Ich persönlich vermiss Nico Plattek auch. Anscheinend plant Schuster gerade nicht mit ihm. Er soll in der Rückrunde wohl nicht überzeugt haben. Finde ich absolut nicht ok.Heiko K. hat geschrieben:Stadler spielt linker Verteidiger, Evers ist eher auf der rechten Seite im Einsatz. Von daher haben die Transfers erstmal nicht viel miteinander zu tun (außer finanziellen Überlegungen versteht sich). Kommen dann noch Pala und Müller dazu dürfte der Kader voll sein.
Am Sonntag steht ein Ausflug nach Sindringen-Ernsbach auf dem Programm. :D Mal sehen was unsere Neuen taugen.
Was ist eigentlich mit Nico Plattek? Den Namen vermisse ich die ganze Zeit bei den Planungen.
Der Junge hat sein Abitur geschrieben. Ist morgens in der Schule gewesen, von dort sofort ins Training und danach aufs Abitur gelernt. Überlegt euch mal das Pensum was Nico geleistet hat.
Es haben mehrer Spieler ihr Formtief gehabt, aber die haben neben dem Fussball aber nichts anderes gemacht.
So kann man junge Spieler auch kaputt machen. Vor der Vorbereitung hat man ihm noch gesagt man sieht ihn als Schwellenspieler.
Was man mit Nico macht finde ich beschiessen.
Der Junge hat auf jeden Fall das potenzial oben mit zu spielen.