Kader 2012/13
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Unabhängig davon bei wem früher und später Einigung erzielt wird oder auch nicht:
es ist schon mal ein Stück ""Wertschätzung" von Seiten des Vereins wenn überhaupt ein Angebot gemacht wird. Immerhin heißt das "Wir trauen Dir die Dritte Liga zu und möchten Dich behalten."
Außerdem ist bei so einem Vertrag mehr zu verhandeln als Geld. Da ist mit Sicherheit die Laufzeit ein möglicher Knackpunkt, von sonstigen (Ausstiegs-) Klauseln ganz zu schweigen. Dann geht es darum wie stark leistungsbezogen ein Vertrag sein soll...momentan dürfte wegen Betriebsausflug eh Sendepause sein.
Prognose: bis Ende der Woche wird es Neuigkeiten geben.
es ist schon mal ein Stück ""Wertschätzung" von Seiten des Vereins wenn überhaupt ein Angebot gemacht wird. Immerhin heißt das "Wir trauen Dir die Dritte Liga zu und möchten Dich behalten."
Außerdem ist bei so einem Vertrag mehr zu verhandeln als Geld. Da ist mit Sicherheit die Laufzeit ein möglicher Knackpunkt, von sonstigen (Ausstiegs-) Klauseln ganz zu schweigen. Dann geht es darum wie stark leistungsbezogen ein Vertrag sein soll...momentan dürfte wegen Betriebsausflug eh Sendepause sein.
Prognose: bis Ende der Woche wird es Neuigkeiten geben.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Re: Kader 2012/13
Ich würde manchen einfach raten sich mal ganz entspannt zurücklehnen und den Aufstieg zu genießen.
Die Kickers haben mittlerweile ein Management, dem ich zutraue das Richtige zu tun.
Die werden gerade ihre Hausaufgaben machen und sind dabei einen Spieler nach dem anderen "abzufertigen".(sprich die Zukunft
mit ihm zu klären).
Am Ende dieses Prozesses gilt es dann ein Fazit zu ziehen. Momentane Wasserstandsmeldungen bringen nichts!
Die Kickers haben mittlerweile ein Management, dem ich zutraue das Richtige zu tun.
Die werden gerade ihre Hausaufgaben machen und sind dabei einen Spieler nach dem anderen "abzufertigen".(sprich die Zukunft
mit ihm zu klären).
Am Ende dieses Prozesses gilt es dann ein Fazit zu ziehen. Momentane Wasserstandsmeldungen bringen nichts!
Einmal Blauer - immer Blauer
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Es ist sicherlich besser, wenn die Verantwortlichen mit Ruhe und Bedacht an unserem neuen Team arbeiten. Tägliche Pressemeldungen, hektische Aktivitäten und andere Namen wären Gift für die Atmosphäre.
Bei anderen Profivereinen ist die Wechselbörse schon seit Wochen im Gange. Es wäre schön, wenn die Kickers-Familie auch bald den einen oder anderen Neuzugang präsentieren könnte. Wichtig wäre für mich nur: keine abgetakelten Profis aus der 2. oder 3. Liga - eher aufstrebende und entwicklungsfähige Talente aus der Regionalliga. Aussichtsreiche Kandidaten wurden hier im Forum schon hinreichend benannt und gehandelt.
Bei anderen Profivereinen ist die Wechselbörse schon seit Wochen im Gange. Es wäre schön, wenn die Kickers-Familie auch bald den einen oder anderen Neuzugang präsentieren könnte. Wichtig wäre für mich nur: keine abgetakelten Profis aus der 2. oder 3. Liga - eher aufstrebende und entwicklungsfähige Talente aus der Regionalliga. Aussichtsreiche Kandidaten wurden hier im Forum schon hinreichend benannt und gehandelt.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
-
Bluebyte
Ich bin da ganz entspannt. Die Kaderplanung wird so gut verlaufen, das wir in Ruhe die EM geniesen können. Alles wird gut. 
