17.05.12 - 14.00h Kehler FV - Stuttgarter Kickers II (U23)
-
Ølli
- Kickers-Fan
Re: 17.05.12 - 14.00h Kehler FV - Stuttgarter Kickers II (U2
AUF DIE BLAUE! Einen Punkt bitte in den letzten 5 Minuten und am Sonntag 15.00h dann zuhause drei!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Neinnnn, nicht dortFord K hat geschrieben:Update: Offenburg gleicht aus :(
das wird nix mehr 
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
NIEMALS!!!!Ølli hat geschrieben:AUF DIE BLAUE! Einen Punkt bitte in den letzten 5 Minuten und am Sonntag 15.00h dann zuhause drei!
3-1 
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Um dort zu verlieren hätte man nicht 8 RL Erfahrene Spieler benötigt.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Powdi hat geschrieben:3-1
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Es bleibt dabei: Je mehr Profis desto schlechter läuft's.
Scheisse

Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
-
Ølli
- Kickers-Fan
Mr.Burns hat geschrieben:Scheisse![]()
![]()
![]()
Mannmannmann - nach so einer tollen Saison will ich nicht noch einen Abstieg erleben 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
wie kann es sein das unsere zweite dieses jahr so schlecht da steht??
Sie hatte dieses Jahr wohl eine zu niedrige Prioritätsstufe 
Doch!!! Stammspieler der 2. Mannschaft spielen nicht und aus der 1. Mannschaft sind nur höchstens 2 brauchbar.Buddy hat geschrieben:Um dort zu verlieren hätte man nicht 8 RL Erfahrene Spieler benötigt.
Dazu werden Spieler eingesetzt, welche ..........(ohne Anmerkung).
GRATULATION ZU DIESEM WERK!!!!!
-
Ølli
- Kickers-Fan
3:1 Endstand 
VfR Mannheim 2:0 SV Bonlanden [Halbzeit]
TSG Balingen 2:2 Offenburger FV [Halbzeit]
FC Villingen 0:0 FCA Walldorf [Halbzeit]
SSV Ulm 1846 0:0 SV Spielberg [19.00 Beginn]
VfR Mannheim 2:0 SV Bonlanden [Halbzeit]
TSG Balingen 2:2 Offenburger FV [Halbzeit]
FC Villingen 0:0 FCA Walldorf [Halbzeit]
SSV Ulm 1846 0:0 SV Spielberg [19.00 Beginn]
Zuletzt geändert von Ølli am Donnerstag 17. Mai 2012, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
HÄÄÄÄÄÄ????Hajom hat geschrieben:Doch!!! Stammspieler der 2. Mannschaft spielen nicht und aus der 1. Mannschaft sind nur höchstens 2 brauchbar.Buddy hat geschrieben:Um dort zu verlieren hätte man nicht 8 RL Erfahrene Spieler benötigt.
Powdi hat geschrieben:HÄÄÄÄÄÄ????Hajom hat geschrieben:Doch!!! Stammspieler der 2. Mannschaft spielen nicht und aus der 1. Mannschaft sind nur höchstens 2 brauchbar.Buddy hat geschrieben:Um dort zu verlieren hätte man nicht 8 RL Erfahrene Spieler benötigt.
Klar von der 1.Mannschaft die in die 3.Liga aufgestiegen ist sind nur 2 brauchbar für die 2.Mannschaft
Klingt als ob du einer dieser aussortierten Stammspieler bist oder kennst und hier deswegen deinen Frust rauslässt
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Hajom, mach Feierabend. Das war jetzt mehr als genug Mist für einen Tag.
Und jetzt heißt es hoffen, daß Offenburg das nicht noch gewinnt.
Angesichts der Aufstellung ist das Ergebnis mehr als peinlich. Immerhin standen da auch einige Spieler auf dem Platz bei denen absolut nicht klar ist, ob sie nächstes Jahr noch dabei. So empfiehlt man sich nicht für Liga 3!
Aus der gelben Karte für Mahir ist nun eine Rote geworden. Na danke.
Und jetzt heißt es hoffen, daß Offenburg das nicht noch gewinnt.
