EM 2012 - rund um die Spiele in der Ukraine und Polen
Re: EM 2012 - rund um die Spiele in der Ukraine und Polen
Die grösste Ahnung in dieser Sendung hat (ausser Guido) die junge Dame.

- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Und ?
Kam noch was über die Blauen ?
Nach dem lahmen Spiel konnte ich mir nicht auch noch den ganzen Lanz reinziehen :wink:
Kam noch was über die Blauen ?
Nach dem lahmen Spiel konnte ich mir nicht auch noch den ganzen Lanz reinziehen :wink:
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
In der Presse wird heute wild diskutiert, ob Frau Merkel heute bei deutschen Toren jubeln darf, oder ob die Griechen dann beleidigt sind
Mal abgesehen davon, dass ich die Frau bisher bei der EM nicht vermissst habe und auch gerne weiter auf sie verzichten könnte, hoffe ich doch sie jubelt heute oft und heftig.

Mal abgesehen davon, dass ich die Frau bisher bei der EM nicht vermissst habe und auch gerne weiter auf sie verzichten könnte, hoffe ich doch sie jubelt heute oft und heftig.
Ich könnte auf die Frau sogar ganz verzichten - besonders in der Politik 
Diese griechische Zeitung hat was :wink:
PRESSING
PRESSING
It's not the years, honey. It's the mileage.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Klose spielt für Gomez und Reus für Müller.
Schiesst sie ab Jungs !!!
:D
Der SVK ist wieder da !
Müller war ihn den ersten Spielen jetzt auch nicht so überzeugend.
Von daher wäre ein Platz auf der Bank für ihn schon richtig.
Von daher wäre ein Platz auf der Bank für ihn schon richtig.
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
ich auchMTK hat geschrieben:Ich könnte auf die Frau sogar ganz verzichten - besonders in der Politik
-
Blaues Stuttgart
Auf geht´s blau-weisse Jungs! http://www.celticfc.net/newsstory?item=2742" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=QTzzvEgjiDA" onclick="window.open(this.href);return false; :o
Allein schon das arrogante Gehabe bei Sport 1 "wir gewinnen sowieso und reden lieber über das Halbfinale gegen England und deren Schwäche beim Elferknallen" geht mir schon auf den Sack. Wie ich mich freuen würde wenn Papa die Manuela umhauen würde.
http://www.youtube.com/watch?v=QTzzvEgjiDA" onclick="window.open(this.href);return false; :o
Allein schon das arrogante Gehabe bei Sport 1 "wir gewinnen sowieso und reden lieber über das Halbfinale gegen England und deren Schwäche beim Elferknallen" geht mir schon auf den Sack. Wie ich mich freuen würde wenn Papa die Manuela umhauen würde.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Meinst wohl eher diese Hymne:
http://www.youtube.com/watch?v=8GrAwg1DjGA" onclick="window.open(this.href);return false;
Hoffentlich gibt es ein schnelles Tor für uns bevor die Antifussballer wieder Beton anrühren.
http://www.youtube.com/watch?v=8GrAwg1DjGA" onclick="window.open(this.href);return false;
Hoffentlich gibt es ein schnelles Tor für uns bevor die Antifussballer wieder Beton anrühren.
-
Blaues Stuttgart
Da ist nen Schwatten zu sehen du oller Rassist!SVK-Yogi hat geschrieben:Meinst wohl eher diese Hymne:
![]()
![]()
![]()
-
Blaues Stuttgart
Yogi, die physisch starke Defensive wird stets versuchen, das Tempo aus den Angriffen der Deutschen zu nehmen. Dabei verteidigt das Team von Trainer Fernando Santos passiv, das heißt: Es ist nicht auf Ballgewinne aus, sondern auf das Verhindern von Abschlüssen aus gefährlichen Positionen. :wink:
Um das griechische Bollwerk zu knacken, muss die deutsche Elf ein gewisses Risiko gehen. Ist man eher darauf bedacht, Konter zu verhindern, wird man sich höchstwahrscheinlich die Zähne an der robusten Defensive ausbeißen.
