ARD adelt die Ponys

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Wombat
Kickers-Fan

ARD adelt die Ponys

Beitrag von Wombat »

Die ARD schafft neue Tatsachen. Unser "Freund" Morys :x schießt die Ponys mit drei Toren zum Aufstieg - auf Seite 298 steht:

"Morys traf beim 5:0 gegen Worms dreimal für den Aufsteiger Sonnehof-Großaspach."

Ein echtes Highlight des Sportjournalismus. Schön auch, wie der Vereinsname verhunzt wurde. Vielleicht sollte man sich generell auf "Ponyhof" einigen, das ist eingängig und kann sich sogar meine Tochter merken :wink:

Ich für meinen Teil schicke herzliche Glückwünsche in den Bauernstadel - nicht zum Aufstieg, sondern zum Verbleib in der RL.

Beste Grüße auch an die Sportredaktion der ARD :shock: Bei denen haben wir jetzt eigentlich was gut.
Blaues Stuttgart

Re: ARD adelt die Ponys

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wombat hat geschrieben:Die ARD schafft neue Tatsachen. Unser "Freund" Morys :x schießt die Ponys mit drei Toren zum Aufstieg - auf Seite 298 steht:

"Morys traf beim 5:0 gegen Worms dreimal für den Aufsteiger Sonnehof-Großaspach."

Ein echtes Highlight des Sportjournalismus. Schön auch, wie der Vereinsname verhunzt wurde. Vielleicht sollte man sich generell auf "Ponyhof" einigen, das ist eingängig und kann sich sogar meine Tochter merken :wink:

Ich für meinen Teil schicke herzliche Glückwünsche in den Bauernstadel - nicht zum Aufstieg, sondern zum Verbleib in der RL.

Beste Grüße auch an die Sportredaktion der ARD :shock: Bei denen haben wir jetzt eigentlich was gut.
Wie Scheisse sind die denn ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
sabine
Kickers-Fan

Beitrag von sabine »

Schwabenrooster hat geschrieben:
Wombat hat geschrieben:Die ARD schafft neue Tatsachen. Unser "Freund" Morys :x schießt die Ponys mit drei Toren zum Aufstieg - auf Seite 298 steht:

Wie Scheisse sind die denn ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und wo sind die Kickers ?????? Wenn interesieren die Ponys :( Ist denn jetzt alles schon käuflich
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Eine Schande, dass man für so niederen Journalismus auch noch GEZ-Gebühren zahlen muss.
Hold Your Fire
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Soulfly hat geschrieben:Eine Schande, dass man für so niederen Journalismus auch noch GEZ-Gebühren zahlen muss.
Und das nennt sich öffentlich-rechtlich.
:roll:
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Jetzt haltet mal den Ball flach, immerhin geht es um die 4. Liga.

Und wenn wir mal ehrlich sind interessiert die doch keinen :shock: und uns seit letzten Sonntag schon gar nicht mehr :wink:
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

Oooh .. ist das peinlich ...
ueberlinger
Kickers-Fan

Beitrag von ueberlinger »

Das ist eine komische Meldung. Steht einfach als Zweizeiler unter den Ergebnissen.

SWR 1 war gestern auch gut. Pfullendorf muss wegen der Regionalliga-Reform absteigen. Allseits gut informiert... :roll:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Hat irgendeiner von euch mal eine e-mail an die ARD geschickt ?
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

Buddy hat geschrieben:Hat irgendeiner von euch mal eine e-mail an die ARD geschickt ?

Klar ...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ich natürlich auch, und mittlerweile ist es schon geändert und sie entschuldigen sich für den Fehler.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Ist geändert :lol:
"Dirk Schuster bleibt Trainer beim Auf-
steiger Stuttgarter Kickers. Der 44-
Jährige verlängerte bis Juni 2013. " (steht jetzt auf Seite 298 vom ARD Text)
Antworten