Kader 2012/13
Re: Kader 2012/13
Brandstetter hat schon in Hoffenheim gespielt, Plattek kam direkt von dort. Wenn dort mit einem Spieler nicht verlängert wird, werden die Kickers-Verantwortlichen das sicher registrieren. Aber deren Spieler müssen erst mal zu uns wollen. Dasselbe gilt natürlich auch für die kleinen Lampen.
Robin Schuster hat sich leider erledigt, der hat heute bei den Ponys verlängert...
Robin Schuster hat sich leider erledigt, der hat heute bei den Ponys verlängert...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- derPeterII
- Kickers-Fan
Joshua Kennedy hatten wir ausgeliehen, wo er 2 Tore in 23 Spielen geschossen hat. Ach ja, und danach ist er australischer Nationalspieler geworden
Björn Dreyer war damals auch ausgeliehen und hat mir damals im Gegensatz zu Kennedy gut gefallen.
Ich halte das für sehr sinnvoll, ein 1.FC Nürnberg fährt damit ja immer sehr gut.
Björn Dreyer war damals auch ausgeliehen und hat mir damals im Gegensatz zu Kennedy gut gefallen.
Ich halte das für sehr sinnvoll, ein 1.FC Nürnberg fährt damit ja immer sehr gut.
Dundee war 2007 auch ausgeliehen aus Offenbach.
Wäre schön, wenn man eines Tages den Rechner einschaltet und keine Spekulationen mehr liest.
Wenn man sich anschaut, wie die anderen Klubs nach und nach aufrüsten.
Noch vertraue ich der Geduld und dem Können unserer Verantwortlichen, doch der Faktor Zeit sollte nicht ausser Acht gelassen werden.
Noch vertraue ich der Geduld und dem Können unserer Verantwortlichen, doch der Faktor Zeit sollte nicht ausser Acht gelassen werden.

- DirtyToby
- Kickers-Fan
Geht mir ähnlich, aber andererseits war es bisher doch eigentlich jede Saison soMario S hat geschrieben:Wäre schön, wenn man eines Tages den Rechner einschaltet und keine Spekulationen mehr liest.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Lieber Mario,Mario S hat geschrieben:Wäre schön, wenn man eines Tages den Rechner einschaltet und keine Spekulationen mehr liest.
ich vermute mal, dass diese Zeilen deinem besorgten blauen Herzen entspringen. Wer sich über die Situation und die Möglichkeiten der Blauen ein wenig Gedanken macht wird schnell verstehen, dass wir in Liga 3 gemessen an den finanziellen Voraussetzungen ganz klar zu den Abstiegskandidaten gehören! Es gilt bei jedem Transfer aktuell die Komponenten a) Leistungsniveau und -potential b) Passgenauigkeit Spielsystem (Spieler idealerweise auf mehreren Positionen einsetzbar) c) finazierbarkeit d) menschlich/ charakterliche Züge abzuprüfen.
Die Saison 11/12 wurde gerade erst beendet und die Marktpreise in den Köpfen von Beratern und Spielern sind noch entsprechend hoch. Schneller Zugriff heißt nicht automatisch bessere Qualität. Natürlich sind gerade noch viele Stürmer erhältlich. Aber nicht jeder der vergangene Saison treffsicher war, passt in unser praktiziertes Spielsystem. Die sportliche Führung ist beinahe täglich mit vielversprechenden Spielern im Kontakt. Um die Mannschaft aber wirklich punktuell zu verstärken müssen die Neuzugänge aber auch einschlagen. Durch die Stärken und Tugenden des aktullen Kaderkerns haben wir, verglichen mit anderen Teams aktuell bereits eine wesentliche bessere Basis als viele andere.
