Relegation 2012
Re: Relegation 2012
Da kann mal sehen, was durch Unbeherrschtheit von einigen Idioten passieren kann. Wenn nur ein Spieler von Hertha verletzt worden wäre und die Spieler von Hertha das Weiterspielen verweigert hätten, könnten sich die Düsseldorfen den Aufstieg abschminken, und die Arbeit einer ganzen Saison wäre dahin. Ich hoffe, daß dieses Beispiel sowohl von Karlsruhe und Düsseldorf keine Schule macht. Aufgrund dieser Ereignisse, bin ich garnicht mehr so froh, daß wir in der kommenden Saison gegen Karlruhe spielen müssen. Die friedlichen Regensburger wären mir lieber gewesen. Hoffentlich bekommen diese beiden Vereine eine so deftige Strafe, daß ihnen Hören und Sehen vergeht. Wenn man wegen eines Becherwurfes, wie es bei den Kickers passiert ist, so fürchterlich hart bestraft wird, erwarte ich vom DFB, daß er hier nicht nur mit Geldforderungen, sondern mit Geisterspielen aufwartet.
Da kann mal sehen, was durch Unbeherrschtheit von einigen Idioten passieren kann. Wenn nur ein Spieler von Hertha verletzt worden wäre und die Spieler von Hertha das Weiterspielen verweigert hätten, könnten sich die Düsseldorfen den Aufstieg abschminken, und die Arbeit einer ganzen Saison wäre dahin. Ich hoffe, daß dieses Beispiel sowohl von Karlsruhe und Düsseldorf keine Schule macht. Aufgrund dieser Ereignisse, bin ich garnicht mehr so froh, daß wir in der kommenden Saison gegen Karlruhe spielen müssen. Die friedlichen Regensburger wären mir lieber gewesen. Hoffentlich bekommen diese beiden Vereine eine so deftige Strafe, daß ihnen Hören und Sehen vergeht. Wenn man wegen eines Becherwurfes, wie es bei den Kickers passiert ist, so fürchterlich hart bestraft wird, erwarte ich vom DFB, daß er hier nicht nur mit Geldforderungen, sondern mit Geisterspielen aufwartet.
-
Bluespirit
ein Wiederholungsspiel auf neutralem Platz wär sportrechtlich die korrekte Lösung..wobei ich die Hertha nicht mag ,und diesen einseitgen Berlin-Fan Bartels schon gar nicht..eine Frechheit,der flennt fast bei jedem tor..
Vielleicht wird man ja auch aus Schaden klug.
Es gibt doch in jedem Verein Fanprojekte. Kann man nicht mit den organisierten Fans absprechen eben nicht den Platz nach Abpfiff zu stürmen, oder erst nachdem der Stadionsprecher das durchsagt. Die Ordner haben, wie hier auch schon erwähnt wurde, wohl richtig reagiert, als sie die Werbebanden umgelegt haben. Was wäre passiert wenn Leute gestolpert wären?
Zäune wurden übrigens gerade auch aus Sicherheitsgründen abgeschafft, bzw Fluchttore eingebaut.
Beim Thema Pyro werden wir uns nicht einigen können. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich Pyro in einem vollbesetzten Block an sich schon für zu gefährlich halte, abgesehen davon, dass man nicht in jedes Hirn rein schauen kann, um zu sehen was derjenige damit macht, wenn auch nur aus Frust.
Fraglich ist für mich auch, ob es gesetzlich überhaupt möglich ist Pyro zu erlauben. Ist doch meines Wissens nur an Silvester erlaubt (Lasse mich gerne belehren). Und wer haftet dann wenn was passiert ist. Doch wohl im Falle der Legalisierung der Veranstalter.
Ich sehe da nur eine Möglichkeit: Ein ausgebildeter Feuerwerker brennt die an einer Stelle ab, an der keine Zuschauer stehen. Und dann wirds glaube ich albern.
