Umfrage: Einzugsgebiet der Kickers
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Ich fühle mich mal aufgefordert...
Zuletzt geändert von NullSiebenElf am Samstag 26. Mai 2012, 13:23, insgesamt 2-mal geändert.
- EliteSued
- Kickers-Fan
Re: Umfrage: Einzugsgebiet der Kickers
ich will jetzt sicher nicht deine umfrage boykottieren, aber ich werde nicht "baden oder außerhalb baden-württemberg" anklicken^^
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Hatten wir ja schon einmal das Thema
vielleicht auch eine kleine Hilfe zum Einzugsgebiet unserer Fans
http://www.google.de/trends/?q=Stuttgarter+Kickers" onclick="window.open(this.href);return false;
vielleicht auch eine kleine Hilfe zum Einzugsgebiet unserer Fans
http://www.google.de/trends/?q=Stuttgarter+Kickers" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
- barneygumble
- Kickers-Fan
EliteSued hat geschrieben:ich will jetzt sicher nicht deine umfrage boykottieren, aber ich werde nicht "baden oder außerhalb baden-württemberg" anklicken^^
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
So besser? ;)EliteSued hat geschrieben:ich will jetzt sicher nicht deine umfrage boykottieren, aber ich werde nicht "baden oder außerhalb baden-württemberg" anklicken^^
So was klicken jetzt wir zwei an, den Schwarzwald ist es ganz sicher nichtNullSiebenElf hat geschrieben:Ich fühle mich mal aufgefordert...
WELTMEISTER!
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Klick halt auf Landkreis Böblingen! Ich verrats au net! :wink:Gechinger hat geschrieben:So was klicken jetzt wir zwei an, den Schwarzwald ist es ganz sicher nichtNullSiebenElf hat geschrieben:Ich fühle mich mal aufgefordert...
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- Martin
- Account auf Bewährung
Hm also für den Gerry sollte man den "Baden"-Button doch wieder in die Auswahl aufnehmen ...Gechinger hat geschrieben:So was klicken jetzt wir zwei an, den Schwarzwald ist es ganz sicher nichtNullSiebenElf hat geschrieben:Ich fühle mich mal aufgefordert...

- Shishabande
- Kickers-Fan
Der Gechinger ist ja aber eigentlich ein Aidlinger und somit eindeutig aus dem Landkreis Böblingen :wink:
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
@ Lampen-Andy, Martin, Lupe
Uffpassah, ganz dünnes Eis
WELTMEISTER!
- Tacheles
- Kickers-Fan
Und es wird noch dünnerGechinger hat geschrieben:@ Lampen-Andy, Martin, Lupe
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
Es fehlt eindeutig das Heckengäu!Gechinger hat geschrieben:So was klicken jetzt wir zwei an, den Schwarzwald ist es ganz sicher nichtNullSiebenElf hat geschrieben:Ich fühle mich mal aufgefordert...