Pro Gondorf und Brandy !!!!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Mitch
Kickers-Fan

Pro Gondorf und Brandy !!!!

Beitrag von Mitch »

Die Personalie ist ja bei uns Kickers Fans ( leider ) umstritten.
Ich bin aber der Meinung mit Jerome zu verlängern

- technisch der Stärkste ( leidet am meisten unter der Verletzung Palas ) - und das ist auch wichtig in Liga 3 !!!!
- variabel einsetzbar
- sehr lauffreudig

Viele mosern ( leider zu viel ) wenn mal ein Pass ( oder mehrere ) von ihm nicht ankommen
ABER - ER ist so ziemlich der einzige der es sich auch traut gewagte Pässe zu spielen oder was 'ungewöhnliches' zu machen - und er sich definitiv auch weiterentwickelt !!!
er wächst mit seinen Aufgaben, ist ein Blauer und wäre für uns so wichtig in der dritten Liga ! Wir brauchen auch technisch versierte Spieler !
ihm traue ich es ihm definitiv zu
Das Gelabere von zu lahm und zweikampfschwach stimmt einfach nicht.
Wenn Gondorf gehen muss brauchen wir defintiv 2 Verstärkungen die technisch mit ihm mithalten können
Und warum in die Ferne schweifen wenn das Glück ist so nah,....

Achso : und Brandys Verlängerung wäre genauso wichtig.
Im MF ist er gut aufgehoben, groß, robust, hat Selbstvertrauen - das passt !

Ich sehe es einfach so die Mannschaft nur punktuell zu verstärken
heisst - auf den Aussen hinten brauchen wir dringend Verstärkung ; zentral hoffentlich die Verstärkung Manu Hartmanns ; und einen weiteren guten Stürmer
Zuletzt geändert von Mitch am Mittwoch 6. Juni 2012, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Rauf die Blaue !
Matze
Administrator / Moderator
Re: Pro Gondorf ( und Brandy ) !!

Beitrag von Matze »

interessant in dem zusammenhang, ob die verlängerung wirklich mit einer möglichen Verpflichtung von Manuel Hartmann in Zusammenhang steht.
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

dem ist nichts hinzuzufügen, mitch!
Black and blue
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

...außer, dass Buchwald und Co mit diesen Verlängerungen ihre kluge Personalpolitik weiterführen können.
Black and blue
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ganz klar: PRO BEIDE!
Einmal Blauer - immer Blauer
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Verhandlungen laufen.
Die Kohle muss stimmen.
Hold Your Fire
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

magge hat geschrieben:...außer, dass Buchwald und Co mit diesen Verlängerungen ihre kluge Personalpolitik weiterführen können.
Da kann man auch anderer Meinung sein. Licht, aber auch sehr viel Schatten. Vieleicht zu viel Schatten für Liga 3.
Wenn wir im Geld schwimmen würden, dann würde ich mir die beiden noch eine Saison anschauen und notfalls auf die Bank setzen.
ansist
Kickers-Fan

Beitrag von ansist »

Nachjustieren muss man auf jeden Fall auf der Torwartposition und auf den Aussenverteidigerpositionen. Danach kommt eine Alternative für den Sturm und erst dann das Mittelfeld. Da für alles das Geld nicht reichen wird,würde ich auch mit beiden verlängern, wobei ich bei Jérôme schon meine Zweifel habe.
Warten wir noch 'ne Stunde und schau'n dann wieviel Uhr es ist.
fernsehturm99
Kickers-Fan

Beitrag von fernsehturm99 »

hoffe auch das mit allen beiden verlängert wird
Schanne40
Kickers-Fan

Beitrag von Schanne40 »

Gondorf wird heute noch verlängern. Weiß ich aus sicherer Quelle. Brandy muss auf jeden Fall auch bleiben
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wäre super, wenn es mit Gondorf klappt. Die StN heute klangen ja nicht sehr optimistisch. Aber bereits letzte Saison kam die Vertragsverlängerung von Gondorf in den Zeitungen als extreme Hängepartie rüber. Und jetzt noch Brandy und Abruscia :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