Es gibt doch in jedem Verein Fanprojekte. Kann man nicht mit den organisierten Fans absprechen eben nicht den Platz nach Abpfiff zu stürmen, oder erst nachdem der Stadionsprecher das durchsagt. Die Ordner haben, wie hier auch schon erwähnt wurde, wohl richtig reagiert, als sie die Werbebanden umgelegt haben. Was wäre passiert wenn Leute gestolpert wären?
Zäune wurden übrigens gerade auch aus Sicherheitsgründen abgeschafft, bzw Fluchttore eingebaut.
Beim Thema Pyro werden wir uns nicht einigen können. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich Pyro in einem vollbesetzten Block an sich schon für zu gefährlich halte, abgesehen davon, dass man nicht in jedes Hirn rein schauen kann, um zu sehen was derjenige damit macht, wenn auch nur aus Frust.
Fraglich ist für mich auch, ob es gesetzlich überhaupt möglich ist Pyro zu erlauben. Ist doch meines Wissens nur an Silvester erlaubt (Lasse mich gerne belehren). Und wer haftet dann wenn was passiert ist. Doch wohl im Falle der Legalisierung der Veranstalter.
Ich sehe da nur eine Möglichkeit: Ein ausgebildeter Feuerwerker brennt die an einer Stelle ab, an der keine Zuschauer stehen. Und dann wirds glaube ich albern.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Ich gratuliere Düsseldorf, zum erfolgreichen Aufstieg.
Die beiden Fußballspiele waren spannend, wenn auch m.E. nach Relegationsiele nicht im Sinne der sportlichen Gerechtigkeit sind.
Die Begleitumstände und das dazu auch noch darüber ala Wiederholungsspiel, Todesangst etc. geredet und geschrieben wird ist noch eine lustige Einlage am Rande.
Die Kommentare sind schon sehr unterhaltend.
Vielen Dank an die Schreiber im www und die Hertha Mischpoke.
Lachen ist gesund.
Die beiden Fußballspiele waren spannend, wenn auch m.E. nach Relegationsiele nicht im Sinne der sportlichen Gerechtigkeit sind.
Die Begleitumstände und das dazu auch noch darüber ala Wiederholungsspiel, Todesangst etc. geredet und geschrieben wird ist noch eine lustige Einlage am Rande.
Die Kommentare sind schon sehr unterhaltend.
Vielen Dank an die Schreiber im www und die Hertha Mischpoke.
Lachen ist gesund.
2017 - Aufstieg 3.Liga / 2018 - Aufstieg 2.Liga (endlich)
An den Werbebanden ist ein größerer Schaden entstanden. Die Chassis der Bande wurden durch das Drübertrampeln beschädigt.Voise hat geschrieben:... Die Ordner haben, wie hier auch schon erwähnt wurde, wohl richtig reagiert, als sie die Werbebanden umgelegt haben....
...Und wer haftet dann wenn was passiert ist. Doch wohl im Falle der Legalisierung der Veranstalter.
Bei der Hertha-Fans-Seite, höhe 16er, ist durch ein Bengalo die Front bei Mindestens 2 Modulen verbrannt.
Da sind wir schon bei einem sechsstelligen Betrag ohne den Rest.
Diese Schäden wird der Veranstalter übernehmen müssen.
Aber das wird momentan deren geringstes Problem sein.
It's not the years, honey. It's the mileage.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
So sehr ich vor dem Spiel den Düsseldorfern den Aufstieg gegönnt hatte aber von einem regulären Spielablauf kann wohl kaum mehr die Rede sein.
Wenn jetzt welche meinen die Düsseldörfer hätten ja nur friedlich gefeiert dann überlegt mal, wie schnell das hätte umschlagen könne, wenn Berlin tatsächlich noch den Ausgleich gemacht hätte - so schnell hätten die gar nicht mehr heil den Platz verlassen können.
Eben Vollidioten auf beiden Seiten !
Wenn man jetzt vergleicht wie hart wir damals für einen pobligen Becherwurf eines Fremdfans bestraft worden sind: Spielabruch mit daraus resultierender Niederlage + Geldstrafe + Fangnetz + Geisterspiel dann würde ich mal sagen die Fortuna und die Hertha spielen nächstes Jahr beide 2. Liga und zwar ohne Zuschauer.