Micki Blue hat geschrieben:Das ist eine absolut unverschämte Unterstellung. Marchese kam von Ulm und Ivanusa hat bei uns bereits 3 Liga gespielt. Gondord kam von Durlach, das bedeutet dass er die letzten Jahre bestimmt deutlichlich weniger verdient hat wie die beiden. Es ist auch nicht verwerflich nach ablauf des Vertrages mit seinem Verein über den neuen Vertrag zu verhandeln. Die Aufgabe eines Beraters ist die, das optimale für seine Klienten herauszuholen, dass da Forderungen gestellt werden, gehört zum Job des Beraters dazu. Den Spieler aber als nicht echten blauen zu beschimpfen, weil sein Berater erst heute einen Termin frei hat oder sonstigen Gründen die wir alle nicht kennen und er erst eine Woche später unterschreibt wie ein anderer Spieler ist eine frechheit. Es ist einfach wie im echten Leben, mal einigt man sich schneller mal etwas später, darin was verwerfliches zu sehen ist quatsch.Hajo hat geschrieben:die "echten" Blauen haben die Angebote des Vereins angenommen. Die anderen pokern. Gondorf hat es nicht verdient, mehr als beispielsweise ein Marchese oder Ivanusa zu verdienen. weniger wird man ihm aber sicher nicht geboten haben.
Zu Marchese und Gondorf fällt mir auch noch ein, dass unser Enzo von der devensiven Laufarbeit von Gondorf provitiert. Müsste Enzo da das gleiche Pensum leisten, müssten wir Ihn immer nach 60 min auswechseln, weil er platt ist. Die beiden ergänzen sich doch ganz gut, und Enzo kann gegen Ende noch ein Tor für uns schießen.
Wartet doch einfach noch diese Woche ab, und verurteilt die Spieler nicht voreilig.
Eine Unverschämte Unterstellung? Wo sind wir den gelandet? Hoppla, Ein Fan kan diskutieren und seine Vorstellungen in einem Forum wieder geben. Genau so wie es die meisten hier tun (auch du). Aber Unverschämt? Da hast du mal ins Salznäpfchen getreten. Ein Fan wird niemals genau erfahren was ein Spieler verdient!!! Du kannst Raten, oder dir Vostellen, oder jener hat mir dies oder das erzählt, aber den genauen Gehalt wirst du nie erfahren. und das ist gut so. Zu dem haben wir im Verein einen Vorsitzenden und seine Berater, die den wert eines Spielers der für den Verein spielen soll festlegen. Von Vereinsseite aus, immer das niedrigste, den der Verein benötigt Geld (Wir leben ja in einem Betrieb und hat mit Sport in dem Sinne nicht mehr viel zu tun) BW, Der Verein benötigt immer Geld :D
Aber eine Unverschämte Untersellung gegen einen Fan wie du es schreibst, da lacht ja der Fan.
Kickers verlängern auch mit Leutenecker und Sprung:
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28" onclick="window.open(this.href);return false;
- Felix B.
- Forengott a.D.
Nur mal als Vergleich: Laut Mittelbayerischer Zeitung stehen bei Regensburg gerade mal 8 Spieler momentan unter Vertrag und man sucht noch 15 (!!!) neue (bzw. verlängernde) Spieler. Da leben wir ja im Schlaraffenland, vergleichsweise.
-
Hajo
- Kickers-Fan
Die eine oder andere Personalie wird sicher schon auf Mallorca geklärt werden können. In entspannter Atmosphäre lässt sich leichter einen Vertrag verlängern, ohne dass der Berater am Tisch sitzt. Warten wir also ab, was die Verantwortlichen am kommenden Montag vermelden! Ich denke, unser Guido ist auch mit vor Ort.Blue Fritz hat geschrieben:Ich würde manchen einfach raten sich mal ganz entspannt zurücklehnen und den Aufstieg zu genießen.
mit ihm zu klären).
