Catizone brennt auf Koblenz

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
magge
Kickers-Fan

Catizone brennt auf Koblenz

Beitrag von magge »

weil es so eine schöne Überschrift ist:

Kickers: Catizone brennt auf Koblenz

Stuttgart (StN) - Für Giuseppe Catizone war es eine angenehme Woche. Dem Matchwinner der Stuttgarter Kickers vom Spiel gegen Wehen fiel das Training leicht - der beinahe Abgeschriebene gehörte wieder zum Team des Fußball-Regionalligisten. "Der ganz große Druck ist weg. Vieles fällt nun leichter, aber ich habe mich trotzdem voll reingekniet'', sagte er vor dem Spiel an diesem Samstag (14.30 Uhr) im Gazistadion gegen den TuS Koblenz. Auch Trainer Robin Dutt freute sich über die Entwicklung des 27-Jährigen - Catizone darf auch gegen den Aufsteiger ran. "Ich hoffe, dass ich auch beim Heimspiel vor unseren Fans überzeugen kann'', sagt Catizone.

Seit vier Spielen sind die Blauen ungeschlagen - und auf der Waldau sind sie schwer zu bezwingen. "Wir haben seit Anfang September nur ein Heimspiel verloren'', sagt Dutt, "und das war unglücklich gegen Darmstadt.'' Das heißt aber nicht, dass der 40-Jährige mit der Leistung seiner Mannschaft unterm Fernsehturm immer zufrieden war - bei den Kickers gibt es noch genügend Raum für Verbesserungen. "Aber wir haben durch die erfolgreichen Spiele viel Selbstvertrauen getankt'', sagt Dutt.
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

Na dann, Los Giuseppe!
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

dass wir am Montag lesen können:

Catizone knackt Koblenz
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

dann hoffen wir, dass er uns endlich mal von seinen Fähigkeiten überzeugt.
Antworten