Auch das Umfeld unserer Kickers muß weiter lernen, dass die Gesamtverantwortung und damit auch die Existenz des Vereins nur weiter veranstwortungsvoll zu meistern ist, wenn Wirtschaftlichkeit und strukturelle Entwicklung einhergehen mir sportlichem Erfolg. Und dieser ist in der kommenden Saison nur am Klassenerhalt zu bemessen -mehr nicht! Daher verwundert es mich sicher in gleicherweise wie dich auch, dass gerade jene Klubs die Jahr für Jahr an Insolvenz und Lizenzentzug vorbeirutschen schon wieder ihre Kader quantitativ aufblähen. Am Ende der Transferperiode sollten bei uns doch die Kickers und die Spieler die Gewinner sein und nicht die Berater!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Soriano können wir uns abschminken , er hat bei KSC unterschrieben.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Dafür wären Christian Essig und Adam Jabiri (beide Heidenheim) zu haben...
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... gehen.html
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... gehen.html
- stoitschkov
- Kickers-Fan
@Tacheles: guter Beitrag, im Grundsatz kann ich da nur zustimmen.
Allerdings kam der Aufstieg jetzt ja auch nicht sooo überraschend, ich hatte schon die Hoffnung dass man bereits frühzeitig interessante Spieler anspricht (die man vorher ausführlich beobachtet hat). Wahrscheinlich steht man aber da oft auch in Konkurrenz zu zahlungskräftigeren Konkurrenten?
Anstatt über immer neue Namen zu diskutieren könnte man ja auch mal darüber nachdenken welche Spielertypen wir bräuchten (wenn man den Charakter mal beiseite lässt).
Aus meiner Sicht:
1. Es stehen zu wenig Linksfüsser im Team. Ein Standardschütze wie der jetzt zum KSC gewechselte Ailbaz wäre Gold wert.
2. Grüttner, Sprung und letztlich auch Jatta sind relativ ähnliche Stürmertypen, die ihre Stärken im Zentrum haben. Als Ergänzung sollte man nach schnellen, umschaltstarken Spielern suchen, gut im 1:1, in der Lage hängend oder auf einer der Außenbahnen zu spielen. Diesen Spielertyp suchen allerdings alle, da müsste man schon einen ausgraben auf den andere nicht so schnell kommen oder Glück haben mit einem langzeitverletzten.
3. Eine körperliche starke, robuste 6, kopfballstark und passsicher. ->Manuel Hartmann in der Verfassung in der er seinerzeit zu Koblenz wechselte.
Mit den 3 gesuchten und gerade kurz skizzierten Spielertypen wäre ich für die neue Runde superoptimistisch. Wenn man aber die finanziellen Rahmenbedingungen einigermaßen kennt, dann sollte es nicht verwundern dass noch niemand präsentiert wurde. Fehleinkäufe können sich die Blauen nicht leisten.
Evtl. sucht der Trainer natürlich auch andere Spielertypen, das Problem dürfte aber dasselbe sein.
Allerdings kam der Aufstieg jetzt ja auch nicht sooo überraschend, ich hatte schon die Hoffnung dass man bereits frühzeitig interessante Spieler anspricht (die man vorher ausführlich beobachtet hat). Wahrscheinlich steht man aber da oft auch in Konkurrenz zu zahlungskräftigeren Konkurrenten?
Anstatt über immer neue Namen zu diskutieren könnte man ja auch mal darüber nachdenken welche Spielertypen wir bräuchten (wenn man den Charakter mal beiseite lässt).
Aus meiner Sicht:
1. Es stehen zu wenig Linksfüsser im Team. Ein Standardschütze wie der jetzt zum KSC gewechselte Ailbaz wäre Gold wert.
2. Grüttner, Sprung und letztlich auch Jatta sind relativ ähnliche Stürmertypen, die ihre Stärken im Zentrum haben. Als Ergänzung sollte man nach schnellen, umschaltstarken Spielern suchen, gut im 1:1, in der Lage hängend oder auf einer der Außenbahnen zu spielen. Diesen Spielertyp suchen allerdings alle, da müsste man schon einen ausgraben auf den andere nicht so schnell kommen oder Glück haben mit einem langzeitverletzten.