Da wird immer wieder behauptet, daß Gondorf nur weil er von Durlach kam, weniger verdient als die Anderen. Was sollen denn die Behauptungen. Keiner von uns weiß etwas über das Gehaltsgefüge der Kickers. Ich vertraue unseren Verantwortlichen ganz und gar, die werden schon wissen was da geht und was nicht geht. Also sollte man die unsinnigen Spekulationen beenden.
Was auch reine Spekulation ist :wink:ripiro22 hat geschrieben:Da wird immer wieder behauptet, daß Gondorf nur weil er von Durlach kam, weniger verdient als die Anderen. Was sollen denn die Behauptungen. Keiner von uns weiß etwas über das Gehaltsgefüge der Kickers. Ich vertraue unseren Verantwortlichen ganz und gar, die werden schon wissen was da geht und was nicht geht. Also sollte man die unsinnigen Spekulationen beenden.
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
Die Mannschaft ist schon wieder seit Dienstagabend aus Mallorca zurück!!!!!Hajo hat geschrieben:
Die eine oder andere Personalie wird sicher schon auf Mallorca geklärt werden können. In entspannter Atmosphäre lässt sich leichter einen Vertrag verlängern, ohne dass der Berater am Tisch sitzt. Warten wir also ab, was die Verantwortlichen am kommenden Montag vermelden! Ich denke, unser Guido ist auch mit vor Ort.
In jedem Fall schon mal NICHT zu den Kickers kommt Moritz Kuhn. Dieser hatte ja im Winter ein Probetraining bei uns absolviert und wurde als Neuzugang für die Saison 12/13 ins Spiel gebracht. Er geht nun stattdessen zur SG Sonnenhof-G´Aspach: http://www.kick-s.de/05-vfb-stuttgart-i ... nnenhof-25" onclick="window.open(this.href);return false;
Laut Stgt. Nachrichten kommt Marcos Alvarez von Eintracht Frankfurt II. Es besteht Einigkeit über einen 2 Jahresvertrag.
Weiter kam, dass es sich bei Gondorf noch länger hinziehen kann, Pala einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen soll, und dass es bei Wagner, Abruscia (Hoffenheim II) und Brandstetter nach Abschied aussieht.
Würde des nur bei Brandstetter bedauern. Wagner und Abruscia sind symphatische Spieler aber haben beide in Ihrer leistung dieses Jahr stagniert bzw. sich sogar zurückentwickelt... Hätten meiner Ansicht nach beide Probleme gehabt in der 3.Liga...
Weiter kam, dass es sich bei Gondorf noch länger hinziehen kann, Pala einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen soll, und dass es bei Wagner, Abruscia (Hoffenheim II) und Brandstetter nach Abschied aussieht.
Würde des nur bei Brandstetter bedauern. Wagner und Abruscia sind symphatische Spieler aber haben beide in Ihrer leistung dieses Jahr stagniert bzw. sich sogar zurückentwickelt... Hätten meiner Ansicht nach beide Probleme gehabt in der 3.Liga...
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Sehr gute Verpflichtung! Kompliment an die sportliche Führung!Mr.Burns hat geschrieben:Laut Stgt. Nachrichten kommt Marcos Alvarez von Eintracht Frankfurt II. Es besteht Einigkeit über einen 2 Jahresvertrag.
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
"Es besteht Einigkeit" bedeutet aber noch nicht, daß A. unterschrieben hat. Auch die beiden anderen genannten Kandidaten sind erst "im letzten Augenblick" abgesprungen!
Blauer aus Leidenschaft!!!
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Würde sehr bedauern, wenn Abruscia gehen würde - sehe in seinen Leistungen sehr wohl eine 3. LIGA Tauglichkeit.
Wenn Gondorf nicht verlängert wäre ich masslos enttäuscht.
Wenn Gondorf nicht verlängert wäre ich masslos enttäuscht.