Angesichts der Aufstellung ist das Ergebnis mehr als peinlich. Immerhin standen da auch einige Spieler auf dem Platz bei denen absolut nicht klar ist, ob sie nächstes Jahr noch dabei. So empfiehlt man sich nicht für Liga 3!
Aus der gelben Karte für Mahir ist nun eine Rote geworden. Na danke.
Zuletzt geändert von Heiko K. am Donnerstag 17. Mai 2012, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Mr.Burns hat geschrieben:1:0 Türpitz 8.Minute
Leider danach 1:1 in der 27.Minute....
Gelb Savranlioglu wg. Schiribeleidigung ???
Jetzt steht dort Rot, also waren die Kickers ab der 20.Minute einer weniger. :(
Das relativiert die Niederlage ein kleines bisschen.
OKBuddy hat geschrieben:Mr.Burns hat geschrieben:1:0 Türpitz 8.Minute
Leider danach 1:1 in der 27.Minute....
Gelb Savranlioglu wg. Schiribeleidigung ???
Jetzt steht dort Rot, also waren die Kickers ab der 20.Minute einer weniger. :(
Das relativiert die Niederlage ein kleines bisschen.
Hatte mich schon gewundert Gelb für Beleidigung?? Seit wann gibts des denn? Meckern wäre ja nachvollziehbar gewesen aber jetzt ist es klar
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Es ist schon ein Stück Wahrheit dran. Die meisten unserer "Profis" funktionieren nur in einem funktionierenden und eingespielten Mannschaftsgefüge.Mr.Burns hat geschrieben:Klar von der 1.Mannschaft die in die 3.Liga aufgestiegen ist sind nur 2 brauchbar für die 2.Mannschaft![]()
![]()
Klingt als ob du einer dieser aussortierten Stammspieler bist oder kennst und hier deswegen deinen Frust rauslässt
Der sportliche Niveauunterschied ist halt so groß nicht und keiner kann mal mit einer guten Einzelaktion ein Spiel entscheiden.
Diesen Tatsachen muss man einfach ins Auge blicken. Geben die Spieler dann aus Motivationsgründen 10-20% weniger, dann kann man das Spiel komplett abhaken.
Besonders von Ugur bin ich enttäuscht. Er hat jetzt einige Male gespielt, Ergebnis null!
Aber wahrscheinlich hat er schon längst in Ulm oder beim Waldhof unterschrieben.
-
Ølli
- Kickers-Fan
ROT
Das ist alles nicht mehr wahr??? 
Jetzt heisst es Mund abputzen und aus den letzten beiden Spielen 4-6 punkte holen...obwohl ich da heute nicht dran glauben kann...
aber die u23 hat es in den letzten jahren paar mal erst auf den letzten drücker geschafft und dieses mal hoffentlich auf den allerletzten
deswegen gilts am sonntag hoch und bisschen für stimmung sorgen vielleicht hilft des was !!!
aber die u23 hat es in den letzten jahren paar mal erst auf den letzten drücker geschafft und dieses mal hoffentlich auf den allerletzten
deswegen gilts am sonntag hoch und bisschen für stimmung sorgen vielleicht hilft des was !!!
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Jetzt zählts gegen Nöttingen und Villingen!!! Alles selber in der Hand, auf die Blaue.......
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Die Jungs haben es nicht mehr selbst in der Hand. Jetzt muss man halt Punkten und hoffen, dass die anderen nicht gewinnen.Kickers Wum hat geschrieben:Jetzt zählts gegen Nöttingen und Villingen!!! Alles selber in der Hand, auf die Blaue.......
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
Da es auch noch direkte Duelle gibt, ist man mit 2 Siegen und besserem Torverhältnis auf jeden Fall durch!! Aber wann wurde das letzte Spiel gewonnen!!??ueberlinger hat geschrieben:Die Jungs haben es nicht mehr selbst in der Hand. Jetzt muss man halt Punkten und hoffen, dass die anderen nicht gewinnen.Kickers Wum hat geschrieben:Jetzt zählts gegen Nöttingen und Villingen!!! Alles selber in der Hand, auf die Blaue.......