3. Eine körperliche starke, robuste 6, kopfballstark und passsicher. ->Manuel Hartmann in der Verfassung in der er seinerzeit zu Koblenz wechselte.
Mit den 3 gesuchten und gerade kurz skizzierten Spielertypen wäre ich für die neue Runde superoptimistisch. Wenn man aber die finanziellen Rahmenbedingungen einigermaßen kennt, dann sollte es nicht verwundern dass noch niemand präsentiert wurde. Fehleinkäufe können sich die Blauen nicht leisten.
Evtl. sucht der Trainer natürlich auch andere Spielertypen, das Problem dürfte aber dasselbe sein.
Langsam wird es Zeit, daß sich bei uns bezüglich Spielerverpflichtungen etwas tut. Allerdings wundert es mich nicht, wenn sich die Kickers so schwer tun neue Spieler zu verpflichten. Heute las ich in der Südwest-Presse einen großen Bericht über den VFR Aalen. Darin wurde aufgezeigt, wie der Etat in der 3.Liga war und wie er für die 2.Liga aussieht. Nämlich, in der 3.Liga lag der Etat bei 5 Millionen und in der 2.Liga bei 10 Millionen. Und dann wird noch von Bescheidenheit geredet, wie bescheiden sind dann wir mit unseren 1.6 Millionen. Gott sei Dank spielt nicht immer nur das Geld eine Rolle, aber ein bißchen neidisch kann man da schon werden.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Die Konkurrenz kauft ein wie blöd und bei uns tut sich nichts? Naja, wir haben ja auch schon 15 oder 16 Spieler unter Vertrag, der KSC ist mit 4 gestartet. Klar, daß die jetzt aufs Tempo drücken. Außerdem haben die schon lange vorgearbeitet, denn der KSC war eigentlich schon vor Monaten abgestiegen und ist erst auf den letzten Drücker nochmal "außerplanmäßig" fast dringeblieben. Momentan ist es eher fraglich wie lange der KSC die Spieler dann auch bezahlen kann...
Bei uns werden Neuverpflichtungen zur Zeit wohl durch zwei Faktoren ausgebremst: die sich hinziehenden Verhandlungen mit Spielern aus dem bisherigen Kader (immerhin fünf Spieler, das schafft keine Planungssicherheit) und die Lizenz. Nachdem bis heute noch Unterlagen eingereicht werden sollten kann ja noch kein endgültiger Bescheid über eventuelle Auflagen da sein.
Bei uns werden Neuverpflichtungen zur Zeit wohl durch zwei Faktoren ausgebremst: die sich hinziehenden Verhandlungen mit Spielern aus dem bisherigen Kader (immerhin fünf Spieler, das schafft keine Planungssicherheit) und die Lizenz. Nachdem bis heute noch Unterlagen eingereicht werden sollten kann ja noch kein endgültiger Bescheid über eventuelle Auflagen da sein.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt warum ich manchmal 3,5 - 4 Millionen als Etat und manchmal 1,6 Millionen gelesen habe. Ok. Gesamtetat versus Lizenzspielerbereich.
Bin dabei darauf gestoßen
http://forum.westline.de/viewtopic.php?&t=879391
Edit: und im Zuge dessen darauf http://www.liga3-online.de/etat-tabelle ... nreiter-2/
Bin dabei darauf gestoßen
http://forum.westline.de/viewtopic.php?&t=879391
Edit: und im Zuge dessen darauf http://www.liga3-online.de/etat-tabelle ... nreiter-2/
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Kann hier jemand mal Auskunft geben, welche Spieler unter Vertrag sind, und mit welchen Spielern noch verhandelt wird.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Und auch hier wird statt uns Werder II aufgeführt, so langsam werde ich nervösVoise hat geschrieben:Edit: und im Zuge dessen darauf http://www.liga3-online.de/etat-tabelle ... nreiter-2/
Das ist vom 23. Juni 2011 und für die Saison 2011/2012, also 1 Jahr alt
Wer lesen kann gewinnt.SVK-Yogi hat geschrieben:Und auch hier wird statt uns Werder II aufgeführt, so langsam werde ich nervösVoise hat geschrieben:Edit: und im Zuge dessen darauf http://www.liga3-online.de/etat-tabelle ... nreiter-2/
Im ersten Link kommende Saison im zweiten letzte Saison.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Lizenz vom DFB ertelit - siehe Homepage.