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Alvarez ist auf jeden Falle ein interessanter Mann, Stürmer - evtl. auch für rechts ...
Klingt gut.
Klingt gut.
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Alvarez ist ein hochtalentierter Mann. Allerdings hat er nach einer super Hinrunde in der vergangenen Saison etwas stagniert.
Aber erst so wurde er für uns bezahlbar.
Abrucias Abschied würde ich sehr bedauern. Diese Saison war aber halt nicht so ganz die seine. Wagner heule ich nicht hinterher. Ich kann nicht verstehen wieso er bei manchen hier noch soviel Kredit hat. Mit so einer Fehlerqute hat man in der 3. Liga nichts verloren. Ich hoffe nur, dass wir auch was gescheides herbekommen.
Bei Brandy bin ich mir auch unschlüssig. Klappt seine Spielweise so noch in der 3. Liga? Man darf es bezweifeln und Schuster tut es wohl auch.
Aber erst so wurde er für uns bezahlbar.
Abrucias Abschied würde ich sehr bedauern. Diese Saison war aber halt nicht so ganz die seine. Wagner heule ich nicht hinterher. Ich kann nicht verstehen wieso er bei manchen hier noch soviel Kredit hat. Mit so einer Fehlerqute hat man in der 3. Liga nichts verloren. Ich hoffe nur, dass wir auch was gescheides herbekommen.
Bei Brandy bin ich mir auch unschlüssig. Klappt seine Spielweise so noch in der 3. Liga? Man darf es bezweifeln und Schuster tut es wohl auch.
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Denke auch, dass Alvarez eine gute Verpflichtung ist. Für ihn spricht auch sein Alter, weil auch U23-Spieler im Kader stehen müssen. Hoffe aber, dass keine Ablöse fällig wird. Denn laut "transfermarkt" hat er einen Vertrag in Frankfurt bis 2013. Schade, dass mit Brandstetter nicht mehr gerechnet wird. Hat sich in der vergangenen Saison gut entwickelt. Aber im offensiven Mittelfeld haben wir jetzt einige Alternativen, vorausgesetzt Pala bleibt und ist voll einsatzfähig. Ganz vorne muss man vielleicht noch nachlegen. Aber sieht doch jetzt schon ganz gut aus.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
Die Kickers verhandeln angeblich mit dem Innenverteidiger Robin Neupert von Hoffe II. Neupert stammt aus Heilbronn, ist mit 20 Jahren noch sehr jung, beidfüßig und mit 1,86 Meter ein ganz schöner Brocken. Er war auch in der U-20 Nationalmannschaft und hat für Hoffe II in dieser Saison 25 Spiele gemacht. Sicherlich ist Neupert ein große Talent und würde gut zu uns passen. Wenn wir wirklich so einen Spieler bekommen können, dann Hut ab. Neupert ist ablösefrei. Ponyhof soll allerdings auch an dem Spieler dran sein.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Abruscia wäre sehr schade, ein technisch sehr versierter Spieler, ich würde ihm die 3. Liga zutrauen.
Aber Trainer und Management sehen das wohl anders, sie müssen es auch wissen und verantworten.
Auch Brandstetter hätte ich gerne weiter im Kickers Trikot gesehen! Siehe oben!
Wagner halte ich für austauschbar.
Aber Trainer und Management sehen das wohl anders, sie müssen es auch wissen und verantworten.
Einmal Blauer - immer Blauer
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Alvarez im Team zu haben schadet nicht. Soriano hat vielleicht einen besseren Namen, ist sicher aber teurer und von der Art her passt Alvarez wohl auch etwas besser ins Team. Zumindest gibts hier rund um Frankfurt keine Geschichten über ihn wie von Heil und Kumpel Soriano (unabhängig von deren Können). Dass Alvarez trainingsfaul war und Übergewicht hatte kam auch erst auf, als ihn in Frankfurt keiner mehr brauchte und mit Schuster als Trainer passiert sowas hier nicht. Komplette Spieler können wir uns nicht leisten, Alvarez kann aber einer werden.
