Bestes Kickers-Fan-Fahrzeug gesucht

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Bestes Kickers-Fan-Fahrzeug gesucht

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Bestes Kickers-Fan-Fahrzeug gesucht - Tankgutschein von 50,- Euro zu gewinnen

Wer ist der Meinung, das originellste Kickers-Fan-Fahrzeug steht bei ihm vor der Tür? Dann schnell ein Foto schießen und einen eMail schicken an fadski@stuttgarter-kickers.de mit dem Betreff "Bestes Kickers-Fan-Fahrzeug". Gewinnt mit etwas Glück einen Tankgutschein im Wert von 50,- Euro, Trostpreise wird es auch geben.
Das Gewinner-Auto wird hier auf der Kickers-Homepage und im Kickers-Magazin mit Namen veröffentlicht. Einsendeschluss ist der 24.12.2004. Alle eingehenden Fotos werden von einer Jury ausgewertet, die Siegerin / der Sieger wird dann schriftlich benachrichtigt.
Auf Initiative des Fanclubs "Bunte Blaue e.V." und mit Unterstützung der FAdSKi werden der Tankgutschein und die Trostpreise erstmalig vergeben. Sind wir mal gespannt, was für Fanbilder bei uns eintreffen!

finds ne lustige aktion...
Kickers Stuttgart allez !
Ralphonso
Kickers-Fan

Re: Bestes Kickers-Fan-Fahrzeug gesucht

Beitrag von Ralphonso »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:Auf Initiative des Fanclubs "Bunte Blaue e.V." und mit Unterstützung der FAdSKi werden der Tankgutschein...
ist der tankgutschein nur für biodiesel oder darf auch "männerkraftstoff" getankt werden? :wink:
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Re: Bestes Kickers-Fan-Fahrzeug gesucht

Beitrag von Blauer Bayer »

Ralphonso hat geschrieben:
Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:Auf Initiative des Fanclubs "Bunte Blaue e.V." und mit Unterstützung der FAdSKi werden der Tankgutschein...
ist der tankgutschein nur für biodiesel oder darf auch "männerkraftstoff" getankt werden? :wink:
Was isn Männerkraftstoff?? Da fallen mir nur Bier und Wiskey ein.
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

DAS KOMMT ABER SPÄT SO NE AKTION
MEINE AUTOS MUSSTE ICH LEIDER NACHUND NACH ALLE HERGEBEN WEGEN DER KILOMETER
DAS 1. NACH GRIECHENLAND
DAS 2. KEINE AHNUNG
DER KOMBI NACH AFRIKA :-) ABER ICH HABE DEN STUTTGARTER KICKERS SCHRIFTZUG AUF DER STOSSSTANGE GELASSEN

EINIGE MITREISENDE IN MEINEN KISTEN KÖNNEN DA MEHR ERZÄHLEN SONST STINKT DAS SO NACH EIGENLOB
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

hab dein kombi zwar nur einmal in sandhausen von aussen gesehen, sah aber schon ordentlich nach nem kickers-assel mobil aus :D
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

ja, die karre vom schnurbart-richy hatte zwei geile extradetails. zum einen den mini-fernsehturm auf dem amaturenbrett vorm beifahrersitz (macht bei notbremsung tiefe löcher in den kopf) und das überfahrene lampenmaskotte am unteren hinteren autowende...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

und habt Ihr Euer Auto schon fotografiert ?
Antworten