Aber wahrscheinlich passiert nichts der gleichen nur Lambertz wird bestraft weil er nach dem Spiel mit einer etwas großen Wunderkerze gejubelt hat.
Wenn jetzt welche meinen die Düsseldörfer hätten ja nur friedlich gefeiert dann überlegt mal, wie schnell das hätte umschlagen könne, wenn Berlin tatsächlich noch den Ausgleich gemacht hätte - so schnell hätten die gar nicht mehr heil den Platz verlassen können.
Eben Vollidioten auf beiden Seiten !
Wenn man jetzt vergleicht wie hart wir damals für einen pobligen Becherwurf eines Fremdfans bestraft worden sind: Spielabruch mit daraus resultierender Niederlage + Geldstrafe + Fangnetz + Geisterspiel dann würde ich mal sagen die Fortuna und die Hertha spielen nächstes Jahr beide 2. Liga und zwar ohne Zuschauer.
Aber wahrscheinlich passiert nichts der gleichen nur Lambertz wird bestraft weil er nach dem Spiel mit einer etwas großen Wunderkerze gejubelt hat.
Habe mich wohl missverständlich ausgedrückt: Ich meinte Personenschäden/Verletzungen.Bobis hat geschrieben:An den Werbebanden ist ein größerer Schaden entstanden. Die Chassis der Bande wurden durch das Drübertrampeln beschädigt.Voise hat geschrieben:... Die Ordner haben, wie hier auch schon erwähnt wurde, wohl richtig reagiert, als sie die Werbebanden umgelegt haben....
...Und wer haftet dann wenn was passiert ist. Doch wohl im Falle der Legalisierung der Veranstalter.
Bei der Hertha-Fans-Seite, höhe 16er, ist durch ein Bengalo die Front bei Mindestens 2 Modulen verbrannt.
Da sind wir schon bei einem sechsstelligen Betrag ohne den Rest.
Diese Schäden wird der Veranstalter übernehmen müssen.
Aber das wird momentan deren geringstes Problem sein.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
- stoitschkov
- Kickers-Fan
http://spielverlagerung.de/2012/05/16/w ... rm-ernten/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das sehe ich anders. Hertha hat sich in dem Moment als sie nach 20 Minütiger Pause weiter gespielt haben, dafür entschieden das Spiel zu beenden und ein mögliches Unentschieden hinzunehmen.Bluespirit hat geschrieben:ein Wiederholungsspiel auf neutralem Platz wär sportrechtlich die korrekte Lösung.
Wenn sie ein Tor geschossen hätten, wäre dann die sportrechtlich korrekte Lösung, dass Düsseldorf Protest einlegt?
An Berliner Stelle hätte ich die 2 1/2 Minuten nicht weiter gespielt und auf eine neuansetzung des Spiels gehofft. Aber auch da wäre ein neutraler Platz die falsche Wahl, denn Düsseldorf wäre um sein Heimrecht gebracht. (Das Argument für den neutralen Platz ist das DüDo als Veranstalter für die Sicherheit sorgen muss, allerdings kam es erst durch die Berliner soweit (haben die Polizisten an ihren Block gebunden und somit frühes Eingreifen verhindert))
Immerhin ist Berlin jetzt Preetz los und darf auch mal auf die Ostalb. Ist doch ganz nett.
Um 19.20 Uhr kommt heute ein ZDF-Spezial zu den Geschehnissen mit dem Titel:
Fans außer Kontrolle-Chaos in deutschen Fußballstadien
Fans außer Kontrolle-Chaos in deutschen Fußballstadien
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Hatte ich auch stark mit gerechnet, aber angeblich wurden die Spieler von der Polizei aufgefordert das Spiel zu Ende zu bringen um Schlimmeres zu vermeiden.julian hat geschrieben: An Berliner Stelle hätte ich die 2 1/2 Minuten nicht weiter gespielt und auf eine neuansetzung des Spiels gehofft.
Ich bin auch nicht davon überzeugt, dass die ach so friedlichen Düsseldorfer im Fall des Abbruchs wirklich friedlich geblieben wären.
Auf dem Spielfeld waren sie ja schon, wenn dann der Stadionsprecher durchsagt: "das wars mit dem Aufstieg, das Spiel ist abgebrochen"
Beim Pokalhalbfinale ´87 sind übrigens auch die Düsseldorfer beim Stand von 3:0 für die Kickers auf´s Feld gerannt und auf ihre eigenen Spieler losgegangen, damals stand das Spiel auch kurz vom Abbruch.
- * * * - k & k & k
- Kickers-Fan
Nicht erst jetzt, also nach der Gewalt in Karsruhe und dem Chaos in Düsseldorf, bin ich dafür, die Relegation wieder abzuschaffen. Ich halte es einfach für nicht angebracht, daß zwei solche k.o.-Spiele über Aufstieg bzw. Verbleib in einer Liga entscheiden. Diese Relegation ist vom Prinzip her ja wie im Pokal - aber mit dem Untescheid, daß Pokalspiele eben "nur" über den Verbleib im Pokal entscheiden (wo das Ausscheiden für fast alle irgendwann im Verlauf des Wettbewerbs der Normalfall ist). Aber k.o.-Spiele sind für die Ligazugehörigkeit nach meinem Dafürhalten weder angebracht noch gerecht: in der Liga entscheidet im Grunde ja die Leistung über eine ganze Saison hinweg, und wer nach einer Saison seinen Tabellenplatz anhand des Punktestands zugeteilt bekommt, sollte als Drittletzter eben ab- bzw. als Dritter aufsteigen. So spannend diese Relegation sein kann, ich finde sie unnötig und grundfalsch bzw. es hängt auch derart viel von solchen Spielen ab, daß man sich auch auf das Risiko, daß bei einigen die Nerven durchbrennen, nicht einlassen sollte. Klar, auch in der Liga kann es in der Schlußphase zu "Endspielen" kommen, wo ähnlich viel vom Ergebnis abhängt wie in der Relegation; aber das ist schließlich kein Argument dafür, mit Relegationsspielen noch weitere Risiken in Kauf zu nehmen... Auch daß es nun fünf Regionalligen und somit sechs Mannschaften, die drei Aufsteiger in k.o.-Spielen ermitteln müssen, halte ich für Quatsch. Aber irgendwie typisch DFB. Wahrscheinlich geht es bei den Relegationsspielen zu 1. und 2. Liga ohnehin nur darum, den "etablierten" Vereinen eine zusätzliche Chance einzuräumen, damit im Erfolgsfall nur je zwei Vereine 'runter müssen... Nee, drei Absteiger und drei Aufsteiger, das wäre m.E. der richtige und klarere Weg!
Glückwunsch an Düsseldorf zum Aufstieg.
Warum sich aber manche Fans so aufführen, dafür habe ich absolut kein Verständnis.
Warum wird da schon vor Ablauf der Spielzeit die Tribüne verlassen und hinter der Werbebande gewartet. Ob ich jetzt mit dem Schlusspfiff oder erst 30 Sekunden später auf dem Platz bin ist doch so was von egal.
Wobei die Hertha Fans schlimmer waren, das Feuerwerk auf den Platz zu werfen geht ja gar nicht.
Und sehr kreativ sind die Fans auch nicht wenn ihre Mannschaft abgestiegen ist, immer wird Pyro gezündet und randaliert.
Da waren die Kickers Fans schon mal kreativer wenn ich mich noch richtig erinnere, die haben mal im letzten Spiel ein Plakat gezeigt wo glaub drauf stand "Wir geben unser letztes Hemd für euch" und dann wurden von vielen Fans Shirts und Hemden aufs Spielfeld geworfen.
Warum sich aber manche Fans so aufführen, dafür habe ich absolut kein Verständnis.
Warum wird da schon vor Ablauf der Spielzeit die Tribüne verlassen und hinter der Werbebande gewartet. Ob ich jetzt mit dem Schlusspfiff oder erst 30 Sekunden später auf dem Platz bin ist doch so was von egal.
Wobei die Hertha Fans schlimmer waren, das Feuerwerk auf den Platz zu werfen geht ja gar nicht.