Bei Brandstetter habe ich keinen Stand, aber Gondorfs Berater haben die Hände zuletzt schon weit aufgehalten!
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Bei beiden wird eine Verlängerung vom Finanziellen abhängen. Die Berater werden natürlich jetzt erst einmal versuchen, die Hände schön weit aufzuhalten....
Schade finde ich , daß man nicht denn ehemaligen Jugendspieler Kulabas zurückgeholt hat. Der traf die letzten Jahre immer 2-stelllig und wäre die nötige Verstärkung im Sturm gewesen. Wechselt jetzt leider von Trier nach Burghausen, die auch nicht mit Geld um sich werfen können.
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Alle müssen gehalten werden, Gondorf, Brandy u. Abruscia .
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Jules
Kickers-Fan

Beitrag von Jules »

Pro Gondorf :!:
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

ansist hat geschrieben:Nachjustieren muss man auf jeden Fall auf der Torwartposition und auf den Aussenverteidigerpositionen. Danach kommt eine Alternative für den Sturm und erst dann das Mittelfeld. Da für alles das Geld nicht reichen wird,würde ich auch mit beiden verlängern, wobei ich bei Jérôme schon meine Zweifel habe.
Bayern hätte einen Torwart der mal in der Kickersjugend gespielt hat, und die erste Pro Mannschaft bei Bayern macht er nie. Zurück zu Kickers
weilheimer
Kickers-Fan

Beitrag von weilheimer »

Mit Brandstetter sollte verlängert werden, er hat sich merklich weiterentwickelt.
Bei Gondorf bin ich mir da nicht so sicher. Er hat sicher seine lichten Momente, ist halt aber auch oft zu ballverliebt und wählt die schwerere option.
Seine Fehlerquote wird sich in Liga 3 sicher noch erhöhen und wenn dann halt nur noch 20% von seinen "er probiert halt was" Aktionen klappen, wirds schon ziemlich mager.......
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Mit Gondorf MUSS verlängert werden, wir haben keinen besseren Spieler.
Black and blue
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

Schanne40 hat geschrieben:Gondorf wird heute noch verlängern. Weiß ich aus sicherer Quelle. Brandy muss auf jeden Fall auch bleiben
Die zeit läuft ab.... Quelle war wohl doch wackelig :)
Quattrex - Nein Danke
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

magge hat geschrieben:Mit Gondorf MUSS verlängert werden, wir haben keinen besseren Spieler.
:shock: was auch immer du nimmst, ich will auch was davon!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

in der Offensive ja - 100 % ige Zustimmung
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Pro Pro !
Auf potentielle Neue zu hoffen die potientiell was können und uns potentiell verstärken braucht man nicht zu hoffen, das lehrt uns die Vergangenheit. Der Kern muss zusammen bleiben und dann vielleicht eine Kirsche oben drauf und ein Nachwuchsstar aus der Zweiten, dann wird´s auch was mit Liga 3.
blue-son
Kickers-Fan

Beitrag von blue-son »

magge hat geschrieben:Mit Gondorf MUSS verlängert werden, wir haben keinen besseren Spieler.
Mit Gondorf, Brandy und Abruscia muss verlängert werden, wenn die finanziellen Forderungen nicht völlig aus der Welt sind.

Noch ein Satz zu Gondorf: Er hat für mich absolute drittligareife...und noch mehr wenn er wieder an die Form der letztjähringen Rückrunde anknüpfen kann. Und die wird er wieder bekommen 8) .
Kicker-S
Kickers-Fan

Beitrag von Kicker-S »

