart
Re: ***Live*** Nürnberg II - Kickers ***Live***
Das Schaf und das Bügeleisen ALLEZ!

-
Blaues Stuttgart
Erst mal Samstag alle singen BÜGELEISEN ALLEZ!

-
Blaues Stuttgart
Wir wolln euch bügeln sehn!The Tongue hat geschrieben:Kannst ja nebenher noch bügelnsabine hat geschrieben:Nur das Spiel bein Live Ticker zu lesen macht mich noch wahnsinnig . ...
Bieeeeeeene = Beste! For me!
-
Blaues Stuttgart
Eyyyyyy mein Bienchen!BunnyCheckerGott hat geschrieben:I <3 Biene
mir!
Mein <3 Herz schlägt aber nur für Jörgi und den Fußball GottBunnyCheckerGott hat geschrieben:I <3 Biene
- The Tongue
- Kickers-Fan
Aha, also mehrere (Bügel-)Eisen im Feuersabine hat geschrieben:Mein <3 Herz schlägt aber nur für Jörgi und den Fußball GottBunnyCheckerGott hat geschrieben:I <3 Biene![]()
![]()
![]()
![]()
Mit wem ich bügel ist meine Sache außerdem ist der Schwabenrooster mein JörgiThe Tongue hat geschrieben:Aha, also mehrere (Bügel-)Eisen im Feuersabine hat geschrieben:Mein <3 Herz schlägt aber nur für Jörgi und den Fußball GottBunnyCheckerGott hat geschrieben:I <3 Biene![]()
![]()
![]()
![]()
-
Blaues Stuttgart
Ist das Spiel schon zuende ?Mein <3 Herz schlägt aber nur für Jörgi und den Fußball Gott![]()
![]()
![]()
![]()
Aha, also mehrere (Bügel-)Eisen im Feuer
Mit wem ich bügel ist meine Sache außerdem ist der Schwabenrooster mein Jörgi
![]()
![]()
Zuletzt geändert von Blaues Stuttgart am Samstag 12. Mai 2012, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Stefan74
- Kickers-Fan
Jörgi Schwalbenrooster... jetzt wird`s höchscht interessant 
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
-
Blaues Stuttgart
Schwalbenrooster ?Stefan74 hat geschrieben:Jörgi Schwalbenrooster... jetzt wird`s höchscht interessant
NIE MEHR 4. LIGA!
-
Blaues Stuttgart
sabine hat geschrieben:Mein <3 Herz schlägt aber nur für Jörgi und den Fußball GottBunnyCheckerGott hat geschrieben:I <3 Biene![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=RVqiV5xSZcg" onclick="window.open(this.href);return false;
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Frags Bienchen :DSchwabenrooster hat geschrieben:Schwalbenrooster ?Stefan74 hat geschrieben:Jörgi Schwalbenrooster... jetzt wird`s höchscht interessant![]()
![]()
NIE MEHR 4. LIGA!![]()
![]()
-
Blaues Stuttgart
Bienchen ist das beste was mir im Leben untergekommen ist. Ja frags Bienchen, die weiss wirklich alles, nicht nur über Bienen. 
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Das freut mich für Dich - ich meinte aber eigentlich Deine Frage zum SchwaLbenrooster 
mensch willi...Schwabenrooster hat geschrieben:Bienchen ist das beste was mir im Leben untergekommen ist. Ja frags Bienchen, die weiss wirklich alles, nicht nur über Bienen.
-
Blaues Stuttgart
Wer ist denn dieser Willi ? :?julian hat geschrieben:mensch willi...Schwabenrooster hat geschrieben:Bienchen ist das beste was mir im Leben untergekommen ist. Ja frags Bienchen, die weiss wirklich alles, nicht nur über Bienen.