Nun sollten doch die Vertäge mit den eigenen Speilern abgeschlosssen bzw. entschieden sein.
Dann an die Neuverpflichtungen. Die lange Wartezeit ist unerträglich.
Nun sollten doch die Vertäge mit den eigenen Speilern abgeschlosssen bzw. entschieden sein.
Dann an die Neuverpflichtungen. Die lange Wartezeit ist unerträglich.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Einwandfrei !
Dann können wir ja nun zuschlagen :wink:
Dann können wir ja nun zuschlagen :wink:
ripiro22 hat geschrieben:Kann hier jemand mal Auskunft geben, welche Spieler unter Vertrag sind, ...
Einfach das erste Posting in diesem Thread lesen. :wink:
Das wird dir keiner beantworten können, dass wissen nur die Kickers Verantwortlichen.ripiro22 hat geschrieben:... und mit welchen Spielern noch verhandelt wird.
SVKDave hat geschrieben:Grade kam die Antwort:
Guten Tag Herr ...,
vielen Dank für Ihre Zuschrift.
Wir haben die Wechselbörse aktualisiert.
Mit freundlichen Grüßen
Katja Grigat
Sekretariat Digitale Medien
Olympia-Verlag GmbH
Badstraße 4 - 6
90402 Nürnberg
geändert hat sich dort aber rein gar nichts... :?
Jetzt stehen auch die Kickers in der Liste
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... oerse.html
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... erein.html
Lt. tm.de ist der Wechsel von Alvarez zu den Kickers schon perfekt
. Hoffentlich behalten sie Recht
http://www.transfermarkt.de/de/marcos-l ... 47944.html
http://www.transfermarkt.de/de/marcos-l ... 47944.html
Aus der BILD von gestern bzw. heute:
Nach deren Information ist nur für Gondorf oder Brandstetter Platz im Kader. Dirk Schuster dazu: "Es ist kein Geheimnis, dass Jerome bleiben soll. Bei Marcel müssen wir sehen, inwiefern das finanziell machbar ist."
Der Abgang von Abruscia steht fest (wohl zu Hoffenheim II).
Türpitz sucht eine Luftveränderung. Dazu sein Berater: "Philip muss Spielpraxis bekommen. Das wird nach dem Aufstieg nicht einfacher." Guido Buchwald dazu: "Ein Wechsel würde ihm guttun." Türpitz steht wohl vor einem Wechsel zu Schalke II.
Außerdem wurde der zentrale Mittelfeldspieler Matthias Cuntz vom KSC ins Gespräch gebracht.
http://www.transfermarkt.de/de/matthias" onclick="window.open(this.href);return false; ... 59998.html
Nach deren Information ist nur für Gondorf oder Brandstetter Platz im Kader. Dirk Schuster dazu: "Es ist kein Geheimnis, dass Jerome bleiben soll. Bei Marcel müssen wir sehen, inwiefern das finanziell machbar ist."
Türpitz sucht eine Luftveränderung. Dazu sein Berater: "Philip muss Spielpraxis bekommen. Das wird nach dem Aufstieg nicht einfacher." Guido Buchwald dazu: "Ein Wechsel würde ihm guttun." Türpitz steht wohl vor einem Wechsel zu Schalke II.