Und sehr kreativ sind die Fans auch nicht wenn ihre Mannschaft abgestiegen ist, immer wird Pyro gezündet und randaliert.
Da waren die Kickers Fans schon mal kreativer wenn ich mich noch richtig erinnere, die haben mal im letzten Spiel ein Plakat gezeigt wo glaub drauf stand "Wir geben unser letztes Hemd für euch" und dann wurden von vielen Fans Shirts und Hemden aufs Spielfeld geworfen.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Letztlich ist das Spiel sportlich entschieden worden und daran wird sich am grünen Tisch nichts mehr ändern. Die Berliner Fans haben ja auch reichlich dazu beigetragen.
Den Platzsturm habe ich jetzt nicht so schlimm gesehen. Irgendeiner glaubt einen Pfiff zu hören und rennt los, die Schafherde rennt hinterher. Drei Sekunden später gibt es kein Halten mehr und alle denken das Spiel ist aus. Bei den allermeisten war keine böse Absicht dabei. Ein großes Lob an den Schiedsrichter, der hier sehr, sehr besonnen reagiert hat. Ich hätte die Partie wohl bereits bei dem Pyrohagel zuvor abgebrochen.
Persönlich habe ich jetzt nicht so das Problem mit den Pyros. Solange das jemand macht, der weiß was er tut und die gebotene Rücksicht auf die anderen nimmt, OK. Aber wer anfängt die Dinger zu werfen, dem gehört mit allen Mittel das Handwerk gelegt.
Wenn man sich die Pyrohagel aus dem Hertha-Block anschaut und mit einem gewissen Becherwurf vergleicht, dann darf man schon mal auf das Strafmaß gespannt sein. Das wird dann vielleicht ein noch größerer Skandal. Andererseits bleibt dem Verband eigentlich kaum eine andere Wahl als ein Exempel zu statuieren, alles andere wäre ein Freifahrtschein und das wird man vermeiden wollen, denn nun steht das Thema unter öffentlicher Beobachtung.
Am Samstag hoffe ich auf absolut vorbildliche und begeisterte Kickersfans. Es ist ein beschissener Zeitpunkt um negativ aufzufallen - und eine einmalige Chance einigen Tausend Leuten zu zeigen daß es sich lohnt nächstes Jahr wieder zu kommen!
Den Platzsturm habe ich jetzt nicht so schlimm gesehen. Irgendeiner glaubt einen Pfiff zu hören und rennt los, die Schafherde rennt hinterher. Drei Sekunden später gibt es kein Halten mehr und alle denken das Spiel ist aus. Bei den allermeisten war keine böse Absicht dabei. Ein großes Lob an den Schiedsrichter, der hier sehr, sehr besonnen reagiert hat. Ich hätte die Partie wohl bereits bei dem Pyrohagel zuvor abgebrochen.
Persönlich habe ich jetzt nicht so das Problem mit den Pyros. Solange das jemand macht, der weiß was er tut und die gebotene Rücksicht auf die anderen nimmt, OK. Aber wer anfängt die Dinger zu werfen, dem gehört mit allen Mittel das Handwerk gelegt.
Wenn man sich die Pyrohagel aus dem Hertha-Block anschaut und mit einem gewissen Becherwurf vergleicht, dann darf man schon mal auf das Strafmaß gespannt sein. Das wird dann vielleicht ein noch größerer Skandal. Andererseits bleibt dem Verband eigentlich kaum eine andere Wahl als ein Exempel zu statuieren, alles andere wäre ein Freifahrtschein und das wird man vermeiden wollen, denn nun steht das Thema unter öffentlicher Beobachtung.
Am Samstag hoffe ich auf absolut vorbildliche und begeisterte Kickersfans. Es ist ein beschissener Zeitpunkt um negativ aufzufallen - und eine einmalige Chance einigen Tausend Leuten zu zeigen daß es sich lohnt nächstes Jahr wieder zu kommen!
