EM 2012 - rund um die Spiele in der Ukraine und Polen
-
Ølli
- Kickers-Fan
EM 2012 - rund um die Spiele in der Ukraine und Polen
Hallo zusammen,
wer noch (außer PvK und mir) plant seine Kickers-Aufstiegs-Feiertour im Sommer durch unsere östlichen Nachbarländer, um die Kickersfahne dort weiter zu tragen?
Die Tickets bekommt man übrigens recht leicht; Mitglieder im "Fanclub Nationalmannschaft (FCN)" bekamen bereits eine Vollzuteilung und können ab sofort auch (nur schriftlich, first come, first serve) bestellen, solange der Vorrat reicht: http://fanclub.dfb.de/media/Vorrunde%20NEU.pdf
Gruß
Ølli
wer noch (außer PvK und mir) plant seine Kickers-Aufstiegs-Feiertour im Sommer durch unsere östlichen Nachbarländer, um die Kickersfahne dort weiter zu tragen?
Die Tickets bekommt man übrigens recht leicht; Mitglieder im "Fanclub Nationalmannschaft (FCN)" bekamen bereits eine Vollzuteilung und können ab sofort auch (nur schriftlich, first come, first serve) bestellen, solange der Vorrat reicht: http://fanclub.dfb.de/media/Vorrunde%20NEU.pdf
Gruß
Ølli
- derPeterII
- Kickers-Fan
Re: EM2012 - Live vor Ort in der Ukraine und Polen?
Hab glücklicherweise Finaltickets zugeteilt bekommen. Und wenn man mir die Kickers-Fahne gibt ... :wink:
-
Blaues Stuttgart
Aufgrund von Löw, Neuer und anderer Unsymphaten mit Sicherheit nicht. Drücke diesmal die Daumen für Oranje. :)
Heimatloser Heckenbronzer, pfui!Schwabenrooster hat geschrieben:Aufgrund von Löw, Neuer und anderer Unsymphaten mit Sicherheit nicht. Drücke diesmal die Daumen für Oranje. :)
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
-
Blaues Stuttgart
Manuela ist mehr Vaterlandsverräter als ich es jemals sein könnte. :(
Lass uns doch mit deinen Scheisse 04 Geschichten in Ruhe, das nervt!Schwabenrooster hat geschrieben:Manuela ist mehr Vaterlandsverräter als ich es jemals sein könnte. :(
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
-
Ølli
- Kickers-Fan
@Peter: Finaltickets mit Option Deutschland - oder bist Du in jedem Fall dort? :wink:derPeterII hat geschrieben:Hab glücklicherweise Finaltickets zugeteilt bekommen. Und wenn man mir die Kickers-Fahne gibt ... :wink:
@Rooster: Wir haben wegen der Direktzuteilung nun tatsächlich 4 Vorrundenserien Holland (alle 3 Spiele, vier Tickets, kannst also noch 3Kumpels aus Holalnd mitnehmen) übrig.Willst Du die Tickets kaufen, oder wolltest Du nur den Thread vollmüllen?
(@all: wäre nett, wenn hier nur schreibt, wer auch Absichten hat, im Juni 2012 in die Ukraine oder nach Polen zu reisen (bzw. dort wohnt und uns beherbergen möchte :wink: ) - wie sinnhafter Weise in meinem ersten Beitrag nachgefragt - und der Thread eben nicht unnötig vollgemüllt wird)
- Micha-SVK
- Kickers-Fan
Selbstverständlich sind die üblichen Verdächtigen auch am Start!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Coool! :DMicha-SVK hat geschrieben:Selbstverständlich sind die üblichen Verdächtigen auch am Start!
Wer (und vor allem wieviele Verdächtige - brauchen wir den Kickersbus UND den Willi ???) und sind Eure Planungen schon vollendet - bzgl. Tickets? Reisezeitraum? Nächtigung?
Gerne auch per PN; wollt Dich eh noch anrufen .-)
- derPeterII
- Kickers-Fan
Wenn ich das so genau wüsste, das Ticketportal ist ja ein logistisches Meisterwerk :wink: Ich gehe aber davon aus, dass die Karten für jedes Finale zählen...Ølli hat geschrieben:@Peter: Finaltickets mit Option Deutschland - oder bist Du in jedem Fall dort? :wink:derPeterII hat geschrieben:Hab glücklicherweise Finaltickets zugeteilt bekommen. Und wenn man mir die Kickers-Fahne gibt ... :wink:
-
Ølli
- Kickers-Fan
@Peter: Allerdings, absolut - hat mich auch schon Zeit, Nerven und eMails gekostet.derPeterII hat geschrieben:Wenn ich das so genau wüsste, das Ticketportal ist ja ein logistisches Meisterwerk :wink:...Ølli hat geschrieben:@Peter: Finaltickets mit Option Deutschland - oder bist Du in jedem Fall dort? :wink:derPeterII hat geschrieben:Hab glücklicherweise Finaltickets zugeteilt bekommen. Und wenn man mir die Kickers-Fahne gibt ... :wink:
Meine Ergebnisse: a) Hast Du über das reine UEFA PORTAL bestellt, ist es ein Finalticket, egal wer spielt. UND b) Hast Du Dich "als Fanclub Nationallmannschaft-Mitglied" über den DFB-login ins UEFA Portal eingelogged, hast Du das Ticket nur für den Fall der DEUTSCHEN Teilnahme am Endspiel. So wurde es mir vor der Bewerbung auf Anfrage per Mail auch so bestätigt, ALLERDINGS kann ich es an den beiden zugeteilten Tickets aktuell nicht erkennen :wink: - die Zusatzinfo ahben sie nirgendwo mit einprogrammiert :wink:
Mal abgesehen davon, dass wir in beiden Fällen vor Ort das Spiel schauen :D - Bist Du über a) oder b) ans Ticket gekommen? [Wir haben 1 x a) und 2 x b)]
@Micha-SVK: Danke für die PN, ich melde mich .-) Dann wären wir nun also schon zu ZEHNT .-)
-
Blaues Stuttgart
@ Olli: Ne wollte nur meine Meinung bezüglich des aktuellen Symphatiestatus bezüglich dieser Truppe mitteilen. :wink:
- derPeterII
- Kickers-Fan
Habe das Ganze über das uefa-interne DFB-Portal geordert und die Tickets werden wohl auch versandt vor dem Turnier, müssen also nicht vor Ort abgeholt werden. Deswegen bin ich eigentlich auch davon ausgegangen, dass es für jedes Finale zählt. Und da Deutschland sowieso ins Finale kommt, ist es eh wurscht! :wink:Ølli hat geschrieben:@Peter: Allerdings, absolut - hat mich auch schon Zeit, Nerven und eMails gekostet.derPeterII hat geschrieben:Wenn ich das so genau wüsste, das Ticketportal ist ja ein logistisches Meisterwerk :wink:...Ølli hat geschrieben: @Peter: Finaltickets mit Option Deutschland - oder bist Du in jedem Fall dort? :wink:
Mal abgesehen davon, dass wir in beiden Fällen vor Ort das Spiel schauen :D - Bist Du über a) oder b) ans Ticket gekommen? [Wir haben 1 x a) und 2 x b)]
Aber wie schon gesagt, dieses Portal ist eine Frechheit. Habe da angerufen bei der Hotline, nachdem ich erst am Mittwoch sehen konnte, für welches Spiel ich Karten bekomme habe, obwohl es schon am Freitag hätte klappen sollen. Bei der Hotline für gefühlt 20€ pro Minute erst mal schön auf irgendwelche E-Mail-Adressen im Portal hingewiesen, die quasi unauffindbar waren. Bis heute keine Antwort bekommen... Von daher... abwarten
-
Ølli
- Kickers-Fan
Heute ist quasi die letzte Bestellmöglichkeit für Fanclub-DFB Mitglieder, wenn der Brief bis morgen eingeht (Formular s.o.).
Insgesamt hab ich nun zu 14 Leuten Kontakt, die reisen wollen.
Insgesamt hab ich nun zu 14 Leuten Kontakt, die reisen wollen.
-
Ølli
- Kickers-Fan
03.05.2012·15:43·EM 2012
Zusätzliche Karten für zwei EURO-Vorrundenspiele erhältlich. Das ist eine heiße Nachricht für alle deutschen Fans: Wenige Wochen vor Beginn der EURO 2012 sind für die beiden Vorrundenspiele gegen die Niederlande (13. Juni) und Dänemark (17. Juni) zusätzliche Karten erhältlich. Das Angebot richtet sich exklusiv an Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola.
Tempo ist gefragt. Wer am schnellsten schaltet, erhält den Zuschlag. Die Tickets werden nicht im Losverfahren, sondern nach zeitlichem Eingang der Bestellungen verteilt. Die Buchungsfrist läuft bis Freitag, 18. Mai. http://www.dfb.de/uploads/media/Bestell ... o_2012.pdf
Zusätzliche Karten für zwei EURO-Vorrundenspiele erhältlich. Das ist eine heiße Nachricht für alle deutschen Fans: Wenige Wochen vor Beginn der EURO 2012 sind für die beiden Vorrundenspiele gegen die Niederlande (13. Juni) und Dänemark (17. Juni) zusätzliche Karten erhältlich. Das Angebot richtet sich exklusiv an Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola.
Tempo ist gefragt. Wer am schnellsten schaltet, erhält den Zuschlag. Die Tickets werden nicht im Losverfahren, sondern nach zeitlichem Eingang der Bestellungen verteilt. Die Buchungsfrist läuft bis Freitag, 18. Mai. http://www.dfb.de/uploads/media/Bestell ... o_2012.pdf
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Sind das die Tickets der Politiker?
- barneygumble
- Kickers-Fan
NullSiebenElf hat geschrieben:Sind das die Tickets der Politiker?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Ølli
- Kickers-Fan
:D Hast Du einen Politiker schon mal auf Kat.3 sitzen sehenNullSiebenElf hat geschrieben:Sind das die Tickets der Politiker?
Hab für das Viertelfinale am 23.06.2012 in Donetsk noch ein Ticket (KAT 3) übrig!
Sieger Gruppe C - Zweiter Gruppe D
Bei Interesse bitte per PN melden.
Sieger Gruppe C - Zweiter Gruppe D
Bei Interesse bitte per PN melden.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Komisches Gefühl, aber heute bin ich für die mit dem roten Brustring :wink:
1:0 Lewandowski :D
1:0 Lewandowski :D
-
Blaues Stuttgart
Grausig was die Griechen da herumzocken. Ich frage mich gerade wie die sich für die EM qualifizieren konnten. 
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Wahrscheinlich genauso, wie sie den Euro bekommen haben :wink:
-
Blaues Stuttgart
SVK-Yogi hat geschrieben:Wahrscheinlich genauso, wie sie den Euro bekommen haben :wink:
-
Blaues Stuttgart
...und die Schiedsrichterleistung gleich im ersten Match zum weglaufen!
Jaaa! 1:1

Jaaa! 1:1
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Ich glaub´s ja nicht - jetzt gleichen die mit 10 Mann noch aus.
Gut vielleicht ´ne kleine Entschädigung für die etwas harte Gelb-Rote.
Aber mit so ´nem Gegurke sind die ja damals auch Europameister geworden. :(
-
Blaues Stuttgart
Das war auch mein erster Gedanke!SVK-Yogi hat geschrieben:Ich glaub´s ja nicht - jetzt gleichen die mit 10 Mann noch aus.![]()
-
Blaues Stuttgart
http://www.sportal.de" onclick="window.open(this.href);return false;Szczesny zögert lange. Der Winkel ist für den Celtic-Angreifer aber zu spitz, er jagt die Kugel über die Latte.
Auf den können wir uns dann im Juli freuen.
11er Hellas! :D :D :D
Zuletzt geändert von Blaues Stuttgart am Freitag 8. Juni 2012, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Jo legg mi doch am...
Gehalten :D
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Wer hat denn eigentlich da die Gruppen zusammengestellt ?
4 Gurken in Gruppe A und wir bekommen Holland und Portugal
-
Blaues Stuttgart
Ich wollte mich gerade über Mannschaften mit rotem Brustring lustig machen. :(SVK-Yogi hat geschrieben:Jo legg mi doch am...
Seid wann werden die zusammen gestellt geht doch wie immer per Los EntscheidSVK-Yogi hat geschrieben:Wer hat denn eigentlich da die Gruppen zusammengestellt ?
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
:wink:
Schon, aber die Töpfe aus denen gelost wird werden vorher von der UEFA manipuliert. :wink:
Schon, aber die Töpfe aus denen gelost wird werden vorher von der UEFA manipuliert. :wink:
Ach so muss man einer Frau doch sagen :DSVK-Yogi hat geschrieben::wink:
-
Blaues Stuttgart
Die Manupilations EM- geht ja schon gut los. 
-
Blaues Stuttgart
Man sollte die Liveübertragung der Auslosung künftig auch für Frauen freischalten.sabine hat geschrieben:Ach so muss man einer Frau doch sagen :DSVK-Yogi hat geschrieben::wink:
Dafür das die Griechen schon eine ganze Weile in Unterzahl spielen halten Sie sich nicht schlecht. :D
DANKESchwabenrooster hat geschrieben:Man sollte die Liveübertragung der Auslosung künftig auch für Frauen freischalten.sabine hat geschrieben:Ach so muss man einer Frau doch sagen :DSVK-Yogi hat geschrieben::wink:
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 0&start=25" onclick="window.open(this.href);return false;
Nun bin auch ich auf den laufenen :DSVK-Yogi hat geschrieben:![]()
viewtopic.php?f=2&t=10670&start=25
-
Blaues Stuttgart
1:1, ich denke die Griechen werden mit dem Ergebnis zufriedener sein als mit der Rentenreform.