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
-
Ølli
- Kickers-Fan
Noch schlimmer: TSG Balingen 2:3 Offenburger FVSteffen FFC hat geschrieben:Scheiße, Offenburg führt. :(
Die mangelnde Torgefährlichkeit der Mannschaft macht mir halt Sorge....
gerade mal 33 Tore in 29 Spielen...
Es fehlt halt ein Torjäger die mangelnde Torgefahr zieht sich schon durch die ganze Saison...
Es fehlt halt ein Torjäger die mangelnde Torgefahr zieht sich schon durch die ganze Saison...
Am 25.Spieltag 1:0 gegen den SSV Ulm 1846Kickers Wum hat geschrieben:Da es auch noch direkte Duelle gibt, ist man mit 2 Siegen und besserem Torverhältnis auf jeden Fall durch!! Aber wann wurde das letzte Spiel gewonnen!!??ueberlinger hat geschrieben:Die Jungs haben es nicht mehr selbst in der Hand. Jetzt muss man halt Punkten und hoffen, dass die anderen nicht gewinnen.Kickers Wum hat geschrieben:Jetzt zählts gegen Nöttingen und Villingen!!! Alles selber in der Hand, auf die Blaue.......
aber wenn man sich die Bilanz der Rückrunde anschaut sieht es böse aus...von den letzten 9 Spielen wurden 8! verloren (insgesamt: 3 Siege, 1 Remis und 10 Niederlagen)
Das war schon immer so.Mr.Burns hat geschrieben:Die mangelnde Torgefährlichkeit der Mannschaft macht mir halt Sorge....
Sobald ein Stürmer in der Zweiten ein Tor geschossen hat, kam er in die Erste.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Außer Sarajlic geht nach vorne nicht viel. Ryan GDC war nach ein paar Kurzeinsätzen wieder weg, vermutlich verletzt. Andre Kriks, der letzte Saison in Kirchheim eine tolle Torquote hatte hat bislang die Lücke nicht schließen können, teils wegen Abstellungen zur Ersten, teils verletzungsbedingt. Ugur Yilmaz ist allenfalls ein mäßiger Oberligastürmer der mal ein gutes halbes Jahr einen Lauf hatte und nun wieder das macht, was er vorher gemacht hat.
Unsere beiden torgefährlichsten Mittelfeldspieler Ramazan Kandazoglu (16 Spiele, 4 Tore), und Fabio Leutenecker (12/4) haben die halbe Saison bei der Ersten chancenlos auf der Bank gesessen, ich möchte gar nicht wissen wie viele Punkte wir da kaputt gemacht haben.
Was ist mit Daniel Kaiser, der steht seit Wochen nicht mehr im Kader. Verletzt? Die Berichterstattung von der Zweiten ist leider nicht sehr umfangreich.
Ein wesentlicher Grund für die Krise ist der Ausstieg von Moritz Steinle. Ihn haben wir nicht mal ansatzweise ersetzen können.
Und dann haben wir natürlich auf dem Transfermarkt reichlich danebengelangt. Nuding und Kovani schon wieder abgeschoben, Mijic bislang weit hinter den Erwartungen, bei Spielern wie Koutsiofytis, Klimatsidas und Schaal muß ich mich fragen wo man die Oberligatauglichkeit gesehen hat. Winterneuzugang Celik bislang nur Zuschauer (oder auch verletzt?!).
Die Beförderung von Güvenc zur Ersten war ein weiterer schwerer Schlag. Zu Beginn der Runde hatten wir mit Güvenc, Aller, Merz und Zimmermann vier Keeper. Jetzt spielt der U19-Keeper (übrigens durchaus einer mit Zukunft), und auf der Bank sitzt der zweite U19-Keeper. Das ist schon ungewöhnlich. (Naja, bei der Ersten sitzt ja auch der Torwarttrainer auf der Bank. Noch ein Ausfall und der Busfahrer muß ran.)