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Blaues Stuttgart
Wenn das Spiel nicht wiederholt wird verstehe ich die Welt nicht mehr, das waren irreguläre Bedingungen wie sie um Buche stehen. Und da beim DFB ja der Kommerz im Vordergrund steht könnte man da noch mal richtig Kohle machen. Die Einschaltkohle... äh quote
dürfte durch die Neugier der breiten Masse ins uferlose steigen. 
Ich danke der biologischen Entwicklung, dass es solche illustren Personen wie Prof. Dr. Dr. Preetz hervorbringt.
Was wäre die Welt ohne solche lustigen Leute.
Mach mir den Preetz und die Welt ist lustig.
Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. Am besten mit seiner eigenen Sendung beim
Bildungssender RTL 2.
Was wäre die Welt ohne solche lustigen Leute.
Mach mir den Preetz und die Welt ist lustig.
Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. Am besten mit seiner eigenen Sendung beim
Bildungssender RTL 2.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
So sehe ich das auch! Und da wir Kickers eh was besonderes sind denke ich auch, dass am Samstag eine super gewaltfreie Party stattfindet!
Zeigen wir denen doch was eine richtige Feier in Degerloch ist!
Einmal Blauer - immer Blauer
Buddy hat geschrieben:...
zu den religationsspielen ganz kurz:
karlsruhe: klares versagen der verantwortlichen der staatsmacht. da waren ja in nürnberg nicht wesentlich weniger (dafür aber deutlich motiviertere) grüne am start.
düsseldorf: die dummheit der düsseldorfer gehört bestraft! ob`s für ein wiederhloungsspiel reicht, lustig wär`s, bezweifel ich. für den neutralen zuschauer am heimischen tv nettes entertainment, in erster linie von d`dorfer-hatz-vier-familien-event-publikum. hertha action - das übliche halt (langweilig). passiert ist schlussendlich zum glück ja "nichts" und keiner wurde verletzt.
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
Wo war den gestern in Düsseldorf Gewalt zu sehen????Blue Fritz hat geschrieben:So sehe ich das auch! Und da wir Kickers eh was besonderes sind denke ich auch, dass am Samstag eine super gewaltfreie Party stattfindet!
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
Nach Verlautbarungen von Prof. Dr. Dr. Preetz nimmt die Mannschaft von Hertha am Donnerstag wieder das Training auf.
Na da wünsche ich den Berliner Spielkameraden viel Spaß, während die Spieler von Düsseldorf laut Aussagen nach dem Spiel am Wochende nach Malorca fliegen und den verdienten Aufstieg feiern.
Na da wünsche ich den Berliner Spielkameraden viel Spaß, während die Spieler von Düsseldorf laut Aussagen nach dem Spiel am Wochende nach Malorca fliegen und den verdienten Aufstieg feiern.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Mal schaun, die Feier ist nach dem Einspruch der Hertha erst mal auf Eis gelegt, kanns mir aber kaum vorstellen, dass der DFB das Spiel wiederholen lässt.Germanus hat geschrieben:... während die Spieler von Düsseldorf laut Aussagen nach dem Spiel am Wochende nach Malorca fliegen und den verdienten Aufstieg feiern.
SVK-Yogi hat geschrieben:Mal schaun, die Feier ist nach dem Einspruch der Hertha erst mal auf Eis gelegt, kanns mir aber kaum vorstellen, dass der DFB das Spiel wiederholen lässt.Germanus hat geschrieben:... während die Spieler von Düsseldorf laut Aussagen nach dem Spiel am Wochende nach Malorca fliegen und den verdienten Aufstieg feiern.
Wenn der DFB in Zukunft noch ernst genommen werden will, muss er dieses Spiel wiederholen lassen
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Wenn gleiches Recht für alle gilt könnte es sogar darauf rauslaufen, das die Bundesliga nächstes Jahr nur mit 17 Vereinen antritt oder Köln drinbleibt.
Aber wie gesagt ich kanns mir nicht vorstellen - bisher wurden solche Exempel immer nur an den kleinen wie (z.Bsp. den Kickers :wink: ) statuiert.
Aber wie gesagt ich kanns mir nicht vorstellen - bisher wurden solche Exempel immer nur an den kleinen wie (z.Bsp. den Kickers :wink: ) statuiert.