Außerdem wurde der zentrale Mittelfeldspieler Matthias Cuntz vom KSC ins Gespräch gebracht.
http://www.transfermarkt.de/de/matthias" onclick="window.open(this.href);return false; ... 59998.html
Hm, aus den Nicht-Boulevard-Tageszeitungen war herauszulesen, dass Gondorf die höheren finanziellen Vorstellungen hat. Vermutlich wird Schuster speziell um ihn kämpfen. Ich denke auch, dass er "einen Tick drittligatauglicher" ist als Brandy, relativ gesehen. Wenn Alvarez der Brandstetter-Ersatz ist, dann macht auch die BILD-Formulierung ein Stück weit Sinn.
Türpitz sollte man eher ausleihen als verkaufen, denn vom Talent her war er in der Vergangenheit sehr vielversprechend. Er hat gerade in erster Linie mit sich selbst zu kämpfen, aber wenn er diesen Kampf gewinnt, kann ein großer Fußballer aus ihm werden. Allerdings müsste man dann erst mal seinen Vertrag verlängern, denn wenn der nur bis 2013 läuft, macht ein Leihgeschäft natürlich wenig Sinn.
Matthias Cuntz wäre eine Art "Kracher". Der hat immerhin 17 Zweitligaspiele auf dem Buckel - und in seinen 3 RL-Einsätzen letzte Saison hat er zwei Tore gemacht. MW lt. tm.de: 250000. Ich vermag noch nicht daran zu glauben, dass wir einen Spieler dieser Kategorie bekommen könnten.
Türpitz sollte man eher ausleihen als verkaufen, denn vom Talent her war er in der Vergangenheit sehr vielversprechend. Er hat gerade in erster Linie mit sich selbst zu kämpfen, aber wenn er diesen Kampf gewinnt, kann ein großer Fußballer aus ihm werden. Allerdings müsste man dann erst mal seinen Vertrag verlängern, denn wenn der nur bis 2013 läuft, macht ein Leihgeschäft natürlich wenig Sinn.
Matthias Cuntz wäre eine Art "Kracher". Der hat immerhin 17 Zweitligaspiele auf dem Buckel - und in seinen 3 RL-Einsätzen letzte Saison hat er zwei Tore gemacht. MW lt. tm.de: 250000. Ich vermag noch nicht daran zu glauben, dass wir einen Spieler dieser Kategorie bekommen könnten.
Das wäre natürlich klasse. Fände ich sogar noch besser als Hartmann, denn der Junge ist erst 22. Ich frage mich aber warum der KSC nicht verlängert. Die haben viel zu wenige DM/ZM Spieler. Mir soll es recht sein.Ford K hat geschrieben:Hm, aus den Nicht-Boulevard-Tageszeitungen war herauszulesen, dass Gondorf die höheren finanziellen Vorstellungen hat. Vermutlich wird Schuster speziell um ihn kämpfen. Ich denke auch, dass er "einen Tick drittligatauglicher" ist als Brandy, relativ gesehen. Wenn Alvarez der Brandstetter-Ersatz ist, dann macht auch die BILD-Formulierung ein Stück weit Sinn.
Alvarez gegen Brandstetter zu tauschen wäre natürlich klasse. Da würde ich, trotz aller Dankbarkeit, Brandstetter nicht hinterherweinen.
Ein halbjähriges Leihgeschäft mit Option für weitere 5 Monate bei Türpitz macht absolut Sinn. In der Rl gibt es wohl einige Teams die sich um ihn reißen würden. Ich denke da an Waldhof, Aspach, oder Kassel wären da sicherlich super Adressen, natürlich macht das ganze nur Sinn wenn das Team 100% den Gehalt übernimmt. Bitte aber nicht verkaufen. Man vergisst manchmal, dass er erst 20 ist!
Die Aussage, dass nur für Gondorf und Brandy Platz im Kader ist freut mich, denn sie deutet darauf hin dass ein Verlängerung nicht nötig ist da externe Verbesserungen in Aussicht sind. Gerade im Tor höre ich das gerne.
