Relegation 2012

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Mario S
Kickers-Fan

Re: Relegation 2012

Beitrag von Mario S »

Fortuna mit Traumstart und jetzt das grosse Zittern. BIIITTE Nerven beiseite legen und wieder Druck machen.

FORTUNA !!!
Bild
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Scheiss Hertha- fans. Doch der Herr Bartels hat nichts besseres zu tun, als die Bengaloshow der Düsseldorfer mit dem Schawachsinn was die Berliner machen, zu vergleichen und es in den Dreck zu ziehen, dieser RTL-Skisprungsack... :roll:

Ansonsten: 2:1 FORTUNA. :D
Bild
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

7 min Nachspielzeit :shock:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Was machen denn die fans??
Oh sh...
Bild
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Beitrag von Blauer Bayer »

Diese Fans sind echt alle dumm wie Brot.
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Was ist denn mit denen los? :roll:
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

SCHEISS PSEUDO-FANS die alles kaputt machen - allen in Fresse hauen.

Und wenn ich einen verdammten Pseudo-Kickers-Fan sehe, der ein Bengalo im Block anzündet - den fackel ich persönlich ab.
So kann man Fussball kaputt machen

Dreckspack!!!!!
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Der Bartels könnte jetzt aber wirklich mal sein Maul halten.
Mein Gott, was für ´ne Pfeife. :evil:
Bild
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Keine Angst, den Fehler, diese eine Minute abzubrechen KANN sich der DFB nicht erlauben.
Bild
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Eigentlich müsste man als Konsequenz die Relegation wieder abschaffen. Viele Fans kommen mit der Brisanz solcher Spiele heute einfach nicht mehr klar...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

FORTUNA !!!

Ach übrigens, o-ton Bartels: "Was, wenn jetzt ein Hertha-Spieler verletz ist..."
Die passende Showbühne für den passenden Reisser-boulevard-Kommentator.. tolle Leute seit Neuem in der ARD... :roll:
Bild
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun!
Bild
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Wahrscheinlich sind die Fortuna-fans auf den Platz gerannt, weil ein oder zwei dachten, es wäre vorbei. Dann war der ganze Innenraum voll, weil Jeder dachte, es ist aus. Und man muss sich Sprüche anhören, wie"Das ham sie den eigenen Fans zu verdanken.". Den einzigen Mist heute ham die Hertha-"Fans" gebaut. Die Asseln sollen aus der Kabine kommen...
Bild
debil90
Kickers-Fan

Beitrag von debil90 »

Der DFB sollte sich überlegen, die relegation wieder abzuschaffen.
Scheinbar verstehen viele dfans diese als gelegenheit, den frust bzw die freude an irgendwas abzubauen. Gestern über 70 verletzte...was wohl gelich in d. ab?
WEnn das wieder solche szenen wie beim ksc gibt, dann bleibt dem DFB nichts anderes mehr ü+brigf als die relegation abzuschaffen
It's coming home!
We just don't know when...
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Beitrag von Blauer Bayer »

Mario S hat geschrieben: Den einzigen Mist heute ham die Hertha-"Fans" gebaut.
Sag mal bist Du blind?
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Da kann man bloß sagen ,Zäune wieder hochziehen !Diese unsinnige Platzstürmerei hab ich eh noch nie verstanden .
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Diese sogenannten Fans sind einer dümmer wie der andere und zwar auf beiden Seiten.
Und der Live-Ticker-Hooligan in diesem Forum bekommt von mir jetzt auch den Ignor-Button.
Selten soviel Scheiß gelesen wie von diesem Typen.

Mal sehen ob da nicht noch ein Einspruch von Hertha folgt.
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Blauer Bayer hat geschrieben:
Mario S hat geschrieben: Den einzigen Mist heute ham die Hertha-"Fans" gebaut.
Sag mal bist Du blind?
Ich finde

1. die Freudenpyroshow Fortunas(ohne Werfen) völlig o.k. und
2. dass ein paar Düsseldorfer dachten, es wäre aus, sie rannten auf den Rasen, Andere hinterher...
Bild
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Der Scholli bringts gerade auf den Punkt.
Da rennen Mütter mit Kindern aufs Feld während der Mob tobt und Bengalos fliegen :roll: :oops: :cry:
Wie deppert kann man eigentlich sein ?
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

SVK-Yogi hat geschrieben:Diese sogenannten Fans sind einer dümmer wie der andere und zwar auf beiden Seiten.
Und der Live-Ticker-Hooligan in diesem Forum bekommt von mir jetzt auch den Ignor-Button.