Für den kommenden Sonntag würde ich mir wünschen (soweit von der Spielberechtigung möglich) daß Auracher und Leutenecker zur Zweiten abgestellt werden. Die beiden hätten jedenfalls kein Motivationsproblem. Dazu Wonschick und Müller und wir hätten schon mal eine vernünftige Abwehr. Ein Mittelfeld mit Kandazoglu, Plattek, Stierle, Abruscia und vorne Sarajlic und Türpitz oder Jatta, falls fit.
Unsere beiden torgefährlichsten Mittelfeldspieler Ramazan Kandazoglu (16 Spiele, 4 Tore), und Fabio Leutenecker (12/4) haben die halbe Saison bei der Ersten chancenlos auf der Bank gesessen, ich möchte gar nicht wissen wie viele Punkte wir da kaputt gemacht haben.
Was ist mit Daniel Kaiser, der steht seit Wochen nicht mehr im Kader. Verletzt? Die Berichterstattung von der Zweiten ist leider nicht sehr umfangreich.
Ein wesentlicher Grund für die Krise ist der Ausstieg von Moritz Steinle. Ihn haben wir nicht mal ansatzweise ersetzen können.
Und dann haben wir natürlich auf dem Transfermarkt reichlich danebengelangt. Nuding und Kovani schon wieder abgeschoben, Mijic bislang weit hinter den Erwartungen, bei Spielern wie Koutsiofytis, Klimatsidas und Schaal muß ich mich fragen wo man die Oberligatauglichkeit gesehen hat. Winterneuzugang Celik bislang nur Zuschauer (oder auch verletzt?!).
Die Beförderung von Güvenc zur Ersten war ein weiterer schwerer Schlag. Zu Beginn der Runde hatten wir mit Güvenc, Aller, Merz und Zimmermann vier Keeper. Jetzt spielt der U19-Keeper (übrigens durchaus einer mit Zukunft), und auf der Bank sitzt der zweite U19-Keeper. Das ist schon ungewöhnlich. (Naja, bei der Ersten sitzt ja auch der Torwarttrainer auf der Bank. Noch ein Ausfall und der Busfahrer muß ran.)
Für den kommenden Sonntag würde ich mir wünschen (soweit von der Spielberechtigung möglich) daß Auracher und Leutenecker zur Zweiten abgestellt werden. Die beiden hätten jedenfalls kein Motivationsproblem. Dazu Wonschick und Müller und wir hätten schon mal eine vernünftige Abwehr. Ein Mittelfeld mit Kandazoglu, Plattek, Stierle, Abruscia und vorne Sarajlic und Türpitz oder Jatta, falls fit.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Alles richtig erkannt! Sehe ich auch so.Heiko K. hat geschrieben:Außer Sarajlic geht nach vorne nicht viel. Ryan GDC war nach ein paar Kurzeinsätzen wieder weg, vermutlich verletzt. Andre Kriks, der letzte Saison in Kirchheim eine tolle Torquote hatte hat bislang die Lücke nicht schließen können, teils wegen Abstellungen zur Ersten, teils verletzungsbedingt. Ugur Yilmaz ist allenfalls ein mäßiger Oberligastürmer der mal ein gutes halbes Jahr einen Lauf hatte und nun wieder das macht, was er vorher gemacht hat.
Jetzt darf jedenfalls nicht mehr verloren werden. Ansonsten gibt es nächstes Jahr doch ein Wiedersehen mit dem Ponyhof 
und mit Heidenheim und Oalen II. Grausame Vorstellung...
und Ulm gewinnt nicht gegen Spielberg, verdammt. Fast (alle) hinten bäumen sich auf und die Kickers rutschen durch...
Ich war mir so sicher, dass es nicht gegen den Abstieg geht und plötzlich sitzt man drin...
Da muss wirklich höchste Konzentration in die letzten beiden Spiele!!!
Ich war mir so sicher, dass es nicht gegen den Abstieg geht und plötzlich sitzt man drin...
Da muss wirklich höchste Konzentration in die letzten beiden Spiele!!!