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Ich glaube das hier gerne vergessen wird, dass wir für links offensiv bereits Kevin Dickelhuber verpflichtet wurde. Im linken Mittelfeld können aus dem aktuellen Kader auch Savra, Ivanusa und Gerster spielen. Auch Alvarez -wenn er wirklich kommt. Aber der wird sicher die Planstelle rechts offensiv belegen. Insofern ist es für mich fraglich, ob wir da überhaupt noch einen Brandstetter-Nachfolger verpflichten.am29 hat geschrieben:Alvarez gegen Brandstetter zu tauschen wäre natürlich klasse. Da würde ich, trotz aller Dankbarkeit, Brandstetter nicht hinterherweinen.
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
:( Schade - traue ihm die 3. Liga locker zu, auch aufgrund seiner technischen Stärken. Zudem vielseitig einsetzbar.DS hat geschrieben:Aus der BILD von gestern bzw. heute:
Hier würde ich auf Vertragsverlängerung + Ausleihe plädieren - aber bitte nicht verkaufen!DS hat geschrieben:Aus der BILD von gestern bzw. heute:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Sowas kann vielleicht ein Bundesligist machen, aber bei uns dürften die Möglichkeiten dahingehend sehr limitiert sein! Sollte Türpitz bei einem anderen Verein in der RL gute Leistungen bringen sind seine Optionen vielleicht um ein vielfaches besser als mit deiner favorisierten Variante. Ich für meinen Teil kann mit dem Abgang leben. Türpitz hat fußballerisch enorme Qualitäten, wenn er aber nicht robuster wird, wird er eh nie weiter als 3.Liga kommen und da habe ich aktuell enorme Zweifel.Jochen K. hat geschrieben:Hier würde ich auf Vertragsverlängerung + Ausleihe plädieren - aber bitte nicht verkaufen!DS hat geschrieben:Aus der BILD von gestern bzw. heute:
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Der KSC vermeldet mittlerweile den 10. Neuzugang. Darunter klangvolle Namen wie Benyamina (FSV Frankfurt), Stoll (Dresden), Soriano (Ffm II), Alibaz (Regensurg) u. a.. Da kann man schon etwas neidisch werden.
Sicherlich: viele gute Einzelspieler ergeben in der Summe noch kein gut funktionierendes Team. Die werden sich erst noch finden müssen. Aber auf die lange Saison hin gesehen, wird der KSC m. E. ganz sicher um den Aufstieg spielen.
So langsam werde ich etwas ungeduldig! :wink: Die Saison beginnt am 20- 22. Juli 12 und an der Kickersfront gibt es leider immer noch keine "Erfolgsmeldungen" in Sachen Neuverpflichtungen. Ich hoffe doch schwer, dass Dirk Schuster und Guido Buchwald bald die eine oder andere Verstärkung aus dem Hut zaubern. :D
Sicherlich: viele gute Einzelspieler ergeben in der Summe noch kein gut funktionierendes Team. Die werden sich erst noch finden müssen. Aber auf die lange Saison hin gesehen, wird der KSC m. E. ganz sicher um den Aufstieg spielen.
So langsam werde ich etwas ungeduldig! :wink: Die Saison beginnt am 20- 22. Juli 12 und an der Kickersfront gibt es leider immer noch keine "Erfolgsmeldungen" in Sachen Neuverpflichtungen. Ich hoffe doch schwer, dass Dirk Schuster und Guido Buchwald bald die eine oder andere Verstärkung aus dem Hut zaubern. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
WARUM VERPFLICHTEN WIR DEN KEINEN!!!!!!!! DUNNERLATTICH.
Es wird Zeit, dass sich was dreht...
Stürmer mit 30 Tore Garantie vom FC Fantasia. Kann aber auch linker Verteidiger oder Torwart spielen. Dürfte doch unser Anforderungsprofil erfüllen. Aber im Ernst. Geduld, auch wenn es auch mir schwer fälltdeep blue hat geschrieben:kenn ich nicht wo spielt denn derswer hat geschrieben: DUNNERLATTICH.