-
Blaues Stuttgart
Senshu hat geschrieben:SVK-Yogi hat geschrieben:Mal schaun, die Feier ist nach dem Einspruch der Hertha erst mal auf Eis gelegt, kanns mir aber kaum vorstellen, dass der DFB das Spiel wiederholen lässt.Germanus hat geschrieben:... während die Spieler von Düsseldorf laut Aussagen nach dem Spiel am Wochende nach Malorca fliegen und den verdienten Aufstieg feiern.
Wenn der DFB in Zukunft noch ernst genommen werden will, muss er dieses Spiel wiederholen lassen
Bei gleichem Recht für alle darf Köln auch nicht drin bleiben nach der Aktion beim Spiel gegen die Bayern

- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Okay 1:0 für Dich :wink:
Aber St. Pauli darf dann schon gar nicht hoch :)
Dann wird halt einfach die nächste Bundesliga-Saison in Katar ausgetragen
Aber St. Pauli darf dann schon gar nicht hoch :)
Dann wird halt einfach die nächste Bundesliga-Saison in Katar ausgetragen
-
Blaues Stuttgart
Verpisst euch keiner vermissst euch! NUUUUUUUUUR DER SVK!Mario S hat geschrieben:FORTUNA!!!
Zuletzt geändert von Blaues Stuttgart am Donnerstag 17. Mai 2012, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Schwabenrooster hat geschrieben:Verpisst euch keiner vermissst euch! NUUUUUUUUUR DER SVK!Mario S hat geschrieben:FORTUNA!!!
:D
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Falls das Spiel wiederholt wird, werden ein paar Berliner doch sicher fehlen wegen Beleidigung des Schiedsrichters.
Weil das wird sicher auch ein paar Strafen geben.
Weil das wird sicher auch ein paar Strafen geben.
Nett! Als Ex-Düsseldorfer ´ne prima Sache, was man sich so alles gefallen lassen muss...Schwabenrooster hat geschrieben:Verpisst euch keiner vermissst euch! NUUUUUUUUUR DER SVK!Mario S hat geschrieben:FORTUNA!!!
Geh, mach Spielchen mit "Sabinchen"...
Zuletzt geändert von Mario S am Donnerstag 17. Mai 2012, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Und anstatt an Beiträgen Anderer herumzumanipulieren manipulier doch lieber an Dir selber rum. Das kannste bestimmt viiiel besser...Schwabenrooster hat geschrieben:Mario S hat geschrieben:FORTUNA KÖLN!!!

-
NickTheButcher
NickTheButcher hat geschrieben:Sehr genialer Artikel im Spiegel:
"http://www.spiegel.de/sport/fussball/re ... 33553.html"

Lasst die Fortuna-Fans zahlen – aber bitte keine Neuansetzung!
http://sportbild.bild.de/SPORT/meine-me ... tzung.html
http://sportbild.bild.de/SPORT/meine-me ... tzung.html
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Die Sache ist nochmal glimpflich ausgegangen. Der Schiedsrichter hat eine sehr große Verantwortung auf sich genommen als er das Spiel nochmals anpfiff. Wenn Hertha noch ein Tor macht hätte das übel ausgehen können. Glück gehabt.
An der Spielwertung würde ich nicht rütteln. Hätte der Schiedsrichter eine wesentliche Beeinflussung von außen gesehen, dann hätte er entsprechend handeln können. Das hat er nicht getan, damit ist das eine Tatsachenentscheidung.
Es ist aber sicher möglich, daß die Düsseldorfer auf ihr erstes Bundesligaspiel zwei Wochen länger warten müssen als geplant.
An der Spielwertung würde ich nicht rütteln. Hätte der Schiedsrichter eine wesentliche Beeinflussung von außen gesehen, dann hätte er entsprechend handeln können. Das hat er nicht getan, damit ist das eine Tatsachenentscheidung.
Es ist aber sicher möglich, daß die Düsseldorfer auf ihr erstes Bundesligaspiel zwei Wochen länger warten müssen als geplant.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
.
Zuletzt geändert von Germanus am Donnerstag 17. Mai 2012, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.