Bist Du sauer darauf, dass Idioten, welche Knallkörper in jegliche Richtung schiessen, schlechter gestellt werden als Leute, die ein paar Lichter zünden, ohne Jemanden zu gefährden oder welche, die den Abpfiff zu früh gehört haben könnten?
Bild
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Mario S hat geschrieben:
SVK-Yogi hat geschrieben:Diese sogenannten Fans sind einer dümmer wie der andere und zwar auf beiden Seiten.

Bist Du sauer darauf, dass Idioten, welche Knallkörper in jegliche Richtung schiessen, schlechter gestellt werden als Leute, die ein paar Lichter zünden, ohne Jemanden zu gefährden oder den Abpfiff zu früh gehört haben könnten?
1. Die Idioten können sich gar nicht vorstellen, das man vor 20 Jahren auch ohne Pyro geile Stimmung im Block machen konnte
2. Die Idioten die auf den Platz rennen - schicken auch Ihre Kinder zu DSDS-Kids
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Früher war alles besser.
vloppy
Kickers-Fan

Beitrag von vloppy »

GOLeo-nberg hat geschrieben: 2. Die Idioten die auf den Platz rennen - schicken auch Ihre Kinder zu DSDS-Kids
Grandios - aber wohl wahr! :lol: :lol:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

kickersharry hat geschrieben:Da kann man bloß sagen ,Zäune wieder hochziehen !Diese unsinnige Platzstürmerei hab ich eh noch nie verstanden .
Und genau darauf wirds auch hinauslaufen. Eines ist klar: Dieses absolute Skandalspiel wird Auswirkungen auf ALLE haben, sei es 1., 2. oder 3. Liga. Die Sicherheitsvorkehrungen werden verschärft werden, es wird wieder Zäune geben und das Pyro legalisieren ist spätestens seit diesem Abend absolut durch. Da haben viele Idioten viel kaputt gemacht.

Seien wir am Samstag ein besseres Vorbild!
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Ach, noch etwas( @ SVK-Yogi): Du bist also der Meinung, dass Jemand, der bengalos anmutend findet ein hooligan ist?!?
Wo sind eigentlich die Menschen mit Fussbalherz von früher hin?
Muss man sich heutzutage nur noch mit solchen Family-event-Besuchern herumschlagen...
Zuletzt geändert von Mario S am Dienstag 15. Mai 2012, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Das ganze Pyro-Gedöns scheint halt für manche das höchste der Gefühle sein, wozu es führt wenn die Leute dann ausrasten hat man ja gerade wieder gesehn.
:cry:

Wenn das tatsächlich von einer Mehrheit gewünscht wäre dann müssten halt von den Vereinen beauftragte namentlich bekannte Leute diesen Part übernehmen und nicht irgendwelche vermummte Schwachsinnige.
Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan

Beitrag von Rgbg.Kickers-Fan »

Besten Dank für die Glückwünsche und das Mitfiebern.
Natürlich auch zurück für den Meistertitel, habe mich saumäßig gefreut.
Einziger Wermutstropfen bei der ganzen Aufsteigerei: nächste Saison
wieder keine Freundschaftsspiele, deshalb Vorschlag: Durchmarsch in Liga 2!!
Aber wie dem auch sei, man sieht sich sicher auch so wieder bald - viel Spaß beim Feiern :D
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

SVK-Yogi hat geschrieben:Das ganze Pyro-Gedöns scheint halt für manche das höchste der Gefühle sein, wozu es führt wenn die Leute dann ausrasten hat man ja gerade wieder gesehn.
:cry:

Wenn das tatsächlich von einer Mehrheit gewünscht wäre dann müssten halt von den Vereinen beauftragte namentlich bekannte Leute diesen Part übernehmen und nicht irgendwelche vermummte Schwachsinnige.

