SG Sindringen-Ernsbach
- The Saint
- Kickers-Fan
SG Sindringen-Ernsbach
Kickers spielten in der Ersten Halbzeit gegen
SG Sindringen-Ernsbach-Stuttgarter Kickers 0-6
0-1 Sprung 12 Minute
0-2 Enzo 19
0-3 Mahir 21
0-4 Sprung 23
0-5 Enzo 36 Minute Elfmeter
0-6 Spung 42 Minute
Hohenloherauswahl-Stuttgarter Kickers 0-2
0-7 Stadler direkter Freistoß aus 20 meter Entfernung
0-8 Ivanusa 80 Minute
von unseren Neuzugängen fand ich Sandrino Braun sehr stark wenn er seine Leistung in der 3 Liga hält werden wir viel Freude an ihm haben.
SG Sindringen-Ernsbach-Stuttgarter Kickers 0-6
0-1 Sprung 12 Minute
0-2 Enzo 19
0-3 Mahir 21
0-4 Sprung 23
0-5 Enzo 36 Minute Elfmeter
0-6 Spung 42 Minute
Hohenloherauswahl-Stuttgarter Kickers 0-2
0-7 Stadler direkter Freistoß aus 20 meter Entfernung
0-8 Ivanusa 80 Minute
von unseren Neuzugängen fand ich Sandrino Braun sehr stark wenn er seine Leistung in der 3 Liga hält werden wir viel Freude an ihm haben.
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Re: SG Sindringen-Ernsbach
Danke für den Ergebnisdienst.
Kein Tor von Grüttner dabei?? :(
Kein Tor von Grüttner dabei?? :(
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Sprung mit drei Toren und drei Vorlagen vor der Pause, im zweiten Durchgang etwas zurückgeschaltet.
Wenig neue Erkenntisse gewonnen. Stadlers Freistoßtor war jedenfalls kein Zufall, auch seine Ecken waren sehr ordentlich. Da haben wir auf jeden Fall eine neue Option für die Standards.
Ansonsten: schönes Sportgelände, vorbildliche Organisation. Ein Lob an die Gastgeber.
Wenig neue Erkenntisse gewonnen. Stadlers Freistoßtor war jedenfalls kein Zufall, auch seine Ecken waren sehr ordentlich. Da haben wir auf jeden Fall eine neue Option für die Standards.
Ansonsten: schönes Sportgelände, vorbildliche Organisation. Ein Lob an die Gastgeber.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Was ist mit Alvarez ?deep blue hat geschrieben:So,zurück aus Sindringen.
Grüttner,Pala und Dicklhuber waren nicht im Kader.
Braun schon sehr gut in die Mannschaft integriert, starke Vorstellung
Evers solide
Stadler zweikampfstark und gute Spieleröffnung sehenswertes Freistoßtor![]()
Schmidt solide
Krauss bis auf einen gehaltene Ball beschäftigungslos,dirigiert und motiviert die Mannschaft.
Den Rest der Mannschaft kennen wir ja :D
ein schöner ausflug ins hohenloische. nette symphatische gastgeber, toll organisiert,
es war zwar erst das erste trainingsspiel:
+ rechte seite fabi und fabio (das könnte funktionieren)
+ sprung war mächtig unterwegs
+ braun mit gutem zweikampfverhalten, spielerisch als wäre er schon länger da.
+ stadler geiler linksfuss, standards vom feinsten!
- schade, kein einsatz von alvarez, dicklhuber, grütner und köpf.
- unsere tormänner konnten sich nicht beweisen.
- pala war nicht im kader ( stand an der bande)
-
Peiper
- Kickers-Fan
Haben wir schon in den Neuen Trikots gespielt??Yogi Bär hat geschrieben:ein schöner ausflug ins hohenloische. nette symphatische gastgeber, toll organisiert,
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Natürlich! In den dunkelblauen Trikots.Peiper hat geschrieben:Haben wir schon in den Neuen Trikots gespielt??
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Schließe mich Heiko K. an, wenig neue Erkenntnisse, insgesamt ein netter Ausflug, nett organisiert, schöne kleine Sportanlage.
600 Zuschauer bei 800 Einwohnern ....
Stadler hat mir gefallen, schöne Ecken, schöner Freistoß, Leist dirigierte sehr schön und zeigt Präsenz.. Der Rest -- mmh ... Evers hat mich nicht überzeigt, Jatta übrigens überhaupt nicht.
Sprung sehr engagiert und auch erfolgreich ... aber Zweifel bleiben.
Erwartungsgemäß konnten sich die Torleute nicht auszeichenen, dafür kam zu wenig bis nichts aufs Tor. Rechte Abwehrseite sah ein, zweimal nicht gut aus. Leutenecker mit einer starken und engagierten Vorstellung.
Mehr oder weniger natürlich ein Muster ohne großen Wert, auch wenn es einige Schlußfolgerung geben könnte- Spielstystem 4 -2-3-1, extreme Doppelsechs - darauf wirds wohl hinaus laufen.
Ich hätte gerne Alvarez gesehen.