Abruscia hat für mich locker das Zeug für die dritte Liga, eine längere Schwächephase ist schade, der kann es aber. Vor einem Jahr noch ein Topmann, dem man zugetraut hat, dass er beim KSC in der 2. Liga spielen kann und froh war, dass er blieb. Nun soll es für die dritte Liga nicht mehr reichen.
Dass Wagner geht, ist absolut richtig. Netter Kerl, hat seinen Anteil am Aufstieg und nicht jeder Torwart hätte die Versetzung auf die Bank ohne Zickereinen hinter sich gebracht. Vom Können bei Flanken, Echbällen etc ist aber leider in der Regionalliga Schluss.
Brandstetter ist so eine Sache. Hat sich gemacht. Aber seine Flankenläufe sind immer nach dem gleichen Prinzip, nicht sonderlich variabel. Spricht sich in der Liga schnell rum. Antrittsschnell und engagiert ist er und seine Pässe sind auch gut.
Abruscia hat für mich locker das Zeug für die dritte Liga, eine längere Schwächephase ist schade, der kann es aber. Vor einem Jahr noch ein Topmann, dem man zugetraut hat, dass er beim KSC in der 2. Liga spielen kann und froh war, dass er blieb. Nun soll es für die dritte Liga nicht mehr reichen.
Dass Wagner geht, ist absolut richtig. Netter Kerl, hat seinen Anteil am Aufstieg und nicht jeder Torwart hätte die Versetzung auf die Bank ohne Zickereinen hinter sich gebracht. Vom Können bei Flanken, Echbällen etc ist aber leider in der Regionalliga Schluss.
Brandstetter ist so eine Sache. Hat sich gemacht. Aber seine Flankenläufe sind immer nach dem gleichen Prinzip, nicht sonderlich variabel. Spricht sich in der Liga schnell rum. Antrittsschnell und engagiert ist er und seine Pässe sind auch gut.
-
Hajo
- Kickers-Fan
Alle 3 Spieler sind sicher ersetzbar, 2 davon aber Eigengewächse der Blauen. Ein Austausch deshalb nur, wenn deutlich bessere Spieler an der Angel sind. Die letzte Saison war nicht die von Abruscia. Schade eigentlich, denn er hat die beiden Jahre davor gezeigt, dass er viel mehr kann. Ich würde ihn gerne noch in Liga 3 sehen. Sonst wird er ganz bestimmt bei einem anderen Verein seinen Weg machen.Blue Fritz hat geschrieben:Abruscia wäre sehr schade, ein technisch sehr versierter Spieler, ich würde ihm die 3. Liga zutrauen.
Genau aus dem Grund würde ich Abruscia halten. Außerdem soll der Kader ja auch größer werden! Bin sicher dass in der nächsten Saison wieder Tränen vergossen werden, wenn er in einem anderen Verein "seinen Weg macht". Auch Brandstetter würde ich unbedingt halten wollen.Hajo hat geschrieben:Alle 3 Spieler sind sicher ersetzbar, 2 davon aber Eigengewächse der Blauen. Ein Austausch deshalb nur, wenn deutlich bessere Spieler an der Angel sind. Die letzte Saison war nicht die von Abruscia. Schade eigentlich, denn er hat die beiden Jahre davor gezeigt, dass er viel mehr kann. Ich würde ihn gerne noch in Liga 3 sehen. Sonst wird er ganz bestimmt bei einem anderen Verein seinen Weg machen.Blue Fritz hat geschrieben:Abruscia wäre sehr schade, ein technisch sehr versierter Spieler, ich würde ihm die 3. Liga zutrauen.
Wagner kann man so oder so sehen, aber hört doch bitte auf, unseren Ex-Spieler des Jahres als "austauschbar" und "nix gescheites" zu bezeichnen. Mich nervt das langsam!