Vor allem: Für Ulm geht es noch um etwas
Momentan rechne ich ehrlich gesagt mit dem Schlimmsten. Die Ergebnisse der letzten Wochen stimmen wirlich nicht optimistisch. Auch wenn heute ein Platzverweis mit entscheidend gewesen sein mag. Und das bei einem Schiedsrichter aus dem Einzugsgebiet der Kickers 
Ein kleiner (subjektiver) Spielbericht aus Kehl, man weiß ja leider bei der zweiten nie, ob was berichtet wird:
Alles fing eigentlich gut an, die Mannschaft gut mit Spielern der ersten gespickt, man fing konzentriert an, stand nah am Mann und hatte das Spiel voll im Griff. Konsequenterweise fiel dann auch das Führungstor, auch wenn es drei Versuche bedarf und der Torwart uns regelrecht einlud. Dann die rote Karte für Mahir. Was da auf dem Platz genau abging, habe ich nicht richtig sehen können. Sah eigentlich wie ein allerwelts Foul aus, plötzlich zog der Schiri ROT und Mahir ging ab wie ein Zäpfchen, um seinen Gegenspieler mußte man sich echt Sorgen machen. Danach lief nichts mehr zusammen. Kehl immer mehr mit Übergewicht und mit sauber ausgespielten Angriffen. Hätte noch höher ausgehen können. Meistens kamen die über die Seite von Jung, der viel lief und kämpfte, aber eigentlich nur hinterher lief. Jung, Pala und Türpitz (trotz Tor) meilenweit von ihrer Form entfernt. Nach vorne lief gar nichts mehr zusammen, spätestens am 16er war Schluß. Mit dieser spielerischen Leistung reicht es für die Oberliga wohl nicht. Eine positive Ausnahme kann man allerdings schon herausheben: Unsern 5 er. Pascal Schmidt wurde als U19er in die Innenverteidigung gestellt und hat dort eine gute Partie gespielt, der Junge hat gekämpft und tauchte in Notfällen auch mal als Retter links oder rechts auf, unbedingt halten.
Alles fing eigentlich gut an, die Mannschaft gut mit Spielern der ersten gespickt, man fing konzentriert an, stand nah am Mann und hatte das Spiel voll im Griff. Konsequenterweise fiel dann auch das Führungstor, auch wenn es drei Versuche bedarf und der Torwart uns regelrecht einlud. Dann die rote Karte für Mahir. Was da auf dem Platz genau abging, habe ich nicht richtig sehen können. Sah eigentlich wie ein allerwelts Foul aus, plötzlich zog der Schiri ROT und Mahir ging ab wie ein Zäpfchen, um seinen Gegenspieler mußte man sich echt Sorgen machen. Danach lief nichts mehr zusammen. Kehl immer mehr mit Übergewicht und mit sauber ausgespielten Angriffen. Hätte noch höher ausgehen können. Meistens kamen die über die Seite von Jung, der viel lief und kämpfte, aber eigentlich nur hinterher lief. Jung, Pala und Türpitz (trotz Tor) meilenweit von ihrer Form entfernt. Nach vorne lief gar nichts mehr zusammen, spätestens am 16er war Schluß. Mit dieser spielerischen Leistung reicht es für die Oberliga wohl nicht. Eine positive Ausnahme kann man allerdings schon herausheben: Unsern 5 er. Pascal Schmidt wurde als U19er in die Innenverteidigung gestellt und hat dort eine gute Partie gespielt, der Junge hat gekämpft und tauchte in Notfällen auch mal als Retter links oder rechts auf, unbedingt halten.
* 21.09.1899
- Blauer Eber
- Kickers-Fan
Am Sonntag sollten, wie schon erwähnt, Leutenecker und Auracher ran, und Leist (wenn möglich.)
Vielleicht kommt ja morgen noch einer mit der 5. Gelben dazu.
Wir müssen unbedingt gewinnen !
-
Blaues Baden
- Kickers-Fan
Blauer Eber hat geschrieben:Am Sonntag sollten, wie schon erwähnt, Leutenecker und Auracher ran, und Leist (wenn möglich.)
genau, aber im Forum nach jedem 2. Spiel unserer Profis gegen ne 2. Mannschaft gehts ab, wieviele aus denen ihrer ersten denn dabei waren,
wir sind da keinen Deut besser
Blauer Eber: War nicht auf dich persönlich bezogen, allgemein aufs Forum.