Um das griechische Bollwerk zu knacken, muss die deutsche Elf ein gewisses Risiko gehen. Ist man eher darauf bedacht, Konter zu verhindern, wird man sich höchstwahrscheinlich die Zähne an der robusten Defensive ausbeißen.
Keine Hymne einfach nur ein tolles Lied :D :DSVK-Yogi hat geschrieben:Meinst wohl eher diese Hymne:
![]()
![]()
![]()
-
Blaues Stuttgart
Einfach nur lächerlich!sabine hat geschrieben:Keine Hymne einfach nur ein tolles Lied :D :DSVK-Yogi hat geschrieben:Meinst wohl eher diese Hymne:
![]()
![]()
![]()
Vamos Hellas! :)
-
Blaues Stuttgart
Hellas gewinnt! Wegen Samaras und Samaras: Stürmer Gergios Samras von Celtic Glasgow trägt den gleichen Nachnamen wie Antonis Samaras, Vorsitzender der Nea Dimokratia. Die wurde bei den Wahlen am Sonntag stärkste Partei. Seit Mittwoch ist Samaras neuer Ministerpräsident. So sehen Gewinnertypen aus, wobei Antonis in Sachen Euro mehr zu verlieren hat als sein waldschratiger Namensvetter Georgios. 
-
Blaues Stuttgart
GRIECHENLAND GRIECHENLAND GRIECHENLAND GRIECHENLAND GRIECHENLAND GRIECHENLAND GRIECHENLAND GRIECHENLAND GRIECHENLAND GRIECHENLAND! 
Schwabenrooster hat geschrieben:GRIECHENLAND GRIECHENLAND GRIECHENLAND GRIECHENLAND GRIECHENLAND GRIECHENLAND GRIECHENLAND GRIECHENLAND GRIECHENLAND GRIECHENLAND!
DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Blaues Stuttgart
Hellas gewinnt! Weil mit Sokratis Papastathopoulos von Werder Bremen, dem Schalker Kyriakos Papadopoulos und Theofanis Gekas (ehemals Bochum, Leverkusen, Berlin und Frankfurt) drei Spieler den deutschen Fußball bestens kennen. Von unserer Truppe hat es bislang noch keinen in die griechische Super League verschlagen.

-
Blaues Stuttgart
Wegen ihrer Erfahrung: Hellas stellt bei dieser Europameisterschaft das älteste Team. Gerade bei großen Turnieren kann eine gewisse Gelassenheit und Reife nicht schaden. Vor allem nicht gegen das jüngste Team: Deutschland. 
Nee Deutschland gewinnt weil die Jungs besser sind sieht man doch :DSchwabenrooster hat geschrieben:Hellas gewinnt! Weil mit Sokratis Papastathopoulos von Werder Bremen, dem Schalker Kyriakos Papadopoulos und Theofanis Gekas (ehemals Bochum, Leverkusen, Berlin und Frankfurt) drei Spieler den deutschen Fußball bestens kennen. Von unserer Truppe hat es bislang noch keinen in die griechische Super League verschlagen.![]()
![]()
-
Blaues Stuttgart
Ahhhhhhhh schade fast hätte sich die schwule Manuela sich wieder blamiert!
Haha Schürle du Depp! :D
Haha Schürle du Depp! :D
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Ja 1:0 für unsere Jungssabine hat geschrieben:TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
1:1 Scheiße musste das denn sein :(
ja ja 2:1 für unsere JUNGS TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOr
[quote="sabine"]ja ja 2:1 für unsere JUNGS TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOr
3 zu 1 für uns tor
3 zu 1 für uns tor
4:1 ich flippe aussabine hat geschrieben:sabine hat geschrieben:ja ja 2:1 für unsere JUNGS TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOr
3 zu 1 für uns tor
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Das geilste Spiel der EM - bisher :wink:
Weiter so Jungs !!!
Dieser Beitrag wurde von sabine, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
Absolut, das beste EM-Spiel!!!