Mit Abruscia sollte auf jeden Fall verlängert werden.
Ich glaube schon das er wieder die Form vom letzten Jahr erreicht.
Bei Brandstetter weiß ich nicht so recht. Eigentlich wäre ich schon für eine Verlängerung des Vertrags.
Ich glaube schon das er wieder die Form vom letzten Jahr erreicht.
Bei Brandstetter weiß ich nicht so recht. Eigentlich wäre ich schon für eine Verlängerung des Vertrags.
ist das nur in der Print Ausgabe der StN oder auch irgendwo online ?
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
wer waren die beiden anderen Kandidaten. ?aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:"Es besteht Einigkeit" bedeutet aber noch nicht, daß A. unterschrieben hat. Auch die beiden anderen genannten Kandidaten sind erst "im letzten Augenblick" abgesprungen!
Abruscia war in der Saison 2009/10 nach dem Abstieg einer der großen Entdeckungen bei den Kickers. Unvergessen sein Tor im WFV-Pokalspiel gegen Reutlingen. Die Stagnation fing aber wohl schon in der vorigen Saison an. Vermutlich hat er, ähnlich wie Türpitz, seine Unbekümmertheit verloren. Wahrscheinlich würde ihm objektiv betrachtet ein Vereinswechsel gut tun, wobei es bedauerlich wäre, wenn er ausgerechet in Hoppenheim landet. Wenn wir ein reicher Verein wären, könnte man ihm einen Dreijahresvertrag geben und ihn für ein Jahr noch an einen Regionalligisten ausleihen.
Bei Brandstetter wäre ich in sofern für eine Verlängerung, als dass er immerhin zweitbester Torschütze ist und zumindest vom Alter her noch Luft nach oben hat. Mein Bauchgefühl, dass er in der 3. Liga voll einschlagen könnte, ist allerdings nicht so gut. Bei uns hat er sich von einem durchschnittlichen zu einem guten Regionalligaspieler entwickelt. Auf seiner derzeitigen Position wären wir aber derzeit so schlecht nicht besetzt, insbesondere, wenn Alvarez kommen sollte, der insgesamt noch torgefährlicher ist als Brandy.
Mit Gondorf und Pala sollte meiner Meinung nach unbedingt verlängert werden. Die beiden ergänzen sich super und könnten, wenn sie wieder Topform erreichen sollten, in der 3. Liga den Unterschied zwischen Abstiegskampf und gesichertem Mittelfeld ausmachen.
Bei Daniel Wagner bin ich zwiespältig. Vielleicht braucht er auch einfach mal wieder ordentlich Beschäftigung
Es gibt ja auch Menschen, die an ihren Aufgaben wachsen. Da Güvenc noch eine Weile fehlt, wäre es riskant, ausgerechnet im Tor erst mal auf völlig neue Leute setzen zu müssen. Salz wäre da sicher eine tolle Verpflichtung. Auf Grund seiner geringen Spielpraxis in den letzten Jahren braucht aber auch er wieder eine Anlaufzeit. Mein absoluter Traum wäre Sattelmaier.
Jetzt hoffe ich einfach mal, dass nächste Woche noch ein paar Entscheidungen fallen. Ein paar Neuzugänge sind immer sinnvoll, gerade wenn uns evtl. doch mehr Spieler verlassen, als uns lieb ist. Interessanterweise hört man derzeit über Soriano, Hindelang oder Braun so gut wie nichts mehr. Möglicherweise denkt man hinter den Kulissen auch an ganz andere Leute. In den Zeitungen sind schön öfters diverse Namen kursiert und dann ganz andere Leute gekommen. Man darf gespannt sein.