Ich bin hier kein sehr aktiver Poster und habe auch nicht alle Threads im Überblick. Aber folgende Sätze aus dem Kick-S interview klingen doch eher weniger nach Verlängerung?
Frage: Einige Spieler aus dem aktuellen Kader haben ja noch keinen neuen Vertrag. Wie sieht da aus sportlicher Sicht die Tendenz aus?
Schuster: Da müssen Sie bitte Verständnis dafür haben, dass ich das erst den Spielern MITTEILEN möchte, wie die Planungen mit jedem einzelnen aussehen und wie sie vorangetrieben werden. Das werden wir aber nicht vor Mitte dieser Woche machen, weil wir gemeinsam mit der gesamten Mannschaft, dem ganzen Trainerteam und mit allem was sich außen rum bewegt, drei Tage nach Mallorca fliegen. Da diese Gespräche etwas UNANGENEHM werden könnten, möchte ich noch ganz gerne diese drei Tage abwarten.
Bei einigen wurden die Verträge ja schon verlängert. Mit wem jetzt (vor Malle) noch nicht verlängert wurde, soll vielleicht auch nicht verlängert werden? Immerhin sagt Schuster, er möchte das erst den Spielern mitteilen und es ist unangenehm? Positive Nachrichten könnte man vor Malle mitteilen, mit negativen wartet man auf danach?

Diese Aussagen sind ja so deutlich, dass man Schuster schon fast dafür kritisieren könnte, das jetzt doch schon vorab so offen mitzuteilen. Oder aber das ist ein bewusstes Interview um Druck zu machen und die Gehaltsvorderungen der Spieler nicht zu sehr wuchern zu lassen, so nach dem Motto, es geht auch ohne Euch, wenn Ihr zu viel fordert. In diesem Fall wären das clevere Aussagen im von Schuster im Interview.

Hier der Link zum kompletten Kick-S interview: http://www.kick-s.de/05-stuttgarter-kic ... spielen-21
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

1. Käpsele
2. Wer sagt denn, dass das alle betrifft, mit denen bisher nicht verlängert wurde?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

genau !
schliesslich sind die Verträge mit Leutenecker und Sprung auch verlängert worden ( laut Zeitung und Forum ) und von offizieller Kickersseite hat man davon auch noch nichts gehört.
Also abwarten !
Bald wissen wir mehr !
Bezüglich Gondorf und Brandy HOFFENTLICH im positiven Sinne :-)
Rauf die Blaue !
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

Eben, es kann sich genau so gut um Türpitz und Jatta handeln, den trotz laufenden Vertrages nahegelegt wird, sich einen neuen Verein zu suchen. ZUM BEISPIEL :D
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Es ist ganz normal, dass nicht alle Verträge verlängert werden, zumal unsere Kasse nur begrenzt leistungsfähig ist. Gerade bei einem Aufstieg ist Zeit, genau hinzuschauen, Bilanz zu ziehen und leider auch auszusortieren. Nicht jeder Spieler hat das Zeug für höhere Weihen, andere verlangen zu viel Geld. Und Verstärkungen müssen in jedem Fall her. Jeder Spieler muss tabulos auf den Prüfstand.

Warten wir also in Ruhe ab, wen es treffen wird. Das heißt aber auf keinen Fall, dass wir keine Wertschätzung für die Spieler haben, von denen wir uns trennen wollen/müssen. In diesem Sinne wird Schuster natürlich mit dem einen oder anderen Spieler unangenehme Gespräche führen müssen. Und das wird auch nicht bei jedem Fan Jubel auslösen. Insofern finde ich diesen Lobby-Thread, bezogen auf zwei Spieler (warum ist dann eigentlich Brandy eingeklammert?), nicht sonderlich glücklich. Diese Diskussion gehört eigentlich in den "Kader-Thread", wo man die Mannschaft als Einheit diskutiert.
Peiper
Kickers-Fan

Beitrag von Peiper »

Schanne40 hat geschrieben:Gondorf wird heute noch verlängern. Weiß ich aus sicherer Quelle. Brandy muss auf jeden Fall auch bleiben
So.. wie genau siehr es denn jetzt aus? War die sichere Quelle doch nicht so sicher?
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Frag Schanne doch heute nochmal :wink:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
ElCapitano
Kickers-Fan

Beitrag von ElCapitano »

Gondorf hat angeblich heute verlängert!!
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

das wäre stark!
Black and blue
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

https://www.facebook.com/KickSMagazin" onclick="window.open(this.href);return false;
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

DAS IST STARK!!!
Black and blue
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

SPITZE :!: :!: :!: