Kickers verlängern mit Torhüter Wagner
Kickers verlängern mit Torhüter Wagner
Lt. Homepage haben die Kickers heute den Vertrag mit Torhüter Daniel Wagner um 1 Jahr bis 30.6.2013 verlängert.
Re: Kickers verlängern mit Torhüter Wagner
Das ist eine gute Nachricht. Er hat es verdient, einen neuen Vertrag zu bekommen.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Wurde Krauss dann für die Amateure geholt oder wie ist das alles zu verstehen
Will ja nicht schon wieder meckern, aber meine Aufstiegseuphorie wird so langsam durch die Transfers der letzten Wochen ganz schön gedämpft :(
Hoffentlich kommt da noch mehr.
Will ja nicht schon wieder meckern, aber meine Aufstiegseuphorie wird so langsam durch die Transfers der letzten Wochen ganz schön gedämpft :(
Hoffentlich kommt da noch mehr.
naja, Du brauchst halt zwei halbwegs passable Torhüter für die Dritte Liga und wenn Güvenc noch länger ausfällt ... Das verstehe selbst ich.
- Kick-S
- Kickers-Fan
Stuttgarter Kickers: Daniel Wagner bleibt ein weiteres Jahr auf der Waldau
Mit Torhüter Daniel Wagner beginnen die Stuttgarter Kickers an diesem Donnerstag (14 Uhr) ihre Vorbereitung auf die neue Saison. Der Aufsteiger in die Dritte Fußball-Liga hat am heutigen Dienstag den auslaufenden Vertrag mit seinem Schlussmann um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2013 verlängert.
http://www.kick-s.de/06-stuttgarter-kic ... -waldau-12" onclick="window.open(this.href);return false;
Mit Torhüter Daniel Wagner beginnen die Stuttgarter Kickers an diesem Donnerstag (14 Uhr) ihre Vorbereitung auf die neue Saison. Der Aufsteiger in die Dritte Fußball-Liga hat am heutigen Dienstag den auslaufenden Vertrag mit seinem Schlussmann um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2013 verlängert.
http://www.kick-s.de/06-stuttgarter-kic ... -waldau-12" onclick="window.open(this.href);return false;
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Richtig, aber was hat das mit Wagner zu tun? Und jetzt könnt ihr mich alle wieder hassen.Kuster hat geschrieben:Du brauchst halt zwei halbwegs passable Torhüter für die Dritte Liga und wenn Güvenc noch länger ausfällt
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
finde es auch gut das mit Wagner verlängert wurde den keiner weiß wie lange Güvenc ausfällt
Ich finde er hat es sich verdient...
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
„Dreck braucht kein Glück
“
Dr.H.Farnsworth
„Dreck braucht kein Glück
Dr.H.Farnsworth
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Freue mich, dass Wagner bleibt.
Jetzt noch mit Pala verlängern und 1 - 2 Spieler - je 1 für Verteitigung und 1 Sturm verpflichten.
Jetzt noch mit Pala verlängern und 1 - 2 Spieler - je 1 für Verteitigung und 1 Sturm verpflichten.
- Krocha
- Kickers-Fan
Weiss man was von Mario Aller? Ist sicherlich kein schlechter....! Verlässt er die zweite Mannschaft?
Ich freu mich frür Wagner, finde auch er hat es sich verdient! Hat vor allem gezeigt das er Charakter hat als er sich ohne große Worte auf die Bank gesetzt hat ab der Winterpause!
Ich freu mich frür Wagner, finde auch er hat es sich verdient! Hat vor allem gezeigt das er Charakter hat als er sich ohne große Worte auf die Bank gesetzt hat ab der Winterpause!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Bei allem Respekt gegenüber Aller, die Oberliga war/ist die richtige Herausforderung für ihn.
Wagners Verlängerung ist sicher keine falsche Entscheidung. Ich halte es sogar für wahrscheinlich, dass er an seine gute Form anknüpft.
Wagners Verlängerung ist sicher keine falsche Entscheidung. Ich halte es sogar für wahrscheinlich, dass er an seine gute Form anknüpft.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Bis auf wenige Ausnahmen hat doch Wagner hervorragend gehalten, also ist die Weiterverpflichtung die richtige Entscheidung. Ich finde es toll, daß er hier bleibt, denn Krauss muß erst noch beweisen, ob er besser ist als Wagner.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Absolut richtige Maßnahme! Wie so viele in letzter Zeit!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Dies ist eine Sicherheitslösung. Bei Güvenc weiß man nicht wie lange es dauert bis er fit und wieder in Form ist. Krauss hat man wohl mal angeschaut, aber wie er in der Dritten zurechtkommt, wer will das wissen? Mit Wagner hat man jetzt jemanden den man zumindest einschätzen kann und das gibt ein Stück Sicherheit. Eine Baustelle geschlossen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Einen Torwart hat man natürlich noch benötigt, nachdem man ja nicht weiß wie lange Güvenc ausfällt.
Aber ob da jetzt Wagner die richtige Lösung ist, ich bin mir da leider nicht sicher.
Aber ob da jetzt Wagner die richtige Lösung ist, ich bin mir da leider nicht sicher.