Und vielen Dank an die Ignore-Funktion. Aber das man ein Forum zumüllen muss... Ein menschliches Miteinander reden gibt's da wohl nicht?
Dieser Beitrag wurde von sabine, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
Dieser Beitrag wurde von Schwabenrooster, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
Dieser Beitrag wurde von Schwabenrooster, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
Absolut, das beste EM-Spiel!!!
Und vielen Dank an die Ignore-Funktion. Aber das man ein Forum zumüllen muss... Ein menschliches Miteinander reden gibt's da wohl nicht?
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
„Dreck braucht kein Glück
“
Dr.H.Farnsworth
„Dreck braucht kein Glück
Dr.H.Farnsworth
Warum trainieren die Deutschen eigentlich keine Eckbälle, die kommen ja meistens miserabel.
Aber ansonsten natürlich ein verdienter Sieg. Nur wurde es wie schon gegen die Niederlande viel zu spannend gemacht.
Und mal wieder Boateng, der ist doch jedesmal für einen Elfer gut. :(
Aber ansonsten natürlich ein verdienter Sieg. Nur wurde es wie schon gegen die Niederlande viel zu spannend gemacht.
Und mal wieder Boateng, der ist doch jedesmal für einen Elfer gut. :(
Wo hast du die Daten her? Die älteste Mannschaft ist Russland.Schwabenrooster hat geschrieben:Wegen ihrer Erfahrung: Hellas stellt bei dieser Europameisterschaft das älteste Team. Gerade bei großen Turnieren kann eine gewisse Gelassenheit und Reife nicht schaden. Vor allem nicht gegen das jüngste Team: Deutschland.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Ein Artikel über das (vermeintlich) niedriege Niveau dieser EM.
http://www.11freunde.de/artikel/die-em-trends" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.11freunde.de/artikel/die-em-trends" onclick="window.open(this.href);return false;
Habt ihr das Kickers Trikot im Spanischem Block gesehen das war das mit dem Gintonic aufdruck
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Despised-Icon
- Kickers-Fan
Ist mir auch grade aufgefallen finde ich toll sowas!Wursti hat geschrieben:Habt ihr das Kickers Trikot im Spanischem Block gesehen das war das mit dem Gintonic aufdruck
Heißer Sand und ein verlorenes Land
Und ein Leben in Gefahr
Heißer Sand und die Erinnerung daran
wie`s in Stuttgart einmal war
Und ein Leben in Gefahr
Heißer Sand und die Erinnerung daran
wie`s in Stuttgart einmal war
Erich hat den spanischen Block gerockt!
Kickers weltweit! :D
It's not the years, honey. It's the mileage.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Riesig wie er mit den Spaniern abgetanzt hat, großartig! :D Das war das einzige Highlight eines richtig langweiligen Spiels. Tschechien vs. Portugal war zwar noch schlechter, aber zum anschauen war das heute wirklich nicht schön. Erfolgreiche Taktik hin oder her.Bobis hat geschrieben:Erich hat den spanischen Block gerockt!
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
War echt wieder extrem langweilig, so langweilig dass ich wohl gar nicht mehr hingeschaut hab :wink:
Hab auf jeden Fall das Trikot verpasst.
Mal sehen, was uns morgen gezeigt wird, nach den Deutschen haben mir die Spiele der Engländer noch am Besten gefallen.
Hab auf jeden Fall das Trikot verpasst.
Mal sehen, was uns morgen gezeigt wird, nach den Deutschen haben mir die Spiele der Engländer noch am Besten gefallen.
War für mich auch der Höhepunkt des Spiels!!Wursti hat geschrieben:Habt ihr das Kickers Trikot im Spanischem Block gesehen das war das mit dem Gintonic aufdruck
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Gillan hat geschrieben:War für mich auch der Höhepunkt des Spiels!!Wursti hat geschrieben:Habt ihr das Kickers Trikot im Spanischem Block gesehen das war das mit dem Gintonic aufdruck