Bei Brandstetter wäre ich in sofern für eine Verlängerung, als dass er immerhin zweitbester Torschütze ist und zumindest vom Alter her noch Luft nach oben hat. Mein Bauchgefühl, dass er in der 3. Liga voll einschlagen könnte, ist allerdings nicht so gut. Bei uns hat er sich von einem durchschnittlichen zu einem guten Regionalligaspieler entwickelt. Auf seiner derzeitigen Position wären wir aber derzeit so schlecht nicht besetzt, insbesondere, wenn Alvarez kommen sollte, der insgesamt noch torgefährlicher ist als Brandy.
Mit Gondorf und Pala sollte meiner Meinung nach unbedingt verlängert werden. Die beiden ergänzen sich super und könnten, wenn sie wieder Topform erreichen sollten, in der 3. Liga den Unterschied zwischen Abstiegskampf und gesichertem Mittelfeld ausmachen.
Bei Daniel Wagner bin ich zwiespältig. Vielleicht braucht er auch einfach mal wieder ordentlich Beschäftigung
Jetzt hoffe ich einfach mal, dass nächste Woche noch ein paar Entscheidungen fallen. Ein paar Neuzugänge sind immer sinnvoll, gerade wenn uns evtl. doch mehr Spieler verlassen, als uns lieb ist. Interessanterweise hört man derzeit über Soriano, Hindelang oder Braun so gut wie nichts mehr. Möglicherweise denkt man hinter den Kulissen auch an ganz andere Leute. In den Zeitungen sind schön öfters diverse Namen kursiert und dann ganz andere Leute gekommen. Man darf gespannt sein.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Simon Zoller vom KSC und Amachaibou von Vorwärts Unterhaching. Zoller geht nach Osnabrück und der andere zum Jahn nach Regensburg.nrw4kickers hat geschrieben:wer waren die beiden anderen Kandidaten. ?aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:"Es besteht Einigkeit" bedeutet aber noch nicht, daß A. unterschrieben hat. Auch die beiden anderen genannten Kandidaten sind erst "im letzten Augenblick" abgesprungen!
danke !swer hat geschrieben:Simon Zoller vom KSC und Amachaibou von Vorwärts Unterhaching. Zoller geht nach Osnabrück und der andere zum Jahn nach Regensburg.nrw4kickers hat geschrieben:wer waren die beiden anderen Kandidaten. ?aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:"Es besteht Einigkeit" bedeutet aber noch nicht, daß A. unterschrieben hat. Auch die beiden anderen genannten Kandidaten sind erst "im letzten Augenblick" abgesprungen!
Was hat Abruscia für tolle Spiele abgeliefert, nur weil er in dieser Saison nicht das gezeigt hat was er eigentlich kann, sollte man ihm noch eine Chance geben. Auch Brandstetter hat sich sehr gut entwickelt, deshalb sollte man ihn behalten. Unsere Verantwortlichen werden es schon richten, allerdings sollte sie sich nicht von großen Namen blenden lassen.
- Putin
- Kickers-Fan
"große Namen" :)ripiro22 hat geschrieben:Was hat Abruscia für tolle Spiele abgeliefert, nur weil er in dieser Saison nicht das gezeigt hat was er eigentlich kann, sollte man ihm noch eine Chance geben. Auch Brandstetter hat sich sehr gut entwickelt, deshalb sollte man ihn behalten. Unsere Verantwortlichen werden es schon richten, allerdings sollte sie sich nicht von großen Namen blenden lassen.
Quattrex - Nein Danke
War Abruscia eine Zeit nicht verletzt?Ford K hat geschrieben:Abruscia war in der Saison 2009/10 nach dem Abstieg einer der großen Entdeckungen bei den Kickers. Unvergessen sein Tor im WFV-Pokalspiel gegen Reutlingen. Die Stagnation fing aber wohl schon in der vorigen Saison an. Vermutlich hat er, ähnlich wie Türpitz, seine Unbekümmertheit verloren
Unvergessen Sandros 1:0 in Hoffenheim... :wink:
It's not the years, honey. It's the mileage.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Und im letzten Spiel gegen die bayern II nahm er in der II. HZ den Ball mit der Brust an - lief 2 m und zog mit mlinks einen Superschuss an den Innenpfosten ab. Der hat noch Luft nach oben - technisch gut, gute Schusstechnick - bitte halten.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Finde es erst mal sehr gut von unserer Vereinsführung, dass jetzt nicht wieder mit große Namen rumgeschmissen wird aus denen dann doch nix wird.