- McVillager
- Kickers-Fan
Hmm, so langsam werde ich auch nervös. Sehr viele Abgänge, neue Neuzugänge bisher Fehlanzeige.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Stuttgarter Kickers verpflichten Sandrino Braun
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28" onclick="window.open(this.href);return false;
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
fernsehturm99 hat geschrieben:Stuttgarter Kickers verpflichten Sandrino Braun
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz" onclick="window.open(this.href);return false; ... topmenu=28
Kaum Fluch ich geht's schon Los. Er heißt zwar nicht DUNNERLATTICH sondern Sandrino Braun. Sauber. Guter Mann. Der macht locker 20 Buden und hält noch 4 Elfmeter. SAGGLZEMENT!!!!
Na also, meckern hilf doch :wink:
Sandrino Braun gehörte bei den Pfullendorfern letzte Saison zu den absoluten Leistungsträgern. Von dort haben wir bisher eigentlich nur gute Spieler verpflichtet. Und: 7 Tore als Abwehrspieler hört sich auf jeden Fall gut an. Und entwicklungsfähig ist man in seinem Alter auch noch...
Nachdem der Transfer letztes Jahr nur an der Ablöse gescheitert ist, war mir eigentlich klar, dass wir ihn jetzt holen.
Sandrino Braun gehörte bei den Pfullendorfern letzte Saison zu den absoluten Leistungsträgern. Von dort haben wir bisher eigentlich nur gute Spieler verpflichtet. Und: 7 Tore als Abwehrspieler hört sich auf jeden Fall gut an. Und entwicklungsfähig ist man in seinem Alter auch noch...
Nachdem der Transfer letztes Jahr nur an der Ablöse gescheitert ist, war mir eigentlich klar, dass wir ihn jetzt holen.
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Geduld, liebe Freunde. Die anderen Mannschaften müssen ja was tun. Die geben auch viele Spieler ab und tauschen ganze Mannschaftsteile aus. In Karlsruhe steht ein Milliardär dahinter. Mit vollen Hosen kann jeder stinken.
Aber wir haben EIN TEAM, das ist schon mal ein Riesenplus. Ich finde es total spannend, dass unsere Verantwortlichen nicht viel reden und nach außen tragen. So laufen normalerweise solide Personalplanungen ab. Ansonsten: Wartet einfach mal die nächste Woche ab. Ich denke da gibt es erste Vollzugsmeldungen.
Edit: Da wurde mein Beitrag bereits überholt und die Vollzugsmeldung kam früher als erwartet.
Aber wir haben EIN TEAM, das ist schon mal ein Riesenplus. Ich finde es total spannend, dass unsere Verantwortlichen nicht viel reden und nach außen tragen. So laufen normalerweise solide Personalplanungen ab. Ansonsten: Wartet einfach mal die nächste Woche ab. Ich denke da gibt es erste Vollzugsmeldungen.
Edit: Da wurde mein Beitrag bereits überholt und die Vollzugsmeldung kam früher als erwartet.
Zuletzt geändert von Blauer Radler am Freitag 1. Juni 2012, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
Ein - allerdings zwei Jahre altes - Interview mit S. B.
http://www.transfermarkt.de/de/braun-pf ... 50149.html
Er weiß bereits, wie man gegen den KSC gewinnt :D
http://www.transfermarkt.de/de/braun-pf ... 50149.html
Er weiß bereits, wie man gegen den KSC gewinnt :D
Was der KSC verpflichtet hat schon Hand und Fuß auf den ersten Blick. Schade, hab Anderes gehofft.
Wir verpflichten offensichtlich halt doch das, was wir bekommen können und nicht das was wir verpflichten wollen - muss allerdings auch nicht die schlechteste Taktik sein... wird spannend.
Wir verpflichten offensichtlich halt doch das, was wir bekommen können und nicht das was wir verpflichten wollen - muss allerdings auch nicht die schlechteste Taktik sein... wird spannend.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
B. hat geschrieben:Was der KSC verpflichtet hat schon Hand und Fuß auf den ersten Blick. Schade, hab Anderes gehofft.
Nur der SVK!!!