Ach, das blaue Trikot sieht prima aus. :D
600 Zuschauer bei 800 Einwohnern ....
Stadler hat mir gefallen, schöne Ecken, schöner Freistoß, Leist dirigierte sehr schön und zeigt Präsenz.. Der Rest -- mmh ... Evers hat mich nicht überzeigt, Jatta übrigens überhaupt nicht.
Sprung sehr engagiert und auch erfolgreich ... aber Zweifel bleiben.
Erwartungsgemäß konnten sich die Torleute nicht auszeichenen, dafür kam zu wenig bis nichts aufs Tor. Rechte Abwehrseite sah ein, zweimal nicht gut aus. Leutenecker mit einer starken und engagierten Vorstellung.
Mehr oder weniger natürlich ein Muster ohne großen Wert, auch wenn es einige Schlußfolgerung geben könnte- Spielstystem 4 -2-3-1, extreme Doppelsechs - darauf wirds wohl hinaus laufen.
Ich hätte gerne Alvarez gesehen.
Ach, das blaue Trikot sieht prima aus. :D
Die Neuen machen einen ganz passablen Eindruck, allen voran Braun und Stadler. Braun hat in der ersten Hälfte sehr guten Eindruck hinterlassen, Blick immer nach vorne und Bälle schnell nach vorne verteilt, schirmt Spielobjekt gut ab und zeigt auch körperliche Präsenz. In der zweiten Halbzeit allerdings abgetaucht. Stadler von links kommend mit einigen guten Vorlagen auf Sprung und sein Freistoßtor hat einfach gepaßt. Hat in der zweiten Halbzeit alle Ecken getreten. Definitiv zwei Verstärkungen. Evers hat einen soliden Eindruck hinterlassen, nicht alles ist ihm gelungen, aber man sieht schon seine Veranlagungen. Hatte allerdings den Eindruck, der schnaufft noch ganz gut durch, aber da kann der Trainer ja noch was machen :-) Sorry Kai) Auch Wagner ist mir positiv aufgefallen, hat permanent mit seinen Mitspielern kommuniziert und Anweisungen gegeben. Insgesamt haben alle einen sehr motivierten Eindruck gemacht, wie sagt man in Neu-Deutsch, die sind wohl richtig "gierig" auf Liga 3.
* 21.09.1899
... ach ja noch was..... Fenell heißt jetzt "Royal" - steht zumindest auf dem Trikot unser 26
* 21.09.1899
Gondorf wohl auch nicht. Verletzt?deep blue hat geschrieben:Alvarez war auch nicht im Kader
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Schönes Sportgelände in einer reizvollen Gegend und dazu schönstes Sommerwetter. Die SG Sindringen hat sich reichlich Mühe gegeben bei der Organisation.
Leutenecker, Enzo und Sprung mit einer wirklich guten Leistung in der ersten Halbzeit - in der zweiten Halbzeit merkte man das Enzo nicht mehr mitwirkte - im MF haben wir einfach noch zu wenig Alternativen!
Mahir wirkte das ganze Spiel recht unglücklich und Jattas Leistung in der zweiten Halbzeit war gelinde gesagt schwach - zeitenweise desinteressiert und gelangweilt... hat mir nicht wirklich gefallen.
Im großen und ganzen aber eine gute Leistung der Mannschaft, für das sie erst 3 Tage im Training war.
Leutenecker, Enzo und Sprung mit einer wirklich guten Leistung in der ersten Halbzeit - in der zweiten Halbzeit merkte man das Enzo nicht mehr mitwirkte - im MF haben wir einfach noch zu wenig Alternativen!
Mahir wirkte das ganze Spiel recht unglücklich und Jattas Leistung in der zweiten Halbzeit war gelinde gesagt schwach - zeitenweise desinteressiert und gelangweilt... hat mir nicht wirklich gefallen.
Im großen und ganzen aber eine gute Leistung der Mannschaft, für das sie erst 3 Tage im Training war.
Laut "Bild" it Alvarez,Gondorf, Dickhuber und Grüttner verletzt bzw. krank.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Bilder aus Sindringen auf der generalüberholten Webseite: http://www.ewigtreu.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Fotos vom Trainingsauftakt folgen!
- Roland
- Kickers-Fan
Ist die Seite gerade down ? Geht bei mir nix auf.tobi-svk hat geschrieben:Bilder aus Sindringen auf der generalüberholten Webseite: http://www.ewigtreu.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Nein, zumindest bei mir läuft sieRoland hat geschrieben:Ist die Seite gerade down ? Geht bei mir nix auf.tobi-svk hat geschrieben:Bilder aus Sindringen auf der generalüberholten Webseite: http://www.ewigtreu.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Probier es mal hiermit
also bei mir laufen beide Links
Zuletzt geändert von Wursti am Freitag 22. Juni 2012, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Roland
- Kickers-Fan
danke, tolle Seitetobi-svk hat geschrieben:Nein, zumindest bei mir läuft sieRoland hat geschrieben:Ist die Seite gerade down ? Geht bei mir nix auf.tobi-svk hat geschrieben:Bilder aus Sindringen auf der generalüberholten Webseite: http://www.ewigtreu.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Probier es mal hiermithttp://blauesblut.ewigtreu.de/" onclick="window.open(this.href);return false;