So. Jetzt hör mir mal gut zu:

Wir haben früher fast ein Jahrzehnt lang Pyro gezündet, wir waren vernünftig und haben auf Niemanden bzw. nicht auf´s Spielfeld geworfen.
Da haben sich die Menschen auf dem Land bei Auswärtsspielen reihenweise gefreut und es gab NIE Ärger.

Die Kacke mit der Rumwerferei ist DAS Problem.
Bild
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

@ Mario S:
Fällt mir schon seit längerem auf: Besuche doch zur Ausnahme mal ein Spiel der Kickers live im Stadion, zahl Eintritt, Sorg für Stimmung, Verlass deine online Welt der live ticker, anstatt hier für Pyro und ach so gutes stadionfeeling von früher zu Sülzen.....
Quattrex - Nein Danke
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

Zum Glück hat kein Stadionbesucher in Düsseldorf einen Plastikbecher geworfen! Nicht auszudenken, was da alles hätte passieren können...
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Putin hat geschrieben:@ Mario S:
Fällt mir schon seit längerem auf: Besuche doch zur Ausnahme mal ein Spiel der Kickers live im Stadion, zahl Eintritt, Sorg für Stimmung, Verlass deine online Welt der live ticker, anstatt hier für Pyro und ach so gutes stadionfeeling von früher zu Sülzen.....
Was soll das? es kann auch sehr persönliche Gründe für Abwesenheit geben. Im Übrigen sieht man sich gg. Bayern. Karten sind da.
Meine Güte!
Das muss man sich anhören, wenn man mal ein paar Spiele fehlt und davor 25 Jahre die Meisten mitgemacht hat. Ich bin hier der letzte, der nicht gern im Stadion wäre, das kannst Du mir glauben. Ich habe leider z.Zt. nicht häufig die Möglichkeit.
Gehört dennoch nicht in diesen thread.
Bild
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Kurze Zwischenfragen:

Wie kann man denn bitte Böller mit Bengalos und Rauchtöpfen vergleichen?
Wie kann das abbrennen von Bengalos in der Hand mit dem auf das Platz werfen oder andere Ränge werfen verglichen werden?
Wie kann verglichen werden, wenn jemand aus Unwissenheit mit der Motivation "Party zu machen" den Platz stürmt oder aus Wut mit der Motivation dieser Platz zu schaffen und Möglicherweise jemand zu schaden? (Also wo sind bitte Bengalos beim Platzsturm geflogen? Demnach waren keine Kinder oder Mütter gefährdet!)
Wie könnt ihr die Stimmung und Fußbalkultur von Heute mit der vor 20 Jahren vergleichen?
Und wie könnt ihr die gesellschaftliche Situation von Heute mit der vor 20 Jahren vergleichen?

Von Düsseldorferseite wurde doch keinerlei Bedrohung ausgestrahlt. Weder bei der Pyro noch beim doch so brutalen Platzsturm, bei dem das einzige Opfer der Elfmeterpunkt war.

Ich sehe das wie Mario S. Wirkich Gefährlich waren nur die Berliner :)
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

julian hat geschrieben:Kurze Zwischenfragen:

Wie kann man denn bitte Böller mit Bengalos und Rauchtöpfen vergleichen?
Wie kann das abbrennen von Bengalos in der Hand mit dem auf das Platz werfen oder andere Ränge werfen verglichen werden?
Wie kann verglichen werden, wenn jemand aus Unwissenheit mit der Motivation "Party zu machen" den Platz stürmt oder aus Wut mit der Motivation dieser Platz zu schaffen und Möglicherweise jemand zu schaden? (Also wo sind bitte Bengalos beim Platzsturm geflogen? Demnach waren keine Kinder oder Mütter gefährdet!)
Wie könnt ihr die Stimmung und Fußbalkultur von Heute mit der vor 20 Jahren vergleichen?
Und wie könnt ihr die gesellschaftliche Situation von Heute mit der vor 20 Jahren vergleichen?

