Meister vs Kleiner FC Bayern
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
Meister vs Kleiner FC Bayern
(Kickers vs FC Bayern MuenchenII)
http://liveticker.stuttgarter-kickers.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
1:0 kurz vor der Halbzeit fuer unsere Kickers!!! Bin mal gespannt, ob noch jemand hier vorbeikommt :wink:
Ach ja, das letzte Regionalligaspiel neigt sich seinem Ende zu.
http://liveticker.stuttgarter-kickers.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
1:0 kurz vor der Halbzeit fuer unsere Kickers!!! Bin mal gespannt, ob noch jemand hier vorbeikommt :wink:
Ach ja, das letzte Regionalligaspiel neigt sich seinem Ende zu.
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Re: Meister vs Kleiner FC Bayern
Sicher kommt noch jemand vorbei, aus New York kann man nicht zum Spiel so schnell :D :D :D
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
oje, bist ja noch weiter weg als ich und vermutlich gerade aus dem Bett gesprungen 
Gamz schön einsam hier :D
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
@am29: ich hoffe, du bist mindestens 3000 km von Degerloch entfernt, um an diesem Threat ueberhaupt teilnehmen zu duerfen
(der Rest hat es ja nicht so weit ins Stadion heute...)
Sogar Tickermen hat hat seinen Arbeitsplatz verlassen und feiert schon kraeftig (vermute ich mal
)
Sogar Tickermen hat hat seinen Arbeitsplatz verlassen und feiert schon kraeftig (vermute ich mal
6000 kilometer... Bin ich damit qualifiziert? :DHafenmeister hat geschrieben:@am29: ich hoffe, du bist mindestens 3000 km von Degerloch entfernt, um an diesem Threat ueberhaupt teilnehmen zu duerfen(der Rest hat es ja nicht so weit ins Stadion heute...)
Sogar Tickermen hat hat seinen Arbeitsplatz verlassen und feiert schon kraeftig (vermute ich mal)
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Bin auch da...
1:0 und es könnte 2-3 Tore höher stehen? Dann ist ja alles normal :D
1:0 und es könnte 2-3 Tore höher stehen? Dann ist ja alles normal :D
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
Hammeram29 hat geschrieben:6000 kilometer... Bin ich damit qualifiziert? :DHafenmeister hat geschrieben:@am29: ich hoffe, du bist mindestens 3000 km von Degerloch entfernt, um an diesem Threat ueberhaupt teilnehmen zu duerfen(der Rest hat es ja nicht so weit ins Stadion heute...)
Sogar Tickermen hat hat seinen Arbeitsplatz verlassen und feiert schon kraeftig (vermute ich mal)
Da der Ticker ja immer wieder abricht, höhre ich mir das Spiel über IRS Radio an
Radio berichtet knapp 8000 Zuschauer
Das müsste ja fast Regionalliga-Rekord für uns sein?!Ranger hat geschrieben:Radio berichtet knapp 8000 Zuschauer
2:0 Enzo!
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
2:0 Super!
Super, das hört sich ja sehr souverän !!!
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Sieht gerade stark danach aus, dass uns Halle und Dortmund II in die 3. Liga begleiten
Jepp... Na ja, auf Dortmund könnte ich verzichten... Aber das ist ziemlich durch.Blauer Bub hat geschrieben:Sieht gerade stark danach aus, dass uns Halle und Dortmund II in die 3. Liga begleiten
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Hätte mir auch lieber Lotte gewünscht. Aber trotzdem hält sich glücklicherweise die Anzahl der Spiele gg. 2. Mannschaften deutlich in Grenzen
Was für eine Radio Konferenz :D
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
Heute koennen sie mal ohne grossen Druck spielen, die Bayern wollen auch nichts mehr boeses...schon komisch, wenn die Anspannung von einem abfaellt...
Enzo wird ganz sicher verlaengern fuer die 3. Liga...
Kiel liegt schon 3:0 hinten...konnten dem Druck gewinnen zu muessen, nicht standhalten. Bei Dortmunds Ligakonkurrent Essen wurden ja mehrere Spieler verdaechtigt, sich an illegalen Wetten gegen den eigenen Verein im Spiel gegen Dortmund (0:4) beteiligt zu haben. Dortmund ist seitdem Tabellenfuehrer.
Enzo wird ganz sicher verlaengern fuer die 3. Liga...
Kiel liegt schon 3:0 hinten...konnten dem Druck gewinnen zu muessen, nicht standhalten. Bei Dortmunds Ligakonkurrent Essen wurden ja mehrere Spieler verdaechtigt, sich an illegalen Wetten gegen den eigenen Verein im Spiel gegen Dortmund (0:4) beteiligt zu haben. Dortmund ist seitdem Tabellenfuehrer.
Dortmund oder Lotte schenkt sich nicht viel. Aber für Halle und Nico Kanitz freue ich mich. Zumal die voraussichtlich in der 3. Liga einen wesentlich niedrigeren Etat hätten als Kiel.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Nun ja, mir wäre halt Lotte echt lieber als die 2. vom Meister...
Aber ok, wir können's nicht ändern.
Auf jeden Fall haben wir eine super Saison erlebt und nur das zählt!
Aber ok, wir können's nicht ändern.
Auf jeden Fall haben wir eine super Saison erlebt und nur das zählt!
Aus, unser Käpt'n durfte wohl noch 30 Sekunden spielen. Glückwunsch!
-
Goldfinger
- Kickers-Fan
Hm. "Nur" 516km, habs trotzdem leider nicht geschafft.am29 hat geschrieben:6000 kilometer... Bin ich damit qualifiziert? :DHafenmeister hat geschrieben:@am29: ich hoffe, du bist mindestens 3000 km von Degerloch entfernt, um an diesem Threat ueberhaupt teilnehmen zu duerfen(der Rest hat es ja nicht so weit ins Stadion heute...)
Ich wünsche allen vor Ort eine geile Meisterfeier!!
Kickers Fan seit 01.04.1987 http://www.youtube.com/watch?v=OjJEVYSprUM
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
ach Goldfinger, hast doch naechste Saison wieder jede Menge Gelegenheiten und da werden die Kickers auch jede Unterstuetzung gebrauchen koennen...Goldfinger hat geschrieben:Hm. "Nur" 516km, habs trotzdem leider nicht geschafft.
ich wuensche auch allen eine tolle Party...
- Stefan74
- Kickers-Fan
Alles ist gut wie es istWagimen hat geschrieben:Nun ja, mir wäre halt Lotte echt lieber als die 2. vom Meister...
Wir sehen uns beim BVB.
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK