Kader 2012/13
Re: Kader 2012/13
Müller konnte sich beim KSC nie so wirklich in den Vordergrund drängen, in Liga 3 sollte er aber auf jeden Fall eine Verstärkung sein.
"Verkaufen" klingt doch schon einmal ganz gut. Mal schauen wieviele Millionen es werden ...
Black and blue
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Bogdan Müller (23) ist ein Guter. Bringt sogar Zweitligaerfahrung (15 Spiele) mit.
Leidet allerdings aktuell noch unter den Nachwehen einer schwereren Verletzung (Muskelbündelriss).
Kai-Bastian Evers (22) war bereits bei Dortmund und Schalke unter Vertrag. Konnte sich dort aber nach oben nciht durchsetzen.
Bringt immerhin Drittligaerfahrung aus seiner Zeit bei Dortmund II und Babelsberg mit sich.
Beide sind noch jung. Haben sicherlich Perspektive.
Leidet allerdings aktuell noch unter den Nachwehen einer schwereren Verletzung (Muskelbündelriss).
Kai-Bastian Evers (22) war bereits bei Dortmund und Schalke unter Vertrag. Konnte sich dort aber nach oben nciht durchsetzen.
Bringt immerhin Drittligaerfahrung aus seiner Zeit bei Dortmund II und Babelsberg mit sich.
Beide sind noch jung. Haben sicherlich Perspektive.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Du hast absolut Recht das die beiden auf mehreren Positionen eingesetzt wurden, ich hab mich da nicht gut ausgedrückt. Aber ich denke aus meinem Beitrag geht hervor, dass ich mich auf die ihre Anlagen bezogen habe. Gerade bei Alvarez kann das z.b. beim Konterspiel auch ein Vorteil sein.Akpoborie hat geschrieben:Keine Ahnung auf welche Quellen du dich da berufst. Sowohl in den Spielen gegen uns, als auch auf den Spielberichtsbögen der Presse und Vereine wurde Braun als IV, RV und DM wiederholt eingesetzt. Alvarez spielte RM, OM und MS. Ich denke das ist variabel genug!Stepi hat geschrieben:Alvarez und Braun sind hingegen eher Experten auf Ihren Positionen.
Nazis raus aus den Stadien.
Bogdan Müller ist bei Schalke unter Vertrag.
Vor 3 Jahren ....HPM hat geschrieben:Bogdan Müller ist bei Schalke unter Vertrag.
Also mir würden die Zwei gefallen.
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Dane! Gepennt!
Danke! Gepennt!
Für den Klassenerhalt nehme ich auch gerne ein paar Spieler in Kauf, die des schwäbischen Dialekts nicht mächtig sind und nicht vom eigenen Nachwuchs stammen.kickersharry hat geschrieben: Macht doch viel mehr Spaß Eigengewächsen oder schwäbelnden Spieler aus der Region die Daumen zu drücken.Passte auch sehr gut zu den Schwaben Bräu Kampagnen . :wink:
- pipes
- Kickers-Fan
Von was träumst du denn? Mit 100%iger Sicherheit wurde mit den Sponsoren gesprochen, so wie man seit einiger Zeit jedes Jahr mit den Sponsoren spricht. Und mit Sicherheit haben auch einige Sponsoren für den Fall der 3. Liga nochmal was draufgelegt. Im Interesse der Geldgeber ist der Klassenerhalt oder ein weiterer Aufstieg mit Sicherheit auch - nur solltest du dir mal unsere Sponsoren und deren Intention dabei anschauen. Wir haben viele kleine und mittlere Sponsoren, die da sind, weil es sich um die Kickers handelt und die durch ihre Unterstützung im Kickersmagazin oder Bandenwerbung zwar präsent sind, aber sich mit Sicherheit dadurch nicht eine Verdopplung ihrer Umsätze erhoffen. Jeder Kaufmann muss rechnen, auch wenn der eine oder andere Gott sei Dank beim Sponsoring beide Augen zudrücken kann. Wenn - dann helfen uns nur weitere Großsponsoren wie Subaru, die eben nicht als Hauptsponsor auftreten.steve75 hat geschrieben:Aber ganz ehrlich: Dann sollen halt mal ein paar Sponsoren oder Gönner den Geldbeutel aufmachen. Wir sind aufgestiegen, es herrscht Euphorie im Umfeld, alle sind geil auf diese Liga mit diesen Traditionsclubs und ein erneuter Abstieg würde einer Totalkatastrophe gleichkommen. Da muss es doch auch im Interesse der Geldgeber sein, diesem Verein nun den nächsten Schritt zu ermöglichen.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Gut gesagt, Pipes!pipes hat geschrieben:Von was träumst du denn? Mit 100%iger Sicherheit wurde mit den Sponsoren gesprochen, so wie man seit einiger Zeit jedes Jahr mit den Sponsoren spricht. Und mit Sicherheit haben auch einige Sponsoren für den Fall der 3. Liga nochmal was draufgelegt. Im Interesse der Geldgeber ist der Klassenerhalt oder ein weiterer Aufstieg mit Sicherheit auch - nur solltest du dir mal unsere Sponsoren und deren Intention dabei anschauen. Wir haben viele kleine und mittlere Sponsoren, die da sind, weil es sich um die Kickers handelt und die durch ihre Unterstützung im Kickersmagazin oder Bandenwerbung zwar präsent sind, aber sich mit Sicherheit dadurch nicht eine Verdopplung ihrer Umsätze erhoffen. Jeder Kaufmann muss rechnen, auch wenn der eine oder andere Gott sei Dank beim Sponsoring beide Augen zudrücken kann. Wenn - dann helfen uns nur weitere Großsponsoren wie Subaru, die eben nicht als Hauptsponsor auftreten.steve75 hat geschrieben:Aber ganz ehrlich: Dann sollen halt mal ein paar Sponsoren oder Gönner den Geldbeutel aufmachen. Wir sind aufgestiegen, es herrscht Euphorie im Umfeld, alle sind geil auf diese Liga mit diesen Traditionsclubs und ein erneuter Abstieg würde einer Totalkatastrophe gleichkommen. Da muss es doch auch im Interesse der Geldgeber sein, diesem Verein nun den nächsten Schritt zu ermöglichen.
Leider wird hier oft vergessen, dass wir in erster Linie auch Schulden tilgen müssen. Erst recht nach dem Aufstieg. Erst wenn wir schuldenfrei sind, könnte sich die Situation deutlich bessern. Welcher Gönner oder Sponsor buttert kräftig Geld rein, wenn er weiß, dass ein Teil davon gleich wieder an einen Gläubiger abgetreten werden muss?
Bei Evers aus Lotte weiß ich auch nicht so recht was man davon halten soll. Er war dort in der Regionaliga West kein Stammspieler und hat lediglich 7 Einsätze letzte Saison zu verzeichnen(seit Okt.2011).War davor knapp 4 Monate vereinslos.
Zuletzt geändert von Thomas L. am Montag 11. Juni 2012, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
und B.Müller scheint sehr verletzungsanfällig zu sein
ist ja aktuell auch wieder verletzt und laut eigenem Berater erst in 2 Wochen wieder fitt.
ist ja aktuell auch wieder verletzt und laut eigenem Berater erst in 2 Wochen wieder fitt.
Rauf die Blaue !
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Ich war und bin ja schon der Meinung, dass es richtig ist, sich von einigen Spielern zu trennen um sich für die dritte Liga zu verstärken.
Bei den bisherigen Neuzugängen und denen die im Gespräch zu sein scheinen seh ich jetzt (rein von der Statistik - kennen tu ich von denen sowieso keinen) aber noch nicht einmal einen Ersatz für die bisherigen Abgänge.
Naja unsere Vereinsführung hatte ja bisher ein ganz gutes Händchen dann hoffen wir halt mal, dass es auch so bleibt.
Bei den bisherigen Neuzugängen und denen die im Gespräch zu sein scheinen seh ich jetzt (rein von der Statistik - kennen tu ich von denen sowieso keinen) aber noch nicht einmal einen Ersatz für die bisherigen Abgänge.
Naja unsere Vereinsführung hatte ja bisher ein ganz gutes Händchen dann hoffen wir halt mal, dass es auch so bleibt.
mich würde mal Intressieren was nun aus Pala & Brandy wird ??? Immerhin beginnt am Donnerstag die vorbereitung auf die neue Saison.
04.02.07 - A day to remember...
Angesichts der finanziellen Situation eigentlich Luxus, allerdings auf Grund der Verletzung von Güvenc vielleicht die richtige Entscheidung.
Jetzt fehlen also noch Brandy und Pala...
Jetzt fehlen also noch Brandy und Pala...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ohne finanziellen Hintegrund zu kennen: Das ist zum einen der pure Luxus, zum anderen zeigt es dass man 0,00 Vertrauen in die Torhüter der A-Jugend und der Zweiten Mannschaft hat. Für mich kein gutes Zeichen - sorry. Und auch Krauss muss sich fragen warum man ihm noch jemand dazu setzt.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Dann scheint es ja wohl noch genug Geld für Neuverpflichtungen auf langfristig wichtigeren Positionen zu geben. Überrascht schon.
Krauss wird sich da auch seine Gedanken machen. Oder Krauss war von Anfang an nur für die Amateure gedacht
Und aufgrund der Verletzung von Güvenc ist er für die ersten paar Spiele für die Erste zum Aushelfen mit eingedacht.
Da wird die zweite Mannschaft einen guten Torwart fürs Oberliganiveau haben, egal wenn es schlussendlich dann trifft. Für nen Nachwuchstorwart ist das dann schlecht.
Irgendwie wäre das Geld auf anderen Positionen besser angelegt, da ich persönlich Wagner nicht für den besten Torhüter in Liga 3 halte.
Krauss wird sich da auch seine Gedanken machen. Oder Krauss war von Anfang an nur für die Amateure gedacht
Da wird die zweite Mannschaft einen guten Torwart fürs Oberliganiveau haben, egal wenn es schlussendlich dann trifft. Für nen Nachwuchstorwart ist das dann schlecht.
Irgendwie wäre das Geld auf anderen Positionen besser angelegt, da ich persönlich Wagner nicht für den besten Torhüter in Liga 3 halte.
Gibt es eigentlich irgendwas neues zum Thema Manu Hartmann?
Nach dem er sich bei uns selbst ins Gespräch gebracht hat, ists relativ still um Ihn geworden... :(
Nach dem er sich bei uns selbst ins Gespräch gebracht hat, ists relativ still um Ihn geworden... :(
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Zu teuer und steht sich damit wohl auch bei anderen Vereinen selbst im Weg.
Also mit 2 Torhütern in die Saison zu gehen, würde ich nicht gerade als Luxus bezeichnen. Und bei einer Verletzung von Krauss könnte man deiner Ansicht nach das Abenteuer 3. Liga mit einem A-Jugend Torwart angehen???Felix B. hat geschrieben:Ohne finanziellen Hintegrund zu kennen: Das ist zum einen der pure Luxus, zum anderen zeigt es dass man 0,00 Vertrauen in die Torhüter der A-Jugend und der Zweiten Mannschaft hat. Für mich kein gutes Zeichen - sorry. Und auch Krauss muss sich fragen warum man ihm noch jemand dazu setzt.
Tut mir leid, diese Kritik kann ich echt nicht nachvollziehen.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Nein, aber z.B. mit einem guten Mann in der 2. Mannschaft. Auf Schalke hat das zuletzt mit Unnerstall gut geklappt.franky hat geschrieben:
Also mit 2 Torhütern in die Saison zu gehen, würde ich nicht gerade als Luxus bezeichnen. Und bei einer Verletzung von Krauss könnte man deiner Ansicht nach das Abenteuer 3. Liga mit einem A-Jugend Torwart angehen???
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Schalke hätte aber auch das Geld gehabt, falls es mit Unnerstall nicht geklappt hätte, einen anderen Keeper zuverpflichten.Felix B. hat geschrieben:Nein, aber z.B. mit einem guten Mann in der 2. Mannschaft. Auf Schalke hat das zuletzt mit Unnerstall gut geklappt.franky hat geschrieben:
Also mit 2 Torhütern in die Saison zu gehen, würde ich nicht gerade als Luxus bezeichnen. Und bei einer Verletzung von Krauss könnte man deiner Ansicht nach das Abenteuer 3. Liga mit einem A-Jugend Torwart angehen???
Falls sich wie von franky angesprochen, Krauss verletzen sollte einen Oberligatorhüter ins Tor zustellen ist gewagt, ich erinnere mich noch an einen Michael Grauer.
-
Hajo
- Kickers-Fan
Das Schweigen um Pala macht mich nachdenklich. Das Angebot der Kickers ist wohl nicht gut genug.
Da müssen aber andere Vereine erst mal mehr bieten. Die 3. Liga dürfte für ihn im Moment nur mit den Kickers machbar sein.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
In der Gerüchteküche um Manuel Hartmann ist es auch aufallend ruhig geworden.
Manu wäre eine tolle Verstärkung für unser Mittelfeld.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Hajo hat geschrieben:Das Schweigen um Pala macht mich nachdenklich. Das Angebot der Kickers ist wohl nicht gut genug.
Ich glaube vielmehr, daß unsere Verantwortlichen einen gesunden Pala möchten, bevor sie sich mit dem Angebot zu weit aus dem Fester lehnen. Ein kranker Großverdiener nützt uns garnichts.
Es muss wohl auch jede Seite erneut mehrfach geschrieben werden, dass er aktuell zu teuer ist! Gehaltsvorstellungen sind weeeeeit auseinander.noblesseoblige hat geschrieben:In der Gerüchteküche um Manuel Hartmann ist es auch aufallend ruhig geworden.
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
Neupert (IV) von Hoffenheim II war bei uns ja auch mal gehandelt worden. Wechselt nun zu Preußen Münster:
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... upert.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... upert.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- Roland
- Kickers-Fan
StZ von heute:
- Ali Pala macht die nächsten zwei Tage einen Belastungstest, dann wird entschieden ob er einen leistungsbezogenen Vertrag bekommt
- Kai Bastain Evers von Spfr. Lotte ist heute im Probetraining für die Außenverteidigerposition
- Brandstetter ist kein Thema mehr
- Ali Pala macht die nächsten zwei Tage einen Belastungstest, dann wird entschieden ob er einen leistungsbezogenen Vertrag bekommt
- Kai Bastain Evers von Spfr. Lotte ist heute im Probetraining für die Außenverteidigerposition
- Brandstetter ist kein Thema mehr
Das mit Brandstetter irritiert schon etwas. Hat er zu hoch gepokert oder wurde er schon von vorn herein abserviert? Aus den Zeitungen war eigentlich nicht zu entnehmen, dass man ernsthaft mit ihm über eine Vertragsverlängerung verhandelt hat. Hoffentlich ist diese Entscheidung richtig. Zumal lt. Stz gar nicht sicher ist, ob sonst noch ein Offensivmann geholt wird.
Laut meinen Infos wollte Schuster eigentlich Brandy für die neue Saison halten, allerdings soll Buchwald sein Veto eingelegt haben.Ford K hat geschrieben:Das mit Brandstetter irritiert schon etwas. Hat er zu hoch gepokert oder wurde er schon von vorn herein abserviert? Aus den Zeitungen war eigentlich nicht zu entnehmen, dass man ernsthaft mit ihm über eine Vertragsverlängerung verhandelt hat. Hoffentlich ist diese Entscheidung richtig. Zumal lt. Stz gar nicht sicher ist, ob sonst noch ein Offensivmann geholt wird.
In der heutigen Ausgabe der STN wird über den heutigen Trainingsauftakt berichtet.
Sicher ist, dass auch Demis Jung (Nöttingen ist an ihm interessiert) und Marcel Brandstetter uns verlassen werden. Brandstetters Berater hat bestätigt, dass die Kickers nicht mehr mit Marcel planen.
Beim Trainingsstart mit dabei ist Ali Pala, sein Vertrag ist bis jetzt aber noch nicht verlängert worden.
Ebenfalls mit dabei ist Kai-Bastian Evers von den SF Lotte, mit ihm sind sich die Blauen über einen Zweijahresvertrag einig.
Sicher ist, dass auch Demis Jung (Nöttingen ist an ihm interessiert) und Marcel Brandstetter uns verlassen werden. Brandstetters Berater hat bestätigt, dass die Kickers nicht mehr mit Marcel planen.
Beim Trainingsstart mit dabei ist Ali Pala, sein Vertrag ist bis jetzt aber noch nicht verlängert worden.
Ebenfalls mit dabei ist Kai-Bastian Evers von den SF Lotte, mit ihm sind sich die Blauen über einen Zweijahresvertrag einig.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
Dass Brandstetter gehen soll, verstehe wer will, ich nicht.
Zu langsam...HPM hat geschrieben:Dass Brandstetter gehen soll, verstehe wer will, ich nicht.
Halte ich auch für nen Fehler! Hätt ihn gern nächstes Jahr auf der Waldau spielen sehn! :?HPM hat geschrieben:Dass Brandstetter gehen soll, verstehe wer will, ich nicht.
-
Blaues Baden
- Kickers-Fan
und / oder zu teuer....bin gespannt wo er unterkommt.Akpoborie hat geschrieben:Zu langsam...HPM hat geschrieben:Dass Brandstetter gehen soll, verstehe wer will, ich nicht.
Wir brauchen mindestens noch 2 neue Spieler. In der Verteidigung haben wir nur 6 Spieler für 4 zu besetzende Positionen im Kader. Zudem ist Köpfs Leistungsvermögen nach der schweren Verletzung unklar. Da müssen wir zwingend noch nachlegen, leider hat Neupert von Hoffe II jetzt doch bei Preußen Mpnster unterschrieben.
Im Mittelfeld sieht es ähnlich aus!
Im Mittelfeld sieht es ähnlich aus!