Von Düsseldorferseite wurde doch keinerlei Bedrohung ausgestrahlt. Weder bei der Pyro noch beim doch so brutalen Platzsturm, bei dem das einzige Opfer der Elfmeterpunkt war.

Ich sehe das wie Mario S. Wirkich Gefährlich waren nur die Berliner :)
Danke. Endlich ein Denkender!
Bild
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Hertha hat wohl Protest eingelegt.
Hold Your Fire
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Es ist doch einfach nur traurig wie dumm viele Leute heute sind! Wenn einer in den Neckar springt, dann springen alle
anderen hinterher? Weil keiner mehr selbst denkt sondern nur noch das gemacht wird was einer vormacht!
Da gehen wir absolut schlechten Zeiten entgegen.Wie leicht sind Menschen manipulierbar?
Das zu verniedlichen ist absolut hirnrissig.
Was um alles in der Welt hatten die Düsseldorfer Zuschauer am Spielfeldrand zu suchen?
Nichts. Absolut nichts! Warum muss eigentlich der Rasen zerstört werden? Die Tore demoliert?
Kann man heute nur noch feiern mit Zerstörung? Die Leute sollten für den Schaden, den sie anrichten,
haftbar gemacht werden.
Gestern Karlsruhe, heute Düsseldorf! Das macht keinen Spaß.
Mit Kindern würde ich in solche Stadien nicht gehen.
Ich hoffe bei den Kickers wird am Freitag friedlich gefeiert, dann können nämlich alle mitfeiern!
Einmal Blauer - immer Blauer
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Soviel ich weis, waren die Feiern hier immer friedlich.
Samstag...
Bild
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Akpoborie hat geschrieben:Zum Glück hat kein Stadionbesucher in Düsseldorf einen Plastikbecher geworfen! Nicht auszudenken, was da alles hätte passieren können...
:lol: :lol: :lol:
Das habe ich vorhin beim skai-Schauen der Runde auch gesagt!
Netz wird wohl nicht reichen. Es muss eine 50m hohe Mauer her! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Blue Fritz hat geschrieben: Was um alles in der Welt hatten die Düsseldorfer Zuschauer am Spielfeldrand zu suchen?
Nichts. Absolut nichts! !
Ich vermute weil es zu Eng war und schon einige Menschen gedrückt hatten. Absolutes richtiges und vorbidliches Verhalten der Ordner die Zuschauer aus dem Bereich (! Nicht aus Block 42!) rüber zu Helfen.

Und ja Menschen sind so leicht zu bearbeiten. Wenn im Block drei Leute von uns Aufschreien, wenn ein Spieler (Vermeintlich) gefoult wurde, rufe ich ab und an auch mit. Obwohl ich es gar nicht zu 100% gesehen habe.
Ich möchte den Platzsturm nicht schön reden. Total Panne. Allerdings ist es ein Unding die Fans jetzt als schlechte und gewaltbereite Menschen darzustellen, wie es die super Experten im ZDF gemacht haben.

Und mein Gott. Da wurde ein Rasen und zwei Tore zerstört. Ich unterstelle der Fortuna, dass sie das durch den Erstliga Aufstieg kompensieren können.
Und ganz ehrlich. Ich hätte auch gerne ein Stück des Aufstiegsrasens! Was ne geile Erinnerung! 8)
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

julian hat geschrieben:Und ganz ehrlich. Ich hätte auch gerne ein Stück des Aufstiegsrasens! Was ne geile Erinnerung! 8)
Und hilfst Du damit Deinen Verein?
Was kommt als nächstes? Die Sitzschale? Oder vielleicht eine Neonröhre vom Flutlicht gefällig? Der Zeigefinger vom Enzo - den er beim Jubeln hochhebt - macht sich bestimmt auch ganz nett in der Vitrine.
Kauf lieber ein T-Shirt :D
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

War das geil :lol:

Bin mal gespannt was die Konsequenz sein wird - rein sportlich ist es halt leider so, dass die letzten 10 Minuten nicht mehr unter regulären Bedingungen ausgetragen wurden. Hätte es durchaus nachvollziehen können, wenn Hertha nicht mehr angetreten wäre
Antworten