Das hatten wir ja alles schon, als Knaller versprochen wurden und Gurken geliefert.
Auch dass man sich nach einem Aufstieg von durchschnittlichen Spielern trennen muss ist nur nachzuvollziehen, aber manche heulen ja auch noch den Ballaufpumpern hinterher.
Mit Köpf, Pala und unserem Torwart haben wir ja dann auch schon genug Langzeitverletzte, hinter denen noch viele Fragezeichen stehen und die erst wieder ihre Form finden müssen.
Lassen wir uns doch mal überraschen was da kommt und fangen erst danach wieder an zu meckern :wink:
Und bitte bitte keine Rückholaktionen mehr:
Wir brauchen auch in dieser Saison keinen Gambo, Mesic oder Okpala mehr und auch kein ausgemustertes Gemüse
Das hatten wir ja alles schon, als Knaller versprochen wurden und Gurken geliefert.
Auch dass man sich nach einem Aufstieg von durchschnittlichen Spielern trennen muss ist nur nachzuvollziehen, aber manche heulen ja auch noch den Ballaufpumpern hinterher.
Mit Köpf, Pala und unserem Torwart haben wir ja dann auch schon genug Langzeitverletzte, hinter denen noch viele Fragezeichen stehen und die erst wieder ihre Form finden müssen.
Lassen wir uns doch mal überraschen was da kommt und fangen erst danach wieder an zu meckern :wink:
Wir brauchen auch in dieser Saison keinen Gambo, Mesic oder Okpala mehr und auch kein ausgemustertes Gemüse
waren Porno und Leist den nicht auch Rückholaktionen???SVK-Yogi hat geschrieben:Finde es erst mal sehr gut von unserer Vereinsführung, dass jetzt nicht wieder mit große Namen rumgeschmissen wird aus denen dann doch nix wird.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Stimmt - die hab ich aber ja auch nicht erwähnt, ich meinte hauptsächlich den alljährlichen Mesic-Rückholthread.
Ist halt schwierig, man kennt halt nicht so viele Spieler aus den unteren Ligen, dann fallen vielen halt schnell wieder die Namen ein, die man schonmal gesehen hat.
Ist halt schwierig, man kennt halt nicht so viele Spieler aus den unteren Ligen, dann fallen vielen halt schnell wieder die Namen ein, die man schonmal gesehen hat.
SVKDave hat geschrieben:waren Porno und Leist den nicht auch Rückholaktionen???
Und Parmak ??? Außerdem, wurde Marcese für die Regionalliga geholt, und daß er sich so super entwickelte, konnte man nicht vorhersehen. Bei Leist waren damals unsere Verantwortlichen schuld, daß sie gehen ließen. Jeder der ein wenig Fußballverstand hat, hätte ihn nicht gehen lassen.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
ripiro22 hat geschrieben: Und Parmak ???
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Komisch, dass man von offizieller Seite noch nichts hört.deep blue hat geschrieben:aus dem Stuttgarter Wochenblatt
"Neu im Kader ist Kevin Dicklhuber vom Lokalrivalen SC Pfullendorf. Und von Eintracht Frankfurt II kommt der 20-jährige Marcos Alvarez, ein Mittelfeldspieler mit riesigem Potenzial."
http://www.stuttgarter-wochenblatt.de/s ... hp/3060935
Alvarez soll ein Angebot aus Sevilla haben
http://www.op-online.de/sport/eintracht ... 29669.html" onclick="window.open(this.href);return false;